Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meine wenige freie Zeit nicht mit dem eines .möglicherweise. betrogenen Partners teilen. Die Option auf eventuell mehr als nur eine Nummer...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Und mit welchem Recht entscheidest du liebe TE ,was wir single Frauen hier suchen müssen.

... das tut sie dich gar nicht, das Gaze war ja lediglich eine Frage.
Im Übrigen: Ich weiss nicht, ob du denn von allen Single-Frauen hier die Erlaubnis hast in ihrem Namen zu sprechen.. von daher ist das "wir single Frauen" auch wieder eine Verallgemeinerung.

-Was  ich persönlich übrigens für eines der Hauptprobleme bei hiesigen Missverständnissen halte. Da hat jeder seine eigene Meinung. Und da allgemein von "Wir Single Frauen" ider "Die Angeketteten Ehemänner" (so ähnlich war's) zu sprechen... das schert alle über eine Kamm,- und das ist nie richtig.
 

Geschrieben

Als Single Mann kläre ich im Vorfeld mit beiden die Grenzen ab und da halte ich mich dran. Denn mir macht es auch Spaß nur zu kraulen oder nur zu kuscheln ( Ist auch unheimlich schön). Und ob die erweitert werden ergibt dann die Zeit/vertrauen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wenn du nur deswegen als Single lebst, bist du sehr zu bedauern.

. . . nein, das hat andere Gründe, ich habe die richtige Frau noch nicht wieder gefunden. Trotzdem würde ich nicht eine Frau vögeln, die liiert ist. Das verbietet mir meine gute Erziehung, so bin ich nun mal. Aber davon mal abgesehen, mein Privatleben geht dich einen Sch . . . . an.

Geschrieben

Ein richtig oder falsch kann es bei einer solchen Frage nie geben und auch die Meinungen werden hier je nach Mitglied und seinen Wünschen weit auseinander gehen. 

Ich persönlich finde das alles erlaubt ist solange man gegenseitig ehrlich ist, am Ende müssen ich und mein Gegenüber für uns entscheiden ob es für uns OK ist oder nicht. Aber eine pauschale Antwort lässt sich denke ich nie finden, da es immer unterschiedliche Faktoren und Gegebenheiten gibt die zu einer Entscheidung führen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spassaachen:

Als Single Mann kläre ich im Vorfeld mit beiden die Grenzen ab und da halte ich mich dran. Denn mir macht es auch Spaß nur zu kraulen oder nur zu kuscheln ( Ist auch unheimlich schön). Und ob die erweitert werden ergibt dann die Zeit/vertrauen.

Was denn... und das soll dann "Fremdgehen Light"  für die verheiratete Frau sein oder was? 

Geschrieben

Wenn ich Single bin ist es mir nicht so wichtig ob mein Sexpartner vergeben ist...im Swingerclub sind auch oft verheiratete Pärchen und und man hat einfach unkomplizierten Spaß zu dritt oder zu viert😃

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Petersilie69:

fühlst Dich also angesprochen 🤭

So kann Frau sich outen

Oh man. Das schöne an deinen Aussagen ist das sie hier jeder lesen kann. Du solltest dir am besten gleich ein neues Profil erstellen, keine Frau die das liest wird jemals etwas mit dir anfangen..lebe wohl Petersilie69

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das Zitat stammt nicht von mir. 

Was meinst du damit?

Geschrieben

Leben und leben lassen.. meine güte. Bin auch single aus dem grund damit ich meine freiheit genießen kann. Aber es liegt wohl auch daran weil ich noch keine dirne gefunden habe die so offen damit umgehen kann wie ich. Finde paare sehr bewundernswert die ihre sexualität offen besprechen und sie so ausleben können. Schätze das macht eine richtige partnerschaft aus. Ob ihr nur liierte leute treffen wollt, liegt natürlich in eurem ermessen. Ist natürlich oberflächlich gesehen erstmal richtig, dass ihr denkt wenn der gegenüber auch liiert ist, dass dieser dann auch eher bei seinem partner bleibt und einem nicht zu nahe treten wird. ABER es gibt immer ausnahmefälle. Vielleicht trefft ihr irgendwann auch auf eine liierte person welche die flucht aus seiner eigenen beziehung sucht. Toyota. Nichts ist unmöglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Bist du dir da sicher? Woher nimmst du diese Gewissheit? Es gibt hier einige, die eine Beziehung haben, warum sollten sie eine weitere wollen? 

Hast mich falsch verstanden...Ich ging nur vom Single aus...die Leutchen die schon in einer Beziehung sind, sollten sich glücklich schätzen und das auch miteinander geniessen...

Geschrieben

Ich finde das kann man gar nicht so klar definieren. Ich z.B. bin Single, will aber keine Beziehung. Wenn ich hier auf einen Single treffe, dann seh ich auch die Gefahr das sie dann mehr möchte. Jemand in einer Beziehung kommt für mich aber eher nur in Frage, wenn der Partner weiß was sie treibt. Ich möchte nicht in ein Beziehungsdrama geraten bzw. Auslöser dafür sein. Also, zusammen gefasst kann man mit jeder Auswahl daneben liegen und wie man bei mir sieht, ist nicht jeder Single auf Beziehung aus.

Geschrieben

Wozu jemand hier ist, mag sich aus seinem Beziehungsstatus ergeben und sollte von jedem selber definiert werden. Daraus könnte sich dann auch die Suche ergeben ;-)

Geschrieben

Ich würde mich definitiv nie wieder mit einer vergebenen Frau treffen.
Ich habe einmal gegen meine Prinzipien verstoßen und eine Verheiratete Frau gedatet, und es zutiefst bereut!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KOOL75:

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

Es ist jedem Einzelnen überlassen, was er hier sucht und den Sinn dieser Seite bestimmst sicher nicht du.

Geschrieben

Da Vergebene wie auch Single Frauen sich verlieben oder spielchen spielen können ist es mir mittlerweile egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

@ChabuQ

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ameland78:

. . . nein, das hat andere Gründe, ich habe die richtige Frau noch nicht wieder gefunden. Trotzdem würde ich nicht eine Frau vögeln, die liiert ist. Das verbietet mir meine gute Erziehung, so bin ich nun mal. Aber davon mal abgesehen, mein Privatleben geht dich einen Sch . . . . an.

Warum schreibst du dann solch einen Kommentar?

Wenn du hier deine Auffassung zum besten gibst und dir jemand darauf eine entsprechende Antwort gibt, dann betrifft es deine Geisteshaltung und wohl kaum dein Privatleben.

Sich auf diese Art zu echauffieren hat wohl einen ganz anderen Grund.

Und da du die Frauen "vögelst", ob nun liiert oder nicht, interessiert mich dein Privatleben schon zweimal nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb inoxidable:

... das tut sie dich gar nicht, das Gaze war ja lediglich eine Frage.
Im Übrigen: Ich weiss nicht, ob du denn von allen Single-Frauen hier die Erlaubnis hast in ihrem Namen zu sprechen.. von daher ist das "wir single Frauen" auch wieder eine Verallgemeinerung.

-Was  ich persönlich übrigens für eines der Hauptprobleme bei hiesigen Missverständnissen halte. Da hat jeder seine eigene Meinung. Und da allgemein von "Wir Single Frauen" ider "Die Angeketteten Ehemänner" (so ähnlich war's) zu sprechen... das schert alle über eine Kamm,- und das ist nie richtig.
 

Nun gut, dann schreibe ich eben nochmal. Damit Du zufrieden bist! 

 

P.S. Ich halte keinen Mann für angekettet.

 

Liebe TE, wer bestimmt was hier gesucht wird? Wer bestimmt, was eine Singlefrau oder ein Singlemann auf poppen.de macht. 

 

Meine Antwort dazu ist. Wir haben hier alle die gleichen Rechte. 

 

Ich habe als freiwillig Alleinerziehende das Recht hier eine Sex-/Partner für all meine Bedürfnisse zu suchen und zu finden. Und da mein kleines verdorbenes Herz gross ist. Kann ich mich auch verlieben. Und da ist mir ein Singlemann lieber, als ein Ehemann. Denn der könnte sich ebenfalls verlieben. Und das kann so richtig schmerzhaft werden. 

Heisst nicht, dass hier alle Singles händeringend den Partner fürs Leben suchen.

 

Besser?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habs auch gerade festgestellt.

Das funktioniert bei der Forumseite immer noch nicht.

Da ssollten die IT Spezialisten von Poppen.de wirklich mal was ändern.

Tut mir leid dafür.

vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche

Da befindest du dich in einem gewaltigen Irrtum und das weißt du auch, schon alleine aufgrund der Kommentare hier im Forum.

Das entspricht wohl eher deinem Wunschdenken.

vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

 

Das mag für dich deine eigene Ansicht sein und dafür gibte es auch genügend Bordelle.

Eine solche Einstellung dann aber auch noch, als ein in Beziehung lebender Mann zu verbreiten, ist schon bemerkenswert.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich denke der Grund dafür könnte hauptsächlich sein, dass die Frauen hier auf poppen.de oft nicht darauf Vertrauen , dass die Ehefrau vom Mann wirklich über die Anmeldung auf poppen.de, Suche bescheid weiß. Man kann jemand übers Internet sehr viel erzählen aber stimmen muss es noch lange nicht.

Ich selber suche ab und zu Paare , treffe mich aber immer wenn nur mit beiden gleichzeitig.

 

Aber auch hier gilt jeder seins! Hier gibt es von jedem etwas ,es braucht nur etwas Zeit und Geduld was viele Männer nicht haben. Nur das MIMI sollte er sein lassen, man könnte doch meinen er wäre ein erwachsener Mann... sowas finden Frsuen wirklich abturnent.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge besuchbare Singlemänner. Zum einen habe ich unter der Woche lange Arbeitszeiten und somit nur am Wochenende Zeit. Da sind dann aber meine Kinder zu Hause und ich bin deshalb nicht besuchbar. Ein gebundener bzw verheirateter Mann hat aber am Wochenende nun mal in den seltensten Fällen Zeit , da er das ja mit seiner Partnerin verbringt. Mit Singlemännern gibt's halt weniger Streß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

Vergebene Herren sind nicht flexibel 🙈, kaum Treffen am Abend bzw. Wochenende.. Da müssen sie in ihrem Ehekäfig bleiben 🤓und hatte schon 2 mal die gehörnte Ehefrau vor meiner Tür, denn Frauen, die betrogen werden spüren das!!!!! Also ich bin nicht mehr an vergebenen Herren interessiert 😉viel zu kompliziert 🤔 

Geschrieben

Irgendwann wollen die meisten Frauen halt doch die Einzigen sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petersilie69:

fühlst Dich also angesprochen 🤭

So kann Frau sich outen

Na sicher, und wie.....glaub doch was Du willst, solche Typen wie Du outen sich doch viel mehr....als Lachnummer:clapping::clapping::clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...