Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarryFrehy:

weil es mit verheirateten Mänern meißt nur Streß gibt

Genau das, gibt über früh oder lang nur Ärger mit Pech auch mit der Alten. Dazu noch die Uhrzeiten dir sich manche da vorstellen da müsste man arbeitslos für sein. Für so jemand sich verbiegen sicherlich nicht!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und das betrifft eher Singles oder Gebundene oder ist das immer gleich? Um mal zum Thema zurückzukommen...

Das hat bis jetzt keinen Unterschied gemacht! 

Geschrieben

Wie wer hier die Seite nutzt, ist jedem selbst überlassen.
Wer was, wie und warum eben so.

Geschrieben

Affäre und Seitensprung kann ja für beide Seiten zählen... wenn sie für sich einen Seitensprung sucht wieso sollte sie da nicht lieber ein Single nehmen ? Was macht denn da kein Sinn ? Ist doch jedem selbst überlassen ob jemand lieber nen Single haben will für Spaß oder nicht. Wer nicht rein passt weil vergeben hat halt Pech und wenn mir das selber nicht gefällt such ich nach solchen Menschen nicht und klicke weiter ^^

Geschrieben

ich z.b. treffe mich grundsätzlich nur mit Singles alles andere ist mir zu anstrengend und außerdem unterstütze ich niemanden der seine Partnerin betrügt.Meine persönliche Einstellung!!! LG

Geschrieben

Weil beispielsweise Männer nicht flexibel sind und zeitlich sehr eingeschränkt sind! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das verstehe ich nicht, könntet ihr das bitte einer dicken, dummen, alten Frau erklären?? 

Mist 

Was sollen wir erklären? 

Das hier ist wohl die Sendung mit der Maus? 

Geschrieben

Das macht sehr wohl einen Sinn. Zb aus moralischen Gründen oder weil ein Single nunmal frei ist, somit mehr Zeit hat und sich einfach treffen kann, ohne wenn und aber.

Geschrieben

diese frage gabs heut schonmal und ich wiederhole: ich suche deswegen einen solo mann weil 1. fremdgänger nicht mag , 2. heimlichtuereien nich leiden kann und da auch nicht mitmachen möchte ,3. bin ich nich so gerne zweite geige und joa ich möchte eben kein abenteuer oder ons sondern was dauerhaftes

Geschrieben

Weil ich nicht an 2. Stelle stehen möchte.Auch wenn ich hier bei Poppen bin heisst das ja nicht das ich mit jedem in die Betten hüpfe.Man kann hier ganz entspannt jemanden mit den gleichen Vorlieben suchen.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TvSweetLucy:

Weil beispielsweise Männer nicht flexibel sind und zeitlich sehr eingeschränkt sind! 

und Frau und Kinder haben.... 3 Großmütter 6 Großonkels … und nur palawern :confounded:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heisszeit:

Dann hast du ja Glück , dass es Bordelle gibt ....

Ja!!! 

Du hast dir doch deine Lebensgefährtin ausgesucht? Oder? 

Jetzt jammerst du rum das du die falsche Frau erwischt hast!? 

C'est la view sagen da die Franzosen!!! 

Geschrieben

Single-Männer sind im Normalfall besuchbar, Single-Frauen haben oft Kinder Zuhause. Liebe Männer, nicht alle Frauen wollen einen neuen Partner! Aber Outdoor oder im Auto ist doch auch Mist....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerstückchen:

Was sollen wir erklären? 

Das hier ist wohl die Sendung mit der Maus? 

Nein, aber wenn ihr sagt, ich bin nicht... gefragt, da müsst ihr ja über mein Leben bescheid wissen. Und es interessiert mich immer, wenn andere etwas über mich wissen.... Also 

Wie nun, wisst ihr genaues, oder war es nur eine Aussage, um @IloveHorses eines auszuwischen?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Wann wird der Tag kommen, an dem mancher Herr erkennt, dass solche Threads nun wahrlich ungeeignet sind, sich selbst ins rechte Licht zu rücken? Und wieso glaubt mancher, dass man sich hier anmeldet und Frauen Nummern ziehen, um nun aber wirklich den gebundenen Mann zu treffen, dem das Hotel zu teuer ist, der nicht besuchbar ist und dann mit so lustigen Vorschlägen wie Parkplatz, öffentliche Toilette usw. um die Ecke kommt.

Warum ich hier bin, muss ich nicht erläutern. Kann man mich fragen und dann antworte ich in der Regel auch. Warum nur Singles bzw. für mich ggf. auch einen gebundenen Mann mit geklärten Fronten zuhause?

Ich persönlich suche einen Dom und bislang schließen sich für mich Dom und Gattin zuhause, die von nichts weiß, aus. So dominant kann der Mann dann ja nicht sein, wenn er Uschi zuhause nicht erklären kann, dass er nicht sexlos leben will, nur weil sie keinen Bock hat. Im Übrigen hat es für manche Frauen, mich eingeschlossen, eben ein Geschmäckle, wenn Mann die Ehe, das Eigenheim und den gemeinsamen Urlaub an der Ostsee zwar nicht aufgeben will, aber hier einen Ausgleich für sein sonstiges Leben sucht... Kann er natürlich machen, aber so altruistisch bin ich nicht.. oder nicht katholisch, um Mutter Theresia zu spielen... 

Geschrieben

Ein gebundener Mann hat Probleme mit dem Zeitmanagement. Am We kann er im Allgemeinen nicht. In der Woche bedingt. Das heißt für die Frau oder das Paar sich nach der Zeit des gebundenen Mannes zu richten. Das wollen eben viele nicht so wie wir z.B.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nein, aber wenn ihr sagt, ich bin nicht... gefragt, da müsst ihr ja über mein Leben bescheid wissen. Und es interessiert mich immer, wenn andere etwas über mich wissen.... Also 

Wie nun, wisst ihr genaues, oder war es nur eine Aussage, um @IloveHorses eines auszuwischen?? 

Worauf wir auf jeden Fall keine Lust haben sind die Facebook-Allüren hier!!! 

Unser Standpunkt ist doch klar! 

Wenn du Unterhaltung suchst, sags einfach!!! 

_20191203_115142.JPG

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nein, aber wenn ihr sagt, ich bin nicht... gefragt, da müsst ihr ja über mein Leben bescheid wissen. Und es interessiert mich immer, wenn andere etwas über mich wissen.... Also 

Wie nun, wisst ihr genaues, oder war es nur eine Aussage, um @IloveHorses eines auszuwischen?? 

Schau dir doch die Single-Männer hier an! 

Immer geil, immer auf der Suche! 

Aber lesen kann keiner! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Schau dir doch die Single-Männer hier an! 

Immer geil, immer auf der Suche! 

Aber lesen kann keiner! 

Das sind eure Erfahrungen 

vor 3 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Wenn du Unterhaltung suchst, sags einfach!!! 

Die bietet ihr mir gerade mit jedem Post, ich danke euch auch ganz doll dafür 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bookface123:

Diese Einstellung ist exakt dieselbe wie die des TE. Was ist, wenn meine Frau/Freundin keine Lust hat? Und zwar dauerhaft? Dann habe ich gefälligst sexlos zu leben? Oder bin ich dann verpflichtet, mich von ihr zu trennen?

Ich würde mich trennen ja, wenn mein Partner mich in der Hinsicht nicht glücklich  macht passt es nicht.  Und wenn sie Gesundheitsbedingt nicht darf muss man halt verzichten.  Man kann es sich selbst machen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Das hat bis jetzt keinen Unterschied gemacht! 

Ja guck....dann ist die Frage des TE ja mehr als berechtigt...

Man muss eben mit seinem "Schmutz" und dem des "Gegenübers" umzugehen wissen....ich hasse diese scheiss Moral!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wahrscheinlich weil es mit Singles einfacher ist ,ein fick zu ermöglichen, denn die meisten vergebenen Männer sind doch heimlich hier oder die Frauen 😉...wie du schon schreibst es geht um Sex da ist es mir egal ob Single oder vergeben.

Ich kann zu jeder Zeit wäre kein Problem wenn du geil bist meld dich einfach. Wohne ja gleich um die Ecke. Also wenn dir mal so ist sag bescheid und wir ficken richtig geil. 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wie oft kommt das Thema heut noch?

Das frage ich mich hier schon seit langem...

Viele meiner Versuche aktuelle Themen anzusprechen wurden mit "bereits vorhanden" abgeschmettert, was garnicht sein kann(wegen zu aktuell) und die Suche keine Treffer ergab... ich aber trotzdem eine Verwarnung bekam.. ich armer:sleepy:

Die Entscheider welche Themen ON gestellt werden sollten mal aktualisiert werden, damit mal ein neuer frischer Wind hier reinkommt.... und die MODs auch, die sind nämlich auch schon recht korrupt angehaucht, die zerreißen Aussagen (die nicht gegen Regeln verstoßen), dass der eigentliche Sinn verloren geht und den Betroffenen blöd da stehen lassen...   ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Das frage ich mich hier schon seit langem...

Viele meiner Versuche aktuelle Themen anzusprechen wurden mit "bereits vorhanden" abgeschmettert, was garnicht sein kann(wegen zu aktuell) und die Suche keine Treffer ergab... ich aber trotzdem eine Verwarnung bekam.. ich armer:sleepy:

Die Entscheider welche Themen ON gestellt werden sollten mal aktualisiert werden, damit mal ein neuer frischer Wind hier reinkommt.... und die MODs auch, die sind nämlich auch schon recht korrupt angehaucht, die zerreißen Aussagen (die nicht gegen Regeln verstoßen), dass der eigentliche Sinn verloren geht und den Betroffenen blöd da stehen lassen...   ;)

diese Themen in Dauerschleife generieren halt Klicks.. und Klicks bedeuten Geld *lach* honi soit qui mal y pense.. :$

Geschrieben

Erster Fakt....hier machen die Frauen die Spielregeln! 

Wenn du mitspielen willst, solltest du so tun, als würdest du diese Regeln akzeptieren und auch nicht versäumen, dies immer mal wieder hier im Forum kund zu tun.

Zweiter Fakt...werde ein besser Lügner ,wie eine nicht klar zu definierende Anzahl von Frauen hier.

Dritter Fakt...es gibt hier auch Frauen,denen es egal bzw. sogar lieber ist, das der Mann kein Single ist.

Und als letztes noch....ob Single oder Nicht-single, als Mann bedarf es etwas mehr Geduld hier, um einen Erfolg zu erzielen!

×
×
  • Neu erstellen...