Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es da nicht eher auf Ehrlichkeit an? Beide Seiten bieten sich an. Die Verheirateten/ die die in einer Beziehung leben und jene, die sich als frei und ungebunden, kurz Single's, bezeichnen?
Wenn jene Vergebenen sich aus Trickserei und zum Täuschungsmanöver als Mitglied der Spontanenlobby darzustellen versuchen, um sich das Feld der Früchte zu erweitern, bringen den Sucher (m/w/d) in eine moralisch bedenkliche Zwickmühle.
Ansonsten muss jeder Sucher (m/w/d) es doch für sich selber entscheiden, was er in seinem Leben macht und wie er sein Zusammenleben oder sein Suchmuster gestaltet.
Ich sehe hier nur die Doppelzüngigkeit als sehr fragwürdig an. Es sind hier Leute am Start, die mit hohen moralischen Zeigefinger und eine aggressive messianische Bevormundungswut andere Menschen versuchen zu diskreditieren, aber selbst im Gespräch alle moralischen Vorsätze fallen gelassen.
Da werden mir als "kein Single“ eindeutige Angebote unterbreitet. Die werden dann noch mit Titten- und Mösenbilder noch eindeutig untermauert.
Wenn man das zur Aufklärung anspricht, ist man entweder ein prüder Arsch oder erhält ein "Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird“.

Geschrieben

Schon mal versucht, am Abend oder am Wochenende gebundene Leute zu daten? Kannste auch gleich sein lassen ...

Geschrieben

Du sprichst mir ja sowas von tief aus der Seele. Dankeschön 👌

Geschrieben

Ich würde ein Singel vorziehen..... ich hatte eine Affäre ....ich hatte sie dann beendet.....er kam damit nicht klar.....
obwohl wir sog. Abmachungen hatten .....fing er an mich zu kontrollieren, zu stalken.... ich durfte mich nicht mit anderen Männern treffen ...aber ...er dürfte nebenbei noch andere Frauen haben ..... bis seine Frau von der anderen Frau erfuhr ...... das war weniger lustig.
Klar , dass ich noch auf sein Handy gespeichert war ..... eines Tages hatte ich seine Frau am Telefon..... ich war angeblich seine Arbeitskollegin 😀 und damit war ich raus.
Aber war keine schöne Situation .....

Geschrieben

Überwiegend haben wir hier liierte Mädels und Damen, die daheim nicht das bekommen, was sie brauchen. Uns ist das absolut egal und wissen nicht, warum. Man dabei unterscheiden sollte. Wir wollen die nicht heiraten, wir wollen Sex!

Geschrieben

Frage für was diskutieren wir hier , soll doch jeder das suchen und finden was er will !

Geschrieben

Würde doch oft genug durch gekaut ... es ist leichter da ein singel immer fexzibeler ist.. und meistens brauchbar.. wenn da noch Kinder sind wird es noch schwerer mit einem date...
Und wenn man selber singke ist ... ich zb voll und kann das nicht unterstützen.. und will ein Mann auch für mich sonst komme ich zu kurz .. ich tu mich auch schwer damit die 2 Frau zu sein .. es liegt nicht in meiner Natur.. ich bin keine Option sondern die erste Wahl... ich will keine tiefen Gefühle aber dasgefuhl das der man mich will ... und ich nicht Donnerstag Abend bin ....
Das hat nix damit zu tun das ich mehr will als eine Affäre.. sondern nur das ich das braucht um mich wohlzufühlen.. den es ist nicht nur ficken .. sondern man teilt sex und nahe ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die einzigen , die was gegen "Nicht-Singles" haben, sind die frustrierten Beziehungssuchenden hia auf der Fickenseite

Nur weil man nicht mit jedem hirnlos durch die Gegend vögeln will, heißt es nicht das man frustriet ist. smilie_frech_154.gif 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ...

.... Ähm ... Nö 

Geschrieben

Es scheint für viele hier unvorstellbar zu sein das die Ehefrau und die Freundin sich evtl sogar verstehen und zusammen rumflachsen.
Das man zu dritt etwas unternehmen kann ohne das Eifersucht aufkommt.
Das die Frau der Freundin Geschichten über den Mann erzählt...
 

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an was will man selber. Will man den reinen Sex, reicht das einmal oder will man es regelmässig.
Je nach dem was man eben möchte sucht man sich den jenigen oder die jenige.
Im Prinzip kann man mit beiden echt Pech haben. Egal ob der andere Single ist oder vergeben.
Sobald Liebe ins Spiel kommt , hat man eh verloren wenn man keine Beziehung möchte.
Ich würde aber nie vorher beurteilen ob das oder das besser ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb getmed81:

Bei solch geistigen Ergüssen von Männern wie dir kann ich mir nicht vorstellen das du dich ausreichend selbst versorgen kannst, geschweige denn eine Frau.. 

da wir einander nicht kennen und Du rein gar keine Kenntnis über mich und meine Lebensumstände weißt empfinde ich Deine Äußerung als persönliche Beleidigung und fordere daß Du Dich öffentlich für Deine Existenz entschuldigst

Geschrieben

Ich setze mal einen drauf...

 

Für mich ficken diese gebundenen Herren  schlecht.....(Erfahrungswerte)

Grosse Klappe und alles nur heiße Luft.

Na ja unter Zeitdruck würde ich auch schlecht ficken!!

und dann ja wir können ja auch ins Hotel ...Am :ass:...

Nachher wird den das zu teuer denn nur bei einem ficken ist ja wie ein Stundenhotel kostet bloss nix.

Diese gebundenen Herren sind ja in der Regel nicht besuchbar!!

 

Ich finde diese Herren mit Kette am Fuß haben wenig Charme....

und ich suche hier weiss Gott keine Beziehung!

 

Deshalb entscheide ich noch was mit der Zunge:lick: zwischen meine Beine darf.....

und irgendwie sind die beim blasen viel entspannter!!9_9

Geschrieben

Mach Deinem Mann mal begreiflich, dass Frauen nun mal nicht alle auf die schnelle Nummer stehen, nur um Druck abzubauen - dafür bist DU da!

Geschrieben

hi,
ich suche auch lieber liierte Frauen, da bei Ihnen klar ist was sie suchen. Ihr Leben haben sie und meist suchen sie nur nach dem was unerfüllt ist. Mir geht es zumindest als Mann so und die Frauen die ich kennengelernt habe ähnlich.
Ich glaube meist werden Singles bevorzugt da mann oder Frau nicht planen muss. Er oder sie hat Bock und in der nächsten Stunde sieht man sich. Bei liierten ist das nicht so einfach, da gehört ein wenig mehr Vorlaufzeit dazu...

Geschrieben

Auch ich habe keine Lust auf vergebene Männer...und es ist mir egal, ob offene Beziehung, oder nicht. Fertig

Geschrieben

Alles hat Vor-und Nachteile. Mit Gebundenen ist es vielleicht schwieriger einen "Termin" zu finden, haben aber oft mehr Verständnis, haben ähnliche "Probleme ".
Singles können schnell auch mal sehr anhänglich werden. Und Partner habe ich ja😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt mir vom Leib mit verheirateten Männern....ist nicht nur unflexibel in der Praxis (wie hier schon öfter treffend erwähnt), man wird auch schnell mal unfreiwillig Seelentröster, wenn er meint sich wieder mal über seine Holde auskotzen zu müssen....klar, da kommt so richtig erotische Stimmung auf :-( Will ich für mich so nicht mehr, daher liegt mein Augenmerk auf Singles....und ob die dann zufällig eine Option für "mehr als nur vögeln" sind, lasse ich dahingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

O man( M), wie kann jemand nur so verzweifelt sein. Seine eigene Frau vorschicken um die Frauen auf sein Problem aufmerksam zu machen. Für eure eigene Sexualität schon ein Armutszeugnis.

Geschrieben

Wir treffen uns auch nicht bewusst mit vergebenen Leuten. Wenn jemand vergeben ist, okay, aber dann bitte mit Partner/in und die möchten uns dann bitte auch selbst persönlich kontaktieren.
Wir mögen es nicht wenn der andere Partner nichts davon weiß und möchten kein Fremdgehen unterstützen. Wir wollen ja auch nicht betrogen werden und der andere Punkt ist auch der, warum sollen wir etwas teilen, wenn der Gegenüber nicht dazu bereit ist.

Geschrieben

Warum sollte ich mir als Single Mann eine verheiratete Frau nehmen? 

Alleine der Gedanke, dass sie am Mittag von ihrem Ehemann gepoppt wurde und ich dann am Abend dienen soll, ist der Abturner schlechthin. 

Geschrieben

Ich suche auch nur Singles, spiele nicht gerne die zweite Geige. Auch brauche ich keinen Stress mit den Partnerinnen. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Petersilie69:

da wir einander nicht kennen und Du rein gar keine Kenntnis über mich und meine Lebensumstände weißt empfinde ich Deine Äußerung als persönliche Beleidigung und fordere daß Du Dich öffentlich für Deine Existenz entschuldigst

lol, na Du bist ja ein lustiges Kerlchen, haust ne freche Behauptung raus, und meinst bei Gegenwind ne Entschuldigung einfordern zu können?

Du hast doch auch gesagt die Frauen würden nen Versorger suchen, ohne deren Lebensumstände zu kennen.....aber das ist in Ordnung?

passt nicht so recht zueinander, wie so oft, bei solchen Sprücheklopfern.....wie gut, das man das ja nicht weiter ernst nehmen muss :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronniengelchen:

1.Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht???

2.Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

1. Single! Vergebene Männer sind mir zu schwierig

2. Immer wieder schön zu lesen warum wir  hier sind. 

3. Überleg dir die Aussage hinter 2. nochmal - nur weil Du/Ihr so handelt kannst Du/Ihr dies nicht vom Gegenüber erwarten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...