Jump to content
Luposen

Warum werden Singles gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen funktionieren so nicht.

• Gefällt mir 2
he_74
Geschrieben

Weil viele trotzdem nicht teilen mögen....und Daten viel einfacher ist wenn Du nicht einen Partner hintergehst. Zusätzlich finden viele Frauen es unmoralisch bei einem Betrug zu unterstützen.
Das es auch verheiratete gibt, die hier mit Einverständnis des Partners sind....wird ignoriert

• Gefällt mir 2
lustaufihn300
Geschrieben

Ich z. B. bevorzuge einen Single, da wir beruflich und familiär sehr eingespannt sind. Treffen sind nur am Wochenende möglich. Das ist bei einem gebundenen Mann schwierig.

• Gefällt mir 4
EClair
Geschrieben

Und deswegen darf Frau oder Mann nicht entscheiden wen sie möchte. Viele Frauen und Männer wollen sich nicht die Fingernägel aus dem Rücken ziehen. Wollen dieses 5. Rad am Wagen nicht sein. Viele wollen den perfekten Match fürs Bett.
Ich bin selbst vergeben.
Aber jeder muss selbst wissen was man will und was nicht!

• Gefällt mir 3
Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luposen:

Kann mir das jemand mal erklären?

Ganz einfach,  Singles können spontaner reagieren.  Es gibt keinen Stress mit dem Partner und zu guter letzt, 

Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung

Exklusivität. Kein Mensch möchte nur die Kerbe am Bettpfosten sein.

• Gefällt mir 2
Dee_light
Geschrieben

Weil Frau auch in einer Fick-Freundschaft nicht teilen mag, z. B.?
Und weil je mehr Weiber der Mann laufen hat, desto komplizierter die Termin-Abstimmung. Soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

• Gefällt mir 3
BerlinFlüchtige
Geschrieben

Deiner Meinung nach dürfen hier nur Gebundene nach Spaß suchen, oder was hab ich nicht verstanden?

• Gefällt mir 1
nemas
Geschrieben

Das ist ja mal eine originelle noch nie da gewesene Frage :)
Geh durch die Straße frag eine Mädel nach der anderen .. Lust mit mir zu poppen .. das klappt schneller als hier ;)

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

wie der Name sagt - fürs Poppen.

Ist dat hier nen kostenloser Puff dann, wo die einen muessen und die anderen bestimmen?? 

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Wieso? 

• Gefällt mir 3
pi-pa-po
Geschrieben

Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder 🤣

Ichwillspass201069
Geschrieben

Einfacher einen Termin zu finden. Unkomplizierter.

herrmann1000
Geschrieben

Das ist nur eine Frage der Organisation von Treffs und dem nachfolgenden Kladderadatsch

gamapaar
Geschrieben

Wenn jemand nicht Single ist, dann soll er genau so bereit sein zu teilen, nach dem Motto " du fickst meine Frau, ich ficke deine Frau"! Und denke daran, wenn bei euch nichts mehr im Bett läuft, dann sind eure Frauen auch untervögelt!!!

• Gefällt mir 3
SteffifürPeter
Geschrieben

ich vermute, es hat etwas mit der zur verfügung stehenden zeit zu tun. als single ist man flexibler.

• Gefällt mir 5
Tantramann1959
Geschrieben

Der Nächste bitte.

• Gefällt mir 3
toto72GE
Geschrieben

Auch die untreuen wollen hier ihren Spass haben.

sabi72
Geschrieben

Es ist doch jedem sonst überlassen, was er sucht oder will und was nicht. Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus. Ich bin auch Single und würde mich freuen, wieder einen festen Partner zu haben.... logischerweise schaue ich doch dann eher nach alleinstehenden Männern. Und wer mir jetzt ernsthaft sagen will, dann sei ich hier auf der falschen Plattform, der sollte mal bissl das Gehirn einschalten. Alles kann, nichts muss......

• Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...