Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du willst einen gesunden Körper verstümmeln weil ein anderer Mensch es schön findet?
Ich würde mich von der Frau lösen, nicht von der Vorhaut.

Die Männer die ich kenne, hatten Probleme. Vernarbt, Taubheit beim sex usw.
Würde ich als Mann niemals ohne medizinischen Grund machen lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinglemannTH:

Finde es auch hygienischer.

Was ist an einem beschnitten Schwanz hygienischer? Nur weil sich nach paar Tagen noch immer kein groß sichtbarer Eichelkäse gebildet hat?

Man, einen beschnitten Dödel musst du genauso waschen wie einen mit Kapuze. Ansonsten fängt er an zu stinken 🙄

Geschrieben

Die Antworten hier schlagen jedem fass den Boden raus 🙋 dumm unwissend und wahrscheinlich von klein Eichel Trägern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was ist an einem beschnitten Schwanz hygienischer? Nur weil sich nach paar Tagen noch immer kein groß sichtbarer Eichelkäse gebildet hat?

Man, einen beschnitten Dödel musst du genauso waschen wie einen mit Kapuze. Ansonsten fängt er an zu stinken 🙄

Hab ich etwa behauptet, dass man dies nicht müsste? Kann mich nicht erinnern.

Geschrieben

Beschneiden hat nicht's mit verstümmeln zu tun, meiner Meinung nach.
Ich kenne beides.... Fazit : Kein Unterschied!

Geschrieben

Einfach bekloppt...ich konnte mir das nicht aussuchen hätte als Kind aber gern drauf verzichtet.

Geschrieben

Dümmer geht's nicht, an nem gesunden Körper rumzuschneiden. OMG

Geschrieben

Fakt: weniger Krebs bei Frauen von beschnittenen Männern.

Aussehen: Ich persönlich finde es wesentlich esoterischer und die
Frauen in meinem Leben auch.

Gefühl: Fand ich eher hinterher besser.

Also wenn du es willst, warum auch immer, weg mit dem bisschen Haut.
Wieso sich hier so viele wegen dem Fetzen so aufregen, als wenn es um Leben und Tod geht. Echt jetzt?

Geschrieben

Erotischer nicht esoterischer
Diese Autokorrektur 🤦🏻‍♂️

Rocoszauberstab
Geschrieben

Kann es nur empfehlen. Habe vor 1 jahr mich beschneiden lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinglemannTH:

Hab ich etwa behauptet, dass man dies nicht müsste? Kann mich nicht erinnern.

Das Argument mit Hygiene ist halt überflüssig 😅😅

 

Mir gefallen unbeschnittene viel besser. Da kann man auch viel besser blasen und mit spielen 🥰

Ich hab lieber einen Mann der Vorhaut trägt, als glatze

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie finden andere Frauen denn beschnittene Schwänze?

Mir ist es an sich egal, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.

Aber einen Mann der sich einer Frau zum Gefallen oder aus angeblichen hygienischen oder angeblichen optischen Gründen unters Messer gelegt hat oder aus religiösen Gründen beschnitten ist, würde ich grundsätzlich für mich als Partner ablehnen!

Für mich gibt es nur einen vernünftigen Grund für eine Beschneidung, die ärztlich diagnostizierte Phimose.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Was ist daran dumm? ? 

Naja, das war ziemlich direkt auf das "Fremdficken" bezogen. Aber ich sollte tolerieren, dass das auch in einer Ehe funktionieren mag für einige. Allerdings für deutlich weniger auf Dauer, als das hier vermutlich zugegeben wird ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneiden...

Ich bin beschnitten und kann damit aus Erfahrung sprechen. Die Beschneidung habe ich vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen durchführen lassen - aus optischen Gründen wäre mir ein solcher Eingriff gewiss nicht in den Sinn gekommen... und ganz bestimmt hätte ich mich auch nicht beschneiden lassen, nur weil es meine Partnerin von mir "verlangt"...

Ich verlange doch auch nicht von meiner Partnerin, dass sie sich Brustimplantate einsetzen lässt, weil sie mir so eventuell besser gefallen würde - wobei ein solcher Eingriff, im Gegensatz zur Beschneidung, sogar reversibel wäre.

Hygiene ist ohnehin nicht zu vernachlässigen - daran ändert eine Beschneidung eindeutig nichts.

Aus optischen Gründen sich bescheiden lassen zu wollen, ist in meinen Augen kein hinreichender Grund.

Sollte aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit vorliegen, sind die Kosten im Regelfalle aus eigener Tasche zu tragen. Näheres ist halt im Einzelfalle zu klären.

Wie jeder Eingriff ist eben auch dieser nicht ganz ohne Risiko. Narkose, Operation, Nachsorge, Heilungsverlauf... und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Ergebnis tatsächlich zufriedenstellend ist. Ein eventueller Eingriff solle ohne Frage ausschließlich durch einen Facharzt erfolgen.

Eine ausführliche Beratung und Aufklärung durch Fachärzte ist ebenfalls unerlässlich. Erfahrungen gerade auch von erst später beschnittenen Männern können obendrein einen guten Einblick geben. Es ist auf jeden Fall zu bedenken, dass mit dem Eingriff ein sehr sensibler Teil entfernt und das Empfindungsvermögen somit nachhaltig negativ beeinflusst werden kann.

Für mich bot sich keine sinnvolle Alternative und ich bin den Weg mit eher gemischten Gefühlen gegangen. Im Vorfeld habe ich von einigen gelesen, die den Schritt sehr bereut haben, da sich ihr Empfinden eher negativ entwickelt hat. Dieses Risiko besteht somit ebenfalls...

Je nach Konstellation ist es nicht auszuschließen, dass der Gebrauch von Gleitmittel eher hilfreich wird.

In meinem Fall ist alles sehr gut verlaufen. Einen klasse Arzt hatte ich, der sich auch für Beratung und Nachsorge viel Zeit genommen hat.

Die Heilung hat einige Zeit in Anspruch genommen aber das Ergebnis kann sich dafür auch durchaus sehen lassen. Das Gefühl hat sich nach anfänglicher Sensibilität an die neue Situation angepasst...

Der Sex hat zuvor Freude bereitet und der Sex bereitet auch danach Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was ist bei dir nicht richtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Aphares:

Du willst einen gesunden Körper verstümmeln weil ein anderer Mensch es schön findet?
Ich würde mich von der Frau lösen, nicht von der Vorhaut.

Die Männer die ich kenne, hatten Probleme. Vernarbt, Taubheit beim sex usw.
Würde ich als Mann niemals ohne medizinischen Grund machen lassen.

Auf den Punkt gebracht. Ohne medizinischen Grund bei Erwachsenen unter keinen Umständen ratsam, massive Kurzeitprobleme, wie Blutungen, extreme Schmerzen, Einrisse, Einblutungen, Infektionen etc. sehr wahrscheinlich; Langzeitschäden wie Vernarbungen, Taubheit, Schmerzen, erektile Funktionsstörungen etc. nicht unwahrscheinlich. Regelmäßiges und gründliches Waschen und speziell vor dem Sex der Eichel und der Vorhaut hat den selben Effekt für die Risikominderung bzgl. des Zervixkarzinoms etc. bei Frauen!

bearbeitet von Vitamin-P
Geschrieben

Als beschnittener kann ich dir sagen das die Hygiene viel besser ist.
Ich bin aus "Genetischen Gründen" in meiner Jugend beschnitten worden.
Die ersten zwei Wochen waren etwas nervig,danach wird alles viel besser.
Den einzigen Negativen Effekt den ich feststellen musste das die Eichel vorne im Laufe der Zeit etwas abstumpft und man dadurch unter Umständen längere Zeit zur Erregung brauchen könnte.
Und man braucht immer etwas länger zum abspritzen was den meisten aber nichts ausmacht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich weiß aus sicherer Quelle das es weh tut, wenn man Erwachsen ist. Sonst vermutlich auch.

Weh tut  es eigentlich nicht das schlimmste war die örtliche betäubung aber ich glaub ich hatte damals nen Metzger :D mein Hausarzt dachte das ich ne voll narkose bekam als ich verneinte meinte er das seiner jetzt verschwunden ist :D das geräusch war ekelig als er das schneiden angefangen hat ach ja ich hatte ne Vorhautverengung und deshalb mußte die Mütze runter danach hatte ich keine schmerzen war nus ein blödes Gefühl als ich nen Ständer bekam war ja eh geschwollen sah aus als hätte ich da ein Kanonenrohr lol und ja iss sauberer auf jedenfall und meiner frau gefällt es auch ist beim sex noch schöner meinte sie aber im endeffekt mußt du entscheiden ob du es machen läßt oder nicht von der sauberkeit her auf jedenfall und ok der sex ist auch gut ohne Mütze :) falls du es machen läßt wünsch ich dir dann alles gute :) Gruß Dieter

Geschrieben

Da gibt es welche Männer, die sagen : ich kann es empfehlen!
Aber warum?
Ich habe gehört und gelesen, dass ein Mann, der beschnitten ist, empfindet es "weniger" bei sex, als sonst so wäre...
die Empfindlichkeit dadurch leidet und können Schwierigkeiten mit dem Orgasmus vorkommen...
Ich habe natürlich da "jemanden " kennengelernt, der müsste es tun, aus gesundheitlichen Gründen, und meinte, tatsächlich, früher, fühlte sich für ihm besser an...

Geschrieben

du willst an deinem besten freund rum schnippeln lassen nur weil deine frau penisse ohne kapuze gesehen& probiert hat!welches argument führt die den an das du das machen sollst/willst?als nächstes sollst du dir die eier entfernen lassen,weil ein leerer sack schöner aussieht🤔

Geschrieben

Ich finde beschnittene Schwänze schöner als unbeschnittene, aber... wtf? Was stimmt denn mit deiner Frau bitte nicht? Den Partner bitten, sich verstümmeln zu lassen, weil man das geiler findet? Absolut ohne Worte. Man kann nur hoffen, dass sie dich wirklich *gebeten* und nicht unter Druck gesetzt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb HotMama06:

Das Argument mit Hygiene ist halt überflüssig 😅😅

 

Vielleicht sollte man das mal diejenigen beurteilen lassen, die beides kennen...

Zum Thema... jeder Eingriff ist risikobehaftet. Und kann auch Folgen haben. Geschmackssache ist es sowieso. Ich habe meine Erfahrung geschildert und gut ists. Man kann es gut finden oder eben auch nicht.

Kleiner Nachtrag noch... solch eine Bitte ist wohl genauso "normal" oder "unmöglich" wie der Wunsch von Männern nach Brust-OPs. Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken.

bearbeitet von SinglemannTH
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SinglemannTH:

Hab ich etwa behauptet, dass man dies nicht müsste? Kann mich nicht erinnern.

Die Frage was an einem beschnittenen Penis nun hygienischer sein soll hast du nicht beantwortet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinglemannTH:

Vielleicht sollte man das mal diejenigen beurteilen lassen, die beides kennen...

Zum Thema... jeder Eingriff ist risikobehaftet. Und kann auch Folgen haben. Geschmackssache ist es sowieso. Ich habe meine Erfahrung geschildert und gut ists. Man kann es gut finden oder eben auch nicht.

Bisschen zickig, wa? 

Wer sich wäscht, hat kein Problem mit der Hygiene 🙄🙄🙄 egal ob mit oder ohne Vorhaut. Da brauche ich keinen Vergleich, habe ich aber trotzdem 😉

Allerdings würde ich glatt behaupten, daß es mit Vorhaut noch besser ist 😉 bleiben keine fusseln usw. hängen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Frage was an einem beschnittenen Penis nun hygienischer sein soll hast du nicht beantwortet.

Wie beschreibt man einem Blinden Farbe? Es ist mein Eindruck bzw. Empfinden. Wer anders denkt, kann das ja tun.

×
×
  • Neu erstellen...