Jump to content

Öffentlich oder Anonym?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chrischan442:

Spricht eigentlich noch jemand Frauen oder Männer einfach so auf der Strasse, im Discounter oder irgendwo anders in der Öffentlichkeit an wenn man sie attraktiv findet?

Ja, denn nur so macht flirten auch Spaß

Man tauscht Blicke aus, lächelt sich an und dann kommt der Moment wo ich mir meist  die Frage stelle, quatscht der Typ mich jetzt endlich an oder muss ich schon wieder den ersten Schritt machen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chrischan442:

Spricht eigentlich noch jemand Frauen oder Männer einfach so auf der Strasse, im Discounter oder irgendwo anders in der Öffentlichkeit an wenn man sie attraktiv findet?Oder bevorzugt ihr die Anonymität des Internets?Ich glaube nämlich das geht so langsam verloren und die Partnersuche,oder was auch immer man sucht, wird sich irgendwann ausschliesslich auf das World Wide Web beschränken 🤔.Das meine ich garnicht kritisch, ich bediene mich ja auch dieser Plattform aber das gute alte flirten im Cafe' hat ja auch seinen Reiz, oder was meint ihr?

Es kommt zwar mehr als selten vor aber ich spreche Männer auch in der Öffentlichkeit an. Auch hier teile ich Männern schon einmal "öffentlich" im Chat mit, das ich Interesse hätte ihn näher kennen zulernen.
Wenn ich mich in einem Café an den Tisch von einem Mann setze und ihn anspreche, bin ich dann nicht genauso "anonym" wie hier auch ich verstehe den Unterschied nicht so ganz.

Nur, weil mir hier niemand direkt in die Augen schaut, bin ich mich doch nicht anders als, wenn das der Fall ist. Ich schreibe hier ficken, weil ich es hier schreiben darf im katholischen Kirchenblatt würde natürlich eine Kontaktanzeige anders aussehen. Man passt sich den Sachen an aber verändert doch nicht seinen Charakter. Jemand der hier z. B. keine Achtung vor seinem Gegenüber zeigt, der dreht sich dann in einem öffentlichen Café um 180 Grad? Ich denke er verhält sich vielleicht anders aber er ist ein Mensch, der wenig Achtung vor anderen hat.

Mehr Reiz hat für mich natürlich das im Cafe, weil ich da direkt die Reaktion sehen kann und auch direkt reagieren muss

Geschrieben (bearbeitet)

dort wo ich wohen ist es normal, dass man mit anderen leuten redet. an der tankstelle, beim einkaufen, in wartezimmern, wenn man durch die stadt geht, beim arzt im wartezimmer, beim arbeiten, auf dem weg zur arbeit, mit nachbarn, und einiges mehr.....

so lernt man doch automatsch jemand kennen. es ist nur fraglich ob der dann die selben sexuellen vorlieben hat wie ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich im "realen Leben" eher der schüchternere Typ bin finde ich das Internet da schon hilfreich, klar wird sich im echten Leben auch unterhalten, aber da geht die intension meist nicht von mir aus. 

Manchmal passiert es sogar das mir gesagt wird das die Frau gerade mit mir geflirtet hat und ich es in dem Moment gar nicht so wahrgenommen habe 😅 tja manchmal bin ich sogar noch verpeilt und habe es gar nicht gemerkt 🙈

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kommt zwar mehr als selten vor aber ich spreche Männer auch in der Öffentlichkeit an. Auch hier teile ich Männern schon einmal "öffentlich" im Chat mit, das ich Interesse hätte ihn näher kennen zulernen.
Wenn ich mich in einem Café an den Tisch von einem Mann setze und ihn anspreche, bin ich dann nicht genauso "anonym" wie hier auch ich verstehe den Unterschied nicht so ganz.

Nur, weil mir hier niemand direkt in die Augen schaut, bin ich mich doch nicht anders als, wenn das der Fall ist. Ich schreibe hier ficken, weil ich es hier schreiben darf im katholischen Kirchenblatt würde natürlich eine Kontaktanzeige anders aussehen. Man passt sich den Sachen an aber verändert doch nicht seinen Charakter. Jemand der hier z. B. keine Achtung vor seinem Gegenüber zeigt, der dreht sich dann in einem öffentlichen Café um 180 Grad? Ich denke er verhält sich vielleicht anders aber er ist ein Mensch, der wenig Achtung vor anderen hat.

Mehr Reiz hat für mich natürlich das im Cafe, weil ich da direkt die Reaktion sehen kann und auch direkt reagieren muss

Auf der Straße oder im Caffee mit jemandem flirten ist .............klasse und hat Charm. Alles andere ist moderner Quatsch mit Sose.

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Auf der Straße oder im Caffee mit jemandem flirten ist .............klasse und hat Charm. Alles andere ist moderner Quatsch mit Sose.

Wenn man nicht mehr wirklich mobil ist und körperlich krank. dann ist das Internet natürlich wichtig.

Geschrieben

Ja aber nicht so einfach wie hier...draußen auf der Straße ist ein anderer Ton erwünscht

Geschrieben

Ich verstecke mich nicht im WWW, obwohl ich auch hier interessante Frauen kennen gelernt habe.

Das wahre Leben findet real statt und da renne ich auch nicht mit Scheuklappen rum.

Es gibt soviele Gelegenheiten und ich mag es, mich mit Menschen zu unterhalten.

Gelegentlich kommt es auch zu Flirts, was ich sehr reizvoll finde. Natürlich renne ich nicht zu jeder attraktiven Frau, aber wenn es sich ergibt, halte ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Ohne dabei plump und anzüglich zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...