Jump to content

Eure persönlichen Lockdown Lockerungen beim Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich trotzdem mit bereits sehr gut bekannten Männern

Geschrieben

Bei allen sexuellen Wünschen aufgrund der Lockerungen, ich frage mich die ganze Zeit, weshalb ich als Kunde einen Mundschutz tragen muss, beim Fleischer oder Bäcker darf die Verkäuferin alles, was ich mir später in den Mund stecken will, "anatmen" und auch beim in die Armbeuge husten oder niesen, fliegen noch genügend Tröpfchen umher.

Ach das nur mal so am Rande. Jede noch so gute Regelung hat auch ihre Grenzen. Meine Frau arbeitet beim Arzt und obwohl das nun jeden Tag gebeetsmühlanartig im Fernsehen kommt, gibt es immer noch Leute, die stehen vorm Thresen und ziehen erstmal den Mundschutz herunter und beklagen sich womöglich noch über Erkältungssymtome. Sollte ich jetzt sagen, du schläfst die nächsten 2 Jahre im Wintergarten, das ist mir zu gefährlich?

Ich wäre froh, man würde auch Vorsorgetest's machen oder testen, ob es womöglich schonmal symtomfrei überstanden wurde. Ich besuche meine kranke Mutter nun schon seit fast 2 Monaten nicht mehr, um sie nicht zu gefährden, manchen Risiken kann man aber einfach nicht aus dem Weg gehen.

Fakt ist, unser Kind ist in der Notberteuung weil wir in sogenannten systemrelevnten Berufen sind und in unserem Haushalt leben insgesamt 6 Personen. Wir haben natürlich auch vorher keinen Kontakt zu fremden Menschen für sexuelle Kontakte gesucht aber wir verzichten auch nicht auf Sex, wenn es einer hat, haben es letztlich sowieso alle.

Wenn sich zwei Menschen in dieser zeit kennen lernen und Sex haben wollen, ist das deren Verantwortung und ich maße mir nicht an, das zu verurteilen, jeder der sich schützen will, kann das auch in dem er selbst den Kontakt zu anderen Menschen meidet. Das gestaltet sich aber aus rein praktischen Gründen schon recht schwierig.

Wenn ich es wollte, hätte ich meinen Nachbarn schon vor den Lockerungen jedes Wochenende bei den Behörden anscheißen können, wenn die Eltern zum Grillen da waren oder zu Ostern die Enkel besucht haben. ich fühle mich aber danach nicht besser und für mich gibt es da halt andere Dinge, die ich "anscheißen" würde, aber nicht einen Verstoß gegen das Kontaktverbot.

Geschrieben

Ein reines Sex Date würde es für mich nicht geben,auch ohne Corona nicht. Ist mir einfach zu primitiv. Würde aber,wenn ich wollte, mich trotzdem mit jemanden unverbindlich treffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Alle die ,die jetzt denken, das sie gleich loslegen oder in ein paar Tagen....
die würde ich melden...wenn ich das könnte....dann werdet Ihr sehen, wieviel das kostet.. 

Ohweia...

 

Geschrieben

Nee, meine rechte Hand will noch nicht das ich mich wieder mit anderen treffe 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sinless37:

Ich treffe mich trotzdem mit bereits sehr gut bekannten Männern

Ja und diese Männer sind dann quasi immun gegen Corona, weil sie bereits mit dir bekannt sind?? Ein Virus erkennt also den Unterschied und geht dir zuliebe nur zu dir fremden Männern?  

 

Ähm ja, was soll man dazu sagen? Merkte selbst oder?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Wir werden uns trotz Lockerungen vorerst nicht mit jemand anderen  treffen. Zumindest nicht für „engeren“ Hautkontakt. Ein Kaffee im Freien mit genug Abstand, darüber ließe sich ja reden. Kann man sich ja beschnuppern. 

Die Pandemie wird uns noch ein Weile beschäftigen und das muss jeder für sich entscheiden, wie sie/er mit den Lockerungen umgeht. Es werden sich doch bestimmt ähnlich Denkende finden. 

Geschrieben

Lockerungen beim Sex gibt's nicht und das wird so bleiben, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Wer trotzdem meint er muss rumpoppen, sollte sofort wegen versuchter Körperverletzung belangt werden.

Geschrieben

Kein Treffen.... Gesundheit steht über allem.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Kein Treffen.... Gesundheit steht über allem.

Falsch!!!! Die Würde des Menschen steht überallen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kamadeva:

Falsch!!!! Die Würde des Menschen steht überallen. 

Oder so 👌🏼

Geschrieben

Seit der Seuche hat sich für mich nichts geändert. Ich treffe mich weiterhin uneingeschränkt mit meiner Affäre. Wenn sich zusätzlich noch etwas anderes ergibt, umso besser.

Geschrieben

Sobald die ersten wirklichen Lockerungen einen Monat raus sind schau ich mich mal um, dass sollte den meisten Vollpfosten genug Zeit gegeben haben gegen jedliche vernunft über die Stränge geschlagen zu haben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hie den persönlichen Angriff und deren Reaktionen, sowie Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Es kann hier jeder seine Meinung zum Thema äußern, sofern sie zum Thema gehört und diese auch sachlich formuliert ist. Ich kann verstehen, das bei manchen die Emotionen hochkochen, nur bitte denkt auch daran, dass man die Beiträge anderer vielleicht auch respektieren sollte. Man muss ja nicht mit der Meinung oder Handlung konform gehen, nur deswegen hier beleidigend zu werden oder jemand zu drohen, entspricht nicht unseren Forenregeln sowie Verhaltensregeln.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hie den persönlichen Angriff und deren Reaktionen, sowie Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Es kann hier jeder seine Meinung zum Thema äußern, sofern sie zum Thema gehört und diese auch sachlich formuliert ist. Ich kann verstehen, das bei manchen die Emotionen hochkochen, nur bitte denkt auch daran, dass man die Beiträge anderer vielleicht auch respektieren sollte. Man muss ja nicht mit der Meinung oder Handlung konform gehen, nur deswegen hier beleidigend zu werden oder jemand zu drohen, entspricht nicht unseren Forenregeln sowie Verhaltensregeln.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ja ein Problem, was man mittlerweile überall in der Gesellschaft findet. Fehlende Toleranz und ein völlig falsches Demokrtieverständnis.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Politik ist laut Forenregeln nicht gestattet
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rebecca11:

Ich habe mir jetzt selber ein Limit gesetzt......Warte noch ein paar Tage, beobachte die Zahlen...und dann treffe ich mich ..Mit Mundschutz!!

Kein Ding, doggystyle geht doch auch prima 😎

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 10:36, schrieb Kamadeva:

Oder gehört ihr zu der Fraktion, die jeglichen außerpartnerlichen Sex bis zur offiziellen Erklärung eines Endes der Pandemie verneinen,

DAS sicher nicht. Allerdings ist bei mir DIESER Bekanntenkreis (also tatsächlich Sex) sehr übersichtlich, so dass da auch bei den anstehenden Lockerungen (Reiseverhalten) dann schon etwas Freiraum entsteht und zum geeigneten Zeitpunkt genutzt werden wird.

Geschrieben

Niemand wäre es wert, das ich meine Gesundheit oder die meiner Familie leichtfertig auf`s Spiel setze. Es geht auch ganz gut ohne SEX.

Geschrieben

Schon lustig das man vorgeschrieben bekommt ob man außerehelichen Sex haben darf oder nicht :clapping:

Geschrieben

Ich halte weiterhin den notwendigen Sicherheitsabstand ein, also habe ich auch keinen Sex. 

Erschreckend, in welchem Ausmaß einige Menschen die gesamtgesellschaftliche Bedeutung dieser Pandemie verkennen.

DufteNuesseNRW
Geschrieben

Wenn’s wirklich passt, würde ich nicht nein sagen. Aber ansonsten gilt „Wir schaffen das!“ 😊

Geschrieben

Meinungen haben manche Leute.... 

Aber ich will jetzt hier nicht die Meinungen anderer Leute kommentieren... - 

Ich bin nicht bereit zu warten bis es einen Impfstoff gegen covid 19 gibt (es könnte sein, das wir in einigen Monaten einen Impfstoff gegen covid 19 haben, es könnte aber auch sein das es noch Jahrzehnte dauert bis wir einen Impfstoff gegen covid-19 haben)... 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...