Jump to content

Eure persönlichen Lockdown Lockerungen beim Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe iauf diesem Portal nicht wirklich Intelligenz erwartet, aber was man hier lesen kann ist echt an Dummheit kaum zu überbieten. Kein Wunder, dass diese korrupte Trümmertruppe da oben in diesem Land machen kann, was sie will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m41bln:

Ich habe iauf diesem Portal nicht wirklich Intelligenz erwartet, aber was man hier lesen kann ist echt an Dummheit kaum zu überbieten. Kein Wunder, dass diese korrupte Trümmertruppe da oben in diesem Land machen kann, was sie will.

Und mit dieser Aussage meinst du nun was genau?

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 12:21, schrieb Rebecca11:

Ich habe mir jetzt selber ein Limit gesetzt......Warte noch ein paar Tage, beobachte die Zahlen...und dann treffe ich mich ..Mit Mundschutz!!

Pass gut auf dich auf! 

Geschrieben

Mir ist es egal. Ob ich mich mit oder ohne corona... mit niemandem treffe...

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 10:36, schrieb Kamadeva:

wie ihr es mit Lockdown Lockerungen beim Sex haltet. Trefft Ihr Euch auch schon mal wieder mit jemandem zu einem Sexdate? Vielleicht ja nur mit guten Bekannten oder auch völlig Fremden?

Derzeit haben wir sogar unsere beziehungsgemäßen Privatdates ausgesetzt, da habe ich noch weniger als sonst ein Interesse daran, mich ausgerechnet mit Fremden zum Sex zu treffen.

Geschrieben

Ich verstehe die Angst vieler User nicht

Das Leben hier auf der Erde ist doch nur eine Vorbereitung aufs ewige Leben, da muss man doch keine Angst vor Corona haben :clapping:

Geschrieben

Gute Frage und bin schon länger nicht Aktiv aber zur jetzigen Situation gibt es bstimmt eine Lösung um sich näher zu kommen....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:20, schrieb spielerin554:

Ich date inzwischen wieder. In Bonn ist allerdings auch die Infektionsrate sehr gering. 

Hallo, dann melde dich doch mal ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:20, schrieb spielerin554:

Ich date inzwischen wieder. In Bonn ist allerdings auch die Infektionsrate sehr gering. 

Hmmmm, schön, dann melde dich doch mla bei mir ..... würde mich sehr freuen Alex

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ach du geh mir wech mit Lockdown und so. Brauch keine Lockerungen.

 

Bin dabei mich totzuwichsen. Wenn mir die Arme brechen und abfallen....rubbele ich mir mit beiden Fersen ein runter. Bevor jemand auf die blöde Idee kommt, ein klares NEIN. Ich bin nicht notgeil. Hab nur ein neues Hobby ( voll die Lügenseuche und so) für mich entdeckt und ein wenig ausgebaut und optimiert.

 

Dabei locker zu sein ist kontraproduktiv.

Geschrieben

Wir haben festgestellt, dass wir auch zur Risikogruppe gehören - zu den Sterblichen.

Wir können überfahren werden, gehen aber trotzdem zu Fuß über die Straße.

Wir können einen Unfall haben, fahren aber trotzdem Auto.

Wir können einen Herzfinfarkt bekommen, essen aber trotzdem Fett.

Wir können Krebs bekommen, grillen bei schönem Wetter aber trotzdem Fleisch über Holzkohle.

Wir können ein Nierenversagen bekommen, trinken aber dennoch nicht genug Wasser (ohne Kohlensäure).

Wir können einen Schlaganfall bekommen, rauchen aber trotzdem. Oder fressen die Instant-Nahrung von Knorr & Maggi & Co.

Wir können Allergien entwickeln, hygenisieren aber trotzdem alles und jedes.

Wir können Geschlechtskrankheiten kriegen, ficken aber weiter mit Fremden.

Wir können Diabetes kriegen, futtern aber trotzdem Süßes in uns hinein.

Wir können an Altersschwäche sterben, leben aber trotzdem unser Leben.

Wir könnten eine Erkältung kriegen, kleiden uns aber trotzdem lieber modisch als gesund.

Wir könnten Pickel kriegen, verzichten aber nicht auf Make Up.

Unsere Leber könnte versagen, wir trinken trotzdem Alkohol.

Wir sind eben die Sterblichen, ewig dem Tode verfallen.

Wir könnten ersticken und blasen dennoch den Dreck millionentonnenweise in unsere Atemluft.

Wir könnten verdursten und verunreigen unser Wasser, wo es nur geht.

Wir könnten verhungern und schmeißen dennoch tausende Tonnen an Nahrungsmitteln weg, weil sie nicht der Norm entsprechen. Oder zuviel serviert wurde. Oder uns heute etwas anderes besser schmeckt.

Wir könnten an einem Stromschlag sterben. Dennoch umgibt uns dieser tödliche Strom allerorten.

Wir könnten uns vergiften. Und wir tun es, Tag für Tag, manche mit Wonne.

Und jetzt hält eine von zig Viren die Welt in Atem. Als würde man daran besonders effektiv sterben können. Als wäre dieser Tod ein anderer als der, den wir seit Jahrzehnten billigend in Kauf nehmen.

V.&W.

 

×
×
  • Neu erstellen...