Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Schau dich doch um, Single-Frauen gibt's hier NICHT!
Entweder steht gleich von vorn herein in nem Single-Frauen-Profil das es kein Single ist🤔
Oder aber es steht später unten im Text das ohne Partner, Freund oder Mann nichts geht.
Unser Meinung nach suchen die nur die Abwechslung "im Netz"
Egal was Du anstellst, es wird hier NIEMALS zu einem Treffen mit ner Single-Frau kommen!!!
Wetten dass...!?

Ähm...na dann kann ich ja wohl einpacken 😬

 

Zum Thema...ich habe es mal mit einem gebundenen Mann versucht. Zwar nicht von dieser Seite, aber egal. Absolute Katastrophe! Kaum Zeit, kein Ausgang, Frauchen hatte mal wieder Problemchen...braucht kein Mensch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Wenn also Frau eine Freundschaft +sucht...

...ist diese für mich mit einem gebundenen Mann nicht möglich, der hat weder die Zeit, noch bekommt er von seiner Frau/Partnerin genug Ausgang dafür. Es reicht allenfalls für die gelegentliche Nummer nebenbei, ich würde mich nicht derartig benutzen lassen.

Ausserdem würde ich keinen Fremdgänger aktiv unterstützen wollen. Mit seinem Lug und Betrug will ich nichts zu tun haben, heimliche Liebchen sind für mich nicht besser, denn ohne sie gäbe es das Fremdgehen nicht und dafür hätte ich mich nicht hergegeben.

Heimliches Fremdgehen ist für mich Egoismus, Feigheit und Hinterhältigkeit vom Fremdgänger und dem heimlichen Liebchen.

Einem Mann der zu Hause lügt, könnte ich kein Wort glauben und ich könnte keinen Mann gebrauchen, der zu Hause seine Probleme nicht klären kann oder will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaLunaNew:

Es scheint mir so als hättest du den Text nicht verstanden.

Für mich ist fremdgehen tabu.

Wenn ich einen vergebenen Mann Date wäre das für mich auch betrug, und weiss der Kerl ist in der Regel unehrlich  wenn er es seiner Frau verheimlicht,  sowas braucht mam nicht.

Du hast mich scheinbar nicht im geringsten verstanden.....

Es gehen ZWEI fremd..nicht nur ein Mann, ZWEI! Und auch nicht die Männer oder nur Männer....verstehst Du das? Es gehen vor allem auch verheiratete Frauen fremd....die zudem hier dann nicht selten Single-Männer bevorzugen...*lach*

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch kein Sack??.. Menno

Nee Sack auch nicht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, dicke Frauen sind selten gesucht! 

Und wenn, dann wird trotzdem nichts draus! 

Das verstehe ich nicht, könntet ihr das bitte einer dicken, dummen, alten Frau erklären?? 

Gerade eben, schrieb Makromaus:

Nee Sack auch nicht

Mist 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LaLunaNew:

Die Männer sollen mit ihren Frauen poppen!

Diese Einstellung ist exakt dieselbe wie die des TE. Was ist, wenn meine Frau/Freundin keine Lust hat? Und zwar dauerhaft? Dann habe ich gefälligst sexlos zu leben? Oder bin ich dann verpflichtet, mich von ihr zu trennen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Diese Einstellung ist exakt dieselbe wie die des TE. Was ist, wenn meine Frau/Freundin keine Lust hat? Und zwar dauerhaft? Dann habe ich gefälligst sexlos zu leben? Oder bin ich dann verpflichtet, mich von ihr zu trennen?

Dann hast du ja Glück , dass es Bordelle gibt ....

Geschrieben

Das ist weil Frauen eine riesige Auswahl haben und anscheinend auch keine Lust ihren Mann mit einem vergebenen zu betrügen....sie können sich halt alles aussuchen und Ansprüche ohne Ende stellen weil die meisten Männer hier einfach Idioten sind xD wenn ich die Kommentare unter Bildern oder im Gästebuch lesen dreht sich mir alles -.- und das macht es für die ernst gemeinten Zuschriften ungemein schwer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das verstehe ich nicht, könntet ihr das bitte einer dicken, dummen, alten Frau erklären?? 

Mist 

Was dicke alte Frauen will hier auch keiner.....ach menno.....und nu.....

Geschrieben

Hat etwas damit zu tun, dass man selbst auch nicht beschissen werden möchte...
Würdest du von deinem/r Partner/in auch nicht so geil finden ;)

Geschrieben

Weil das hier kein Gratispuff für untreu Ehemänner/Partner ist und die wenigsten Frauen auch Lust drauf haben sich nach dem Zeitplan der Erstfrau zu richten. Wenns So arg juckt und die Frauen hier dich nicht bespringen wollen bleibt ja noch das Bordell. Diese Damen leben davon dass ihre Kunden, oft die Ehemänner, zuhause auf heile Welt machen und ansonsten die Zeit bei ihnen verbringen.... Aber ach ja, das kostet ja Geld was der Erstfrau auffallen könnte... Sind wir doch wieder beim Gratispuff. Aber sorry, der ist hier nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich scheinbar nicht im geringsten verstanden.....

Es gehen ZWEI fremd..nicht nur ein Mann, ZWEI! Und auch nicht die Männer oder nur Männer....verstehst Du das? Es gehen vor allem auch verheiratete Frauen fremd....die zudem hier dann nicht selten Single-Männer bevorzugen...*lach*

Ok. Du verstehst die Antwort offenbar wirklich nicht... aber egal! Schönen sonnigen Sonntag noch! 😎

Geschrieben

Man liest ›Poppen‹ und möchte poppen und versteht nicht, warum hier Singles auch noch bevorzugt werden, aber wer sagt den jetzt bitte, dass man hier nur reinen Sex suchen muss, wer macht hier solche Regeln? Und aus meiner Sicht ist es wieder so, ich persönlich kann z.B. als Single mehr als nur poppen bieten, eine Frau darf mich auch gerne Zuhause besuchen einfach so und ohne es möglichst abzukürzen und schnell wieder abzuhauen, sie darf mich für sich beanspruchen und ich kann mich voll und ganz auf diese eine Frau konzentrieren von Montag bis Sonntag so weit es das Leben erlaubt und wie es eben gerade passt. Und je nachdem ist eben auch noch die Hoffnung nicht ausgestorben, dass hier eine richtige Beziehung entstehen kann (auf Poppen.de? Warum nicht lol), ohne dabei anderen zu schaden und wer behauptet, dass man Gefühle kontrollieren kann gel. Das sind so ein paar Argumente, die vielleicht doch wieder Sinn ergeben könnten, weshalb man Single bevorzugt und vor allem, wenn man selbst Single ist. Hey aber ich verurteile niemanden, der nur poppen möchte und ich darf ja schließlich auch auf mehr hoffen, als nur poppen ohne auf irgendeine andere Plattform verwiesen zu werden. :-)

Geschrieben

Also, um diese Frage im Forum zu stellen muß man schon Masochist oder Neuling sein. Hier ist doch der moralisch geläuterte Unterhaltungs- und Kurzweilbereich! Fickdates oder Swinger findet man oder Mann eher im Datingbereich.

Geschrieben

Denke mal über deine Frage nach. Ich weiss, das macht man in der Regel, bevor man einen Text zur Diskussion erstellt, aber Frischlinge haben bekanntlich Welpenschutz.
Wenn Du über deine Frage wirklich ernsthaft nachgedacht hast, dann wirst Du erkennen, das dein Satz mit dem "Das macht doch keinen Sinn“ sinnlos ist.
Ich will den Inhalt nicht moralisieren und auch dein Fazit, was diese Seite für dich bedeutet werten.
Das machen andere hier und lassen in gewohnten Maße Dampf ab.
Ich finde nur deine Schlussfolgerung unschlüssig und nicht nachvollziehbar. Denn wenn Du das eine als sinnlos betrachtet, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass das andere sinnvoll ist.
Ich würde es wirklich begrüßen, das man hin und wieder die Emotionen außen vor lässt und sich wirklich mehr dem Denkprozess widmet. Dann erübrigen sich so manche Fragen.

Die Erkenntnis von @Makromaus hat mir gefallen.
"Das ist hier kein gratis Puff für vernachlässigte Ehemänner.“
Da glücklicherweise der Mann von seiner Abstammung her wohl nicht so hohe moralische Ansätze hat, würde er sich nie beschweren, wenn er nur zum Ficken benutzt wird.
Aber das Ding mit dem Single und nicht Single haben die Frauen nicht exklusiv.
Es gibt auch das treudoofe Männchen, das seiner Frau Liebe und Zuneigung entgegenbringt und das damit belohnt wird, das die engelsgleiche Unschuld sich mit fremden Schwänzen amüsiert.
Nein, darüber will ich keine Debatte lostreten, wer mehr Schuldbewusstsein an den Tag legen muss.
Aber wenn man das hier nicht als Gratispuff ansehen darf, dann darf das auch nicht zur Emanzipationshilfe herangezogen werden.

Geschrieben

Das Thema hatten wir heute schon. Dafür gibt es x Gründe. Man möchte kein Teil eines Betrugs sein (wenn es heimlich ist), man möchte sich nicht ständig nach dem Anderen richten, weil irgendwelche Verpflichtungen (Schwiegermutters Geburtstag zB) vor geht, man hat keine Lust auf Versteckspielchen und möchte sich ungezwungen in der Öffentlichkeit bewegen usw....

Geschrieben

Ich finde das auch sehr merkwürdig. Liegt vielleicht daran, dass man das überhaupt angeben kann. Ich suche hier Sex und keine Singles. Alle, die ich hier kennengelernt habe und die auch Sex wollten, hatten auch immer Zeit dafür, egal ob Single oder nicht. Singles wirst du, wenn es blöd läuft, nicht mehr los. Die stalken dich und nerven ohne Ende. Finger weg von Singles! Hat meist auch ganz konkrete Gründe, warum Singles Single sind.

Geschrieben

@bookface,du bist zu nix verpflichtet.... nicht zur Treue, nicht dich zu trennen,nicht sexlos zu leben. Aber sonst ist halt auch Niemand zu was verpflichtet und nur weil man auf poppen.de ist ist man auch nicht verpflichtet mit jedem zu poppen der angekrabbelt kommt.... 🤷‍♀️. Und wenn die Partnerin dauerhaft keine Lust hat und man medizinische Ursachen ausschließen kann - dann liegts vielleicht an dir?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goaß:

Ok. Du verstehst die Antwort offenbar wirklich nicht... aber egal! Schönen sonnigen Sonntag noch! 😎

Wünsche ich Dir auch! Bist Du hier mit zwei Accounts unterwegs? Ich habe Dir mit der von Dir zitierten Antwort überhaupt nicht geantwortet...aber nun....das Forum ist eben bunt....

Geschrieben

Und dann plötzlich findet die Partnerin es raus und dann hat man den Ärger am Hals... Den man eh nicht wollte... 😝🤢🤮

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Was dicke alte Frauen will hier auch keiner.....ach menno.....und nu.....

Keine Ahnung. Warten wir auf das, was man uns empfehlen wird.. 

Geschrieben

Ist immer komplizierter, wenn mehr als ein Part verheiratet oder in einer Beziehung ist.

Geschrieben

Weil ein Single einfach verfügbar ist und nicht erst sehen muß wann er / sie kann. Der gesuchte Single sollte auch mobil sein oder besser besuchbar. Das Leben ist einfach.....

×
×
  • Neu erstellen...