Jump to content

Können Frauen ohne emotionale Beziehung zum Partner poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, ich bin ja nur eine Frau, nicht alle.

Ich kann ohne emotionale Bindung zum Mann Sex mit ihm haben. Ist sogar viel besser so, wenn es rein um Sex geht!!! Dann soll sich auch keine emotionale Bindung aufbauen.

Ansonsten halte ich das heute anders als früher. Ich würde nie sofort mit einem Mann vögeln, nicht wegen der Bindung, einfach nur um zu schauen ob der Mann es wert ist, von mir befriedigt zu werden! Denn ausnutzen lasse ich mich nicht.

Ich habe Männer mit denen es rein sexuell ist, da ist keine emotionale Bindung da und das ist auch gut so!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe Männer mit denen es rein sexuell ist, da ist keine emotionale Bindung da und das ist auch gut so!


Das ist ja das was ich auch so sah. Aber anscheinend ist dann trotzdem eine emotionale Bindung da.

Man freut sich, dass z.B. Samstag ein Treffen statt findet. Und wenn der Sexpartner dann sehr krank wird - tut man sich trotzdem ein wenig Sorgen machen. Man muss zwar nicht ins Kankenhaus - aber man denkt dran. Und schwups sind Emotionen da.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

habs ja auch einmnal probiert, aber das macht nicht wirklich Spaß.




Ich habe es auch probiert, mich hinterher beschmutzt und scheisse gefühlt und stundenlang geduscht.
Lacht ruhig, ist aber so.


Geschrieben

Mmmmh, daher treffe ich mich mit solchen Personen nicht regelmäßig, denn dann würde auch bei mir Bindung entstehen. Auch beim Sex.

Zwischen den Treffen lasse ich mir immer genügend Zeit, dann geht das

Aber wenn es um regelmäßige Treffen geht bekommt doch meist einer mehr Gefühle und baut eine stärkere Bindung auf, egal ob es der Mann oder die Frau ist.


Geschrieben

Also wenn man den Begriff emotionale Bindung richtig deutet, dann geht es nur beim ON ohne. Und auch da (wenn es super war) wird immerwider mal daran gedacht, dass es schön war.

Man streichelt einen Hund zweimal und hört der ist überfahren worden - wer ist da nicht traurig? Und was ist traurig??

Ich glaube es geht im Leben gar nicht ohne. Selbst hass ist ja eine Emotion - oder??


Geschrieben

Ich denke für den Moment können Gefühle entstehen, und entweder verfliegen diese ganz schnell wieder oder sie wachsen, kommt auf den gegenüber an und in welcher Situation man sich selbst befindet.

Sextreffen ohne Gefühl (untenrum) wären mies.

LG


Geschrieben

Ansonsten halte ich das heute anders als früher. Ich würde nie sofort mit einem Mann vögeln, nicht wegen der Bindung, einfach nur um zu schauen ob der Mann es wert ist, von mir befriedigt zu werden! Denn ausnutzen lasse ich mich nicht.

!





ach ist guter sex bei dir nur das du einen mann befriedigst,
also ich verstehe untergutem sex das beide befriedigt sind,
manchmal denke ich sogar das ich mehr davon hatte als er...


Geschrieben (bearbeitet)

ach ist guter sex bei dir nur das du einen mann befriedigst,



Lebenserfahrung oder der berühmte Blick über den Tellerand werden dies bestätigen. Auch wenn das hier so nicht gemeint sein könnte, so gibt es doch Frauen die aus Leidenschaft, es evtl. so beigebracht bekommen haben zur Aufgabe gehört den Mann zu befriedigen. Und auch hier gibt es Frauen die darüber glücklich sowie unglücklich sind.

Ich musste auch mal erleben, dass nach dem Akt sie sich zurück zog um es sich selbst weiter zu machen.....

Deshalb bin ich dankbar, dass sich meine Ex vor 8 Jahren trennte und ich die meisten Facetten des Beziehungs/Sexleben durch Hilfe des Internets zu erleben/erfahren durfte.

Zu Schulzeiten gab es aber auch schon Mädels die sich auf das blasen bestens spezialisierten...... Da fand die BEfriedigung auch einseitig statt. Bezogen auf den Orgasmuss. Das blasen selbst befriedigte die Bläserin wohl anders...


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Sextreffen ohne Gefühl (untenrum) wären mies.

LG




Naja da ohne würde zumindest beim Mann wohl nicht funktionieren, oder?

Aber im Ernst: Wir haben mittlerweile die eine oder andere Erfahrung gemacht und eines wissen wir mittlerweile genau: Es geht definitiv nicht ohne Küssen, das wäre wirklich wie in einem Bordell. Und es ist ja sicher nicht ganz von der Hand zu weisen, dass dann immer eine gewisse Portion Gefühl mit von der Partie ist, oder? Und wenn es nur ggs. sexuelle Anziehungskraft ist, denn auch das sind ja wohl klare Emotionen oder etwa nicht?

Im Ernst: Wer meint, das ginge gänzlich da ohne, der lebt auf dem falschen Planeten....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben (bearbeitet)

Das blasen selbst befriedigte die Bläserin wohl anders...




ja sie war satt nehm ich mal an!!!

aber zu meiner schulzeit war das eher eine große seltenheit... ich war sowieso hinterm mond was sex damals anbetraf...
ich habs wirklich erst als erwachsene gelernt das es was schönes sein kann, und habe trotzdem keine bildungslücken, damal genug zeit für die schule, danach für die schule des lebens...


bearbeitet von sexyblondwitch
Shyandhot-1338
Geschrieben

Ich persönlich kann es, ohne Liebe...., denn sonst würd ich als Dauersingle schön doof da stehen, allerdings, wie so schon so viele geschrieben haben, die Sympathie muss stimmen.

Zu dem kenn ich einige Männer, die auch ne emotionale Beziehung haben müssen, so schlimm sind die Männer gar nicht, im gegenzug gibts glaub ich ..genügend Frauen, die nach aussen sehr brav und bieder sind... innerlich aber ganz anders, sich nur häufig nicht trauen...


Geschrieben

Es geht definitiv nicht ohne Küssen, das wäre wirklich wie in einem Bordell.



Eine andere Frau küsst man nur einmal zum ersten mal, und ehrlich gesagt, diese Momente die ich da erlebt habe waren jedes mal einzigartig, riechen, schmecken und fühlen, das kann geil machen vom kleinsten Zeh bis in die letzte Haarspitze.


Clyde


Geschrieben

Genau Clyde....dicker KUSS an dich.


×
×
  • Neu erstellen...