Jump to content

Eure persönlichen Lockdown Lockerungen beim Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe Sex Date's und nur mit Herren die ich kenne... Und natürlich nur mit Lümmel tüte

Geschrieben

Momentan wäre das Risiko einfach zu groß. Jeder kann diesen Virus in sich tragen und es wäre verantwortungslos dies zu ignorieren

Geschrieben

Für mich gab es keinen Lockdown was den Sex angeht. Ich bin gesund und werde es auch trotz Corona bleiben. Was den Schutz der anderen angeht, trage ich natürlich eine Maske wenn es erforderlich ist und die Dame die sich mir dann zu einem bestimmten Zweck nähert ist erwachsen und weiß was sie tut.

Geschrieben

Besonders der letzte Satz wird oft ignoriert. Ich habe in der Coronazeit nicht viel verändert. Weggefallen sind natürlich die Besuche in der Sauna und Restaurant. Da die Zahlen bei Weitem keinen Killervirus kennen, habe ich mich auch mit Angehörigen anderer Haushalte getroffen und sie umarmt, die Hände gereicht, geküsst.

Der Wald ist jedoch so dermaßen überlaufen. Früher konnte man ruhig in den Wald gehen, abschalten und einfach allein sein. Das ist heute nur begrenzt möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Risikobereitschaft mache ich das schon.

Ich muss halt eingestehen, dass ich in einer Stadt lebe, in der die Menschen nicht alle sehr streng den Abstand einhalten. Wenn jemanden das stört, dass ICH dadurch stärker risikobehaftet bin, dann muss ich halt deshalb auch eine Absage hinnehmen. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem (mit Fremden).

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Da ich persönlich nicht zur Risikogruppe gehöre und mich auch nicht mit Personen dieser Gruppe treffen würde, date ich aktuell wieder relativ normal, dennoch ist man natürlich vorsichtiger und ich kann jeden verstehen, der sich aktuell zurückhält

Geschrieben

Auch wenn hier in HH die Gefahr der Ansteckung doch recht gering ist.

Warte ich doch erstmal lieber ab.

Prima Zeit um zu chatten, connecten und eine Basis für ein Treffen zu schaffen.

Ob ich zwei Jahre das so machen werde.. wohl nicht.

Aber ich hab auch keinen Grund zur Eile.

Geschrieben

nur kopfkino chatten und handarbeit.alles andere wäre mir z.z. zu gefährlich.

Geschrieben

Das wird uns alle noch lange begleiten...jeder muss für sich eine Vorgehensweise finden die verantwortungsvoll ist. Da man krank sein kann ohne es zu merken ... nutzt es auch nichts sich nur mit Bekannten zu treffen.
Auch wenn alles wieder offen ist....wird das Virus nicht automatisch verschwunden sein.
Im Moment hätte ich da keine Antwort.
Wie lange man immun ist nach einer Infektion weiß auch noch keiner. Und letztlich weiß man auch nicht ob es wirklich stimmt wenn einer erzählt daß er es schon hatte. Kann man impfen wird es einfacher.
Mal sehen.

Geschrieben

Die aktuellen Lockerungen ändern nichts an der Gefährlichkeit des Virus...eine Unachtsamkeit , etwas Leichtsinn zu früh kostet Leben und zwar in rasender Geschwindigkeit.
UND genau weil es noch lange nicht überstanden ist, verkneife ich mir unnötige Wagnisse, auch sexuell.
KOMMT JA ALLES WIEDER😉

Geschrieben

Obwohl ich wahrscheinlich nicht zur Risikogruppe gehöre habe ich aktuell und bis auf weiteres keine Dates, da ich die Menschen, an denen mir etwas liegt wie z. B. Familie/Freunde, schützen möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filou1978:

Was den Schutz der anderen angeht, trage ich natürlich eine Maske wenn es erforderlich ist und die Dame die sich mir dann zu einem bestimmten Zweck nähert ist erwachsen und weiß was sie tut.

Gott sei Dank, eine Maske :clapping:.

Sorry, der musste irgendwie raus, das letzte was ich beim Sex tragen möchte ist eine Maske, zumindest wenn der Sex gut sein soll. Leztlich ist doch ohnehin jeder für sich selbst verantwortlich und ich habe in ähnlichen Beiträgen schon gesagt, die Schlafzimmer werden sicher nicht kontrolliert. Der Mindestabstand von 1,5 Meter gilt nach wie vor für Personden, die nicht in einem Haushalt leben und ich habe auch keinen Bock über Stellungen zu diskutieren, bei denen der Abstand möglicher Weise besteht.

Letztlich müssen sich zwei Menschen finden und wenn die sich einig sind, ist es halt so. Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt auch Frauen die in 9 Monaten Kinder bekommen und nicht mit dem Kindesvater in einem Haushalt leben, da wird sicher keiner hergehen und ausrechnen, ob das Kind im Lock Down gezeugt wurde.

 

Geschrieben

Wir haben uns mit keinem Fremden getroffen in der ganzen Zeit. Man muss ja nichts riskieren

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich bisher wenig Kontakt zu Personen hatte. Wobei sich dass rapide geändert hat, seit demnach wieder arbeiten darf.
.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht vereinzelt (!) Personen regelmäßig zu treffen. Es also eher einen Affaire/F+ Charakter hat. Dies sollte sich dann aber auf eine Person beschränken, da ein Speichelaustausch wohl beim Akt nicht ausbleibt und daher ein erhöhtes Ansteckungsrisiko besteht.
.
Da ich aktuell aber sowas nicht habe, habe ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht. Ich würde mich aber unter bestimmten vorraussetzungen durch aus mit einer Frau von diesem Portal verabreden. Diese Dame müsste sich dann allerdings durchaus auf einige Telefonate vorab einlassen... aktuell gehört hier viel Rücksicht und Einsicht in diese Zeit. Davon muss ich bei der Frau auch überzeugt dein..
.
Für ONS habe ich in der aktuellen Zeit recht wenig Verständnis, da die Dunkelziffer höher sein dürfte.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich date inzwischen wieder. In Bonn ist allerdings auch die Infektionsrate sehr gering. 

Geschrieben

Zur Zeit halte ich mich (noch) zurück, aber überlege, ob Treffen mit ein oder zwei guten Bekannten, die ebenso sehr isoliert waren in der letzten Zeit wie ich, doch möglich sein könnten. Die Überlegungen sind noch nicht beendet. 

vor 8 Minuten, schrieb FreshPrinceofMs:

Da ich persönlich nicht zur Risikogruppe gehöre und mich auch nicht mit Personen dieser Gruppe treffen würde, date ich aktuell wieder relativ normal, dennoch ist man natürlich vorsichtiger und ich kann jeden verstehen, der sich aktuell zurückhält

Und gehst sicher allen anderen Menschen, die evtl zu einer Risikogruppe gehören könnten, überall aus dem Weg. Vor allem beim Einkauf, den diese Menschen schließlich machen müssen, ob sie wollen oder nicht. 

Geschrieben

Mit meinen Affären treffe ich mich diese Woche, mit fremden Menschen nicht.

Geschrieben

Ich treffe mich fast nie einfach nur zum Sex und was das Treffen angeht habe ich die ganze Zeit über nichts geärgert.
.
Mfg Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Zur Zeit halte ich mich (noch) zurück, aber überlege, ob Treffen mit ein oder zwei guten Bekannten, die ebenso sehr isoliert waren in der letzten Zeit wie ich, doch möglich sein könnten. Die Überlegungen sind noch nicht beendet. 

Und gehst sicher allen anderen Menschen, die evtl zu einer Risikogruppe gehören könnten, überall aus dem Weg. Vor allem beim Einkauf, den diese Menschen schließlich machen müssen, ob sie wollen oder nicht. 

Und schon wieder jemand, der seine eigene Meinung anderen aufzwingen will. Ich verweise gerne auf den Eingangspost:

 

vor 46 Minuten, schrieb Kamadeva:

Meinungsvielfalt ist Demokratie und nicht Durchsetzung der Meinungsmehrheit.

 

Geschrieben

Sex mit einigen Wenigen ...voll durch gezogen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Martins23:

Und schon wieder jemand, der seine eigene Meinung anderen aufzwingen will. Ich verweise gerne auf den Eingangspost:

Naja, ganz so streng würde ich das nicht sehen, es ist eher das aufzeigen, dass man manchen ihr Risiko nicht auf der Stirn erkennen kann und die aber auch irgendwie am Leben teilnehmen müssen. Davon abgesehen, es gibt genügend Bluthochdruckkranke, die es nicht mal wissen, dass sie daran leiden, denn es schmerzt meist erst, wenn es schon sehr spät ist und auch die gehören zur Risikogruppe.

Man sollte sich einfach darüber im klaren sein, dass es ein Risiko gibt und ich sagte es bereits, jeder entscheidet selbst, welches er eingehen möchte. Auch wenn man glaubt gesund zu sein, kann man dennoch eine Krankheit übertragen. Da brauchte es nicht mal Corona, die vielfaltigen Geschlechtskrankheiten sind (oder sollten zumindest) nun inzwischen alle bekannt und auch hier finden sich immer wieder Menschen, die Risiken eingehen.

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...