Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LaLunaNew:

Es gibt eben Frauen, die es scheisse finden, wenn ihre Männer ihre Frauen betrügen. Man selbst möchte ja auch nicht so behandelt werden.
Die Männer sollen mit ihren Frauen poppen!
Ausserdem ist ein Mann der betrügt selten spontan, oft sehr vorsichtig und allgemein macht es das nicht einfacher.

Eieiei..watt ein Eigentor....da gehören immer zwei zu....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Weißte, Menschen die nicht über mich wissen, sollten mir nichts über mein Leben erzählen. 

Du erzählst doch auch, obwohl sicher nur nen Bruchteil kennst. 

Komisch das du auf die 10 von 10 absagen keine Antwort hast. 

Wir mögen es selbstbestimmt, aber wenn trotz Telefonat und fester Zusage dann eine Enttäuschung nach der anderen kommt, ist das schon derb!!! 

Selbstbestimmung hin oder her! 

EHRLICHKEIT ist das A und O!!! 

Geschrieben

Schon wieder, wirklich erstaunlich.

Geschrieben

Ich will zum Beispiel wenn ich eine Affäre habe kein arschloch haben .. wer sein Partner belügt und betüngt .. wird zu seiner Affäre auch nicht ehrlich sein .. und genau sowelche Männer sind eh der Grunge das ich single bin ...
Und ich sehe kein Sinn darin warum jemand ne Beziehung hat wenn er ehr nichg ein Partner reicht ... ja genau wir sind hier bei poppen.de.. und nicht bei geile gratis nutte ...
Ich frage mich immer wieder was für Frauen sich das antun mit Männer wie dir eine Beziehung zu haben.. 🤨

Geschrieben

Weil die Frau vielleicht nicht nur gelegentlich mal ein Treffen will, nicht die zweite Geige spielen möchte, keine Notlösung sein möchte, vielleicht keine Beziehung kaputt machen möchte, etwas von Treue hält, oder sonstiges. Das werden die suchenden Frauen schon wissen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerstückchen:

Wir mögen es selbstbestimmt, aber wenn trotz Telefonat und fester Zusage dann eine Enttäuschung nach der anderen kommt, ist das schon derb!!!

Und das betrifft eher Singles oder Gebundene oder ist das immer gleich? Um mal zum Thema zurückzukommen...

Geschrieben

Das hier ist ein Tittenheft.....nicht mehr und manchmal sogar weniger. Wenn Du geilen Sex haben willst......musst Du raus in die freie Wildbahn und wenn Du gelernt hast wie man jagt bekommst Du auch genug Schnitzel. 

Aber nicht in einem Tittenheft mit unterirdischen Artikelen. :jumping:

Geschrieben

Als ich noch verheiratet und auf "Nebenpartner" Suche war habe ich bevorzugt nach ebenfalls gebundenen Frauen gesucht.

Unterm Strich waren die beiden Langzeit-Geliebten, die nichts voneinander wussten, jeweils damit auch sehr zufrieden. Wir alle waren uns einig das wir unsere Beziehungen nicht damit belasten werden und das wir einander auch nicht mit Besitzansprüchen das Leben komplizieren wollen.

Vielleicht ist das ja etwas anderes wenn man Frauen sucht die dann als Kerbe am Bettgestell enden. Mir / uns war es wichtig das wir jeweils zuverlässige Sexpartner hatten die wir auch nicht ständig wechseln wollten.

Gelegentlich habe ich die Damen jeweils auch mit auf Dienstreise genommen, was eine perfekte Abwechslung zum Alltag war. 

Ist zwar insgesamt etwas Planung und Abstimmung erforderlich - aber es war die Sache wert.

Unabhängig davon habe ich dann irgendwann meine jetzige Frau kennengelernt und dann die "Beziehungen" zu den beiden Frauen beendet. 

Interessanter Weise kamen alle längeren Beziehungen nur außerhalb dieser Plattform zustande, hier scheinen die meisten Frauen einfach zu kompliziert zu denken. Aber jeder / jede so wie sie kann / will.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dicke Frauen sind selten gesucht! 

Weil Ihr keine dicken Frauen wollt, hat das Gültigkeit für Alle? Au weia, na das erklärt einiges....

Ich will Euer Weltbild nur ungern erschüttern, aber das entspricht nicht der Realität....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dicke Frauen sind selten gesucht! 

Und wenn, dann wird trotzdem nichts draus! 

Wir sehen das nicht so eng, aber wenn von 10 Frauen die uns fest zugesagt haben, 10 kurz vorher absagen, bzw. einfach nicht kommen, ist das schon sehr bezeichnend!!! 

Blödsinn. Hier ist alles gesucht, was Brüste hat und willig ist. Übrigens finde ich, dass ihr / du damit IloveHorses ziemlich zu nahe tretet. Den persönlichen Gusto auf andere zu projizieren zeugt von nicht viel Niveau.

 

Und diese "Absagequote" sollte von euch deutlich reflektiert werden, denn dann habt ihr offenbar eine schlechte Menschenkenntnis oder sucht gezielt nach "heißen Supermodels" die hier gern mal Fakes sind. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen- wie sagt man so schön? ☀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso macht das keinen Sinn? Die meisten die ihren Partner betrügen wollen, wollen dennoch wie die Nummer eins begehrt werden, außerdem soll er natürlich nich noch anderweitig beschäftigt sein, Frau teilt ja nicht gern. Was hast du denn erwartet von den Frauen heutzutage... sind doch alle kalt wie Stein im Herz und interessieren sich nur für sich selbst. Gucken in erster Linie nur aufs Portemornaie, was man so erreicht hat, zumindestens für Liebe, für so Geschichten weil der angelachte Göttergatte nix taugt holt man sich halt nen schönen "single" Asi der richtig schön Programm gibt. :D :D

Geschrieben

Einmal Knasti immer Knasti.
Wenn du in der Beziehung nicht zum Zug kommst hast anscheinend die A...Karte gezogen. So habe ich das zu hauf hier jetzt gehört.
🤷‍♂️ Scheinbar ist vögeln in einer Beziehung nicht vereinbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eieiei..watt ein Eigentor....da gehören immer zwei zu....

Wieso Eigentor?!

Hast Du überhaupt die Frage gelesen/verstanden? 🤔

Geschrieben

Weil jeder das Gefühl kennt betrogen zu werden bzw., die meisten und keiner will jemandem das gleiche fühlen lassen. Weils einfach Heuchelei ist. Entweder such mit meinem Partner oder gar nicht aber, nicht hinterm Rücken

Geschrieben

Wahrscheinlich weil es mit Singles einfacher ist ,ein fick zu ermöglichen, denn die meisten vergebenen Männer sind doch heimlich hier oder die Frauen 😉...wie du schon schreibst es geht um Sex da ist es mir egal ob Single oder vergeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goaß:

Wieso Eigentor?!

Hast Du überhaupt die Frage gelesen/verstanden? 🤔

Der Einwurf ist ja jetzt mal so richtig clever...was möchtest Du wissen? Ja, ich habe die Frage des TE gelesen...aber gar nicht auf die Frage des TE reagiert....und sonst so?

Geschrieben

Es ergibt dann Sinn, wenn Frau niemanden sucht, der heimlich unterwegs ist und immer Alibis braucht. Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte.

Geschrieben

...ich denke mal die ein sind der Meinung sich damit ein reines Gewissen verschaffen zu können und somit eine o. die bessere Frau sein zu wollen dabei wollen sie auch nur ficken. 
Die andern, tun es denen einfach nur gleich (Mitläufer) und wissen eigentlich gar nicht warum Sie es tun. Ist halt schick.

Geschrieben

Das ergibt also keinen Sinn? Wer nimmt sich das Recht raus mir vorschreiben zu müssen was ich hier zu suchen habe? - richtig, ich selbst. Du solltest dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmern. Oder einfach mal in die AGBs schauen §1 🤡 außerdem, warum wird ein Forum und eine ausgeweitete "ich suche" ermöglicht, wenn es nur ums ficken geht? Btw: ich ficke jedenfalls nicht jeden und zu einer von vielen lasse ich mich schon gar nicht machen. Ein Ehemann oder vergebene Person kann nicht das Zeitfenster aufbringen, welches ich gern beim sex hätte - Stunden, nicht Minuten. 😉

Geschrieben

Ich kratze und beiße auch mal, wenn es wilder und richtig geil wird, mit solchen Spuren sollte ein Vergebener eher nicht nach hause kommen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luka70:

Einmal Knasti immer Knasti.
Wenn du in der Beziehung nicht zum Zug kommst hast anscheinend die A...Karte gezogen. So habe ich das zu hauf hier jetzt gehört.
🤷‍♂️ Scheinbar ist vögeln in einer Beziehung nicht vereinbar.

Quatsch, mir ist egal, ob ein vergebener Mensch außerhalb seiner Beziehung Sex sucht. Kann er/sie machen, aber halt nicht jammern, wenn sich kein Gegenstück finden lässt, weil nicht genug das Gleiche suchen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eieiei..watt ein Eigentor....da gehören immer zwei zu....

Es scheint mir so als hättest du den Text nicht verstanden.

Für mich ist fremdgehen tabu.

Wenn ich einen vergebenen Mann Date wäre das für mich auch betrug, und weiss der Kerl ist in der Regel unehrlich  wenn er es seiner Frau verheimlicht,  sowas braucht mam nicht.

Geschrieben

Luka70 ja ist so Beziehung gibts wenn sie etwas von dir, deiner Perosn haben... Mehrwert, Vorteil, Ansehen, Kohle, Sex ist da nur ne Waffe, um zu bekommen was Frau will, sozusagen eine Gegenleistung... dann wundern die sich, dass der Mann sich distanziert, aber stopfen lassen sie sich dann meißt eh schon woanders, wiel nötig hat mans ja trotzdem. :D

×
×
  • Neu erstellen...