Jump to content

Eure persönlichen Lockdown Lockerungen beim Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Zur Zeit halte ich mich (noch) zurück, aber überlege, ob Treffen mit ein oder zwei guten Bekannten, die ebenso sehr isoliert waren in der letzten Zeit wie ich, doch möglich sein könnten. Die Überlegungen sind noch nicht beendet. 

Und gehst sicher allen anderen Menschen, die evtl zu einer Risikogruppe gehören könnten, überall aus dem Weg. Vor allem beim Einkauf, den diese Menschen schließlich machen müssen, ob sie wollen oder nicht. 

Ganz vermeiden lässt sich sowas nicht, aber da ich, wie auch sonst immer erst gg 23 Uhr einkaufe, treffe ich recht selten auf Personen, die rein altersgemäß zur Risikogruppe gehören. 

Geschrieben

Ich warte noch ab und genieße erstmal die Vorfreude. Ich bin zufriedener Single, der zwar Sex liebt, aber eben nicht um jeden Preis. Nur weil sich die Ministerpräsidenten sich aktuell mit Lockerungen überschlagen, fallen meine persönlichen Lockerungen doch anders aus. Entspannt Sex haben kann ich persönlich wohl erst, wenn eine Impfmöglichkeit vorliegt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kamadeva:

Oder gehört ihr zu der Fraktion, die jeglichen außerpartnerlichen Sex bis zur offiziellen Erklärung eines Endes der Pandemie verneinen, auch wenn da 2 Jahre eine realistische Zeit ist.

nein ich gehöre zu einer ganz anderen fraktion. ich lehne ausserpartnerschaftlichen sex auch nach ende der pandemie ab.

Geschrieben

@sveni1971 falsch verstanden. Natürlich nicht beim Sex, glaubst du ich trage beim Sex ne Maske? 🤪🤪🤪

Geschrieben

Sexdates habe ich nicht!
Mit dem nach wie vor geltenden Sicherheitsabstand von 1,5 m sowieso nicht möglich.
Kennenlerndates an einem neutralen Ort mit Abstand und Mundschutz will ich derzeit nicht.
Wann ich meine Einstellung ändere, weiß ich noch nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Filou1978:

Natürlich nicht beim Sex, glaubst du ich trage beim Sex ne Maske?

Naja, es gibt Menschen die tragen beim Sex Gummihauben :clapping:, von daher ...

 

Geschrieben

@sveni1971 das würde ich dann aber schon als Fetisch bezeichnen. 😆😆😆

Geschrieben

Ich bin in Umkehrquarantäne. Von daher derzeit keine Treffen, bis es einen Impfstoff gibt.

Geschrieben

Bin nicht primär an Sex interessiert, ein kennenlernen Treffen sollte man absprechen. Ist ja auch egal ob man sich zum Sex oder kennenlernen trifft, anstecken kann man sich bei beidem.

Geschrieben

Da ich in einer Beziehung bin, hab ich eh keine Dates. Aber selbst als Single würde ich von Dates Abstand nehmen. Gesundheit geht Geilheit vor ;)

Geschrieben

Ich treffe mich schon seit Wochen wieder mit anderen. Mit Bekannten und unbekannten. Kein Problem wegen Corona. Sex geht immer 

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. Ich denke mal das nach den Lockerung jetzt es noch mal richtig zuschlägt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb altersack63:

Momentan wäre das Risiko einfach zu groß. Jeder kann diesen Virus in sich tragen und es wäre verantwortungslos dies zu ignorieren

Dann hat Mann also erst wieder Sex wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, sehr vorbildlich

Ich gehe einen anderen Weg ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kamadeva:

Lockdown

  • Ich mache das, was mir passt
  • Wie und was ich handhabe, geht Hinz und Kunz nix an
Geschrieben

Gab es denn jeweils ein Lockdown 🙉🤭 Trotz alledem, das Sex (Ons) Business läuft trotzdem weiter... Ohne Ausnahme 😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Wir warten immer noch, da wir beide Risiko Patienten sind.... Und da die Ansteckungsrate schon wieder ansteigt, passiert erstmal gar nichts, bzw kennen lernen erstmal auf Abstand

Geschrieben

Bis Frau Merkel....sagt.....es geht noch mal....voll....Los....!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann hat Mann also erst wieder Sex wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, sehr vorbildlich

Ich gehe einen anderen Weg ;)

zu leichtfertig sollte man damit nicht umgehen.aber wenn ich mal fragen darf, wie wäre denn dein weg?

LoveTattoos77
Geschrieben

Auf was den warten ?
Wurde eh viel zu viel Angst gemacht... ich schränke mich da nicht ein wegen Dates... geh am Sa auch wieder auf die Demo nach Stuggi...

Geschrieben

Wir würden uns nicht mit vielen Treffen, aber mit einem Paar, gern auch regelmäßig .... würden wir tun, ja!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb altersack63:

zu leichtfertig sollte man damit nicht umgehen.aber wenn ich mal fragen darf, wie wäre denn dein weg?

Ich gehe nicht leichtfertig damit um, aber ich verzichte wegen Corona nicht auf Sex

Ich lasse mir von der Regierung auch nicht vorschreiben ob ich mich mit anderen Menschen treffe oder mit wem ich mich treffe.

Geschrieben

Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich zu leben habe.

Geschrieben

Interessanterweise sind meine Bekannten weniger zu Treffen bereit als Fremde

×
×
  • Neu erstellen...