Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein selbstbestimmtes Sexleben hat schon mehr Vorteile als ein Fremdbestimmtes ....

Geschrieben

Wie vorhin schon geschrieben: mir ist die seelische Unversehrtheit einer mir unbekannten Frau wichtiger als ein Fick. Ich kann nicht bewerten wie die Partnerin Betrug wertet und wie schlimm sie das verletzt- ich will an so etwas in keinem Fall beteiligt sein. Da kann der Typ aussehen wie ein Sexgott, da scheisse ich drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Die erste Fehlannahme ist, dass hier jemand tatsächlich poppen möchte. Hier wird hauptsächlich übers poppen getextet und eher weniger gepoppt 🤣. Zumindest hat man nach über einem Jahr aktiver Teilnehme im Forum diesen Eindruck. Hauptsächlich wird hier eigentlich leidenschaftlich und ausdauernd miteinander gestritten, wenn man es nüchtern betrachtet 😈. Und das bei einem Niveau wie auf dem Kiez unter Obdachlosen 🤭. Aber unterhaltsam ist das 🥳. Sex sucht man lieber wo anders. Als Nächstes ist die Klientel hier konservativer als der Papst, wenn es ums Fremdgehen geht. Ich schließe mich da mit ein. Zusätzlich herrscht hier eine große Intoleranz gegenüber von der Missionarsstellung abweichenden Praktiken. Da bist sofort unten durch. Da schließe ich mich nicht mit ein. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich am Sonntag nach dem Gottesdienst eher eine Frau finde die mit mir BDSM-Spielchen macht als hier. Was bleibt? Das Forum. Besser als jede Sendung aus dem Harz-4 Mittagsfernsehen. Da ich kein Fernseher habe, bin ich oft hier 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Man möge diesen Text als Satire erkennen 🤪
Geschrieben

Weia wieder einer der hier Frauen vorschreiben will was sie hier zu suchen haben 🤦‍♀️
Und wenn die Seite "Ficken" heißen würde bleibt es uns ALLEN selbst überlassen was wir hier suchen... 🙄 🤦‍♀️
Mit 45 solltest dir wenn etwas mehr hier Lesen würdest deine Frage auch selbst beantworten können... 🙄

Geschrieben

Jeder das seinen! Der eine so, der andere so...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann der TE erklären, warum nicht jeder das machen kann was er/sie/divers will?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder sucht nach seinen Vorstellungen und Wünschen....da braucht man eigentlich keine Diskussion drüber führen.

Geschrieben

Sind wir doch einfach mal froh darüber, dass es in unserem Land und dieser Plattform keine Suchvorschriften gibt, sonder jeder seine Suche ganz nach seinen individuellen Vorstellungen gestalten kann. Freiheit hat was...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

So ein Schwachsinn. Aber Singlefrauen treffen eben nicht jeden.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dicke Frauen sind selten gesucht! 

Und wenn, dann wird trotzdem nichts draus! 

Wir sehen das nicht so eng, aber wenn von 10 Frauen die uns fest zugesagt haben, 10 kurz vorher absagen, bzw. einfach nicht kommen, ist das schon sehr bezeichnend!!! 

Golddiamant71
Geschrieben

Ich denke es hat damit zu tun, dass ein Date auch mit der Moral zu tun hat. Zb. Die verletzte und gehörnte Ehefrau, Eigenschutz, Bauchgefühl usw.

Geschrieben

Warum suchst Du, was Du suchst? Du wirst Deine Gründe haben, alle Anderen haben auch ihre Gründe. Die müssen für Dich keinen Sinn machen, und dürfen gern einfach mal hingenommen werden....

Geschrieben

Oh man....also noch mal

In Hundekuchen ist kein Hund.

Im Rucksack ist kein Ruck.

Nur weil poppen drauf steht ist kein poppen drin.

Alter das ist im Prinzip ne Partner Börse wie jede andere auch. Also darf hier jeder suchen was er will. Wenn jemand hier Beziehung sucht ist auch das möglich. 

Das ist hier kein gratis Puff für vernachlässigte Ehemänner.

 

Geschrieben

Weil Singles einfach spontaner sind, wenn du drüber nachdenkst, kommst auch selbst drauf😉

Geschrieben

@Zuckerstückchen Was ist das denn für eine Aussage, dicke Frauen sind selten gesucht?! 🤦‍♀️

Geschrieben

Scroll doch mal ein bisschen runter. Die selbe Frage gab es vorhin gerade erst. Die Antworten werden jetzt wohl immer noch die gleichen sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dicke Frauen sind selten gesucht! 

Und wenn, dann wird trotzdem nichts draus! 

Weißte, Menschen die nicht über mich wissen, sollten mir nichts über mein Leben erzählen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schenke dir mal reinen Wein ein lieber TE. Du bist auf streiten.de gelandet und nicht auf poppen.de 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
😀
Geschrieben

Weil bei einem berits vergebenen Mann pltzlich die Partnerin vor der Haustür steht und ihn an den Ohren nach Hause zerrt.

Ich bin Single und suche einen Mann, der auch mein Partner werden könnte. Ist die Opton nicht orhanden braucht er mich auch nicht zu ficeken. Ganz einach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Was machst du eigentlich wenn du in einen Wurst und Fleischerladen gehst und da werden Brötchen, Essiggurken, Sauerkraut und weiß ich was noch auf der Ladentheke angeboten werden?

Motzt du da auch rum, als wärst du der große Zampano?

Natürlich sind wir hier auch und besonders auf einer Partnerbörse fürs Leben.

Du erwartest eine Erklärung dafür?

Bitteschön: Mal in deinem Sprachgebrauch. Wer gut poppen kann und vielleicht noch so einiges dazu, den will man gerne für sich alleine haben.

Für alle anderen ist diese Seite natürlich auch gut geeignet.

Nur wenn man in seiner geistig eingeschränkten Vorstellungswelt sein auch noch unbescheidenes Unverständnis zum Besten gibt, wird halt nichts daraus.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Rucksack

Auch kein Sack??.. Menno

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch frauen, die nicht im Auto vögeln wollen oder auf ner Decke draußen. Die wollen es lieber auf dem Esszimmertisch zuhause bei dem Mann. Das geht nur wenn der Mann empfangen kann.

bearbeitet von leckerachim
Geschrieben

Egozentrik pur: es macht FÜR DICH keinen Sinn. Für die jeweilige Frau schon.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Wir sehen das nicht so eng, aber wenn von 10 Frauen die uns fest zugesagt haben, 10 kurz vorher absagen, bzw. einfach nicht kommen, ist das schon sehr bezeichnend!!! 

Mal dran gedacht das es an euch liegt?

Geschrieben

Weil auch Frau Bedürfnisse hat. Und wer schon mal mit einem schlechten Sprecher verheiratet war den Fehler kein zweites mal machen will.

×
×
  • Neu erstellen...