Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin deiner/eurer Meinung ..... da ich gebunden bin, bevorzuge ich auch ebenfalls gebundenen Frauen. Singles wollen meist auch eine feste Bindung .....

Das wollen Frauen, die nüchtern gesehen auch in eine Beziehung oder Ehe sind. Es ist egal ob vergeben oder Single! Die sind noch grün hinter den Ohren und wissen nicht, was für einen Schaden er/sie anrichten. Betrügen ist für viele leichter als zu reden und seine Beziehung zu beenden, dann kann man so viel vögeln wie man will ohne den andere au eer seelischen Ebene zu schädigen.

Wenn Kinder im Spiel sind: wieso hat man mit seinem Schatz, den man so liebt Kinder? Und vögelt gleichzeitig durch die Weltgeschichte? Das ist doch heuchlerisch.

Ich verstehe es nicht!

Seinen Mund scheint Mann/Frau wirklich nur zum blasen zu benutzen. 

Naja, soll jeder machen was er/sie will, nur lasst euch gesagt sein: Karma!

Ps. mit solchen Betrügereien wollen wir nichts zutun haben.

Geschrieben

Egal ob Single oder nicht ,aus ein paar Nachrichten sollte man selber herausfiltern können mit was für ein Trottel man sich verabredet . Sonst selber schuld

Geschrieben

Ich lange keine verpartnerten Männer an. Ich kann überhaupt nicht absehen, welchen seelischen Schaden so etwas ggf. bei der Partnerin anrichten kann. Mir ist Solidarität unter Frauen 100x mehr wert als ein belangloser Fick.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

lol, na Du bist ja ein lustiges Kerlchen, haust ne freche Behauptung raus, und meinst bei Gegenwind ne Entschuldigung einfordern zu können?

Du hast doch auch gesagt die Frauen würden nen Versorger suchen, ohne deren Lebensumstände zu kennen.....aber das ist in Ordnung?

passt nicht so recht zueinander, wie so oft, bei solchen Sprücheklopfern.....wie gut, das man das ja nicht weiter ernst nehmen muss :clapping::clapping::clapping:

fühlst Dich also angesprochen 🤭

So kann Frau sich outen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Gut finde ich ja wieder hier zu lesen....wie Herren an der Kette um sich beißen weil sie ja nun nicht das bekommen was sie erwarten.

Da wird Frau als frustriert hingestellt weil sie nach so einen begehrten OBJEKT nicht feucht hinter her läuft!

2020...Frau muss gar nichts mehr...Frau kann wenn sie will großer Unterschied.

Was sind mir Herren an der Kette zu wieder die NOTGEIL sind schreien....Hier ist FICK .de nicht Partner .de.

Ganz ehrlich...was soll man denn mit sowas im Bett?

Den interessiere ich doch gar nicht als Mensch.....sondern nur LOCH LOCH LOCH Druck ablassen.

Frau kann auch gut unterstellen....

 

Ich frage mich immer...Ist eine Prostituierte wirklich so teuer.....denn was anderes suchen doch viele Herren an der Kette nicht:thumbsdown:

 

 

Geschrieben

Die Grenzen sind nirgends klar definiert. Als ob man sich nicht in jemanden Verheirateten verlieben könnte.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich recht einfach: Die meisten Singles suchen Singles.
Und meistens suchen sie etwas, wo am Ende eine Beziehung steht. Da passte jemand liiertes eben nicht in die Planung.
Dumm ist nur, dass viele meinen, ihr eigener Lebensentwurf sei der einzig richtige und müsse demnach Allgemeingültigkeit haben... da ist es dann schnell vorbei mit der oft beschrienen Toleranz.

Klar gibt es -besonders aus Sicht eines Singles- gute Gründe eine Beziehung als was erstrebenswertes und besonders schützenswertes anzusehen... aber wie jeder einzelne damit umgeht bleibt doch bitte ihm selbst überlassen.


Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronniengelchen:

Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht?

Ich persönlich muss zu einer Frau eine Bindung aufbauen. Ich kann mich nicht einmal zum Sex treffen und dann sieht man sich nie wieder. An solchen Konstellationen habe ich kein Interesse. Ich kann mir theoretisch eine lockere Spiel-Beziehung zu einem Paar vorstellen, wenn diese langfristig angelegt ist. Was ich aber wirklich suche ist eine ernsthafte Beziehung zu einer Single-Frau.
Also klare Antwort: lieber Single. 

Geschrieben

Ich denke, das der grösste Anteil der Frauen, lieber einen Mann für sich wollen und nicht teilen wollen.
Wer spielt schon gern die zweite Geige, zudem, wer kann schon spontan, wenn er noch mit einer anderen Frau liiert ist.
Das werden wohl, die Bedenken sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb inoxidable:

Es ist doch eigentlich recht einfach: Die meisten Singles suchen Singles.
Und meistens suchen sie etwas, wo am Ende eine Beziehung steht. Da passte jemand liiertes eben nicht in die Planung.
Dumm ist nur, dass viele meinen, ihr eigener Lebensentwurf sei der einzig richtige und müsse demnach Allgemeingültigkeit haben... da ist es dann schnell vorbei mit der oft beschrienen Toleranz.

Klar gibt es -besonders aus Sicht eines Singles- gute Gründe eine Beziehung als was erstrebenswertes und besonders schützenswertes anzusehen... aber wie jeder einzelne damit umgeht bleibt doch bitte ihm selbst überlassen.

 

Ich habe ja auf die Toleranz gewartet.

Ich stelle mal vor die Toleranz  hinter das GEWISSEN.

Viele Herren an der Kette sprach ja bekanntlich nicht immer die Wahrheit....

Da wurde ja schon ganze Märchen geschrieben...

Ich könnte mit einen gebundenen Mann nichts eingehen weil mein Gewissen mir da ein Strich durch die Rechnung macht.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel....:poppen-1:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es hat auch was mit der Einstellung der jeweiligen Beteiligten zu tun. Kann Mann oder Frau ihren Partner eifersuchtsfrei teilen? Wie fühlt man sich in seinem Körper? Fühlt man sich von jemandem jüngeren knackigeren bedroht in seiner Beziehung? Es gibt für beides pro und contra aber abhängig wie stark eure Beziehung zueinander ist. Sex, liebe und Leidenschaft funktionieren nicht nach Schema F. Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Am liebsten liiert. Am liebsten Ehepaar. Am liebsten gemeinsam.
Lächerlich finde ich Aktionen von Frauen, die selbst gebunden sind, aber gebundene Männer ablehnen.
Mädels, was läuft bei euch im Kopf falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

Ja, tust du. 

 

 

Zum Thema:

Ich habe keine Lust auf einen Mann, der mal zum ficken vorbeikommt, mit dem ich mich verstecken muss, weil uns jemand sehen könnte.   Aber jeder, wie er will. Gehören ja immer zwei dazu. 

Und nicht nur Singles verlieben sich, auch verheiratete. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also, für mich spielt es keine Rolle ob Single oder gebunden. Wenn die Chemie stimmt ist es egal. Wichtig für mich ist, dass es keine einmalige Sache ist.

Geschrieben

Das eigentlich witzige ist ja das vermutlich die Hälfte der Singlemänner hier garnicht Single sind 🤣 Man(n) kann viel ins Profil schreiben. Und es gibt genug Ausreden warum gerade heute der Besuch zu Hause nicht klappt. Also eh alles nonsens

Geschrieben

So meine Lieben, ich kann es nicht mehr hören. Gebundene Männer ficken schlecht haben keine Zeit, Kinder und bla, bla, bla. Und bevor jetzt wieder die Herren hier über einen herfallen , und nein, ich muss mich hier nicht interessant machen. Kann ja sein, das das was ich jetzt schreibe gar nicht auf mich zutrifft. Selbstverständlich haben gebundene Männer auch abends und am Wochenende Zeit. Und das Thema Hotel, ich setze noch einen drauf. Mann kann auch einen Städtetripp zusammen machen. Entspanntes gemeinsames Abendessen, Tagesausflug, und richtiig geilen Sex haben. Oder zusammen mal in den Urlaub. Wer bezahlt das alles? Entweder der, der sich dumm und dämlich verdient, denn das sollte einem guter Sex schon wert. Oder es zahlen beide. Wollen ja auch beide Sex haben, oder? Oder nehmt euch eine Wohnung, ist billiger als ein Hotel. Und noch etwas an die Damenwelt. Nehmt den Singel, der in Wirklichkeit vergeben ist. Und seit enttäuscht, wenn es dann abrupt vorbei ist. Haltet Eure Geilheit in Zügeln, und schaut erstenmal genau hin. Dann klappt es auch. Und nein ich bin nicht frustriert, ich bin zu frieden, so wie es ist. Weil, wenn es mir nicht mehr passt, kann ich jederzeit mein Profil löschen.

Einen schönen Restsonntag noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ameland78:

. . . . Singles sind unabhängiger und man muss keine Angst haben, daß man eine Beziehung, Ehe evtl. zerstört.

Wenn du nur deswegen als Single lebst, bist du sehr zu bedauern.

Geschrieben

Ist es nicht egal so lange klare Verhältnise herrschen?

Geschrieben

Also diese ganzen Aussagen, von wegen wir sind hier alle nur für Sex sind völliger Bullshit, hier sind tatsächlich auch reale Singles, die eben nicht vergeben sind und deshalb mehr suchen dürfen, als nur Sex. Und es sollte auch völlig in Ordnung sein, ich werfe vergeben Leuten ja auch nicht vor, dass hier Sex suchen. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb inoxidable:

Klar gibt es -besonders aus Sicht eines Singles- gute Gründe eine Beziehung als was erstrebenswertes und besonders schützenswertes anzusehen... aber wie jeder einzelne damit umgeht bleibt doch bitte ihm selbst überlassen.

Na sicher,     ... ich hab in diesem Post auch bisher wenige gelesen, die auf "bösen Ehebrechern" rumhacken......da kenn ich andere Threads, da müssen die sich mehr anhören.

Und klar, kannst Du ne offene Beziehung führen, Deine Frau hintergehen, oder oder oder.....Dein Ding und nicht mein Problem.

Allerdings les ich hier immer wieder die armen verheirateten Männer, die so laut weinen, weil sie keine Frau zum ficken finden.....und das wo doch hier an der Tür "Poppen" drauf steht......

Und da bin ich halt der Meinung, wer für sich und seine Wünsche/Bedürfnisse Toleranz einfordert, sollte an vorderster Front stehen, wenn es darum geht, auch andere Lebensweisen zu tolerieren.....auch wenn sie den eigenen Wünschen widerspricht. Und sich dann zu mokieren, das man keinen Stich kriegt, ist für mich das Gegenteil von Toleranz....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wenn du nur deswegen als Single lebst, bist du sehr zu bedauern.

Das wurde doch mit keinem Wort gesagt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch??

Das mag für dich deine eigene Ansicht sein und dafür gibte es auch genügend Bordelle.

Eine solche Einstellung dann aber auch noch, als ein in Beziehung lebender Mann zu verbreiten, ist schon bemerkenswert.

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das wurde doch mit keinem Wort gesagt. 

Dir ist scheinbar das "Wenn" abhanden gekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das mag für dich deine eigene Ansicht sein und dafür gibte es auch genügend Bordelle.

Eine solche Einstellung dann aber auch noch, als ein in Beziehung lebender Mann zu verbreiten, ist schon bemerkenswert.

Das Zitat stammt nicht von mir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht???

Hättet ihr Lust auf Besuch von mir über Nacht, während der Woche, an Wochenenden, an Feiertagen und im Urlaub?

Würde es euch gefallen, wenn ich mir morgens um vier in eurer Küche meinen ersten Kaffee koche?

Wolltet ihr mit mir gemeinsame Freizeitaktivitäten?

Nein? Nach meinem Geschmack ist das alles ebenfalls nicht, deshalb nahm ich mir das Recht heraus gebundene Männer in offener Beziehung (Paare) für meine Suche nach einer Freundschaft+ auszuschliessen. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.

 

Um nur die gelegentliche Gespielin für den gebundenen Mann, in irgendwelchen Hotelzimmern zu sein und mehr nicht, war mein persönlicher Anspruch zu hoch. Was man meinetwegen doof finden darf, aber ich eigne mich nicht für den dritten Part in offenen Beziehungen.

Verstehen kann ich euch und eure Art eure Beziehung zu führen gut. Denn ich führte früher ebenfalls offene Beziehungen und meine Ehe war offen, in unserer Ehe hätten mein Mann und ich eine Freundschaft+, wie oben beschrieben mit Mann oder Frau ebenfalls nicht gewollt.

Für mich war es vernünftig mir als Single einen ungebundenen Mann für meine gewünschte F+ zu suchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir wäre es zumindest wichtig, das ein Sexpartner, im klaren mit seinem Lebensgefährten ist, was so Exkurse aus dem Standard, angeht.
Mich reizt es nicht, zu wissen dass mein Spass im schlimmsten Fall zu ner Scheidung oder Gewalt führen könnte, weil irgendwann das ganze als Betrug und Ehebruch ausgelegt wird.
Bei offener Absprache oder ähnlichem, sieht das anders aus.
Will sagen, solang der Partner weiss was los geht, alles ok.
Alles andere fällt für mich in die Kategorien Lügen und Betrügen, und man sehe mir nach, dass ich da keinen Bedarf verspüre dran beteiligt zu sein.
Ehrlichkeit, Treue, Loyalität.
Wer diese Werte in seiner Beziehung nicht pflegt, sollte mir vor n der Beziehung lieber nichts sagen, zumindest nicht vorher.
Ein danach aufklären, sorgt dann eohl dafür dass es auch das letzte mal war.

×
×
  • Neu erstellen...