Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Penis ist nicht mehr so schön sensibel wenn er beschnitten ist daher weniger Gefühl...

Geschrieben

Also ich persönlich wurde als Baby direkt beschnitten, kam aber daher, das mein 7 Jahre älterer Bruder unter einer Vorhaut Verengung litt. Daher wurde sie bei mir vorsorglich gleich mit entfernt und ich muss sagen, für mich gibt es nix schöneres. Es sieht schöner aus und ist auch Hygienischer.

Geschrieben

Ich würde es nur machen wenn es medizinisch notwendig ist. Dann zahlt es die krankenkasse. So was es bei mir gewesen.

Geschrieben

Also so als Wunsch von Anderen sehe ich das sehr kritisch. Was sagt denn deine Frau wenn du ihr nahelegst dass sie sich mal die Oberweite vergrößern lassen soll, weil geiler und sieht besser aus ;) Wenn du es unbedingt willst solltest du dich Vorfeld auf jeden Fall beim Urologen über Risiken und sonstige Folgen informieren.

Geschrieben

Mir persönlich ist unbeschnitten lieber. Habe den Eindruck, das Mann dann in dem Bereich sensibler bleibt. Optisch finde ich das auch ansprechender. - Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie finden andere Frauen denn beschnittene Schwänze?

Wieso fragst du das?

Wenn ich dich richtig verstanden hab tust du das doch für deine Frau weil du sie liebst.

Ist das nun Eitelkeit oder ein Wink mit dem (bald beschnittenen) Zaunpfahl an Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen, falls nach der Op deine eigene Wertschätzung von deiner Liebsten in Frage gestellt wird und du für sie uninterssant wirst?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mollige39:

Ich hatte sex mit einen der beschnitten war und auch die nicht beschnitten waren, das Gefühl beim Sex ist exakt das gleiche?

 

Aha, da kann ich nicht mitreden, aber bei mir wurde das kurz nach der Geburt gemacht wegen heftiger Phimose.

Daher kenne ich es nicht anders.

Aber so auf den Wunsch einer Frau hin würde ich mich wohl auch nicht verstümmeln lassen.

So ganz ohne medizinische Notwendigkeit.

Geschrieben

Ziemlich unglaublich, was manche Leute hier von sich geben. 
 

1) angeblicher Hygiene-Vorteil 

so ein Quatsch. Ein beschnittener Schwanz  ohne nötige Hygiene ist ebenso Schweinkram wie ein unbeschnittener. 
 

2) Optischer Vorteil

selten solchen Mist gehört. Jeder Schwanz ist so, wie er ist.  Er wird nicht schöner, wenn man ein Stück absäbelt. 
Mein Schwanz sieht (voll eregiert) exakt so aus wie „beschnitten“, die Vorhaut ist komplett runtergerutscht und lässt sich nur mit Mühe vorschieben. 
Aber in schlaffem Zustand habe ich immer die Wahl, wo die Vorhaut sein soll. 
In der Sauna z.B. wird die Eichel immer bedeckt, weil das vor dem Kontakt mit heißem Holz schützt. 
 

3) Genitalverstümmelung bei Kindern 

niemand wird ernsthaft bestreiten, dass die Genitalverstümmelung von Mädchen in Teilen Afrikas und anderswo eine Riesenschweinerei ist. 
Warum aber wird sie bei kleinen Jungs millionenfach geduldet oder sogar befürwortet ?

Wegen der Religionsfreiheit ??? Bullshit !!

 

4) bei einem männlichen Baby kann kein Mensch ermitteln, ob eine Phimose (Vorhautvetengung) erwartbar ist oder nicht. 

Es dauert eine ganze Weile, teils Jahre, bis das zuverlässig diagnostiziert werden kann. 
Dennoch gibt es tausende Ärzte, die ihrem Eid zuwider handeln und bei Kleinst- und Kleinkindern einen unzulässigen Eingriff vornehmen und das Genital irreparabel verstümmeln. 
Auf Wunsch der Eltern, wegen der Religion oder aus vermeintlich „hygienischen Gründen“.   

Keine Statistik nennt die Zahlen der Kinder, die durch solche Eingriffe ernsthafte Erkrankungen erleiden, wo der Penis unwiederbringlich geschädigt, verstümmelt oder sonstwas angerichtet wurde. 
1 von 1000, 2 von 1000 oder gar mehr ?!

 

5) kein Cabrio-Besitzer ist je auf die Idee gekommen, das Faltdach seines Cabrios abzusägen oder wegzureißen, um offen zu fahren. 
Ich habe auch nie gehört, dass ein Auto oder ein Cabrio im Innenraum unhygienisch verdreckt ist, solange das Dach zu war. 

Wer offen fahren will, klappt das Dach zurück - will man den Innenraum schützen oder wird’s kalt, macht man das Dach wieder zu. 

Die Fahrer englischer Roadster, die gar kein Klappverdeck haben, sondern bei Wind und Wetter stets im Freien sitzen, habe ich noch nie beneidet.  

 

 

 

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 21:43, schrieb DerLiebhaber007:

 Nun hat sie mich gefragt und gebeten, ob ich mich nicht auch beschneiden lassen könnte.

Wenn mein Partner auf die Idee käme sich z.B. zu wünschen, daß ich mir die Titten vergrößere lasse, weil er mal mit einer Frau mit größeren Titen gefickt hat, dann würde ich ihn fragen, ob er sich Gehirn einoperiern lassen könnte!

Sorry, aber irgendwas an meinem Körper chirurgisch verändern zu lassen, weil mein Partner es sich wünscht... so jemand wäre nicht der passende Partner an meiner Seite.

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 07:12, schrieb Brockenhexxe:

Ich weiß jetzt nicht wen/was ich schlimmer finde... Deine Frau, dass sie dich darum bittet oder dich, weil du dich auch noch drauf einlässt. Ich würde, für keinen Mann der Welt, an mir rumschnippeln lassen. Das hat was von... Ich "backe" mir einen Mann. Was kommt als Nächstes?

Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen und auch meine Frau am Mittwoch mit zu dem Arzttermin nehmen. 

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 23:05, schrieb Beauty2020:

Ich finde beschnittene Schwänze geil. Einfach auch hygienischer. Und fühlt sich meiner Meinung nach besser an. Das Blasen macht auch mehr Spaß.

Schau dir mein Profil an. 😉

Ist auch hygienisch 

 

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb DerLiebhaber007:

Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen und auch meine Frau am Mittwoch mit zu dem Arzttermin nehmen. 

Bin direkt neugierig, was dabei herausgekommen ist. 

War der Arzt in „Schnippel“-Laune oder hat er Deiner Frau diese Quatsch-Idee ausgeredet ?!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb DerLiebhaber007:

Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen und auch meine Frau am Mittwoch mit zu dem Arzttermin nehmen. 

Wie ist es ausgegangen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bobthesilent:

Wie ist es ausgegangen?

Schade eigentlich - wir werden es wohl nie erfahren. 
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Und schon durchgezogen oder noch in Planung? Habe die Erfahrung gemacht. Melde dich wenn das noch aktuell ist. 🙋‍♂️👍
Geschrieben
👍👌 Sehr gute Idee. Mann bereut das nicht.
Geschrieben

Die Überlegungen sind nach dem Gespräch mit dem Arzt beendet worden. Er hat es als sehr nachteilig dargestellt, dass die mit Vorhaut bestehende optimale Selbstbefriedigungsmöglichkeit wegfällt. Da bei mir auch keine medizinischen Gründe vorlagen, hätte meine PKV die Kosten nicht übernommen. Also: Es ist alles so geblieben.

Geschrieben
Sehr gut - einer mehr, der auch nicht auf den Verstümmelungswahn hereinfällt, der gewisse Kreise seit Jahren umtreibt.
Die Evolution wusste schon, was sie Mann beschert, indem Sie diesen Hautzipfel bei Mensch und (manchem) Tier etablierte.
Es hat alles seinen Sinn … und man soll nicht dran rumschnippeln, wenn’s nicht medizinisch geboten ist.
×
×
  • Neu erstellen...