Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ambar75:

Ich kann deinen Mann verstehen...ist leider oft so das vergebene nicht wirklich ne chance bekommen

doch haben Sie/ich habe ne Poppfreundschaft mit einem ..liierten" (eine wunderbare-geile)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn einer von beiden Single ist hat dies ganz praktische Vorteile, Singles sind zeitlich flexibel und besuchbar - macht das Ganze ja etwas einfacher😊.

Das mag dann auf dich zu treffen, aber die Realität sieht anders aus. 

Gerade eben, schrieb Frühlingsluft:

Ich möchte auch keinen gebundenen Mann. Muss aber Jeder selber wissen, was er macht und was nicht.

Ehrliche Antwort....danke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

 Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

 

Dann macht mal, aber bitte überlasst es mal jedem selbst, für was er hier ist. Ich bin Single und habe keinerlei Interesse an vergebenen Männern, außer auf freundschaftlicher Basis. 

Geschrieben

Oh je, es tut mir ja so leid, dass wir als Single Frauen nicht immer gleich parat stehen, wenn man uns ruft. Und na klar, läuft es bei euch auch so, das sieht man ja an eurem Thread 🤣😅.
@leuchtkugel Und wieso bestimmst eigentlich du was wir hier alle so suchen? Und ja, du siehst es eindeutig falsch.
@KOOL75 Der Sinn dieser Seite kann tatsächlich alles sein, auch der, jemanden zu finden mit dem man nicht nur eine rein/raus-Nummer haben will. Ist vielleicht für dich unvorstellbar, ist aber so.

Geschrieben

Es kommt für mich darauf an, ob der Partner eingeweiht ist oder nicht.
Hintergehen und heimliche Treffen finde ich unfair.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn einer von beiden Single ist hat dies ganz praktische Vorteile, Singles sind zeitlich flexibel und besuchbar - macht das Ganze ja etwas einfacher😊.

Sehe ich auch so.

Liierte Partner haben zu wenig Zeit und ich bin zudem egoistisch, ich spiele nicht die 2  Geige! 

Geschrieben

Vom Durchlesen der entsprechenden Frauenprofile ist mir meist aufgefallen, dass die Frauen, die keine liierte Männer wollen, es begründen weil sie keine spätere Komplikationen haben wollen, oder sie wollen die "erste Frau"-Rolle haben oder einfach um freier mit der gemeinsamen Freizeit umzugehen.
Eure Aussage "...persönlich finde es angenehmer, wenn mein Gegenüber auch liiert ist, so sind die Grenzen klar definiert." ist mir auch nicht so klar - welche Grenze automatisch damit bestimmt werden.
Ich muss es akzeptieren, wenn eine Frau hier einen lieerten Mann so wie mich nicht kennen lernen will, that's life. schönes WE allen.

Geschrieben

Aus diesem Grund sind wahrscheinlich auf dieser Seite offiziell 90% Singel 🙈🙈🙈🙈😂😂😂😎😎😎

Geschrieben

Ich bin kein singel und suche auch . Ich würde behaupten wenn mein Gegenüber keine Single ist besteht die Chance das es meistens zu keiner peinlichen Situationen kommt wenn man sich mal auf der Straße treffen würde .Da man ja sich nicht verraten möchte oder

Geschrieben

Es muss einfach immer so sein, das alle Beteiligten damit umgehen können. Dann ist es gut, keinem tuts weh.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend ja nicht, sonst wäre dieses Thema nicht entstanden... 🙄 🤦‍♀️ 

Und ja die wenigsten Frauen hier mich eingeschlossen wollen einen "Verheirateten" 🤷‍♀️

Gründe dafür mit sehr vielen Antworten gab es schon in etlichen anderen Threads hier... 

 

Wir sind noch nicht lange hier und haben auch nicht soviel Zeit alles zu lesen, dafür ist uns unsere Zeit zu wertvoll.  Die Seite hier nutzen wir um was neues zu probieren, was für einige ja scheinbar das einzige Hobby ist. 

Geschrieben

Wenn mich ein Mann anschreibt der mir sagt er möchte sich mit mir treffen aber ich soll doch bitte kein Make-Up und Parfüm auflegen da es seine Frau sonst bemerken würde, finde ich richtig doof! Da kommt es dann eher unwahrscheinlich zu einem Treffen und hier bevorzuge ich auf jedenfall Singles.
Wenn, wie in eurem Fall, ihr ehrlich zueinander seid und so etwas gezielt macht, hätte ich keine Probleme mich mit einer/einem verheirateten Menschen zu treffen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Bin single und nicht besuchbar NOPE

@Venus81 : Moin, Ausnahmen gibt es immer, z.B. durch das Vorhandensein von Kindern, aber bei Singles meiner Altersgruppe sind diese oftmals schon aus dem Haus. Die Angabe „Single“ gepaart mit „nicht besuchbar“ lässt mich schon am Single-Status zweifeln (bei meiner Altersgruppe wohlgemerkt!).

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

P.S.:  Das „besuchbar“ bezieht sich bei mir nicht auf die ersten Treffen, sondern wenn der Kontakt schon länger besteht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ...

Wer ist Alle? Wenn du nur für Sex hier bist, dann ist das deine Sache. 

Geschrieben

Ich hab kein Problem mit gebundenen Männern, allerdings würde ich jetzt keinen Mann wählen, der mit seiner eigenen Frau schon ein ausschweifendes Sexleben führt und am besten noch mehrere gleichzeitig hat. 🙈 Ich mag's eher langfristig und exklusiv.


Geschrieben

Die Konstellation eurer Beziehung ist aber auch eher selten und das sag ich völlig wertfrei. Oft ist es so das einer eine Affäre oder ähnliches sucht aber der andere nichts davon weiß. Das ist das Problem. Und der Satz poppen oder paar...... Ist ziemlich überflüssig gewesen. Die meisten Singles suchen hier den Partner für immer zum poppen.. Und alle Nichtsingles können doch auch nur Nichtsingles suchen. Wo ist das Problem? So hat jeder das was er möchte..

Geschrieben

Wie du schon sagst, ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn sich jemand alles außer Beziehung wünscht und der Partner der Wahl dann schon liiert ist. Da entstehen meist erst gar keine falschen Erwartungen und Hoffnungen, die dann enttäuscht werden könnten...
Ist dann entspannter für beide, finde ich.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Denke das muss jeder für sich wissen ob er sich mit einem Single (egal ob Mann oder Frau ) oder einem gebundenen einlässt.

Es hat beides vor und Nachteile.

Ein Mann der gebunden ist hat wahrscheinlich zu Hause wenig oder keinen Sex,sonst wäre er nicht hier.

Er hat aber auch wahrscheinlich nicht noch zig andere Frauen die er trifft, was bei einem Single Mann eher der Fall ist.

Er sollte sich aber genug Zeit für ein Treffen nehmen.

Planen kann man immer.

Gut spontane treffen sind dann weniger gut.

Eine längere Affäre ist dann besser.

 

Geschrieben

Gefahr läuft man auf beiden Seiten. Ich kann es ansich auch nicht verstehen, weil ihm/mir ist das auch egal ob Solo oder nicht.
Aber es gibt dennoch Gründe (Besuchbarkeit, Nr. 1 usw) die einem dazu bringen, eben lieber eine Single zu Daten 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich beneide euch ,für euern Umgang miteinander und für eure Offenheit. Ich ,als Single, suche einen Single-Mann, weil ich kein Geheimnis sein möchte, und ich mich mit diesem Mann, auch an WE, Feiertagen, über Nacht u.s.w. treffen möchte.

Geschrieben

. . . . Singles sind unabhängiger und man muss keine Angst haben, daß man eine Beziehung, Ehe evtl. zerstört.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bevorzugt Singel da ist normalerweise mehr Zeit da und ich teile bestimmte Sachen ungern.

Geschrieben

Die einzigen , die was gegen "Nicht-Singles" haben, sind die frustrierten Beziehungssuchenden hia auf der Fickenseite

×
×
  • Neu erstellen...