Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile keinen Mann und brauche auch keinen Stress. Ganz einfach, deshalb nur Single Männer.

Geschrieben

Vor nur 5 Stunden gab's die selbe Frage von Roniengelchen mit 191 Antworten!

Geschrieben

Das hat wie ich finde etwas mit moralischem Anspruch zu tun. Man will ja auch niemanden zum Fremdgehen verleiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Das macht schon Sinn.

Wenn eine Frau einen Seitensprung sucht und dadurch in ihrer Aktivität eingeschränkt ist (weil ihr Mann nichts wissen darf), dann sollte ihre Affäre nicht auch noch das gleiche Problem haben, wodurch man sonst womöglich nie Zeit füreinander hat.

Es gibt aber auch Frauen, die erst recht einen gebundenen Mann suchen, weil sich dadurch wieder die Wahrscheinlichkeit verringert, dass er zu sehr an ihr klammert, was nicht gut wäre, wenn sie ihre eigene Ehe trotz der Affäre festhalten möchte.

Geschrieben

Was gehen dich denn die Wünsche und Anforderungen von anderen Menschen an?
Und wenn sie den Mann im Mond suchen würden, dann ginge das niemanden etwas an.
Natürlich macht es einen unterschied ob Single oder nicht.

Geschrieben

manche mögen es aus gründen der besseren flexibilität von singles... wieder andere, weil sie nicht möchten, dass dur nen "fremdfick" eine beziehung oder ehegemeinschaft gefährdet wird (ja, gleich, ob der betroffene allein verantwortlich ist...)... gibt sicher weitere gründe (ne frau hat keinen bock, dass eines tages die frau des fremggehers auf der matte steht...)... aber die erfährst du von denen, die sie haben :)

Geschrieben

Wir sind hier auch nicht bei "wünsch dir was.....sondern bei so isses"

Geschrieben

Wer sagt denn, dass die Frau das zu suchen hat, was du suchst?

Geschrieben

Also es scheint regional bedingt zu sein. 
Ich sehe in meiner Ecke hier zu 80% Nicht-Single-Frauen, die eine Affäre oder ONS suchen. 
Bitte mal alle wieder die Moral-Keule wieder weg packen! 
Frauen wie Männer brauchen den Kick!

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt's mehrere Gründe.
Erstens, gehen die wenigstens damit ehrlich um und ich unterstütze keine Lügerei und Betrügerei.
Fehlende Spontanität und Flexibilität.
Räumliche Probleme. Ich habe zum Beispiel Kinder im ***ager Alter, die halt meist zuhause sind.
Demzufolge findet sowas so gut wie nie, bei mir statt und ich habe keine Lust auf ständige unkomfortable Outdoor Dates. Mangelnde Aufmerksamkeit. Ich möchte mehr als nur eine schnelle Nummer und auch mal die Nacht oder das Wochenende miteinander verbringen.
Meine Freundschaft Plus ist zum Beispiel in meinem Freundeskreis integriert und wir gehen am Wochenende auch zusammen feiern, auf Konzerte oder grillen mit Freunden usw...

Und dann möchte ich halt noch das Exklusivrecht. Ich teile meinen Partner... Und wenn es nur ums Vögeln geht, nicht gerne. 

Außer wir betreiben sowas gemeinsam 😉
Bin in keinsterweise bereit da Abstriche zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau dich doch um, Single-Frauen gibt's hier NICHT!
Entweder steht gleich von vorn herein in nem Single-Frauen-Profil das es kein Single ist🤔
Oder aber es steht später unten im Text das ohne Partner, Freund oder Mann nichts geht.
Unser Meinung nach suchen die nur die Abwechslung "im Netz"
Egal was Du anstellst, es wird hier NIEMALS zu einem Treffen mit ner Single-Frau kommen!!!
Wetten dass...!?

Geschrieben

ich frage mich eher, warum das dein Problem sein sollte, was andere hier suchen und wollen / nicht wollen.
Wenn du nicht ins suchschema passt, dann klicke weiter und fertig.

die persönlichen Gründen und Bewegungen der einzelnen, muss NIEMAND rechtfertigen.
Und wer damit nicht zurecht kommt, sollte mal daran arbeiten, was persönliche Grenzen.... Also eigene und die der anderen bedeutet...und wo diese beginnen und aufhören.
DAS haben die meisten nämlich nicht auf dem Zettel...und das ist Respektlosigkeit nach Definition!

Geschrieben

Ich denke es ist mit Singles einfacher, unkomplizierter.

Geschrieben

Sinn, Unsinn & Wahnsinn liegen sehr nah beieinander

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht ganz. Was spricht denn dagegen Single zu sein? Ich habe Erfahrungen mit Typen in Beziehungen und auch mit verheirateten Männern. Das ist nervig, anstrengend, man muss immer zeitlich Rücksicht nehmen auf ihn und wenn man Pech hat auch noch auf sie, er ist nie ganz entspannt, hat nur begrenzt Zeit, man soll immer abrufbereit sein, alles wird tausend Mal geplant, wenn man Pech hat, wird in letzter Minute abgesagt oder man ist auch manchmal nur das Trostpflaster und wird wieder abgeschoben, wenn die Beziehung wieder super läuft. Brauchst du noch mehr Beispiele? Also für mich nie wieder. Kostet alles viel zu viel Zeit und Nerven. Ich bin gern die number one für den Mann. Und wieso sollte sich hier eigentlich nicht auch eine Partnerschaft ergeben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerstückchen:

Schau dich doch um, Single-Frauen gibt's hier NICHT!

So ein Schwachsinn. Aber Singlefrauen treffen eben nicht jeden.

Geschrieben

Die sind zeitlich flexibler und spontaner..

Geschrieben

Ganz klar Gebundene haben nur vormittags Zeit Singles können sich das frei einteilen denk mal drüber nach

Geschrieben

Vielleicht wollen einige auch einfach nicht der Grund dafür sein, dass man eine andere Beziehung möglicherweise zerstört. Für mich ist Fremdgehen ein No-Go und ich würde andere dabei auch nicht unterstützen. Außerdem kann man spontaner und flexibler agieren, wenn man single ist.

Geschrieben

Tja, man beschwert sich immer, wenn es einen selbst trifft. Wärst Du single, wäre es Dir wohl nicht im Traum eingefallen, diesen thread zu starten.

Geschrieben

Falsch.
Es macht keinen Sinn, dass du denkst, dass ein Erotikportal einer Börse für Gratishuren gleich kommt.

Um hier angemeldet zu sein, muss ich nicht mal nach Dates suchen - ich kann auch einfach zur Kommunikation da sein oder zum Lernen/Horizont erweitern.

Und wenn eine Frau hier ist und den Traumprinzen sucht (Macht ja auch Sinn, wenn's sexuell gleich passt 🤷🏻‍♀️), dann ist das ganz allein ihr Problem und nicht deins. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...