Jump to content

Öffentlich oder doch lieber direkt privat zu Hause


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe sogar nicht mal essen oder kaffeetrinken.
Spazierengehen ist für mich die beste Dating Variante.
Geschrieben
das ist auf jeden fall der bessere weg. du hast die richtige einstellung...
Geschrieben
Also würde auch nicht gleich in die erst beste Bude rasen . Immer mit bedacht ☝️😌 und im Café schmeckt der Kaffee meinstens eh besser 😂👌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich so jung wäre, würd ich hier gar nicht suchen,da findest Du auch woanders was
Geschrieben
Da würde ich auch lächeln...klingt schon fast nach Drehbuch und wirkt recht einfallslos, 0815 eben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer belächelt dich denn oft?

Das habe ich mich beim Lesen eben tatsächlich auch gefragt... 🤔

Geschrieben
Ich bin ganz Deiner Meinung. Das erste Date findet bei mir immer auf neutralem Boden statt. Wo man danach bei Sympathie noch landet ergibt sich dann spontan…
Geschrieben

Niemals gleich zu Hause! Dafür gibts viel zu viele Durchgeknallte Menschen hier auf dieser Welt 🥴

Geschrieben
Treff mich auch nie beim ersten Mal bei mir zu Hause 🏡 immer an einem öffentlichen Ort 😅 meine Adresse bleibt erst mal mein Geheimnis;)
Geschrieben
Die meisten Frauen werden es eh, wenn überhaupt, nur genau so akzeptieren. "Papier" ist geduldig, schreiben kann mann viel, Frauen aber auch. Und NIEMAND möchte, die eigene Adresse mit jemand teilen der nicht so tickt wie man selbst! Dabei spielt es keine Rolle ob man Frau oder Mann ist.
Geschrieben
Hatte schon treffen bei mir zuhause oder der Frau was ich ok fande genauso hatte ich schon treffen öffentlich was auch ok ist da es eh nur um kennenlernen geht nicht um Sex

Ich hab kein Problem jemanden in meine 4 Wände zu lassen hab auch nur positive Erfahrung damit gemacht durchgeknallte Leute kann ich auch außerhalb begegnen und mal ehrlich wer mir was böses will macht das auch außerhalb der 4 Wände oder wartet bis such genug Zeit und vertrauen aufgebaut hat
Geschrieben
bisher alle first dates erst mal an öffentliche orten getroffe... dann kann man sehen, wie wo was geht.
Geschrieben
Steht ja gar nicht in deinem Profil, dass Du ein öffentliches Date bevorzugst.... Frauen wünschen das oft und schreiben das auch in Ihr Profil... Viel Spaß noch bei Kaffee oder Essen
Geschrieben

Erstes Date in den eigenen Privaträumen, absolutes NoGo. Immer im öffentlichen Raum egal ob Restaurant, Bar, Kneipe, Cafe oder Spaziergang. 

Wieso du belächelt wirst, keine Ahnung. Mich hat noch nie jemand belächelt, weil ich eine gewisse Vorsicht walten lassen.

Geschrieben
Hat nichts mit Vorsicht zu tun einfach das ich keinem den Gedanken geben will da könnte schnell was laufen
Geschrieben
Moin, das sehe ich auch so - das erste Treffen findet an einem neutralen Ort (Café, Restaurant, o.ä.) statt. Dass man dafür aber belächelt wird, das wäre mir neu😊 - wäre mir aber dann auch egal
Geschrieben
Gesunde Einstellung, dafür sollte man eigentlich nicht belächelt werden,...

×
×
  • Neu erstellen...