Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..."Zuhause weniger Sex, oder gar kein." Tja liebe Leute, oder man hat jmd als Partner (m), der zwar geilen Sex daheim hat, aber dem es trotzdem nie genug ist..

Dessen Freundin fast allem offen gegenüber tritt u es trotz allem immer wieder Genörgel gibt, sodass auch schon von Alleingängen die Rede ist. (Welche auch angewendet werden)

Mein Fazit: Entweder vergnügt man sich als gefestigtes Paar mit anderen, oder man lässt es sein. 

Aber zu kurz, kommt man bei manch männlichen Exemplaren in der Partnerschaft leider immer...(eigene Erfahrung )

Geschrieben

Jeder wünscht sich auf kurz oder lang eine Beziehung, auch wenn es nicht immer gleich zusammen passt...die Natur hat es bei den Tieren und erst recht bei Menschen so eingepflanzt, daß es immer mal wieder durch dein Hirn rattert😄

Geschrieben

Wir sind ja ein offenes und ehrliches Paar und uns wäre es egal, ob es ein verheiratetes Paar ist oder nicht! Wir mögen halt einfach nur den PT, den Hautkontakt und das gemeinsame empfinden mit unserem Gegenüber.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Venus81:

Und mit welchem Recht entscheidest du liebe TE ,was wir single Frauen hier suchen müssen.

Tut sie doch gar nicht.

Ich persönlich habe leider sehr oft feststellen müssen das viele Männer nicht ehrlich sind was das Thema offene Beziehung angeht. Die haben die Beziehung geöffnet es aber ihrer Frau nicht gesagt. 

Ich persönlich möchte mich aus diesem Grund mit keinem vergeben Mann einlassen. Ist mir persönlich zu stressig und viel zu unflexibel. Auch sind die Treffen immer unter Zeitdruck. Rein raus Abruzzen und wieder nach Hause zum Frauchen. Nicht meins. 

Auch wenn hier keiner ein exklusives Recht auf mich bekommt so entscheide ich was für mich das beste ist.

 

Geschrieben

Der Umgang mit einem Nicht-Singles wäre mir zu kompliziert. Ausserdem eigne ich mich nicht als Lückenbüsser, auch ein Talent als Springer auf Pfeife ist nicht vorhanden

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KOOL75:

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

ich vermute sie suchen hier eher einen Versorger oder jemanden den sie beleidigen können wie im Forum teilweise zu lesen ist

Geschrieben

Für mich kommen definitiv nur singel Männer in Frage, keine Lust auf Stress mit den Ehefrauen oder freundin..alles schon gehabt ..und was ich hier suche ist mir hier freigestellt!!😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die einzigen , die was gegen "Nicht-Singles" haben, sind die frustrierten Beziehungssuchenden hia auf der Fickenseite

Wer sagt denn, das man was gegen sie hat? Ich darf mir doch wohl immer noch aussuchen, wen ich in meinem Bett haben will und wen nicht.

Und wer sagt Dir, das Beziehungssuchende frustriert sind?

Und vor allem, selbst wenn Deine Annahmen zuträfen, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben

Ich habe nunmal einfach keine Lust auf solche Konstellationen ... egal, welche Art von Beziehung er angeblich führt.

Geschrieben

Es gibt Vor- und Nachteile. Singles sind flexibler, freier, evtl offener. Nachteil, oft überschreitet einer die Gefühlsgrenze und dann ist es oft vorbei. Gebundene sind oft ausgehungert, lechzen nach nach guten vor allem neuen Sex weil es in der Ehe, oder Bez eingefahren ist. Nachteil, sie sind unflexibel und die Angst des erwischt werdens ist immer dabei und kann dazu führen, den Sex nicht so zu genießen. Eignet sich eher für Ons oder gelegentliche Treffs. Mir ist es, wenn man es sexuell betrachtet egal, Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten. Aber um richtig guten Sex zu haben ziehe ich eine Single Frau als F+ vor, weil man sich regelmäßiger sehen, kennen lernen und experimentieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Petersilie69:

ich vermute sie suchen hier eher einen Versorger oder jemanden den sie beleidigen können wie im Forum teilweise zu lesen ist

Seit wann brauchen Frauen einen Versorger? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi
Beantwortest Du die Frage nicht gerade selbst?
Meiner Meinung und Erfahrung nach sind Paare besser mit einem gebundenem Sexpartner aufgestellt
Als Single macht ungebunden mehr Sinn, da es oftmals schöner ist auch freie Zeit miteinander zu verbringen.
Bei mir scheiden gebundene Männer aus, weil ich keine Lust auf Lügen habe, weder bei mir noch bei seiner Partnerin.
Ist es so wie bei Euch, offen und ehrlich, denke dann wäre es akzeptabel.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb babe_78:

Kann ich dir sagen. Weil ich als Solofrau nur reagieren, aber nie agieren kann . Es finden Treffen statt wenn die Herren der Schöpfung es mit ihrem Leben einrichten können. Wenn der Soloteil sich zu Wort meldet, passt es eher nie.
Sehr ausgeglichene Ausgangslage. I!!!

Bin solo

Geschrieben

Eine sehr interessante Frage, die ich mir schon des Öfteren gestellt habe.

Also...eigentlich ist es mir egal, ob mein Gegenüber gebunden ist oder nicht. Es hat beides Vor- und Nachteile.

Vorteil des Gebundenen: Er kommt kaum auf die Idee, dass es um mehr als Spaß geht.  Meist sind gebundene mit weniger "Macken" bestückt als Männer, die schon lange Zeit allein leben und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.

Nachteil: Die zeitliche Flexibilität lässt arg zu wünschen übrig, die Familie steht verständlicher Weise immer an 1. Stelle, da kommen viele nicht mit zurecht. 

Sollten beide gebunden sein, wird es manchmal sehr schwierig mit der gemeinsam gleichzeitig verfügbaren Zeit.

Vorteil Nichtgebundener: sie sind zeitlich meist erheblich flexibler, müssen nicht auf einen Partner Rücksicht nehmen, der  zu Hause wartet. 

Nachteil: er könnte auf die Idee kommen, mehr vom Gegenüber zu wollen als ursprünglich vereinbart. Viele längerfristig allein lebende Menschen haben Eigenheiten entwickelt, die stören können. 

Das sind jetzt nur grobe allgemeine Einschätzungen, es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Ich würde meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, ob jemand Single ist oder nicht. 

Geschrieben

Ist mir relativ egal... Wenn man nach Spass sucht und nur nach Spass, sollte eigentlich die "Beziehung Status , egal sein!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Undercoverprinz:

Jeder wünscht sich auf kurz oder lang eine Beziehung, auch wenn es nicht immer gleich zusammen passt...die Natur hat es bei den Tieren und erst recht bei Menschen so eingepflanzt, daß es immer mal wieder durch dein Hirn rattert😄

Bist du dir da sicher? Woher nimmst du diese Gewissheit? Es gibt hier einige, die eine Beziehung haben, warum sollten sie eine weitere wollen? 

Geschrieben

Ich bin Single und suche jemanden, der auch mein Partner werden kann. Ein vergebener Mann kann das nicht, also braucht er mich auch nicht zu ficken.

Zudem hab ich es heir auch shcon erlebt, vergebener Mann und seine Frau wusste nichts.....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

Weil auch Frau sich verlieben mag oder kann. Und dann ????Hat sie eben Pech, weil er vergeben ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?

Weil se eben nicht nur wegen dem Sex hier sind , ist doch ganz einfach .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternschnup-9026:

Für mich kommen definitiv nur singel Männer in Frage, keine Lust auf Stress mit den Ehefrauen oder freundin..alles schon gehabt ..und was ich hier suche ist mir hier freigestellt!!😊

Sehe ich genauso. Gute Antwort

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Weil se eben nicht nur wegen dem Sex hier sind , ist doch ganz einfach .

Weil man sich verlieben kann, auch wenn man es nicht vor hatte.

Geschrieben

Kommt wohl immer darauf an, was Frau oder Mann hier sucht. Für was völlig unverbindliches oder ONS ist der Beziehungsstatus egal.
Für Affäre oder sogar mehr ist ein Single praktischer, kein Partner, der eifersüchtig werden könnte oder die Frage wohin, wenn da zu Hause jemand sitzt und es nicht erfahren darf. Da hat jeder so seine Vorstellung. Kann das aber sehr gut nachvollziehen, wenn Singles bevorzugt werden. Mal davon abgesehen, dass viele der hier als solche angegebenen gar keine sind...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

Du suchst ausschließlich Sex, viele andere suchen eher den einen der alles miteinander verbindet. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KOOL75:

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

Stell dir vor , das darf man hier und passiert auch oft genug . Das ist auch Sinn dieser Seite . 

Geschrieben

Unter anderem, weil es nicht bei jedem Paar so offen läuft. Ich möchte nicht an einem Betrug beteiligt sein. Gibt aber noch x andere Gründe, wie Freizeitgestaltung ohne Versteckspielchen oder hinten anstehen, weil die Partnerin eventuell etwas anderes geplant hat, Schwiegermama hat Geburtstag usw...

Geschrieben

Seit 8 Jahren bin ich ein immer wiederkehrendes Mitglied bei poppen.de. Grundsätzlich ist mir egal, ob der Mann single ist oder nicht. Aaaaaber. Ich entscheide für mich, was ich zur Zeit brauche. Manchmal reicht mir da eine Affäre. Manchmal nicht! 

 

Grundsätzlich entscheide ich immernoch selbst.

 

 

Achja , es gibt auch Männer die gern eine Beziehung hätten und hier auf der Suche sind. 

×
×
  • Neu erstellen...