Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich, Mann, verheiratet und deswegen schon verloren. Vielleicht ensteht bei manchen Frauen die Befürchtung, dass sie dann nur die zweite Geige spielen und nur dann zum Zuge kommen, wenn er daheim Ausgang bekommt. Allerdings hatte ich auch schon Glück...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht??? Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

Aber "poppen" folgt auch ein paar Regeln, die jeder für sich selber festelegt. Reines Sexobjekt zu sein und nur mal zum Ficken aufgesucht zu werden, findet nicht jede Frau interessant.

 

Geschrieben

Hallo zusammen.

Denke das muss jeder für sich wissen ob er sich mit einem Single (egal ob Mann oder Frau ) oder einem gebundenen einlässt.

Es hat beides vor und Nachteile.

Ein Mann der gebunden ist hat wahrscheinlich zu Hause wenig oder keinen Sex,sonst wäre er nicht hier.

Er hat aber auch wahrscheinlich nicht noch zig andere Frauen die er trifft, was bei einem Single Mann eher der Fall ist.

Er sollte sich aber genug Zeit für ein Treffen nehmen.

Planen kann man immer.

Gut spontane treffen sind dann weniger gut.

Eine längere Affäre ist dann besser.

 

 

Geschrieben

Es wird immer geschrien das hier jeder sein kann und jeder suchen kann, was er möchte. Aber wenn es um Single und Nicht Single geht, dann wird die Moralische Keule heraus geholt. Solange man zum Partner und dem Anderen Part ehrlich ist, kann Euch das so was von egal sein. 

Ich kenne es aus meiner Aktiven Zeit, das es eben mit einem Single einfacher ist, was das Zeitfenster betrifft. Das soll nicht heißen, das er Abruf bereit zu sein hat. Aber der Single hängt nicht, am Auto waschen oder Fitnessstudio eine Stunde ran für ein Date, sondern nimmt sich die ZEIT die beide wollen/brauchen. 

 

 

Geschrieben

Ich bevorzuge doch lieber Single Männer.
Besuchbar, zeitlich flexibel.
Und ich habe kein schlechtes Gewissen, das ich einer Frau den Mann ausspannen tu.

Lebenselexier
Geschrieben

Besuchbarkeit, Freizeit, auch mal ein WE oder Lurzurlaub miteinander verbringen das ist mit einem gebundenen Mann schwierig. Da muss man dann wirklich ausschließlich auf der Suche nach reinem Sex sein. Nach meinen Erfahrungen ist das bei einer Singlefrau eher selten der Fall. Da kommt do bissel das Gefühl von benutzt werden hoch .

Geschrieben

Ja, das frage ich mich auch, die Frauen könnten doch so einfach eine Affäre haben. Hier im Raum Heilbronn geht da auch nichts mit guttun ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchLeckSoGeil:

Geht mir genauso. Ich, Mann, verheiratet und deswegen schon verloren. Vielleicht ensteht bei manchen Frauen die Befürchtung, dass sie dann nur die zweite Geige spielen und nur dann zum Zuge kommen, wenn er daheim Ausgang bekommt. Allerdings hatte ich auch schon Glück...

So ein Schwachsinn.. Dann suche dir doch ausschließlich nicht Singles die nicht Singles suchen und dann ersparst dir vielleicht Absagen aus diesem Grund. 

Geschrieben

Ich lese hier nur das Singles nicht spontan sind, nie am Wochenende können usw. Das mag bestimmt auf einige zutreffen, aber bei weitem nicht auf alle. Ich als jemand in einer Beziehung kamn unter normalen Bedingungen am besten am Wochenende, wobei es auch in der woche möglich ist.
Aber zur Eingangsfrage: ich bevorzuge auch nichtsingles da hier bei bei beiden gleiche Voraussetzungen gegeben sind und beide nicht volles Risiko gehen. Und ja, ich stehe dazu dass meine Frau von all dem hier nichts weiß

Geschrieben

Ist es aber nicht jedem selber überlassen was gesucht wird oder macht ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich hab kein Problem mit gebundenen Männern, allerdings würde ich jetzt keinen Mann wählen, der mit seiner eigenen Frau schon ein ausschweifendes Sexleben führt und am besten noch mehrere gleichzeitig hat. 🙈 Ich mag's eher langfristig und exklusiv.

 

Ich finde Exklusivität auch in einer Affäre wichtig, ausgenommen der jeweiligen Partner. 

 

Geschrieben

Tja eine sehr gute Frage ,ich nehme mal an das ein Single doch mehr Zeit hat ,als ein verheirateter oder verheiratete.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die einzigen , die was gegen "Nicht-Singles" haben, sind die frustrierten Beziehungssuchenden hia auf der Fickenseite

Ich habe absolut nichts gegen Nicht Singles, warum auch. Denn das war jeder Mal.

Nur so lange sie von den Nicht Singles Ehrlich informiert werden, steht ihnen keine Wertung zu ihrer Lebenssituation zu !

Geschrieben (bearbeitet)

ich will keinen vergebenen Mann, egal in welcher Konstellation....

warum sucht er sich denn keine ebenfalls Vergebene....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Ich schaue ihn an und weiß sofort,  dass er schon wieder geblockt/ignoriert wurde, keine verheirateten.  Ich schüttel verzweifelt mit dem Kopf

Warum treibt euch das Desinteresse von Personen, die etwa anderes suchen als ihr, zur Verzweiflung? 

Das wäre in etwa so, wie wenn ich im Baumarkt Erdbeerkuchen kaufen möchte und daran verzweifle, dass ich dort keinen bekomme. Beim Bäcker nebenan gibt's welchen und der freut sich, wenn ich ihn ihm abkaufe. 

Geschrieben

Singles sind flexibler. Da ist kein Partner, für den man ein Alibi braucht und den man bei Treffen berücksichtigen muss.
Mir selbst ist es egal.

Geschrieben

Für mich kommen vergebene sowie verheiratete Frau nicht in Frage. Denn dann hat man überhaupt kein Ärger.
Aber wie sagt man so schön, jeder so wie er es mag. Denn jeder ist seines Glückes Schmied

Geschrieben

Ich habe da auch das Problem das ich noch nicht mal ne Antwort bekomme von den angeschriebenen. Oder man schreibt hin und her und dann wollen die Bilder meiner Frau. Und dann kommt noch die Frage ob meine Frau sub ist und gute Wahl. Mehr kommt da nicht. Das nervt etwas.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KOOL75:

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

auch!!!!......mein sinn ist es,was ich von dieser Seite erhoffe....

ich bevorzuge auch singel´s....

Geschrieben

Was ist daran wichtig ein Single zu sein ? Wenn die Chemie stimmt , entsteht das beste .

Quaerendisque
Geschrieben

Ich denke gebunden sucht eher gebunden wegen der unkompliziertheit. Single möchte lieber Single.

Geschrieben

Wieso wird einem hier als Frau ständig vorgeschrieben was man zu suchen hat und wie die Seite heißt
Ich kann doch selber entscheiden ob ich lieber singel Mann oder eben nicht suche
Und ich persönlich möchte nie wieder mit einem verheirateten Mann was anfangen
Endet immer schmerzhaft

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

ich bin hier auf partnersuche.

ob jemand einem single zum partner macht oder mit ihm nur  sex hat oder lieber den ehemann einer anderen frau zum partner mach oder ihn nur benutzt wird recht unterschiedlich sein.

Geschrieben

Ist leider immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Männern... meistens passen die Zeitfenster überhaupt nicht.
Viele würden gerne vor oder nach der Arbeit auf dem Weg mal schnell einen wegstecken...sich am Wochenende loszueisen geht nur eventuell, gelegentlich oder garnicht.
Schon bei der Frage nach einem kurzen Telefonat wird's schwierig bis unmöglich einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, wo Uschi nicht mithört.
Mein Fazit: Ich bin's leid!
Verabredungen mit Singles klappen deutlich zeitnaher und unkomplizierter.
Auf längere Sicht gesehen auch immer effektiver in Spontanität, Häufigkeit und Zufriedenheit.

Geschrieben

Ich finde eure Frage sehr interessant, aber für mich schwierig zu beantworten. Mir ist es eigentlich egal, ich suche ja hier nicht die grosse Liebe sondern den Reiz und spass an der schönsten Nebensache der Welt!

×
×
  • Neu erstellen...