Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte sex mit einen der beschnitten war und auch die nicht beschnitten waren, das Gefühl beim Sex ist exakt das gleiche?Also wofür?Sorry bei aller Liebe dein Körper,und du solltest nur machen was du möchtest!

Geschrieben

Du bist doch ein Erwachsener Mann, du musst doch deine eigenen entscheidungen treffen. Hier bekommst du zig Antworten, aber dein Schwanz und dein Leben gehört doch dir.
Echt merkwürdig, wozu sich manche verleiten lassen und sich dann hier die Absulotion holen

Geschrieben (bearbeitet)

Würde deine Frau sich denn auch die Schammlippen kleiner schnippeln lassen, wenn sie dir zu groß wären? Eine OP ist immer mit einem Rskio verbunden. Kann nicht verstehen, wie man seinen Partner, nur um des Gefalllens wegen, um eine OP bittten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde nie was machen lassen wenn mein Mann sagt er möchte an mir irgendwas anderes haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Nun möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen und habe deshalb am Mittwoch einen Termin bei meinem Urologen. 

Ich würde solchem Ansinnen nicht nach kommen. Eindeutig eione nicht rückholbare Veränderung, mit der DU dann auch nach schlechter Erfahung leben mußt.

 

vor 19 Minuten, schrieb five_stars:

Ich persönlich bin auch beschnitten und finde es optisch besser und insgesamt hygienischer.

Die Frage ist, ob auch DU erst Jahrelang Sex unbeschnitten elebt hast und nun den Unterschied im Erleben und Empfinden uns unbeschnittenen nachvollziebar beschrieben kannst.

DAS wäre mal wirlich hilfreich.

vor 21 Minuten, schrieb Ostwind:

Mhhh Schluck... ich lass mir auch morgen die Titten vergrössern weil mein Mann das so will...

 

Was versprichst DU dir selbst davon? Denkst DU dein Mann würde Dich dann mehr lieben? - Im gegenteil - er hat dann die GEwissheit, das ER nach eigenem Dünken übe Dihc verfügen kann. Damit degradierst DU sich slebst zum Gebrauchsgegenstand. Und den brauhct man nicht lieben - den Benutzt Mann nach eigenem Dünken.

Geschrieben

Wenn du Vorhautverengung hast bezahlt das die Krankenkasse. War bei mir so. Und es schmerzt zwei drei tage ein wenig weil die Eichel empfindlich ist, aber es ist auszuhalten und nachher ist es sehr schön. Außerdem Hygienischer. Ich blase z.b. nur beschnittene Schwänze, wenn wir mal einen Dreier machen.

Geschrieben

Ich musste es aus medizinischen Gründen machen, hab aber nur eine Teil Beschneidung und finde es Super... Spaß Faktor ist nach wie vor da 😉

Geschrieben

Also bei mir wurde die Vorhaut abgeschnitten vor 4 Jahren. Eigentlich war nur das Bändchen unter der vorhaut verkürzt und ist beim Sex gerissen. Auf due Frage ob er die mit weg schneiden kann sagte er ganz locker jo bekommen wir hin. Ich bin super zu Frieden und meine frau liebt es auch

Geschrieben

Ich hab's damals aus medizinischen Gründen machen lassen. Vorhaut zu eng, immer wieder eingerissen, teilweise blutig und vor allem schmerzhaft. Nach Abheilung war's einfach Klasse. Allerdings wie gesagt, aus medizinischen Gründen. Optik und nutzen muss jeder für sich selbst verantworten. Denn, was ab ist, ist ab...

Geschrieben

Nee.. oder, du lässt an dir rumschnippeln.. weil es deine Frau, oder andere eventuell gut finden...?
Was willst du denn selbst.... hast du dazu auch eine eigene Meinung?

Geschrieben

Also mein Mann ist beschnitten, seit dem ich ihn kenne, bevorzuge ich eindeutig beschnittene 😉 er sagt die OP war gar nicht schlimm und er hat auch nach 15 Jahren keinerlei Probleme was die Empfindlichkeit angeht. Deine Frau zwingt dich ja auch nicht, sie hat ja nur mal lieb gefragt 😏 Bezahlen musste er selber, ca. 400€ Alles Gute!

Geschrieben

Deiner Frau ist dann irgendwann Dein Schwanz zu klein!
Lässt Du Dich dann nur wegen ihr operieren?
Ich würde mich wegen (m)einer Frau NICHT Verstümmeln lassen!
Die Evolution hat nicht umsonst die Vorhaut entwickelt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das mal mitbekommen und nach der Operation die Schreie gehört. Das hat sich nicht angehört als wäre es nicht schlimm. Mir war in dem Moment klar. Niemals! Ich würde den Arzt der das bei mir probiert ausknocken mit der 👊🏻 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man hat eine Vollnarkose, und ist auch hygienischer beim pissen

Geschrieben

Nur weil die Frau es so will???....frag sie doch mal, ob sie das dann auch bei sich, für dich,  machen lässt. Ich meine, wenn du keine eigene Meinung dazu hast, ist Selbstverstümmelung auch nicht der richtige Weg. Erzähle das mal deinem Urologen, das es deine Frau, so will...ich glaube der zeigt dir dann einen Vogel!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stimulator:

 Geht's hier NUR um optische Gründe von Seiten deiner Frau?

Ich würde eher davon ausgehen, das Seine Frau schon recht eingeschränkt in Ihrem Empfinden ist und deswegen das härtere und weniger durch sein Feingefühl eingeschänkte "Hämmern" haben will um selber mehr merken zu können. Wer einen Partner hat der erwartet das man an seinen Gelschatsmerkmalen rumschnippeln läßt, der hat eindeutig den falschen Partner erwischt.

 

vor 18 Minuten, schrieb Scharz:

Der Schwanz sieht viel besser aus, und beim Sex kann man viel länger und intensiver....

Schön, das DU mit dieser Aussage eindeutig belegst, das mit der Beschneidung eine erhebliche Empfindungseinschränkung verbunden ist. Das von dir als "intensiver" bezeichnete verstehen wir dann also durchaus zurecht als "härteres Hämmern" eben weil Du deutlich weniger merkst.

Für mich logisch - so wird auch der Orgasmus für einen beschnittenen Mann qualvoller - schneller ein eher verkrampftes Erleben.

vor 19 Minuten, schrieb girlfriend66:

Sind nicht mehr so schön sensibel . Also nix schnippeln lassen.

Du sprichst aus Erfahrung - wirlich zu begrüßen, wenn hier auch mal ne FRau autentisch aufzeigen kann, das ein Mann durch BEschneidung etwas sehr wertvolles verliert, das dann unwiederbringlich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Erzähle das mal deinem Urologen, das es deine Frau, so will...ich glaube der zeigt dir dann einen Vogel!

Da würde ich nicht drauf wetten. Ist ja nicht seine Vorhaut. Der schnippelt die ohne mit der Wimpern zu zucken ab. Darum musst du dir schon sehr sicher sein, dass Du es so möchtest 

Geschrieben

Also erstmal zum wesentlichen die Beschneidung tut nicht weh habe es machen lassen auf Grund einer Phimose ( Vorhaut Verengung) wo mir das Band gerissen war das tat richtig weh. Habe mich für die sogenannte Radikal Beschneidung entschieden muss sagen bin zufrieden damit. Nur weil es einer möchte würde ich nicht machen lassen.

Muss nochmal persönlich anmerken welche Vorteile es hat die Empfindlichkeit ist genau wie vorher des einzige was sich geändert hat ist die Ausdauer die hat sich erheblich gesteigert was vorher auch Kein Problem war. Es ist in erster Linie ein hygienischer Aspekt. Habe mir vor der op noch was zum tunken geholt Kamille Extrakt war des glaub ich da habe das beste Stück rein getunkt mit lauwarmen Wasser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Da würde ich nicht drauf wetten. Ist ja nicht seine Vorhaut. Der schnippelt die ohne mit der Wimpern zu zucken ab. Darum musst du dir schon sehr sicher sein, dass Du es so möchtest 

Es ging darum, das es SEINE Frau so will und nicht er!!!...oder merkst du nicht seine eigene Unsicherheit dabei, wenn er hier schon danach fragt?

Geschrieben

Alter und dann schreibt schon wieder jmd von Selbstverstümmelung😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sag deiner Frau  du möchtest bei ihr größere Titten haben, nen Branding, Tattoos etc

Mal sehen ob sie auch gleich nen Termin ausmacht. 

Es ist DEINE Entscheidung 

Mach sie nicht zu einer von jemand anderem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymous:

die Beschneidung tut nicht weh

Nun ich habe das bei einem jungen Mann mitbekommen in der Familie und der hat einen Tag lang geweint und geschrien, als würde man in regelmäßig abstechen oder lebendig verbrennen. Da wundert mich das schon, wenn du sagst es tut nicht weh. Ich habe diese Person sonst noch niemals weinen sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...