Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2020 at 22:53, schrieb L-lucky:

"Nur Menschen, die etwas nicht verstehen, sagen dass es dumm ist!"

Und was willst du uns damit sagen?

Mit dieser Aussage führst du dich gerade selbst ins Paradoxe und beleidigst gleichzeitig selbst deinen Kontrahenten in herabwürdigende Art und Weise.

Da kannst du dich nun getrost selbst melden.

 

Da hat der Spruch schon seine Berechtigung:

Wer mit seinem Zeigefinger auf andere deutet, zeigt mit dreien auf sich selbst.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Besonders schön ist es, wenn (Engelschen74 )nach lustigem anschreiben einfach nur sagt: mach nen Abflug.....
Und dann ganz spektakulär einen ignoriert....
Wie geil....🙈🙈🙈
Deswegen Singles vieleicht?😂😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luposen:

Und was für eine festere Beziehung (unter uns, das schreibt mal mit "f") als eine Ehe soll es bitte geben?

Die Ehe ist lediglich ein Bekenntnis nach außen und sagt absolut nix über das Verhältnis unterienander aus. Eindeutig gibt es genügend "Weibchenbesitzer" die mit Ihrem BEstzstand verheiratet sind - dieser aber hat nix zu sagen sondern folgsam zu sein. Willst Du hier öffentlich bestreiten, das es davon kehr als ausreichend auch in unserer Gesellschaft gibt?

Es geht ausschließlich und genau DARUM.

vor 17 Stunden, schrieb Luposen:

Es geht darum, daß BEIDE sich auch außerhalb der Ehe vergnügen dürfen. Aber das scheint nicht in Dein Weltbild zu passen, was? Auch von einem "von Anfang an" war nie die Rede.

Keinen Ahnung, woraus Du das schließen willst. Ich weise sicherheitshalber mal darauf hin, das ich hier 10 Jahre mit einem Paarprofil und der entsprechenden Partnerin vertreten war. Schon das sollte aufzeigen, das mir dein Ansinnen nicht fremd ist. Sollte Dir aber auch aufzeigen, was wir zu oft genau das Gegenteil bei andeen Paaren erlebt haben, so das sich meine Profilpartnerin dann dauerhaft aus Partnertauschtreffen zurück gezogen hat. Besonders die Erfahrungen mit Männern waren Ihr einfach zu schlecht und einseitig.

 

vor 17 Stunden, schrieb Luposen:

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

Glücklich sein ist lediglich eine Augenbölcksbeschriebung aber kein Dauerzustand. Und darum geht es überhaupt nicht. Es geht um ein selbstverständnis, und in dem Zusammenhang hast Du bisher nur bekundet

vor 18 Stunden, schrieb Luposen:

Ich bin Versorger, nicht Versorgter.

Etwas, das Männern/Männchen oft so wichtig ist, das Sie es hervorheben müßen. Damit sind aber sicher auch einige andere sichtweisen des "Selbstverständnisses" verbunden.

Übrigen - auch das Ansinnen so mancher Fau, die slebt für eine Affaire einen nicht gebundenen Mann sucht, bedingt ein "Selbstverständnis"

vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Es ist deine Einstellung! Meine zB., beruht genau auf dem Gegenteil und daran gibt es nichts zu rütteln!

Ich wäre daran interessiert, wie ich mir dieses "Gegenteil" dann vor zu stellen habe.

 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil einige Frauen auch denken, wenn der Mann seine Frau schon nicht so beglücken kann, so das er noch andere braucht, wird er sie auch nicht wirklich beglücken.

Na Hans da haste Dir mal wieder einen zurechtkonstruiert....

Macht doch keinen Sinn, wenn jemand die Eigene frau schon nicht begglücken kann, dann noch eine weitere zu suchen, die dann auch nicht "beglückt" ween kann. Ist etwa so, als hätte ein Bäuerchen ne Ziege die Er nicht satt bekommt und deswegen mit dem Gedankien spielt, sich eine Zweite an zu schaffen - sollte der denken die brauhct mögliucherweise nur die Hälfte an Futter?  Unter dem Aspekt lese ich auch den Rest deines Beitrags. Einfach nur krampfhaft zurechtkonstruiert.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luposen:

Echt jetzt, Liebhab_er?

Ich suche erstmal überhaupt keine Partnerin.  Diese habe ich in der Frau, die ich geheiratet habe (und jederzeit wieder heiraten würde), die ich liebe und mit der ich lebe. Und sie ist in keinster Weise meine Haushälterin - da ist bei Dir vermutlich Wunsch Vater des Gedanken. Mach Dir auch bitte keine Gedanken über meine Finanzen. Ich bin Versorger, nicht Versorgter.

 

Und was für eine festere Beziehung (unter uns, das schreibt mal mit "f") als eine Ehe soll es bitte geben? Es geht auch nicht darum, daß ich fremdficken kann. Das könnte ich ja wie scheinbar viele andere hier auch heimlich. Es geht darum, daß BEIDE sich auch außerhalb der Ehe vergnügen dürfen. Aber das scheint nicht in Dein Weltbild zu passen, was? Auch von einem "von Anfang an" war nie die Rede.

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

in mein Weltbild passt es, ich mag es nur nicht. Nur weil Ehepaare meinen, sie müssten sich außerhalb etwas suchen, dass sie nicht haben oder was sie zusätzlich wollen oder weil es ihrer eigenen Ehe-Dynamik entspricht, heißt das nicht, dass viele Frauen ein Teil davon sein wollen. Sicher kannst Du Dich vergnügen, aber irgendwann müssen liierte Menschen mal überlegen, was sie anderen bieten können, die sich auf eine vergebene Person einlassen. Ich finde es umso schwieriger, wenn Mann dann immer betont, wie sehr er die Gattin liebt und wie tolerant das Paar ist. Was ist denn dann die Affäre? Spaß, Abbau von Druck? ich habe sogar Verständnis für Männer, die in einer lieblosen Ehe verharren wegen Haus, Kinder usw.. Dann glaube ich kann er mir auch ein Gefühl anbieten ... diese Männer, die mir immer sagen, meine Frau ist einzigartig, aber ich brauche fremde Haut, sind für mich nur Egoisten.. nicht ihren Frauen gegenüber, denen bringen sie ja offenbar Gefühle entgegen.. aber sie ignorieren völlig, dass die Affäre vielleicht mehr sein will als ein williger Sexpartner, der sich dann auch noch freuen soll, dass Mann zuhause ein so tolles Weibchen hat.

Ich schreibe das jetzt über Männer, weil es meiner Perspektive entspricht. Gilt sicher genauso für liierte Frauen.. für mich.. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil einige Frauen auch denken, wenn der Mann seine Frau schon nicht so beglücken kann, so das er noch andere braucht, wird er sie auch nicht wirklich beglücken. 🤷‍♂️

Sex ist viel mehr wie nur zwei (ggf. mehr) Körper! Vieles geht über Sympathie, Vertrauen, Gefühle... zumindest bei den meisten Frauen und auch bei einigen Männern.

Da sind vergebene Männer oft im Nachteil, erst recht wenn Frauen merken, er will nur Sex ohne viel darum herum. 

Diesen Gedanken haben sicher viele und es ist ganz sicher keiner, den man gern hat. Wenn ein liierter Mann Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen haben will, sollte er in meinen Augen jemanden suchen, der das genauso sieht, ggf. dafür bezahlt wird. 

Unverbindlicher Sex funktioniert für viele Frauen nicht, weil sehr guter Sex bei ihnen oft eine emotionale Bindung erfordert. Es ist eben oft, nicht immer, mehr als ein körperlicher Akt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luposen:

Aber ich habe das Gefühl, hier mit einer Wand zu reden. Man bekommt es in einige Köpfe schlicht nicht rein, daß man glücklich und stabil so leben kann

Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass du eher nach Bestätigung suchst.

Es ist schon ganz schön überheblich hier davon zu reden, dass man das in einige Köpfe deiner Auffasung nach rein hämmern muss, wovon du scheinbar auch nicht so richtig überzeugt bist.

Das alles von dir liest sich, als wolltest du eine Sekte gründen, oder aufbauen und du würdest gerne den Propheten spielen.

Scheinbar hast du ein Problem mit deiner Selbstzufriedenheit, sprich Selbstbestätigung und das willst du nun auf Kosten von Gutgläubigen lösen.

Lass doch die Menschen so wie sie sind, dir will doch auch keiner was ans Bein pinkeln.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unverbindlicher Sex funktioniert für viele Frauen nicht, weil sehr guter Sex bei ihnen oft eine emotionale Bindung erfordert. Es ist eben oft, nicht immer, mehr als ein körperlicher Akt. 

Meine Rede! 

Die wenigen Frauen den es dann doch egal ist, interessieren mich meist nicht, da ich als Ganzes begehrt werden will und nicht nur mein Schwanz! 

Geschrieben

ich fürchte da bist du dann doch nicht ganz richtig hier...da kannst du gleich zu parship oder meinetwegen auch elite-Partner gehen.

Okay...bei der Anzahl der Beiträge hier im Forum wird man auch schon automatisch zum Frauenversteher.

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 10:53, schrieb ChabuQ:
Am 17.5.2020 at 22:53, schrieb L-lucky:

"Nur Menschen, die etwas nicht verstehen, sagen dass es dumm ist!"

Und was willst du uns damit sagen?

Mit dieser Aussage führst du dich gerade selbst ins Paradoxe und beleidigst gleichzeitig selbst deinen Kontrahenten in herabwürdigende Art und Weise.

Da kannst du dich nun getrost selbst melden.

 

Da hat der Spruch schon seine Berechtigung:

Wer mit seinem Zeigefinger auf andere deutet, zeigt mit dreien auf sich selbst.

Kommentar zu:

1. Zeile:  Sprichst du jetzt von dir in der 3. Person oder als gewählter Sprecher einer Gemeinschaft (bitte Bescheinigung vorlegen)? Wieso verstehst du so einen einfachen Satz nicht?

2. Zeile:  Der Beweis, dass du den Satz nicht verstanden hast!  In diesem Satz befindet sich in keinster Art und Weise eine Beleidigung, weder einer Person noch einer Gruppe gegenüber!  Er drückt lediglich eine Meinung aus.

3. Zeile:  Wegen was und bei wem???

5. Zeile:  Den Spruch kenne ich nicht und ich habe keine 3 Zeigefinger... du etwa? .... Aber mit diesem Spruch meinst du dich wohl eher selber... denk mal drüber nach! ;)

 

Ich glaub du hast noch unter den Nachwehen vom Vatertag gelitten als du diesen Kommentar geschrieben hast :crazy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb L-lucky:

Kommentar zu:

1. Zeile:  Sprichst du jetzt von dir in der 3. Person oder als gewählter Sprecher einer Gemeinschaft (bitte Bescheinigung vorlegen)? Wieso verstehst du so einen einfachen Satz nicht?

2. Zeile:  Der Beweis, dass du den Satz nicht verstanden hast!  In diesem Satz befindet sich in keinster Art und Weise eine Beleidigung, weder einer Person noch einer Gruppe gegenüber!  Er drückt lediglich eine Meinung aus.

3. Zeile:  Wegen was und bei wem???

5. Zeile:  Den Spruch kenne ich nicht und ich habe keine 3 Zeigefinger... du etwa? .... Aber mit diesem Spruch meinst du dich wohl eher selber... denk mal drüber nach! ;)

 

Ich glaub du hast noch unter den Nachwehen vom Vatertag gelitten als du diesen Kommentar geschrieben hast :crazy::joy:

Nun dürfte sich woh jeder im Klaren sein, dass egal was in einer Abhandlung, oder einem Kommentar von ihm geschrieben bzw. veroffentlicht wird, im Zusammenhang des Ganzen zu verstehen ist, außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen und das ist nicht der Fall.

Wenn du glaubst eine Meinung schließt Beleidungen oder ähnliches aus, befindest du dich in einem geistigen Irrtum.

Und wenn ich schreibe wer mit "seinem" Zeigefinger auf andere zeigt, sollte einem normal denkenden Menschen klar sein, dass die anderen drei Finger keine weiteren "Zeigefinger" sein können.

Und eines kann ich dir versichern, ich habe jeden deiner Sätze verstanden. Deine Bewieisführung geht ins Leere.

 

Spiele Verbalpingpong mit Leuten auf deinem Level, deiner ist mir zu hoch.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Nun dürfte sich woh jeder im Klaren sein, dass egal was in einer Abhandlung, oder einem Kommentar von ihm geschrieben bzw. veroffentlicht wird im Zusammenhang des Ganzen zu verstehen ist, außer es wird ausdrücklich darauf hingewießen und das ist nicht der Fall.

Und wenn du glaubst eine Meinung schließt Beleidungen oder ähnliches auf, befindest du dich in einem geistigen Irrtum.

Und wenn ich schreibe wer mit "seinem" Zeigefinger auf andere zeigt, sollte einem normal denkenden Mnschen klar sein, dass die anderen drei Finger keine weiteren "Zeigefinger2 sein können.

Und eines kann ich dir versichern, ich habe jeden deiner Sätze verstanden. Deine Bewieisführung geht ins Leere.

 

Spiele Verbalpingpong mit Leuten auf deinem Level, deiner ist mir zu hoch.

Du scheinst wohl immer noch an den Nachwehen des Vatertages zu leiden...

BITTE benenne mir jetzt konkret die Beleidigung, die ich geäußert haben soll und die Person die es betroffen haben soll!!!

Ich bezweifle stark, dass du was verstanden hast!

 

Was ist "Verbalpingpong"? ... leg dich nicht mit normalen Menschen an, wenn du dich auf dem untersten Level befindest.

PS: lese deinen Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst .... du wirkst glaubwürdiger ohne Schreibfehler und wenn die einzelnen Sätze auch Sinn ergeben!!! ;)

 

Einen schönen Abend noch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Du scheinst wohl immer noch an den Nachwehen des Vatertages zu leiden...

BITTE benenne mir jetzt konkret die Beleidigung, die ich geäußert haben soll und die Person die es betroffen haben soll!!!

Ich bezweifle stark, dass du was verstanden hast!

 

Was ist "Verbalpingpong"? ... leg dich nicht mit normalen Menschen an, wenn du dich auf dem untersten Level befindest.

PS: lese deinen Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst .... du wirkst glaubwürdiger ohne Schreibfehler und wenn die einzelnen Sätze auch Sinn ergeben!!! ;)

 

Einen schönen Abend noch :coffee_happy:

Danke, dir auch einen gute Nacht.

Was meine Gaubwürdigkeit betrifft bin ich über jeden Zweifel erhaben.

Ich stelle nur fest, dass du so ziemlich jede Kröte schluckst.

Apropo Schreibfehler: sowas schleicht sich hier schon mal bei jedem ein und es wird von Diskutanten wie du einer zu sein scheinst, sehr gerne verwendet, um sich aus der selbst hinein manövrierten Zwickmühle zu berfreien..

Aber jetzt ist wirklich Schluss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Danke, dir auch einen gute Nacht.

Was meine Gaubwürdigkeit betrifft bin ich über jeden Zweifel erhaben.

Ich stelle nur fest, dass du so ziemlich jede Kröte schluckst.

Apropo Schreibfehler: sowas schleicht sich hier schon mal bei jedem ein und es wird von Diskutanten wie du einer zu sein scheinst, sehr gerne verwendet, um sich aus der selbst hinein manövrierten Zwickmühle zu berfreien..

Aber jetzt ist wirklich Schluss.

Und gleich im 1. Satz wieder.... von wegen.."schleicht sich hier schon mal bei jedem ein" ... und setzt sich im weiteren Text auch munter fort... *kopfschüttel

Es kommen von dir nur nichts aussagende Sätze, aber eine Erläuterung auf meine gestellte Frage.. "Mit welcher Äußerung habe ich wen beleidigt?" .. kommt von dir nix!!!

Und von welcher "Zwickmühle" redest du jetzt schon wieder??? ... weißt du überhaupt noch um was es geht?

 

PS: hab mit einem Kumpel gewettet und dank dir bin ich schon um 800€ reicher... bitte enttäusche mich jetzt nicht und lass die 1000 voll werden :praise::clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Und gleich im 1. Satz wieder.... von wegen.."schleicht sich hier schon mal bei jedem ein" ... und setzt sich im weiteren Text auch munter fort... *kopfschüttel

Es kommen von dir nur nichts aussagende Sätze, aber eine Erläuterung auf meine gestellte Frage.. "Mit welcher Äußerung habe ich wen beleidigt?" .. kommt von dir nix!!!

Und von welcher "Zwickmühle" redest du jetzt schon wieder??? ... weißt du überhaupt noch um was es geht?

 

PS: hab mit einem Kumpel gewettet und dank dir bin ich schon um 800€ reicher... bitte enttäusche mich jetzt nicht und lass die 1000 voll werden :praise::clapping:

Träum schön weiter, du spielst wirklich nicht in meiner Liga.

Dein Kumpel den du jetzt so gerne hättest, entstammt wohl auch aus dem Areal, wo Fiktionen leicht zum Tagtraum werden.

Solche Selbstbestätigung kommt dem Onanieren gleich, am Ende hast du nur dich selbst im Griff und das fatalerweise nur begrenzt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Träum schön weiter, du spielst wirklich nicht in meiner Liga.

Dein Kumpel den du jetzt so gerne hättest, entstammt wohl auch aus dem Areal, wo Fiktionen leicht zum Tagtraum werden.

Solche Selbstbestätigung kommt dem Onanieren gleich, am Ende hast du nur dich selbst im Griff und das fatalerweise nur begrenzt.

lach.... neee so tief kann ich nicht mehr sinken.

.... und viiiiielen Dank, dass du sooo berechenbar bist... :jumping::jumping::jumping::clapping::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

lach.... neee so tief kann ich nicht mehr sinken.

.... und viiiiielen Dank, dass du sooo berechenbar bist... :jumping::jumping::jumping::clapping::joy::joy::joy::joy::joy:

Gern geschehen, du sollst ja auch ruhig schlafen können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChabuQ:

Gern geschehen, du sollst ja auch ruhig schlafen können.

Du machst mich diese Nacht noch reich... weiter so ;):joy:

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 14:07, schrieb Luposen:

 

Kann mir das jemand mal erklären?

Ich kenne das Problem und ich persönlich vermute, dass es am Egoismus der Frau liegt. Ein Instinkt, denn sie möchte, wenn auch unbewusst,  dass  das Männchen sich voll auf sie konzentriert  und duldet dabei nicht die Konkurenz oder die Bedrohung die andere Frau darstellt 

Geschrieben

@sapphire01,natürlich sind Frauen egoistisch (geworden) und das ist auch verdammt gut so. Denn endlich sind sie nicht mehr die willigen Weibchen die die Herren so gerne wollen sondern eigen-und selbstständige Persönlichkeiten die auch mal an ihre eigenen Bedürfnisse denken können und nicht nur das machen was Männer wollen. Ein Hurra auf den Fortschritt. Denn wenn man (Frau) alleine hier die vermeintliche Krone der Schöpfung erlebt dann kann einem(Einer) manchmal echt alles vergehen. Und wenn sie nicht teilen mag ist das zu akzeptieren, ob es gefällt oder nicht. Schließlich könnte er ja für klare Verhältnisse sorgen wenn er Arsch in der Hose hätte, aber nee, der tolle Mann will sich lieber die Rosinen rauspicken und das meist auch ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Single hat nunmal ganz andere Möglichkeiten sich auszuleben und der Frau, selbst ohne Exclusivität, mehr zu bieten als den Fick zwischen Tür und Angel. Schöne moderne Welt wo die Frau egoistisch genug sein kann sich das/den auszusuchen den SIE will..... Schon klar dass das einigen Männchen nicht passt. Aber das Mittelalter und die 50er Jahre sind vorbei. Findet euch damit ab. 😉

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 17:00, schrieb MarryFrehy:

weil es mit verheirateten Mänern meißt nur Streß gibt

 

Moin andere Thema.

Eine Frage für euch...

Du suchst, ich suche! Wer findet?🤣🤣

Geschrieben

Liebe Ehemänner. Ihr seit verheiratet. Somit in einer Partnerschaft, und mit seinem Partner redet man über alles und findet ne Lösung. Und wenn nicht - Eier und Arsch zeigen und beenden. Aus Bequemlichkeit bleiben und fremdgehen ist einfach nur feige und respektlos

Geschrieben

Ich finde, es hält sich die Waage hier war die Suche nach Single oder nicht Single angeht. Ich lese ähnlich viele Gesuche bei denen Singles ausgeschlossen werden und Paare oder Frauen explizit sagen "keine Solo Herren". Ich bin erst seit ein paar Wochen aktiv dabei, kann sein, dass ich mich irre. 

Geschrieben

Weil die Damen angst haben, das die andere Partnerin mit dem Nudelholz auftaucht.

 

SG

Geschrieben

Nach wenigen Wochen auf dieser Plattform habe ich feststellen müssen, das sich viele Männer (bei Frauen weiß ich es nicht) die große Liebe erhoffen...
Ein Treffen mit einem Single ist einfacher, alleine bei der Terminfindung 😉

Geschrieben

ist doch latte, wer was warum sucht - es geht vordergründig ums finden.
sollte für jeden anspruch was dabei sein....

×
×
  • Neu erstellen...