Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Na ja, allen die sich jetzt darüber lustig machen, sage ich.

Es soll durchaus Frauen geben, die Ops machen lassen, Brüste, Gesicht, Bauch und Intimbereich, nur um ihren Männern besser zu gefallen...oder um  sie zu halten.

Deswegen, wenn ein Mann das für seine Frau machen möchte, um ihr besser zu gefallen....ist es das Gleiche, nur andersrum, finde ich.

Gleichberechtigung auch diesbezüglich.

Ich persönlich würde aber  nie, nur aus kosmetischen/ optischen  Gründen an mir rumschneiden lassen und das natürlich auch nicht von meinem Partner erwarten.  

 

Ja, und diese Männer haben genauso einen Dachschaden wie die Frauen, die sowas von ihrem Partner verlangen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon mal auf die Idee gekommen, das sich das wiederspricht? Wie solte es ein" länger Können" geben, wenn es kein veringertes Empfinden gibt? DAS ist absolut unlogisch.

Er braucht länger zum Orgasmus, weil das Empfinden verringert wurde...ob das allerdings stimmt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir war es auch aus medizinischen Gründen. Von daher ging es nicht anders. Bereut habe ich es jedoch nicht. Finde es auch hygienischer.
Die OP an sich ist schmerzfrei, die nötige Nachbehandlung jedoch nicht. Das merkt man ein paar Tage lang und besonders nachts bekommt man mit, wie oft man im Schlaf eine Latte hat... das tut dann schon ordentlich Probleme machen. Irgendwelche Narben sehe ich jedoch keine und pinkeln ging auch ohne Probleme.
Klar ist es eine ganz persönliche Entscheidung, aber großartig weltbewegend ist es nun auch nicht. Finde ich zumindest. Ich lebe gut damit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb five_stars:

Ja, und diese Männer haben genauso einen Dachschaden wie die Frauen, die sowas von ihrem Partner verlangen...

Da widerspreche ich bestimmt nicht.😃

Geschrieben

Bin selber beschnitten habe es vo 26 jahren machen lassen. Die Frauen die ich hatte fanden das alle gut. Muß aber sagen das es als Erwachsener schon nicht so angenehm ist. Vorallem wenn man schnell erregbar ist. Meine Freundin hat sich damals immer ein Spaß gemacht und ein strip hinglegt oder so. Ende vom Lied, nähte sind gerissen und musste nochmal genäht werden. Als Tip trage weite slips und Hosen bis die Fäden gezogen werden. Weil deine Eichel am Anfang sehr empfindlich ist. Nachdem Fäden ziehen wirst du oft nen ständer haben weil die Kleidung reibt. So war es bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Nun ich habe das bei einem jungen Mann mitbekommen in der Familie und der hat einen Tag lang geweint und geschrien, als würde man in regelmäßig abstechen oder lebendig verbrennen. Da wundert mich das schon, wenn du sagst es tut nicht weh. Ich habe diese Person sonst noch niemals weinen sehen. 

Da stellt sich zuerst die Frage, ob Er sich aus eigener Entscheidung hat beschneiden lassen, oder ob das jemand Anderes für Ihn so bestimmt hat. Dann ist nicht aus zu schließen, das Er nicht aus Schmerz sondern wegen des ausgeliefert seins und dem erlebten Verlaußt und dem erlebten Zwang so geschrien hat. Und das genau lieferst Du mal wieder nicht mit.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich, äh.... Würde mich scheiden lassen ;)
Yeah, mein erster dummer Beitrag, sorry ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Was willst du denn?...lies dir einfach mal den Eingangstext vom TE durch, damit du auch raffst, was ich geschrieben habe.Kann doch echt nicht so schwer sein, deutsch zu verstehen.

Denn es steht nichts davon da, was du dazu schreibst - und für dich wiederhole ich es extra noch einmal : Seine Frau will es!!!

Jetzt kapiert?

Bist du eigentlich ein bisschen ****? Ich habe das als einer der ersten kommentiert, dass ich mich scheiden lassen würde, wenn meine Frau sowas von mir verlangen würde. Ich habe zig Kommentare dazu geschrieben. Trotzdem muss er das entscheiden. Ist seine Vorhaut. Jetzt kapiert? 🙄 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch beschnitten. Also Nachteile hast du dadurch nicht, aber trotzdem solltest du die Entscheiden für dich treffen und nicht jemand anderes ;)
Das du schmerzen haben wirst, keine Frage.
Musst dann halt erstmal mit Jogginghose und einem Becher in der Hose rumlaufen :)

Geschrieben

Bei medizinischer Indikation okay ansonsten überflüssig wie ein Kropf. Ich selbst wurde mit 5 Jahren eben aus medizinischen Gründen beschnitten. Habe dass eher in traumatischer in Erinnerung als ein Style Eingriff... Gut im Alter kannst du f***** bist du schwarz wirst weil du eben unsensibler bist aber ist das der Preis?

Geschrieben

Warum beschneiden? Schieb deine Vorhaut doch einfach zurück und lass sie da, auch wenn es erst mal unangenehm ist. Mit den Wochen will die Vorhaut von allein nicht mehr über die Eichel

Geschrieben

Ich finde die leider noch millionrenhafte Beschneidung der Frauen nicht gut 

Ich möchte auch nicht beschnitten werden 

Sehe keinen Nutzen darin. Hygiene zählt ni ht. Jeder kann sein Teil beim Duschen säubern. 

Beim Geschlechtsverkehr zieht sich die Vorhaut ohnehin zurück. Was ist also der Vorteil. Ausser den Juden, die es aus religiösen Gründen machen, macht es doch niemand. 

Geschrieben

Also mal ganz fachlich:
Eine Circumcision kostet als kosmetische OP zw 600 und 2000 Euro. Ist auf spez. Seiten nachzulesen. Plus Folgekosten. Jede OP birgt Risiken. Und nur, weil jemand anderes es gut findet, sollte man das lassen. Ist bei Brust-, Schamlippen-, Nasen-Op's auch nicht anders. In Europa gibt es soviel Wasser und Seife, daß die Hygiene auch kein Grund ist. Außerdem bleibt ein Dreckspatz ein Dreckspatz, mit oder ohne Mäntelchen. Religiöse Gründe ist ein Punkt wo ich nicht streiten werde. Und warum soll man den Ami's alles nachmachen. Oder wollen wir auch alle ein Waschbärfell auf dem Kopf?
Es gibt außerdem genügend Gründe, eine gesunde Vorhaut dran zu lassen.
Lest es nach, Dr. Google gibt Auskunft. Haare Wachsen nach, Vorhaut ab ist ab. Herr, wenn das Coranamedikament gefunden ist, sollen sie bitte eines gegen Unvernunft erfunden. Umsätze im Mrd-Bereich jährlich garantiert.

Geschrieben

Wie doof muss man sein ? Da sieht man, wer die Hose an hat.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JoTati:

Und alle Beschnittenen Männer, die ich kenne, bereuen gar nix. Im Gegenteil

Ja logisch - es sind genau DIE Männer, die sich über ihre Potens und Ihr "länger können" produtzieren. Das ist ha auch der Haptgrund für die BEschneidung aus religiösen Gründen gewesen. Es ist ne absolute Lachnummer, wenn bis Heute die Behauptung aufrecht erhalten wird das es aus Hygienische Gründen in die Religion aufgenommen wurde.

Wer so wie DU daher schwafelt, der sollte mal bedenken, das bei der ritualen BEschneidung dem Manne nur soweitz weckgeschnitten wird, das sein empfinden herabgesetzt wird und er damit länger kann. Bei der Frau aber wird alles weckgeschnitten, das Empfinden überhaupt ermöglicht. Dieses nur, um Frau so weit als möglich jedes Erleben von Lust zu verwehren um Sie schon dadurch "treu" zu halten.

Aufrichtiger Wiese müßte sich jede Frau die hier so für die Beschnedung und den daraus erreichten Vorteil einsteht, zuerts mal selber hergehen und sich (gerne medizinisch sauber im OP) einer soplchen für Frauen vorgesehenen rituellen Beschneidung unterziehen. Dann bin ich mal gespannt, was solche Frauen anschließend davon halten. Sie müßten ja genau so begeistert sein wie die Mäner. Ich habe schon jetzt erhebliche und sicher auch berechtigte Zweifel.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymous:

Sorry sowas ist total verblödet wenn der Partner das verlangt ! Sich verändern weil es der andere will 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Offensichtlich hast DU ausgeblendet, das ein nennenswerter TEil der Männer keinerlei schwierigkeiten hat, von der frau ne Grußtvergrößering zu erwarten/verlangen.

 

vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Jetzt kapiert?

Soweit reichts offensichtlich nicht.

 

vor 25 Minuten, schrieb ABCD1234:

Es soll durchaus Frauen geben, die Ops machen lassen, Brüste, Gesicht, Bauch und Intimbereich, nur um ihren Männern besser zu gefallen...oder um  sie zu halten.

Deswegen, wenn ein Mann das für seine Frau machen möchte, um ihr besser zu gefallen....ist es das Gleiche, nur andersrum, finde ich.

Unter dem Gesichtspunkt hast Du unbestritten recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ostwind:

Mhhh Schluck... ich lass mir auch morgen die Titten vergrössern weil mein Mann das so will...

Titten vergrößern am Sonntag??

 

Was soll das eigentlich dauernd mit der Hygiene? Das trifft vielleicht auf Leute zu, wo nur samstags der Waschtag ist.

Ich würde die Vorhaut nie wegschneiden lassen, weil sehr viele Empfindungen darüber laufen. Ich könnte mir nicht vorstellen das Stück Haut abschneiden und in den Müll werfen zu lassen.

Grundsätzlich bin ich gegen plastische Chirugie, außer da, wo es medizinisch notwendig ist. Niemals würde ich meine Parterin dazu drängen, ihre Titten vergrößern oder sonst was machen zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sunflower77:

Er braucht länger zum Orgasmus, weil das Empfinden verringert wurde...ob das allerdings stimmt?

Wie sonst kann das logisch sein?

 

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Yeah, mein erster dummer Beitrag, sorry ;)

Was ist daran dumm? ? ?

 

vor 11 Stunden, schrieb malmedy:

Bei medizinischer Indikation okay ansonsten überflüssig wie ein Kropf. Ich selbst wurde mit 5 Jahren eben aus medizinischen Gründen beschnitten. Habe dass eher in traumatischer in Erinnerung als ein Style Eingriff... Gut im Alter kannst du f***** bist du schwarz wirst weil du eben unsensibler bist aber ist das der Preis?

Schön dieser autentische Hinweis.

Frage - hat dich das traumatische Erleben der Beschneidung auch Tränen gekostet? Also nicht wegen der Schmerzen sondern wegen des erlebten Verlustest?  Könnte möglicherweise die Ausführungen von @GentlemanJo ergänzen und verstänldlicher machen. Er hält es ja nicht für nötig, zu Fragen Stellung zu beziehen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Man sollte nie etwas tun nur weil eine andere Person es will,Never,Niemals.Welche Frau das von ein verlangt?die Frau würd von mir nur eine Antwort kriegen:Du weißt wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat?Und tschüß

Geschrieben

Wieso möchte sie das denn? Hab von Ärzten und Juden gehört dass das viele Nachteile hat, besonders beim sex, und Hygiene... was würdest du mit den paar Minuten am Tag machen die du auf diesem Weg sparst? :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Renewable:

Völlig unnötig, sich was wegschnippeln zu lassen.

Kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Habe das aus gesundheitlichen Gründen machen müssen. 

Fazit, mein Schwanz ist nun ca 6 cm kürzer, eine menge Gefühl ist verloren gegangen und der Orgasmus ist auch nicht mehr so intensiv wie vorher. 

Die Sache liegt nun beim Anwalt. 

Grund, falsche Beratung und stümperhafte Ausführung der Operation. 

Auch eine zweite OP hat nicht viel gebracht. Also Finger weg von einer Beschneidung aus Jux und Dollerei 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt wie bei allem einige mögen es andere nicht was willst du hören eindeutig eine Antwort wirst du nicht finden.

Was mich eher wundert das du das nur deiner Frau zu liebe machst ich würde es nicht tun für keine Frau es sei den ich möchte es selbst.

Geschrieben

Wenn du "Glück" hast und die Narbe beim Sex jedesmal etwas einreißt und es möglicherweise nicht nur brennt sondern auch blutet, dann hast du den Hauptgewinn.
Was geht in jemandem vor sich freiwillig, ohne gesundheitliche Probleme, operieren zu lassen?

Geschrieben

Ich finde unbeschnittene Schwänze schöner. 

×
×
  • Neu erstellen...