Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinglemannTH:

Wie beschreibt man einem Blinden Farbe? Es ist mein Eindruck bzw. Empfinden. Wer anders denkt, kann das ja tun.

Der Begriff Hygiene ist definiert. Ich möchte dich zu später Stunde aber nicht überfordern 😉

Gute Nacht 😴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich möchte dich zu später Stunde aber nicht überfordern 😉

Gute Nacht 😴

Na da bin ich aber froh 🙂 Für mich ist das Thema auch beendet. Ehe man wiedermal mit allen möglichen und unmöglichen Deutungen ein Thema verhunzt sag auch ich gute Nacht.

Geschrieben

Neee, wenn es es nicht sein muß medizinisch , dann nicht

Geschrieben

1. Ich würde so etwas nie für jemanden machen.
2. Nie aus kosmetischen Gründen an mir rumschmippeln lassen.
3. Gehört die Vorhaut da hin und hat damit einen Sinn.
Der Rest erübrigt sich damit für mich.

Geschrieben

Überleg dir das gut! Vielleicht ist es ja nur ne vorübergehende "Laune" deiner Frau. Aber ab ist ab und wieder drannähen is nich! ;)
Also wenn du es nicht selbst auch unbedingt willst, lass es bleiben!

PS: Liedempfehlung dazu: Die Ärzte - Piercing. Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber passt mMn trotzdem ganz gut... ;)

Geschrieben

Ich wurde seit meinem 4 Lebensjahr beschnitten. Ob ich Vor- oder Nachteile habe kann ich nicht sagen da ich es nicht anders kenne. Aber gewisse Dinge die hier genannt wurden wie Taubheit, Vernarbt oder sonstige Probleme hatte ich nie. Mein Sex ist ganz normal und schön und ist eher das Gegenteil von Taub bin da sehr empfindlich und errege schnell, ob meine Hygenie dadurch besser ist kann ich auch nicht sagen da ich wie gesagt es nicht anders kenne. Optisch finde ich es schöner so aber das ist Geschmackssache....
Aber zurück zum Thema... Sich beschneiden lassen weil die Frau es will? Never ever!

Geschrieben

Hau deiner Frau mal 'ne Pfanne gegen den Schädel... wenn sie es dann immer noch will... such dir eine andere, "normale" Frau!!! ;)

Geschrieben

.
Bei einer Vorhautverengung würde ich es tun. Ansonsten lass die Mütze dran.

Geschrieben

Wenn es medizinisch nicht notwendig ist sollte sich auch keine Frau ihre Brust od. sonst was operieren lassen !!!!

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Ich bin seit klein an beschnitten und habe bis jetzt NIE irgendwelche Nachteile beim Sex gehabt so wie Taubheitsgefühle usw. Ich kann sagen , dass die Stimulierung beim Sex sehr hoch ist und ich selber froh bin beschnitten zu sein , da ich nie Angst haben musste mich mit einer möglichen Vorhautverängung auseinander zu setzen. Ich selber muss sagen, dass ich als Hetero Penis mit Vorhaut hässlich finde. Aber jeder seins.

Warum viele sagen es wäre hygienischer könnte ich mir darunter vorstellen  , dass wenn Mann seinen Penis wäscht die Vorhaut nicht zurück ziehen muss und manche mit Vorhaut vergessen die zurück zu ziehen und darauf hin nicht gründlich waschen.

Ich an deiner Stelle würde es nicht machen , da es bei dir nicht erforderlich ist. Darüber hinaus könnte es danach schmerzhaft sein so wie auch Probleme beim Pinkeln, sitzen usw. Unangenehm halt. Ich würde mal deine Frau fragen ob sie sich auch die Brüsten vergrößern lassen würde ,wenn du es wollen würdest weil du für dich entdeckt hast wie geil es ist?

Hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich.

Geschrieben

Erwachsene Menschen können selbst entscheiden. Mich machen Vorhäute auch nicht scharf. Ist aber nicht mein Körper, ergo sind meine Wünsche irrelevant.

Geschrieben

Niemals ohne medizinische Indikation.
Ich arbeite auf der Urologie und hab schon oft die Probleme wie Wundheilungsstoerungen, Infekte, Blutungen usw gesehen.
Never freiwillig!!!

Geschrieben

Ich bin selbst beschnitten weil ich das selbst so wollte... Es fühlt sich am Anfang etwas seltsam an aber danach so ca 2 Wochen dann geht's nach der Heilung... Was bei mir extrem war, ich war erstmal fast 24/7 dauergeil... Das ebbt je nach Mann aber irgendwann mal wieder ab. Geile Grüße an dieser Stelle.

Geschrieben

Wenn deine Frau will, daß Du von einer Brücke springen sollst, springst Du auch?

Geschrieben

Wieso glauben wir so oft die Natur verbessern zu müssen? Brüste, Po, Schwänze, Schamlippen, Behaarung, Lippen, Zähne.....
Wer weiß was noch kommt, hauptsache trendy!
By the way: Die Beschneidung ist eine religiöse Angelegenheit. Nicht mehr und nicht weniger!
Vieleicht gefallen unseren Nachkommen ja vier Finger besser?? Wer weiß....

Geschrieben

Lass die Hände davon meine Meinung...stell dir vor lässt dich beschneiden, ihr trennt euch,deine nächste neue Partnerin hätte gern dein schwanz mit Vorhaut....was machst dann? Gehst zum Arzt und lässt dir wieder eine dran machen🤷‍♀️

Solange du keine Gesundheitlichen Probleme hast ,lass es wie es ist.

Geschrieben

#doublyou bitte richtig stellen, Beschneidung ist nicht immer aus religiösen Gründen! Bitte erst nachdenken dann Posten

Geschrieben

Es mag auch medizinisch notwendige andere Amputationen geben, ja. Und Zähne zieht man auch

Geschrieben

Ich kann das genauso wenig nachvollziehen, als wenn Mann seine Frau bittet sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Das hat für mich auch nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun. Das ist in meinen Augen schon herabwürdigend.
Klar, jeder hat das Recht mit seinem Körper machen zu wollen was ihm beliebt. In diesem Fall aber auf Wunsch (oder Druck?) einer anderen Person.
Das finde ich armselig und wenn ich schon die gestellten Fragen lese, sehe ich Zweifel.
Aber vielleicht ist es auch ein kleiner Hilfeschrei an euch, das ihr ihn mit guten Argumenten von diesem Schritt abratet. Mit diesem, euren Rat geht er dann zu seiner Genoveva und zeigt ihr eure Ratschläge, in der Hoffnung davon abzulassen.
Lass dir dir nur die Pelle absäbeln. Du wirst die Erkenntnis haben, das Du dadurch nicht besser und schlechter bist wie vorher. Du mutierst nicht zum Superficker der besonders lange kann und nein, ohne Pelle bist Du nicht hygienischer als andere Schwänze. Denn auch ein nackiger Pimmel ruft nach ständiger Pflege und Reinigung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ostwind:

Mhhh Schluck... ich lass mir auch morgen die Titten vergrössern weil mein Mann das so will...

 

Oh! Aber dann gleich drei! ;-) 

Im Ernst?

vor 27 Minuten, schrieb mission68:

#doublyou bitte richtig stellen, Beschneidung ist nicht immer aus religiösen Gründen! Bitte erst nachdenken dann Posten

Du solltest das für Dich auch mal annehmen.

Das Thema verfehlt!

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wen/was ich schlimmer finde... Deine Frau, dass sie dich darum bittet oder dich, weil du dich auch noch drauf einlässt. Ich würde, für keinen Mann der Welt, an mir rumschnippeln lassen. Das hat was von... Ich "backe" mir einen Mann. Was kommt als Nächstes?

Geschrieben

Ich finde Du entscheidest das aus freien Stücken, Deine Frau fordert das nicht, sie "fragt und bittet". Einige Vergleiche wie "von der Brücke Springen", "Brüste vergrößern" sind übertrieben.
Wenn mir das egal ist, ob ich die Vorhaut habe oder nicht kann ich ihr den Gefallen tun (natürlich nur durch einen erfahrenen Arzt). Wenn ich unsicher bin oder Gewissensbisse habe lasse ich das.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich würde mich scheiden lassen, wenn meine Frau solche Wünsche hätte. Gottseidank bin ich Single und niemand will Teile meines Körpers abschneiden. 

Wieso schreibst Du das denn? Gottseidank!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miraccle:

Bei uns wird aus Religiösen gründen als kleinkind gemacht, als Erwachsene 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ beschnittene aehr optisch hammer aus, ich finde unbeschnitten hässlich vor allem wenn zu viel haut dran ist

Wenn Du es nicht anders kennst, sehen beschnittene halt normal aus....

Beschnittene Frauen sehen ja auch toll aus! Ironie aus.

×
×
  • Neu erstellen...