Jump to content

Können Frauen ohne emotionale Beziehung zum Partner poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die Frauen die es bei mir versucht haben, kriegten spätestens beim Sex die ersten emotionalen Ausraster.....
kann ganz schön lästig werden.


Geschrieben

Jow - habe ich ganz vergessen......

Diese zwischendrin - denk nicht ich gehe mit jedem ins Bett - normal bin ich sooo nicht -

Danach - was denkst du von mir - mir überkam es so - normal bin ich nicht sooo....

oho.


Geschrieben

Ja, manche können das wohl. Ich bin eine von manchen. Zumindest, wenn mit emotionaler Beziehung eine intensive, liebevolle und seelische Nähe gemeint ist. Sympathie ist für mich selbstverständlich notwendig.


Geschrieben

Falsch - ich habe schon oft Sex mit Damen gehabt nur aus geiler Not heraus. Und auch schon Damen mit mir....



Trotzdem werden auch hier Emotionen freigesetzt. Ansonsten würdest du gar nicht zum Schuss kommen. Emotionen müssen ja nicht zwangsläufig mit einer Partnerfindung oder Verliebtheit einhergehen. Da wird der Begriff Emotion in ein falsches Licht gerückt. Liebe ist mit Sicherheit eine Gefühlsregung, die für die Meisten eine große Rolle spielt. Nur ist diese nicht immer die bestimmende Komponente für den Sex mit einer fremden Person. Allein die Sympathie bewirkt doch, das man sich auf eine Person einlassen kann, wenn man von vornherein nur den Sex sucht. Von daher kann man diese Notgeilheit gar nicht ohne eine gewisse Emotion von statten gehen lassen. Allein der Aspekt der Optik bewirkt doch schon eine emotionale Regung, die man nicht verkennen kann. Gefällt dir eine Person nicht, entwickelst du doch in einem kurzen Moment eine Antipathie, die dir sagt, das du dir hier keinen Sex vorstellen kannst. Und du kannst uns nicht erzählen, das du mit einer Frau schläfst, wenn sie dich nicht ein bisschen erregt. Erregung ist die nächste Emotion, die jetzt zum Tragen kommt. Von daher kann man die Frage des TE gar nicht mit Ja beantworten. Emotionen sind immer allgegenwertig. Denn sie bestimmen das eigene Handeln.


Geschrieben

Gefällt dir eine Person nicht, entwickelst du doch in einem kurzen Moment eine Antipathie, die dir sagt, das du dir hier keinen Sex vorstellen kannst. Und du kannst uns nicht erzählen, das du mit einer Frau schläfst, wenn sie dich nicht ein bisschen erregt.


Sicher ist das so. Nein sie muss mich nicht als PErson erregen. Es genügt das ich Notgeil bin. Sonst hätte ich es nicht geschrieben und getan.

So unter dem Motto:" Nüchtern hätte ich die nie........


Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Wir gehen jetzt aber mal vom Zustand der Nüchternheit aus. Klar kann man sich die Kante geben und dann das Phänomen vom "Hang Up" hervorrufen. Aber das sollte jetzt nicht der Maßstab sein.
Fraglich ist trotzdem, ob man so notgeil sein kann, das man sämtliche Kriterien, die einem der normale Menschenverstand gebietet, ausklingen kann. Man muss es dir jetzt erst mal glauben, da man dir das Gegenteil nicht beweisen kann. Trotzdem bezweifeln wir es. Wohl gemerkt:"WIR". Wie das Andere sehen, entzieht sich unserer Kenntnis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Emotion? Never!



Ganz genau so, sehe ich das auch für mich !!


Geschrieben

Welov.

Dann frag ich mal anders:" Wie nennt ihr das, wenn eine Person den Abend am liebsten vergessen würde"?
Oder eine Person sich versteckt - sich verleumdet oder abstreitet mit der oder dem Sex gehabt zu haben und den Kontakt abbricht bezw. nicht weiter führen möchte.

Hatte der dann trotzdem beim vögeln Emotionen??


Geschrieben

.
weloveit - dass es sehr wohl triebbefriedigungen außerhalb eines nachvollziehbaren menschenverstandes, außerhalb von jeder ethik und jedem verstehen gibt, das zeigen ***igungen durch gruppen von männern und auch massen***igungen im rahmen von kriegs(ähnlichen) handlungen.

schwer vorstellbar auch, dass irgendwelche angesoffene, in miesen spelunken gröhlende figuren spezielle optische auslöser benötigen, um, aufgestachelt von den kumpels, die nächstbeste flachlegen zu wollen.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Na sicher. Welche Emotionen leiten dich denn, das ganze zu vergessen. Wäre das ganze emotionslos verlaufen, würdest du dich im Nachhinein nicht damit beschäftigen. Emotionen werden immer dein Handeln bestimmen. Sowas kann man nicht ausschalten. Das ist ja das, was viele verwechseln.
Eine emotionale Beziehung baut man immer auf. Egal ob negativ oder positiv belastet. Die Frage ist doch eher, ob man mit einer Person Sex haben kann, ohne mit dieser in einer Beziehung zu stecken. Da kann man dann auch wieder differenzieren. Denn reden wir jetzt von Solofrauen oder Frauen, die schon in einer festen Beziehung sind und den Sex nebenbei suchen. Man kann das nicht einfach an den Emotionen fest machen. Denn die entstehen doch zwangsläufig, wenn man auf Sex hinzielt. Und entscheiden tut man dann sowieso individuell. Sowas kann man nicht verallgemeinern.
Und der Sex unter starkem Alkohleinfluss ist ja in dem Fall glauben wir, auch nicht erfragt. Wir können uns aber auch täuschen.


.
weloveit - dass es sehr wohl triebbefriedigungen außerhalb eines nachvollziehbaren menschenverstandes, außerhalb von jeder ethik und jedem verstehen gibt, das zeigen ***igungen durch gruppen von männern und auch massen***igungen im rahmen von kriegs(ähnlichen) handlungen.



Sorry. Aber das steht doch wohl gar nicht zur Diskussion. Wir reden hier von den poppen-Usern. Man kann es immer treiben, aber auch übertreiben. Und dieses Beispiel zielt überhaupt nicht in Richtung TE.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
weloveit - ist schon klar, wollte nur klarmachen, dass es sehr wohl möglich ist, außerhalb jeglichen verstandes und jeder (positiven) emotion möglich ist.

und ich glaub tatsächlich auch, dass es vereinzelt frauen gibt, denen es ziemlich egal ist, mit wem sie vögeln, die hauptsache, sie tun es.... ist halt eine der vielen möglichen spielarten der lust.

nicht die meine und vermutlich nicht die der meisten.

.


Geschrieben

Ich glaube, hier geht es beim Begriff "Emotion" wohl kaum um blanke Sympathie. Das wäre doch echt billig. Und wenn man die Aussagen hier mal sprachlich auf den Prüfstand legt, stellt man schnell fest, dass viele Menschen, die Gefühle dauerhaft vom Sex trennen, mechanistischere, kühlere, egoistischere Weltbilder haben als andere.

Ich kenne eine Reihe Menschen, die lyrische, literariasche und musische Begabungen haben. Keiner (von dem ich weiß) ist da promiskutiv. Und obwohl auch intelligente Menschen promiskuitiv sein können, nimmt der Hang dazu mit abnehmender Intelligenz in meinen Augen zu.

Letztlich leben wir da vermutlich in einer Zeitenwende. Intimität ist für viele kein Wert mehr, weil es keine Werte außerhab des eigenen Gedeihens mehr gibt. Ich finde es nach wie vor wichtig, mir Aspekte zu bewahren, die ich nicht auf dem Altar der Öffentlichkeit und der Beliebigkeit preisgebe.

Intimität ist ein hohes Gut, und sie nur noch beim Stuhlgang zu haben wäre mir eindeutig zuwenig. Sex (wie Gaby es angibt) ohne mein Gegenüber überhaupt nur küssen zu wollen, kannste für mich komplett in die Tonne kloppen. Da amüsiere ich mich lieber mit einem Buch oder einem schönen Kampf auf 64 Feldern. Das gibt mir weitaus mehr.

Und an manche hier: Nur weil einer kein zwanggetriebener Hedonist ist, ist er noch lange nicht sexuell frustriert. Mir will hier oft scheinen, dass die Feld-, Wald- und Wiesen-Allesbespringer weitaus intoleranter sind als die konservativeren Charaktere.


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich:

Sicher gibt es diese Extreme. Aber wie schon mal geschrieben. ´Wir denken, das der TE den normalen poppen-User angesprochen hat.
Was uns hingegen interessieren würde, wäre die Sichtweise einer nymphomanen Frau. Wie vereint sie den Sex mit ihren eigenen Emotionen. Schaltet sie komplett ab, oder zeigt sie trotz ihrer Sexsucht, Emotionen. Schwierige Frage und hier wahrscheinlich auch nicht beantwortbar. Aber das wäre das, was uns im Moment interessieren würde.

@Lichtschimmer:

Sympathie? Billig? Interessant?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr kapiert doch eh kein Jota von dem, was ich schreibe.


Geschrieben

Ihr kapiert doch eh kein Jota von dem, was ich schreibe.



Oh. Warum so angepisst? Ist da was, was dir auf der Seele brennt?
Schon interessant, das du uns mit deinen hochintelligenten Texten, versuchst, weis zu machen, das du den Überblick hast und im Umkehrschluss mit deinem Prollverhalten alles widerlegst. Ist da eventuell eine gespaltene Persönlichkeit?


Geschrieben

Warum kontert ihr nicht einfach mit ebenfalls hochintelligenten Texten....


Geschrieben

Ich glaube, hier geht es beim Begriff "Emotion" wohl kaum um blanke Sympathie. Das wäre doch echt billig. Und wenn man die Aussagen hier mal sprachlich auf den Prüfstand legt, stellt man schnell fest, dass viele Menschen, die Gefühle dauerhaft vom Sex trennen, mechanistischere, kühlere, egoistischere Weltbilder haben als andere.
.


Danke...aber ich weiß ja, dass du so denkst. Einer der wirklich wenigen Männer. Aber immer noch denke ich, dass die anderen nur behaupten, sie wären kühler. Oder es ist Selbstschutz. Das sind dann glaube ich, die ONSler.
Vielleicht bin ich nymphoman...mit dem richtigen Mann gerne. Da meine Lust zu unterdrücken ist die Hölle. Ich würde dann gerne 2 mal täglich.
Wenn dieser Mann nicht da ich bin ich auch nicht nymphoman.


Geschrieben

Warum kontert ihr nicht einfach mit ebenfalls hochintelligenten Texten....



Soviel Intelligenz verträgt dieses Forum nicht.


Geschrieben

Oh. Warum so angepisst?

Ich bin total entspannt, esse einen Apfel und habe Spaß.


Geschrieben

Ich auch....reiche mir den Apfel Adam ;-)


Geschrieben

Ich bin total entspannt, esse einen Apfel und habe Spaß.



Dein Wort in Gottes Ohr.


Geschrieben

Der Satz war auch extra mal nicht schwer.



Für dich? Jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.


Geschrieben

Ich glaube, hier geht es beim Begriff "Emotion" wohl kaum um blanke Sympathie. Das wäre doch echt billig. Und wenn man die Aussagen hier mal sprachlich auf den Prüfstand legt, stellt man schnell fest, dass viele Menschen, die Gefühle dauerhaft vom Sex trennen, mechanistischere, kühlere, egoistischere Weltbilder haben als andere.



Stellt man das fest? Ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint, du verwechselst deine, aus dem durchaus begrenzten Rahmen der Einsicht in andere Persönlichkeiten und deren Leben interpretierte, Einschätzungen mit einer wirklichen Feststellbarkeit.

Ich kenne eine Reihe Menschen, die lyrische, literariasche und musische Begabungen haben. Keiner (von dem ich weiß) ist da promiskutiv. Und obwohl auch intelligente Menschen promiskuitiv sein können, nimmt der Hang dazu mit abnehmender Intelligenz in meinen Augen zu.



Hier hast du die erste offene, von der du ab heute weißt, wenngleich dies auch vermessen klingen mag. Hier scheint nur schwarz oder weiß zu gelten, die ganzen Facetten werden völlig missachtet. Auch ein promiskuitiver Mensch ist ein fühlender Mensch, ein Wesen, dessen Wesen nicht aufgrund sexueller Aktivitäten analysiert werden kann.

Intimität ist für viele kein Wert mehr, weil es keine Werte außerhab des eigenen Gedeihens mehr gibt.



Intimität lebt doch jeder anders, Lichtschimmer. Was soll das für eine Feststellung sein. Meine Intimität wird durch das, was ich nach außen trage, nicht verletzt. Verletzt würde sie, wenn etwas ü b e r mich nach außen getragen würde, was meine Grenze überschreitet. Denn genau an diesen, sehr individuell gesetzten Grenzen fängt Intimität erst an!

Mir will hier oft scheinen, dass die Feld-, Wald- und Wiesen-Allesbespringer weitaus intoleranter sind als die konservativeren Charaktere.



Dieser Satz mit dem gewollten Inhalt ist ein Widerspruch in sich. Strange, Lichtschimmer. Strange.


Geschrieben

Stellt man das fest?

Aus dem alten Testament (ein bisschen verändert) "Gott weiss, dass euch die Augen aufgehen werden, wenn ihr von den Beiträgen lest"

Dieser Satz mit dem gewollten Inhalt ist ein Widerspruch in sich. Strange, Lichtschimmer. Strange

Nein, ist er nicht. Es geht um das Problem sexueller Toleranz, die nicht "nach unten" und nicht in anderen Lebensbereichen funktioniert. Ich beispielsweise kann megagut Sachen tolerieren, dich ich trotzdem voll Scheiße finde. Nach "oben" und "unten".


×
×
  • Neu erstellen...