Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat dich mit Vorhaut kennen und lieben gelernt, dann sollte sie dich auch so akzeptieren wie Du bist und nicht von einem beschnittenem Schwanz träumen.

Geschrieben

ohjeeeee... du machst das doch aber hoffentlich nicht nur ihretwegen ? falls doch, dann tust du mir echt leid...

Geschrieben

Am Arsch die Waldfee,wenns nicht medizinisch notwendig wäre würde ich garnichts machen lassen.

Geschrieben

Das kannst du dir sparen! Schick sie einfach zu mir!!!

Geschrieben

Hm....was stimmt denn sonst noch bei Euch nicht, das sie auf einmal mit diesem Wunsch an Dich herantritt? Eine andere Frisur auszuprobieren, würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber eine OP? Und was passiert, wenn dann der nächste Typ mit anderen Merkmalen kommt, die man sich ggf operieren lassen könnte?

Geschrieben

Ich kenne es nur ohne Mütze. In jungen Jahren musste es aus gesundheitlichen gründen gemacht werden. Ich könnte mir vorstellen das du alles selber Zahlen musst.

Geschrieben

Warum? Was soll das? Jahre lang war alles gut und jetzt auf einmal sollst du dich beschneiden lassen. Blödsinn. Völlig unnötig. Eine Sterilisation sehe ich noch ein aber das ist kompletter Schwachsinn. 

Es gilt ein Grundsatz für meinen Körper. Ich ändere etwas daran weil ich es will und nicht weil andere es schön finden. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich würde es nicht machen️Sie hat dich ja auch so kennengelernt und da ging es ja auch erst.
Klar kann man drüber reden,Is alles ok.Aber vielleicht ne andere Frisur oder den Bart ab oder dran,aber nicht so einen Eingriff.Das wäre ich absolut dagegen,ich würde mir noch nicht mal einen Arzt Termin geben lassen dafür.Man hat sich so kennengelernt und war glücklich zusammen,aber man sollte doch jeden in der Partnerschaft so akzeptieren wie er ist.
Ein klares Nein

Geschrieben

Ich würde mein Häutchen schwer vermissen. wenn's allein romantisch wird.

Geschrieben

Lässt sie sich parallel die Brüste vergrößern?

Geschrieben

Keiner sollte für jemand anderen an sich rumschnippeln!!!!

Wenn dann weil Mann oder Frau es für sich will !!

Geschrieben

Wenn es ein nötiger Eingriff ist, dann muss es gemacht werden.
Der Wunsch von deiner Frau, finde ich unpassend.
Heutzutage wird hier und da rumgeschnippelt, obwohl alles okay ist.
Nein, absolut kein Verständnis dafür

Geschrieben

Ich denke das solltest Du für Dich selbst entscheiden und nicht für jemanden anderes.
Das aus einem Gefallen heraus nur weil Deine Frau es toll findet is ein Nogo. Es ist und bleibt ein medizinischer Eingriff mit allen Risiken die dazu gehören und solche Risiken geht man nicht freiwillig ohne not ein. Aber das du musst du wissen.

Geschrieben

Du hast geschrieben, was die Wünsche deiner Frau sind... Aber was sind deine Wünsche??? 🤔
Findest DU einen beschnittenen Penis optisch "ansprechender"??
Was bedeutet dir deine Vorhaut?
Wie stehst du zu den Risiken?
Ich finde solche Eingriffe ohne medizinischen Grund extrem schwierig...
Dein Bedürfnis ihren Wunsch zu erfüllen in allen Ehren, aber egal was ich persönlich "schöner", erotische, erregender finde... Ich würde niemals von einem Partner eine "optische" Optionierung verlangen bzw. erbeten!!!
Never ever!!!
Eventuelle Vernarbungen, Wundheilungsstörungen etc. - das Risiko wäre mir zu hoch.
Und ich denke, bei keiner medizinischen Indikation musst du den Eingriff selbst zahlen.
Ich wünsche dir, du triffst für dich allein die richtige Entscheidung!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau hat bei unseren FKK-Urlauben und unseren SC-Besuchen beschnittene Schwänze gesehen und auch schon mal im SC mit einem Beschnittenen gefickt. Nun hat sie mich gefragt und gebeten, ob ich mich nicht auch beschneiden lassen könnte. 

Nun möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen und habe deshalb am Mittwoch einen Termin bei meinem Urologen. 

Fragen: Erfahrungen von anderen Männern und Frauen? Kosten? Aus kosmetischen Gründen muss man sicherlich selbst bezahlen oder?

Wie finden andere Frauen denn beschnittene Schwänze?

Manchmal komme ich mir vor als wäre ich im Zoo, ich verstehe, das viele Frauen ihren Filter aktivieren, wenn ich das lese beschnittene Schwänze, dann hab ich das Gefühl ich bewege mich im Reich der wilden Tiere. Aber auf deine Frage ob ein beschnittener Penis ein Verlust deiner Männlichkeit darstellt, das kann ich beruhigt verneinen. Außerdem hat es auch für Frauen einen Vorteil, denn nicht immer ist ein unbeschnittener Penis so frei von Keimen, da die Hygiene auch nicht immer so groß geschrieben wird. Manche Frau fängt sich dadurch einen Scheidenpilz ein. Also ich würde mich bedanken. Vorredner haben es ja schon beschrieben, in manchen Kulturen ist es ein Ritus, nicht um die Männlichkeit zu stehlen, sondern tendenziell aus hygienischen Gründen. Aber jeder sieht das für sich, der eine sagt an mir wird nicht rumgeschnippelt, der nächste sagt eben Weg damit. Ich kann nur sagen, keine Frau hat mir zu verstehen gegeben das der Sex schlecht war weil ich beschnitten bin.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau hat bei unseren FKK-Urlauben und unseren SC-Besuchen beschnittene Schwänze gesehen und auch schon mal im SC mit einem Beschnittenen gefickt. Nun hat sie mich gefragt und gebeten, ob ich mich nicht auch beschneiden lassen könnte. 

Nun möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen und habe deshalb am Mittwoch einen Termin bei meinem Urologen. 

Fragen: Erfahrungen von anderen Männern und Frauen? Kosten? Aus kosmetischen Gründen muss man sicherlich selbst bezahlen oder?

Wie finden andere Frauen denn beschnittene Schwänze?

Dann darfst du mindestens ein halbes Jahr nicht mehr ficken während deiner Frau mit den anderen Spaß hat. Viel Glück!

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen :clapping:

Geschrieben

Ich brauch es nicht. Frage mich aber, ob Ihr bisher auch ohne gut zurecht gekommen seid??? War Euer Sex bisher die ganze Zeit so schlecht? Eingriffe können schief gehen! Narkose, Wundheilungsstörung, Narbengewebe... Das gewünschte Ergebnis kann bei Dir ganz anders ausfallen! Und dann Trennung? Schmerzen? Nach nem einmaligen Erlebnis sowas auch nur anzudenken, möchte ich gar nicht verstehen... Ich bin gespannt, was Du nach dem Arztbesuch berichtest - und ob überhaupt 😉

Geschrieben

Eine OP ohne medizinisch notwendige Indikation? Nur weil jemand anders das möchte? Bescheuert sowas auch nur in Betracht zu ziehen. Du hast weder physische, noch psychische Probleme durch deine Vorhaut. .. Und was kommt dann als nächstes? Penisvergrößerung weil er ihr doch zu klein ist? Oder eine Nasenkorrektur weil Madam einen griechischen Halbgott im Urlaub gesehen hat dem du ähnel sollst? .... Wenn dich an dir etwas so sehr stört, dass DU es für DICH ändern möchtest, dann tu es.. aber NIEMALS FÜR JEMAND ANDERS!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Was die im Islam machen ist ja das schlimme, Die Verstuemmelung von weiblichen Genitalien. Wenn du schon Freund des Islams bist, dann frage doch deine Partnerin ob sie sich mit dir zusammen unters Messer legen will. 

Komische ableitung, das ich Freund des Islam sein könnte. Ich stellenur eine der bekanntesten Richtungen deiner einseitigen Sicht gegenüber. SIcher sind mir auch andere weitere Differenzierungen bekannt. Da ich erkennbar gegen verstümmeln von Menschen bin, ist schon von daher gesichert, das ich freund irgend einer religion bin, die ja auch nix anderes ist als das älteste Machtgefüge dieser Welt.

Andere Staaten die versuchen unser Grundgesetz zu kopieren, müßen ja auch nicht zwingend ne Kopie zustane bringen, die beser ist als das original. kopien sind in der Regel schlechter als das original - egal wie scheidße das Original ist.

vor 3 Stunden, schrieb ertappt:
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

 

@GentlemanJo

Ist im Islam genau so üblich. Also nicht so einseitig - wenn schon. Oder passt dein Nic "ertappt" in soweit, das wir hier einen Antisemiten "ertappt" haben? Oder einen Agitator für extrem rechtes Gedankengut?

Deine Mutmasungenn sind eine Frechheit. 

Ich war schon mal mit einer Israelin zusammen und habe das Judentum nicht beleidigt. Ich nur darauf hingewiesen, daß dort beschnitten wird. Ich erkenne keine Hetze und erwarte eine Entschuldigung. 

Schon bemerkenswert, wie Du nun in verteidigungsstellung gehst. Nun zum zweiten Mal gegen den gelichen Beitrag zu Felde ziehst. Nun gut - wenigstens treibt es Dich um, so das zu hoffen ist, das daraus ein Nachdenken beginnt, an dessen Ende doch etwas mehr Umsicht steht. Dann hat sich doch Alles gelohnt - besondrs für Dich.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Wenn ich hier so lese, das ein geschnittener Schwanz hygienischer sei, die Ästhetik vorteilhafter ist und zudem einen sexuellen Vorteil bietet, weil Mann wegen der fehlenden Pelle und dadurch verminderter Sensibilität länger kann und mir dann die Gründe für die weibliche Genitalverstümmelung bei der Wiki durchlese, dann habe ich das dringende Bedürfnis all jenen (und gerade Frauen), die aus genau den selben eine Beschneidung befürworten oder als 'geil' bezeichnen, mit dem nackten Arsch ins Gesicht zu springen. Weiß auch nicht warum ...

Erfahrung willste also. Nun denn, hier ist meine. Ich finde einen beschnittenen Schwanz nicht ästhetisch, den umgang mit selbigen empfinde ich als mühsam, das ja anderweitig für reibungslose Feuchtigkeit gesorgt werden muss, was sonst die Pelle übernimmt. Hygenischer empfinde ich da auch nichts. Zusätzlich empfinde ich das länger können nicht als Vorteil, sondern schlicht als Begleiterscheinung, die zb für einen Quiki ungünstig erscheint. Auch habe ich gehört, das die Heilung nach einer Beschneidung Schmerz, Verzicht und Geduld bedeutet. 

Geschrieben

naja ... sorry aber Deine Frau hat merkwürdige Wünsche .... stülpe die Vorhaut doch zurück (( Anleitungen im Netz gibt es viele), dann hat Deine Frau einen freigelegten Schwanz 👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das Tortellini ab..... geht gar nicht.. 🙈

Auch nicht aus Liebe. 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Komische ableitung, das ich Freund des Islam sein könnte. Ich stellenur eine der bekanntesten Richtungen deiner einseitigen Sicht gegenüber. SIcher sind mir auch andere weitere Differenzierungen bekannt. Da ich erkennbar gegen verstümmeln von Menschen bin, ist schon von daher gesichert, das ich freund irgend einer religion bin, die ja auch nix anderes ist als das älteste Machtgefüge dieser Welt.

Andere Staaten die versuchen unser Grundgesetz zu kopieren, müßen ja auch nicht zwingend ne Kopie zustane bringen, die beser ist als das original. kopien sind in der Regel schlechter als das original - egal wie scheidße das Original ist.

Du hast mich als Antisemiten und Agitator rechten Gedankenguts tituliert. Dagegen habe ich mich verwahrt. Ich habe nichts gegen das Judentum gesagt. Den Islam und den Koran kritisiere ich aus vielen Gründen. Mohammed war ein Massenmörder, der in Medina z.. B. 800 Juden koepfen ließ. Der Islam ist am jüngsten, aber mit der meisten Gewalt verbunden. Schariagesetze die bis heute gelten, sind ekelhaft. Die seit Jahrhunderten praktizierten Genitalverstuemmelungen menschenverachtend. Der Islam hat sich leider durch Gewalt ausgebreitet und ist einem politischen Aufruf zur Weltherrschaft verbunden. 

Vielleicht werden die Muslime ja beschnitten, weil in Trockengebieten weniger Wasser zur Hygiene zur Verfügung steht. 

@liebhab_er1   Was ist Verteidigungtaktik.

Ich war mit einer Israelin zusammen und symphatisiere mit dem Staat Israel. Das ist die Realität. 

Mich als Antisemiten anzureden ist eine unbelegte Hetze. Hoffentlich hast du was daraus gelernt.

Geschrieben

Mache es bitte nur, wenn du es auch möchtest. Niemals für jemanden anderes.

×
×
  • Neu erstellen...