Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Geschrieben

Frauen funktionieren so nicht.

Geschrieben

Es gibt eben Frauen, die es scheisse finden, wenn ihre Männer ihre Frauen betrügen. Man selbst möchte ja auch nicht so behandelt werden.
Die Männer sollen mit ihren Frauen poppen!
Ausserdem ist ein Mann der betrügt selten spontan, oft sehr vorsichtig und allgemein macht es das nicht einfacher.

Geschrieben

Weil viele trotzdem nicht teilen mögen....und Daten viel einfacher ist wenn Du nicht einen Partner hintergehst. Zusätzlich finden viele Frauen es unmoralisch bei einem Betrug zu unterstützen.
Das es auch verheiratete gibt, die hier mit Einverständnis des Partners sind....wird ignoriert

lustaufihn300
Geschrieben

Ich z. B. bevorzuge einen Single, da wir beruflich und familiär sehr eingespannt sind. Treffen sind nur am Wochenende möglich. Das ist bei einem gebundenen Mann schwierig.

Geschrieben

Und deswegen darf Frau oder Mann nicht entscheiden wen sie möchte. Viele Frauen und Männer wollen sich nicht die Fingernägel aus dem Rücken ziehen. Wollen dieses 5. Rad am Wagen nicht sein. Viele wollen den perfekten Match fürs Bett.
Ich bin selbst vergeben.
Aber jeder muss selbst wissen was man will und was nicht!

Geschrieben

Es geht vor allem um Sympathie, bevor man jemanden an sich heranlässt. Mir geht es so, dass es mir schwerfällt, jemanden sympathisch zu finden, der seine Frau betrügt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Kann mir das jemand mal erklären?

Ganz einfach,  Singles können spontaner reagieren.  Es gibt keinen Stress mit dem Partner und zu guter letzt, 

 

vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung

Exklusivität. Kein Mensch möchte nur die Kerbe am Bettpfosten sein.

Geschrieben

Weil Frau auch in einer Fick-Freundschaft nicht teilen mag, z. B.?
Und weil je mehr Weiber der Mann laufen hat, desto komplizierter die Termin-Abstimmung. Soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Deiner Meinung nach dürfen hier nur Gebundene nach Spaß suchen, oder was hab ich nicht verstanden?

Geschrieben

Das ist ja mal eine originelle noch nie da gewesene Frage :)
Geh durch die Straße frag eine Mädel nach der anderen .. Lust mit mir zu poppen .. das klappt schneller als hier ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

wie der Name sagt - fürs Poppen.

Ist dat hier nen kostenloser Puff dann, wo die einen muessen und die anderen bestimmen?? 

vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Wieso? 

Geschrieben

Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder 🤣

Geschrieben

Du hast da einen kleinen Denkfehler im EP.....das hier ist ein Datingportal mit sexuellem Hintergrund.

Warst du schon bei Tee.de zum Tee trinken. Bei duschen. de zum duschen? Nicht zu vergessen bei spießer.de?

Das passiert wenn man alles Wortwörtlich nimmt....

Geschrieben

Einfacher einen Termin zu finden. Unkomplizierter.

Geschrieben

Das ist nur eine Frage der Organisation von Treffs und dem nachfolgenden Kladderadatsch

Geschrieben

Wenn jemand nicht Single ist, dann soll er genau so bereit sein zu teilen, nach dem Motto " du fickst meine Frau, ich ficke deine Frau"! Und denke daran, wenn bei euch nichts mehr im Bett läuft, dann sind eure Frauen auch untervögelt!!!

SteffifürPeter
Geschrieben

ich vermute, es hat etwas mit der zur verfügung stehenden zeit zu tun. als single ist man flexibler.

Geschrieben

Auch die untreuen wollen hier ihren Spass haben.

×
×
  • Neu erstellen...