Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LaLunaNew:

Es gibt eben Frauen, die es scheisse finden, wenn ihre Männer ihre Frauen betrügen. Man selbst möchte ja auch nicht so behandelt werden.
Die Männer sollen mit ihren Frauen poppen!
Ausserdem ist ein Mann der betrügt selten spontan, oft sehr vorsichtig und allgemein macht es das nicht einfacher

Ironie on: "Das hast Du ganz toll erklärt. Kompliment" Ironie off.

Da wäre ich nie darauf gekommen.....

Und nun erkläre mal bitte genau so wie das ist, wenn Frauen ihre Männer betrügen.

Geschrieben

Der Mann an der Kette, ist nichts weil : 1. Nie Zeit....2. Wenn zu komischen Zeiten, wenn Mutti ihn weg lässt.....3. Kannst mit ihm nie Essen gehen oder dergleichen, hat immer Angst das man ihn sieht.....4.Lügt eh meistens von Anfang an, gibt sich als Singel aus. dennoch merkt man es .
5. Sieht die Fau nur als unbezahlte Hure, weil es billiger ist als im Puff.
6. Und so jemanden sollte man auch nicht unterstützen, die Frau Zuhause wird belogen, es ist niederträchtig. Er hat keine Eier will alles haben , Zuhause das Nest, und den Spass nebenher.....
Im Grunde der volle Egoist, benutzt 2 Frauen, damit es ihm gut geht. Und das hat auch nichts damit zutun das wir hier auf Poppen sind.....ich kann das schon nicht mehr hören !!!! Heist es das man hier keine Ethik -Denken haben darf ? ....

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 18:10, schrieb Brockenhexxe:

Das Thema hatten wir heute schon. Dafür gibt es x Gründe. Man möchte kein Teil eines Betrugs sein (wenn es heimlich ist), man möchte sich nicht ständig nach dem Anderen richten, weil irgendwelche Verpflichtungen (Schwiegermutters Geburtstag zB) vor geht, man hat keine Lust auf Versteckspielchen und möchte sich ungezwungen in der Öffentlichkeit bewegen usw....

Punktgenau sooooo!

Geschrieben

Ist dieser Thread ernstgemeint?! Vielleicht man nicht der Grund für Beziehungsprobleme werden möchte? Vielleicht weil eben solch Probleme auch der außenstehenden Person auf die Füße fallen können? Vielleicht weil sich mancher einfach die Option offenhalten möchte, dass eventuell beide Person irgendwann etwas füreinander der empfinden könnten? 🤔 Ich verstehe nicht, warum nur weil die Plattform heißt wie sie heißt, man nicht nur nach Singles suchen sollte, und warum Leute hier immer wieder Fragen stellen, welche sich die Fragenden eigentlich selbst beantworten könnten oder auf welche es keine eindeutige Antwort gibt. 😞

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ironie on: "Das hast Du ganz toll erklärt. Kompliment" Ironie off.

Da wäre ich nie darauf gekommen.....

Und nun erkläre mal bitte genau so wie das ist, wenn Frauen ihre Männer betrügen.

Ist für mich das Gleiche.  Wenn ich einen Mann liebe betrüge ich ihn nicht. Und wenn er sexuell nicht zu mir passt, ist es kein Mann für mich,  so einfach ist die Erklärung. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LaLunaNew:

Ist für mich das Gleiche. 

Na bitte! Geht doch auch ohne einseitige Zuweisung. Warum nicht gleich so? Weil die Situation bei Frauen genau die gleiche ist. Da steht kein Geschlecht dem anderen in irgendetwas nach.

Geschrieben

Hi luposen passe ich zu dir melde dich mal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternlein22:

Hi luposen passe ich zu dir melde dich mal

Ich kann Dir keine Nachrichten schreiben, scheitert am Filter. Wirklich schade...

Also ganz allgemein: Erstmal Danke für die sagen wir konstruktiven Antworten...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier so viele das direkt mit Betrügen,  Belügen und Fremdgehen assoziieren. Kommt sicherlich oft vor, aber wer wie ich von Anfang an knalloffen damit umgeht, dem kann man das wohl kaum vorwerfen. Genau wie Argumente, kann wolle ja nicht warten, bis die Frau ihm mal dafür die Zeit einräume etc...

Beschäftigt Euch mal mit dem Konzept einer offenen Ehe und verfallt doch nicht ständig in die üblichen Stereotypen. 

Lieber von Anfang an sollen gegenüber offen sein als das erst später erwähnen

Geschrieben

@Luposen....weil es in vielen angeblich/vermeintlich offenen Beziehungen nur einer weiss dass diese offen ist. Hab das schon oft genug im Bekanntenkreis beobachtet. Ist ja so weltoffen, tolerant und 'in' eine offene Beziehung zu führen und tut dem der das zufällig herausfindet dass er sich darin befindet doch so unglaublich weh.... Klar gibt es diese offenen Beziehungen /Ehen, aber längst nicht so viele wie es hier zum Beispiel angegeben wird. Ein Bekannter von mir ist hier und schreibt, er lebt getrennt. Seine Frau weiss davon nichts. Was bitte schön daran ist KEIN BETRUG? Und zwar für Ehefrau UND Geliebte die dann von völlig falschen Voraussetzungen ausgeht? Eine Freundin hat sich hier angemeldet für Spass neben der Ehe - sie sucht ausschließlich Singlemänner die ihre Ehe nicht gefährden, weil ihr Gatte sie bestens versorgt und deshalb wenig zuhause ist (welche Ironie) und sie sehr spontan ihre Lust ausleben will. Tjaaaaa... echte Singles sind da halt mehr gefragt, zeitlich flexibler, müssen zuhause nicht lügen, sind besuchbar . Deshalb möchte erwähnter Bekannter eine 'Sie' ohne Partner und erwähnte Freundin einen 'Er' aus denselben Gründen. Denn auch wenn ein paar der Männlein und Weiblein hier es tatsächlich schaffen Familie und Affäre oder was auch immer zur Zufriedenheit Aller unter einen Hut zu bringen ist es nicht die Regel,zumindest nicht in der Realität. In der Traumwelt vielleicht, aber die zerbricht nur allzu oft an besagter Realität.

Geschrieben

Ich glaube, das war’s dann mit poppen.de !

Die Seite bzw. einige Profile wurden und werden gehackt.

Geschrieben

Ich kenne das eher so, dass vor allem vergeben Männer gesucht werden und Singles links liegen gelassen werden. Die vergebenen Typen sind getestet und für gut befunden worden, und man kann sie gut abschieben wenn sie anhänglich werden, soweit meine Vermutung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luposen:

Ich kann Dir keine Nachrichten schreiben, scheitert am Filter. Wirklich schade...

Also ganz allgemein: Erstmal Danke für die sagen wir konstruktiven Antworten...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier so viele das direkt mit Betrügen,  Belügen und Fremdgehen assoziieren. Kommt sicherlich oft vor, aber wer wie ich von Anfang an knalloffen damit umgeht, dem kann man das wohl kaum vorwerfen. Genau wie Argumente, kann wolle ja nicht warten, bis die Frau ihm mal dafür die Zeit einräume etc...

Beschäftigt Euch mal mit dem Konzept einer offenen Ehe und verfallt doch nicht ständig in die üblichen Stereotypen. 

Lieber von Anfang an sollen gegenüber offen sein als das erst später erwähnen

Da hast du recht ich bin ja auch offen

Da hast du recht ich bin ja auch erlich

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Google mal bitte Freundschaft + und "Untreue", dann bist Du einen Schritt weiter. Das Freundschaft + gerne statt "Beschiss des Partners" verwendet wird, weil es sich netter anhört, ist sicher was anders. 

Bei Affäre oder Seitensprung vermute ich oft - sicherlich nicht immer - den indirekten Wunsch nach einer Option "langfristige Beziehung" dahinter. 

Deine Vermutung, dass Poppen.de primär Seitensprünge vermittelt bzw. Mitglieder (vor allem Frauen) deshalb hier sind, halte ich für eine Illusion.

 

SM-Art 👌🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternlein22:

Da hast du recht ich bin ja auch offen

Da hast du recht ich bin ja auch erlich

Wie gesagt Sternlein22, kann ich Dich nicht selbst anschreiben. Wenn Du also wissen willst, ob es passen könnte, dann schreibe Du mich an

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 17:45, schrieb Luposen:

Beschäftigt Euch mal mit dem Konzept einer offenen Ehe und verfallt doch nicht ständig in die üblichen Stereotypen. 

Warum erwartest du das sie sich für dich, mit "deinem Konzept" der offenen Ehe "beschäftigen"? Warum beschäftigst du dich nicht mit ihrem Konzept und akzeptierst deren Einstellung?

Halte dich doch einfach an die, denen es egal ist ob single oder nicht, anstatt hier an der Einstellung der anderen zu schrauben...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Warum erwartest du das sie sich für dich, mit "deinem Konzept" der offenen Ehe "beschäftigen"? Warum beschäftigst du dich nicht mit ihrem Konzept und akzeptierst deren Einstellung?

Halte dich doch einfach an die, denen es egal ist ob single oder nicht, anstatt hier an der Einstellung der anderen zu schrauben...

 

Das interessante ist, dass sie anderen unterstellen, sich stereotyp zu verhalten, aber selbst eine stereotype Haltung einnehmen, so als sei ihre Lebensweise die einzig richtige.

 

Von der Sorte schwirren hier genügend rum, nur fehlt ihnen noch die erwünschte Bestätigung.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wer stellt das fest? Wer bestimmt eine solche Feststellung? Wir sind einfach auf einer Plattform eines sozialen Netzwerkes unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger. Deine behauptung ist somit lediglich ein Zeugnis deines derzeitigen Selbstverständnisses. Und dieses ist in bezug zu deinem profilinhalt zu stellen.

Ich halte deine Sicht für eine schlichte Fehleinschätzung.

Am 17.5.2020 at 17:09, schrieb sabi72:

Es ist doch jedem sonst überlassen, was er sucht oder will und was nicht. Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus. Ich bin auch Single und würde mich freuen, wieder einen festen Partner zu haben.... logischerweise schaue ich doch dann eher nach alleinstehenden Männern. Und wer mir jetzt ernsthaft sagen will, dann sei ich hier auf der falschen Plattform, der sollte mal bissl das Gehirn einschalten. Alles kann, nichts muss......

Der erste Beitrag auf dieser Seite, der mal nicht so Allgemeinplätze hier einstellt und vermutet, sondern ein klares Selbstbekenntnis ist. Das passt sehr gut zum autentischen Profil, das eindeutig eine reflektierte Person belegt. Gut so wenn auch zu selten. Es bleiben aber doch noch Fragen. Die Lebensumstände führen immer mal wieder dazu, das wir über längere Zeit wichtige Bedürfnisse wie Nähe - Geborgenheit - sich anlehnen können und einiges Andere mehr, nicht elreben können.

Sicher ist verst#ändlich, daraus den Wunsch nach einer Lebensgemeinschaft zu haben, in der wir diese Dinge immer wieder erleben können. Aber können wir wirklich danach siuchen - gezielt suchen? Oder betrügen wir uns damit nicht eher selbst.

Ich halte es für geboten, doch erst einmal mit möglichen Kontakten den Augenblick zu erleben - daraus deutlich eher erkennen zu können, ob sich möglcherweise eine tragfehige Bindung entwickelt. Bei aller Rationalität beim Auswählen, können wir doch in rheblichem Ausmaß von dem Unbewußten und einer faschen Asoziation der von uns festgelegten Muster einer Täuschung unterliegen.

Die schlechten Erfahrungen die auch hier im Forum immer wieder angeführt werden, beruhen doch weitestgehend genau darauf.

Am 19.5.2020 at 17:45, schrieb Luposen:

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier so viele das direkt mit Betrügen,  Belügen und Fremdgehen assoziieren. Kommt sicherlich oft vor, aber wer wie ich von Anfang an knalloffen damit umgeht, dem kann man das wohl kaum vorwerfen. Genau wie Argumente, kann wolle ja nicht warten, bis die Frau ihm mal dafür die Zeit einräume etc...

Beschäftigt Euch mal mit dem Konzept einer offenen Ehe und verfallt doch nicht ständig in die üblichen Stereotypen. 

Bevor Du von Anderen verlangst, das Sie sich mit deinen fragwürdigen Ansichten befassen, sehe ich es als zwingend notwendiog an, das Du zuerst mal hier aufzeigst, was für Dich eine Veste Bindung ausmacht, wenn von beginn an sichergestellt sein soll, das Du frei rumficken kannst wie es Dir beliebt.

Suchst DU als Partnerin eher eine Art Haushälterin, die nicht nur deinen Haushalt versorgt, sondern dazu im besten Fall auch noch duch Ihr einkommen mit zur fionanzioerung dieses Haushaltes beiträgt und im Notfall (also wenn Du mal gerade nix außerhalb zum Ficken hast) auch noch fickbar ist?

Wäre das so die Art "offener Beziehung", über die wir nachdenken sollen? Kläre uns doch einfach mal auf. Über Platitüden nachdenken macht ja keinen Sinn.

Geschrieben

Echt jetzt, Liebhab_er?

Ich suche erstmal überhaupt keine Partnerin.  Diese habe ich in der Frau, die ich geheiratet habe (und jederzeit wieder heiraten würde), die ich liebe und mit der ich lebe. Und sie ist in keinster Weise meine Haushälterin - da ist bei Dir vermutlich Wunsch Vater des Gedanken. Mach Dir auch bitte keine Gedanken über meine Finanzen. Ich bin Versorger, nicht Versorgter.

 

Und was für eine festere Beziehung (unter uns, das schreibt mal mit "f") als eine Ehe soll es bitte geben? Es geht auch nicht darum, daß ich fremdficken kann. Das könnte ich ja wie scheinbar viele andere hier auch heimlich. Es geht darum, daß BEIDE sich auch außerhalb der Ehe vergnügen dürfen. Aber das scheint nicht in Dein Weltbild zu passen, was? Auch von einem "von Anfang an" war nie die Rede.

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Seit ich hier Mitglied bin, hattten wir dieses Thmena geschätzt 150 Mal.

Lies all die vorherigen Threads zu diesem Thema durch, da findest Du ausreichend Antworten für Deine Frage.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luposen:

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

Du musst hier keine Überzeugungsarbeit leisten, es reicht doch vollkommen aus, dass es in deinem Kopf so drinnen ist. 

Es ist deine Einstellung! Meine zB., beruht genau auf dem Gegenteil und daran gibt es nichts zu rütteln!

Finde die, die genauso tickt wie du und ferdisch...

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:13, schrieb Von_Dannen:

Frauen wie Männer brauchen den Kick!

Mal bitte nicht verallgemeinern, die meisten Partner sind treu, zumindest ist es meine Erfahrung! 

Zum ET: 

Vielleicht weil einige Frauen auch denken, wenn der Mann seine Frau schon nicht so beglücken kann, so das er noch andere braucht, wird er sie auch nicht wirklich beglücken. 🤷‍♂️

Sex ist viel mehr wie nur zwei (ggf. mehr) Körper! Vieles geht über Sympathie, Vertrauen, Gefühle... zumindest bei den meisten Frauen und auch bei einigen Männern.

Da sind vergebene Männer oft im Nachteil, erst recht wenn Frauen merken, er will nur Sex ohne viel darum herum. 

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 17:45, schrieb Luposen:

Beschäftigt Euch mal mit dem Konzept einer offenen Ehe und verfallt doch nicht ständig in die üblichen Stereotypen. 

Lieber von Anfang an sollen gegenüber offen sein als das erst später erwähnen

Ich kann mich auch mit etwas beschäftigen und es dennoch für mich ablehnen. Das hat nichts mit Stereotypen zu tun, sondern persönlichen Präferenzen. Wenn eine offene Ehe für Euch funktioniert, ist das doch super... Aber Toleranz bedeutet eben dann auch, dass DU hinnimmst, dass andere in diesem dieses Modell eben nicht involviert sein wollen...

Rainer Langhans (manchem sagt der ja noch was) hat auch ein sehr interessantes Lebenskonzept, dennoch würde ich nicht Frau Nr. 5 werden wollen ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luposen:

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

Einige können seinen Partner teilen, möchten auch Sex mit anderen und Einige möchten es nicht! So verschieden sind die Menschen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal bitte nicht verallgemeinern, die meisten Partner sind treu, zumindest ist es meine Erfahrung! 

Ich hätte mich speziell für dich wohl genauer ausdrücken und schreiben sollen:

Frauen wie Männer, die den Kick jenseits des Sex mit ein und der selben Person bis ans Lebensende suchen, suchen den Kick! Frauen wie Männer, die das nicht suchen, betrifft diese Aussage nicht. 
 

🙄

Geschrieben

Jeder hat und sollte seine Einstellung haben und leben. Wenn der/die eine Singles sucht, weil es definitiv einfacher ist, spontane Treffen zu vereinbaren, dann muss man das akzeptieren und respektieren.

Uns persönlich ist ein Single-Typ lieber, weil die Treffen bisher immer zu 100% ohne Absagen geklappt haben und man auch mal spontan eine Übernachtung draus gemacht hat, weil der Fick so geil war. Aber wenn uns ein Typ oder eine Frau sehr gefällt, darfs auch jmd vergebenes sein. Da stellen wir uns aber drauf ein, dass es eventuell zu Absagen kommt. Ist aber dann auch Ok.

×
×
  • Neu erstellen...