Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Es scheint für viele hier unvorstellbar zu sein das die Ehefrau und die Freundin sich evtl sogar verstehen und zusammen rumflachsen.
Das man zu dritt etwas unternehmen kann ohne das Eifersucht aufkommt.
Das die Frau der Freundin Geschichten über den Mann erzählt...
 

Das muss Frau dann aber auch mögen.. Lol

Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich für mich eine solche Konstellation in Betracht ziehen sollte. Ich habe ausreichend Freundinnen, da muss es die Uschi von meiner Affäre nicht sein.. 

Solange der gebundene Mann ausreichend Zeit für mich hat, ist es mir nicht so wichtig, ob er verheiratet ist. Nur stories über seine Eheprobleme sollte er nicht teilen, das hatte ich mal, brauche ich nicht wieder.. 

Geschrieben

Keinen verheirateten weil es viel zu oft heimlich passiert und immer Zeitdruck da ist. Er muss immer wieder heim.😅

Geschrieben

Mir egal, ob verheiratet oder nicht. Zeitmangel wird hier oft als Grund der Ablehnung genannt, wenn es um gebundene Personen geht. Kann dem gar nicht zustimmen. 

Einige Frauen schrieben hier auch, sie nehmen nur Single Männer wegen der "Exklusivität"!!! Männer dürfen nur eine Dame haben, aber Frauen dürfen 7 Männer haben für jeden Tag der Woche einen. Willkommen auf Kaufmich.com 

Geschrieben

Poppen soll unkompliziert sein!
Wer hat schon Lust, sich nach dem engen Termin-Plan eines Gebundenen zu richten? ICH nicht 😅.
Das nervt einfach nur.

Geschrieben

Lieber Single! Macht es meiner Meinung nach einfach einfacher.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dee_light:

Poppen soll unkompliziert sein!
Wer hat schon Lust, sich nach dem engen Termin-Plan eines Gebundenen zu richten? ICH nicht 😅.
Das nervt einfach nur.

Und Ungebundene haben keinen Terminplan?

Geschrieben

Ich muss gestehen ich bevorzuge vergebende Frauen... mit Singel Frauen habe ich hier und da schon schlimmes erlebt in Nachhinein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petersilie69:

da wir einander nicht kennen und Du rein gar keine Kenntnis über mich und meine Lebensumstände weißt empfinde ich Deine Äußerung als persönliche Beleidigung und fordere daß Du Dich öffentlich für Deine Existenz entschuldigst

Mimimi 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

naja ich möchte eben keinen vergebenen. is für mich einfach nen tabu,vor allem wenn, klar wird , dass seine partnerin nicht bescheid weiss, heimlichtuereien mag ich auch nicht,ebenfalls bin ich nich gerne 2. geige, und ich suche kein abenteuer oder was einmaliges sondern was dauerhaftes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Und Ungebundene haben keinen Terminplan?

vermutlich schon.. aber zwei Terminkalender aufeinander abzustimmen, ist sicher leichter als es mit dreien oder mehr zu versuchen :)

morituritesalutant
Geschrieben

es bleibt immer noch jedem selbst überlassen,was/wer oder wofür jemand gesucht wird und die zu erfüllenden kriterien werden auch individuell festgelegt.

wenn nur liierte in frage kommen,muss es genauso akzeptiert werden,als wenn nur ein single in frage kommt,da nützt und ändert auch das erstellen eines themas nichts.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Hauptsächlich würde für mich eine Single in Frage kommen, in speziellen Fällen könnte es auch mit einer gebundenen klappen (Zeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Entfernung...)

Geschrieben

Manche suchen nun mal eine Beziehung, oder wollen Exklusivität. Auch hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Nun gut, dann schreibe ich eben nochmal. Damit Du zufrieden bist! 

 

P.S. Ich halte keinen Mann für angekettet.

 

Liebe TE, wer bestimmt was hier gesucht wird? Wer bestimmt, was eine Singlefrau oder ein Singlemann auf poppen.de macht. 

 

Meine Antwort dazu ist. Wir haben hier alle die gleichen Rechte. 

 

Ich habe als freiwillig Alleinerziehende das Recht hier eine Sex-/Partner für all meine Bedürfnisse zu suchen und zu finden. Und da mein kleines verdorbenes Herz gross ist. Kann ich mich auch verlieben. Und da ist mir ein Singlemann lieber, als ein Ehemann. Denn der könnte sich ebenfalls verlieben. Und das kann so richtig schmerzhaft werden. 

Heisst nicht, dass hier alle Singles händeringend den Partner fürs Leben suchen.

 

Besser?

 

 

Da kann ich mit dir vollkommen übereinstimmen:-)

Geschrieben

Nur weil poppen drauf steht, ist es nicht nur dafür da. Jeder / jede darf das suchen was gewünscht wird. Ich persönlich bin Single und will auch nur Singles und mir ist es egal ob beim Paar beide bescheid wissen. Ich will nicht geteilt werden und teile auch nicht.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge auch liierte Männer.. warum? Jeder hat seine Familie, jeder weiss wo er hingehört.. Privatsphäre wird gewahrt.. hat ja jeder irgendwo was zu verlieren..
Und wenn es nicht so klappt wie es sein sollte, ist die Sache durch.. können ja beide den anderen nicht schlecht reden.. bei wem denn auch 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht??? Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

Herrlich, eine Frau, die nicht fähig ist ist, im Forum nach ArtVerwandten Themen zu suchen...... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche

Wer ist wir alle? Hier entstehen wahrscheinlich mehr Partnerschaften als lose Ficktreffen ;) .

vor 5 Stunden, schrieb KOOL75:

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

Kann nicht jeder Teilnehmer hier selber bestimmen, was er/sie/es sucht?

Geschrieben

Ich verstehe wirklich ehrlich die Diskussion nicht. Warum muss sich hier ständig gerechtfertigt werden, wenn man irgendwo „nein“ sagt?
Manchmal ist es auch einfach Kopfsache.
Ich finde den Gedanken seltsam dass man ja über Eck irgendwie mit 3 Menschen Sex hat, obwohl nur einer live dabei ist. Der Mann hätte Sex mit seiner Frau, und die mit ihrem Lover auch noch.
Selbst wenn Kondome im Einsatz wären, würde der Gedanke mich irgendwie davon abhalten in Stimmung zu kommen.
Ich bin kein Panik-Mädel, das übervorsichtig ist... aber irgendwo wäre mir das zu viel des Guten.

Geschrieben

Der Status jedes Menschen ist uns für die Lust egal, wollen ja keine Beziehung.

Geschrieben

..das hat glaube ich auch eine gesellschaftliche Komponente . Es ist noch nicht angekommen, bei den meisten Menschen..., das erotische Unterhaltungen auch und nur zum Spass unternommen werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

  Ich schüttel verzweifelt mit dem Kopf. 

Ach herrje.....wie verzweifelt muss man sein.......:crazy:

Geschrieben

Das ist wohl das große Problem, dass es mit einer „Singelbörse“ verwechselt wird. Dabei sagt der Titel Poppen eigentlich alles um was es hier geht.

Geschrieben

Weil hier kein Gratispuff ist für vernachlässigte Ehemänner.... und/oder ich zum Beispiel absolut keinen Bock hätte mich nach dem Zeitplan der Erstfrau zu richten. Die mich ja mit einplanen könnte wenn sie von mir wüsste, aber wenn ich gaaanz unschuldig danach gefragt habe brach der vorher ach so interessierte jeweilige Herr komischerweise immer plötzlich den Kontakt ab. Woraus ich schließe, dass er weder in einer offenen Beziehung lebt wie er mir vorgelegen hatte noch seine Partnerin wusste was er nebenher so treibt.... Und DAS unterstütze ich definitiv nicht. Gibt doch aber auch hier genug Mädels die eine Affäre oder ähnliches mit einem 'nur' gebundenen Mann suchen, also wo liegt das Problem?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Thema am Frühstückstisch....

Mein Mann fragt mich: "warum wollen die meisten Frauen keinen liierten Mann ? Du findest es doch auch besser als einen Single. " 

Ich schaue ihn an und weiß sofort,  dass er schon wieder geblockt/ignoriert wurde, keine verheirateten.  Ich schüttel verzweifelt mit dem Kopf. 

 

Du bist verzweifelt, weil deinem Angetrauten, der eh ein fantastisches Sexleben hat, die Frauen nicht die Bude einrennen? Hm. Das ist wirklich mitfühlend, man soll ja bekanntlich auch in schlechten Zeiten zusammenstehen  🥴 

Ihr habt doch auch eine Beziehung. Wieso ist es für euch unverständlich, dass andere sich sowas auch eher wünschen und es vielen Singlefrauen zu wenig ist, fremde Ehemänner zu bespaßen? 
 
Ich suche keine Beziehung, aber die eine Affäre, die ich vor zehn Jahren mit einem Verheirateten hatte, reicht mir fürs ganze Leben. Das bisschen Sex mal schnell in seiner Mittagspause ist den ganzen Stress  nicht wert. 

×
×
  • Neu erstellen...