Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin echt fasziniert, wie aus einer einfachen Frage nach " Single - ja, liiert  - nein" ....oder umgekehrt ( und ich rede immer von liiert, was ja wohl alles sein kann und nicht nur verheiratet) so eine heisse Diskussionsrunde um mein, sein bzw unser Liebesleben entsteht. Das  stand gar nicht zur Debatte.   🤦‍♀️🙊😎🤣🤣🤣

Geschrieben

Hauptsache bleibt doch, es paßt insgesamt zus., Wohlfühlfaktor stimmt beiderseits - ganz unabhängig vom jeweiligen Fam.stand.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist Ansich einfach zu erklären ! Die Frau will jemanden der auch spontan kann und flexibel ist sowie besuchbar ! Sie wollen nicht hören muß sehen was meine Frau macht od Mann weg kann oder muss dann wieder weg usw. So denken halt die meisten ich hab auch lieber Single Frauen denn ich möchte keinen Streß in eine Beziehung bringen oder sie kaputt machen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend ja nicht, sonst wäre dieses Thema nicht entstanden... 🙄 🤦‍♀️

Und das schon zum gefühlten 5000sten mal....

Die frage gehört für mich schon in die kategorie:

Warum ist wasser nass?

Warum wird es nachts dunkel? Usw...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Also ich bin echt fasziniert, wie aus einer einfachen Frage nach " Single - ja, liiert  - nein" ....oder umgekehrt ( und ich rede immer von liiert, was ja wohl alles sein kann und nicht nur verheiratet) so eine heisse Diskussionsrunde um mein, sein bzw unser Liebesleben entsteht. Das  stand gar nicht zur Debatte.   🤦‍♀️🙊😎🤣🤣🤣

Vielleicht sollte gut überlegt werden, worüber man Witze reisst. Manche könnten es als arrogant empfinden. 

Denn auch bei Poppen.de darf man "Paarschippen". 

Was du und dein Mann hier machen geht uns nichts an. Wir anderen haben kein Recht darüber zu urteilen. 

Und so ist es genauso auch umgekehrt. Was die einzelnen User oder Paare hier machen/ suchen oder gar hoffen zu finden. Darüber könnt ihr beiden nicht befinden.

 

Und ja. Für deinen Mann/Partne wird es hier schwer. Das liegt 1. am Herrenüberschuss, 2. etwas am Alter und natürlich 3. am Beziehungsstatus 

Geschrieben

Ich bevorzuge vergebene Frauen, bei Singles ist mir die Gefahr zu groß, dass sie unangemeldet vor der Tür stehen und unbedingt deinem Partner alles erzählen wollen. Ja, schon einmal passiert. Gut das ich mit anderen darf! Da ist mir eine vergebene, die ein bisschen Abwechslung sucht 10 Mal lieber.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Da ist mir eine vergebene, die ein bisschen Abwechslung sucht 10 Mal lieber.

Der wunschtraum von gefühlten 96% aller herren hier....:)

So viel  davon gibt es nur am freien markt nicht wirklich.....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin vergeben und suche passende und ob die vergeben sind oder in beziung ist eigendlich nicht wichtig mit verheirateten ist es schwerer aber der Mensch zählt wenn man mehr als ficken will und so geht es mir ficken kann man alles aber Spass haben braucht mehr als ein schönen Körper da ist doch dann nicht wichtig in single oder vergeben

Geschrieben

@Nippel-Meister,vielleicht definierst du Spass anders als Singles...

Geschrieben

das ist perfekt so wie ihr das macht vertrete euch da voll und ganz

Geschrieben

Ich habe mit Nicht-Single-Frauen die wesentlich besseren Erfahrungen gemacht!

Dies gilt natürlich nur, wenn man hier nicht ausschließlich auf Beziehungssuche ist.

Bevor ich jetzt ellenlang über das warum philosophiere....wenn du mit einer Nicht-Single-Frau ein Date hast, dann ist die Dame an diesem Tag auch definitiv migränefrei.

Und sollte sie doch einmal absagen müssen - was wirklich jedem einmal passieren kann - dann mit stichhaltigem Grund und sie selbst bietet eine Alternative an.

Mit Nicht-Single-Frauen gibt es kein rumgeeiere, sie wissen ihre Möglichkeiten deutlich besser zu nutzen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal, hauptsache er klammert nicht. Mir ist es auch völlig wurscht, ob er das heimlich macht. Bei mir muss Mann auch keine Angst haben, ich verrate nichts 🤭🤐🙊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 20, schrieb Susi18:

Eigentlich ist es mir egal, hauptsache er klammert nicht. Mir ist es auch völlig wurscht, ob er das heimlich macht. Bei mir muss Mann auch keine Angst haben, ich verrate nichts 🤭🤐🙊

Gebe dir recht

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 11:48, schrieb Ronniengelchen:

Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

Ja...IHR... andere vielleicht ja doch eher zum "paarschüppen" oder haben eben ihre Prioritäten. Zuallererst steht da die begrenzte Zeit von liierten. Ok Ihr seid ein Fall, der damit anscheinend offen umgeht, wobei sich mir dann die Frage stellt, warum nicht ein Paarprofil, mit dem Hinweis, dass auch einzelne Treffen möglich sind. Ansonsten steht vermutlich oft der Gedanke dahinter: Ok...ist ehrlich, dass er gebunden ist, aber ob die Frau dahinter das auch weiß? Und dann eben die weitere überlegnung, was dann vielleicht an Zeit übrig bleibt, wenn Wochenenden und Abende eher ausfallen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder liest man wie viel Wert auf Ehrlichkeit gelegt wird :clapping:
Dann gibt man ehrlich an, dass man kein Single :couple: ist und schon ist man leider bei einigen unten durch :fucku:
Die mir am häufigsten gestellte Frage "Weiß deine Partnerin hiervon?" :crazy: ...... Die Antwort "Ja" :thumbsup:wird einem auch oft nicht geglaubt und schon verfliegt bei mir die Lust weiter zu schreiben :iphone:mit solchen Personen.
Ich könnte ja auch von vorneherein Single hin schreiben, da ich aber ehrlich bin tue ich dies nicht.....

Geschrieben

@MarieLuise da muss ich dir recht geben. Das sehe ich genau wie du, was das mit den Partner betrifft

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

Geschrieben

Aus Zeitgründen kommt für mich ein verheirateter Mann nicht in Frage.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eine sehr logische Ansicht die du da hast finde ich toll,es gibt ja auch Vorfälle in der Familie wo der Sex eben nicht mehr stadfindet,aber deshalb die Ehe oder Beziehung,die man über Jahre aufgebaut hat, gleich beendet werden muß

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb erpelking:

Eine sehr logische Ansicht die du da hast finde ich toll,es gibt ja auch Vorfälle in der Familie wo der Sex eben nicht mehr stadfindet,aber deshalb die Ehe oder Beziehung,die man über Jahre aufgebaut hat, gleich beendet werden muß

Das bezweifelt hier wohl auch kaum einer.. führt aber dennoch bei vielen Frauen nicht dazu, dass sie sich nun drum reißen,  da "auszuhelfen".. nicht jede ist da so altruistisch unterwegs .. lol 

Geschrieben

Ich finde es kommt in erster Linie auf den Typ Mensch an auf den man trifft nicht darauf, ob liiert oder Single.

Ich hatte bisher nur mit gebundenen Frauen das Glück einer Affäre. (Was teilweise in der Natur der Sache liegt;-) ).

Mit den beiden Singlefrauen mit denen im im Bett war hatte ich danach langjährige Beziehungen.

 

Ob so eine Freundschaft Plus mit einer Single Frau unkomplizierter wäre? Schwer zu sagen.

 

Ob man jetzt Sex oder Erotik mit oder mit "ohne Gefühl" praktiziert ist auch eine Typ Frage.

Da unterscheiden sich die Geschlechter glaube ich nicht grundsätzlich.

Im "Idealfall" kommt mit einer Singlefrau evtl. irgendwann mal das gegenseitige Gefühl nicht aufhören zu wollen.

Solange es auf Gegenseitigkeit beruht...

Das wäre bei einer gebundenen Frau evtl. schlecht.

Aber ansonsten sehe ich keine Unterschiede in meinen Gefühlen.

Aber es gibt wahrscheinlich mittlerweile so viele Nachbarn die regelmäßig zu Prosituierten gehen wie Nachbarinnen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden oder die nen großzügigen Gentleman suchen.

Also Sex ohne Gefühl- Abspritzen gegen Geld...da spielt Gefühl gleichermaßen wenig eine Rolle.

 

Während eine gebundene Frau zeitlich begrenzt ist weil sie's mit Familie Beruf in Einklang bringen muss, ist eine Singlefrau evtl. zeitlich begrenzt, weil sie "unendlich viele nette Bekanntschaften" hat.

Aber im Idealfall ist das zeitliche Problem bei einer Singlefrau evtl. geringer.

 

Evtl. ist das Thema "verlieben" bei liierten Partnern etwas einfacher zu unterdrücken, darüber muss der Single sich im klaren sein- egal ob Mann oder Frau.

 

Bei einer Singlefrau gehe ich als Single Mann davon aus, dass sie genau wie ich auch besuchbar ist (was überraschenderweise oft nicht der Fall ist... Thema Durchgangsverkehr?).

Einerseits bin ich als Singlemann frei und könnte theoretisch jeden Tag mit ner anderen, andererseits ist das bei Männern (zumindest bei mir) sicherlich komplizierter als bei Frauen.

Aber das ist auch eine Typ Frage und nicht in erster Linie eine von verh.-Single.

 

Mir wäre sicher eine Singlefrau lieber, aber da ist für mich wesentlich mehr Vorsicht geboten und mehr Fingerspitzengefühl nötig als bei einer gebundenen Frau.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich find das wiedermal so lustig. Der verzweifelte Versuch, Frauen zum poppen zu überreden, die sich aber einfach bockig auf Beziehungssuche eingestellt haben und so gar keine Lust haben den gebundenen Herren über sich drüber lassen zu wollen. Mimimi, heul, jammer, jaul... wo kämen wir denn da hin, wenn das alle machen würden. Ich hol mir mal Popcorn und lese weiter mit, wie eindringlich auf den Namen der Seite verwiesen wird, in der Hoffnung, dass ein Erbarmen erfolgt

Geschrieben

who cares ? eine gute bekannte hat mal gesagt auf gut kölnerisch - es küt wie's küt

×
×
  • Neu erstellen...