Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 22, schrieb ChabuQ:

Und was willst du uns damit sagen?

Mit dieser Aussage führst du dich gerade selbst ins Paradoxe und beleidigst gleichzeitig selbst deinen Kontrahenten in herabwürdigende Art und Weise.

Da kannst du dich nun getrost selbst melden.

 

Da hat der Spruch schon seine Berechtigung:

Wer mit seinem Zeigefinger auf andere deutet, zeigt mit dreien auf sich selbst.

Du hast drei Zeigefinger? Wie cool ist das denn???!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrafBergedorf:

Du hast drei Zeigefinger? Wie cool ist das denn???!!!

Schon wieder ein ganz Schlauer.

Wenn du lesen kannst schreibe ich von seinem Zeigefinger un dnicht von einem. Ergo sind die drei wohl ander Finger.

Ja, Denken und Logik zu beherrschen ist manchmal echte Glücksache.

Geschrieben

Also ich weiß nicht warum Singles gesucht werden, aber ich habe keine Probleme mit Singles. Ich wüsste auch nicht, was daran verkehrt wäre Singles zu suchen. Kein eifersüchtiger Freund ist doch schon mal ein guter Start. 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Tja nun, wenn das für Dich keinen Sinn macht, dann gehe halt nicht darauf ein. einfache Geschichte.

Andere fragen sich vielleicht 'Warum ist der Dude mit der Frise auf einem Portal, auf dem es ja schon um Attraktivität geht? - macht ja keinen Sinn...' - aber JA, genau: Attraktivität ist subjektiv, genauso wie 'Was macht Sinn/ist für mich schlüssig?' - also geh einfach nur auf Profile ein, in denen ein Nicht-Single gesucht wird, und das 'Problem' löst sich wie von Zauberhand.

Geschrieben

Hallo junge Frau Wünsche dir einen schönen Tag lg würde mich freuen wenn du mal schreibst lg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil man kein Stress mit dem Partner haben möchte?

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

 

Moin..
das ist ganz einfach..ist der Mann kein Single, heißt das für mich auch Finger weg..es sei denn,die Frau ist dabei und macht mit. 
er ist verheiratet oder in einer Beziehung..heißt, das da irgendwo im Hintergrund eine Frau glaubt ihr Mann sei ihr absolut treu..und da will ich weder die Andere Frau sein noch der Grund, warum eine andere Frau vielleicht weint und Kummer hat,wenn sie dahinter kommt was ihr Partner tut! Wie so viele, weiß ich wie scheißweh es tut ,wenn Frau erfährt, sie ist betrogen und belogen worden. 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Haste nun endlich den Sinn von

  • Ich suche was ich will und da kannst du maulen wie du willst

 

hinter jedem Profil erkannt? 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Falsche Annahme, wozu ich hier aber auch ein bisschen gebraucht habe.  Nicht wenige suchen hier eine "feste Beziehung".  Guck gerne in die Profile, was eh nichts schaden kann. *gg *

 

In Deutschland ist nämlich Poppen auch in festen Beziehungen erlaubt. 😅😆🤣

 

SM-Art 😏👌

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist es ja egal in welcher Form einer liiert ist oder auch nicht.

Ich kann mir aber denken, das Singles bestimmt viel flexibler sind,

als solche die in festen Beziehungen stecken!

bearbeitet von LeckerLecker73
Geschrieben

Weil man nicht ständig darauf warten möchte das sein Frauchen den Kerl auch mal von der Leine lässt und er Ausgang bekommt ;)

Ein Single ist eben ungebunden und flexibler

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...