Jump to content

Anonym Outdoor deepthroat?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch darauf zu achten, dass es sich hier um eine sexuelle Praktik handelt. Bitte seid tolerant und akzeptiert einfach, dass es Menschen gibt, die diese Praktik lieben und ausüben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vorliebe hin oder her, bist du mal an den oder die Falschen gerätst....
Geschrieben
Klar, Vorsicht ist immer besser als Nachsicht! Und Geschmäcker sind verschieden :)
Geschrieben
Nicht mal auch nur andeutungsweise interessiant für mich und anonym geht prinzipiell gar nichts. Ich denke aber ich hab bei einem Besuch in Frankfurt beim abendlichen Parkspaziergang so etwas unfreiwillig mitbekommen dürfen,das war so gegen 23 Uhr, und mein Begleiter sagte, das sei Nachts dort völlig normal. Also auch wenn ich persönlich es arg gruselig finde scheint diese Vorliebe wohl verbreiteter zu sein als man denkt. So lange das aber von mir nicht erwartet wird (was in jüngster Zeit aber immer öfter angefragt wird, besonders von wesentlich jüngeren Männern), ist es mir relativ egal.
Geschrieben
Das geht irgendwann mal ins Auge, und nicht in den Mund. Aber weiterhin viel Spaß. Die jungen Leute von heute sind echt sowas von krass drauf. Immer härter, schlimmer, gefährlicher. Na ja. Macht mal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und alles ohne Kondom? So wahllos werde ich nie sein bzw. werden.

am besten dann noch mehrere nacheinander (:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

Findet ihr anonyme Treffen sexy?

Nein. 

vor 44 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Wäre mir zu wahllos und Gott sei Dank habe ich auch noch nie einen Mann kennengelernt, der das geil gefunden hätte. 

Geschrieben
Hoffentlich ist kein Messermann im Dunkeln hinterm Busch
  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bei dieser Praktik schüttelt es mich

Kommt selten vor, dass ich einen Satz 2x in verschiedenen Themen posten muss, aber es ist wohl nötig.

Also, ihr wisst sicher auch, dass auf Fragen "wie sind Eure Erfahrungen bei..." oder "was haltet ihr davon...."etc. die Antwort "finde ich ekelhaft oder Ähnliches" völlig unsinnig ist, denn Erfahrung ist nicht Meinung.

LG Uyen

Foren-Team

Geschrieben
Ja ich trage meistens einen pofreien rock und eine geschlossene latexmaske mit mundöffnung
Geschrieben
Nein kommt für mich überhaupt nicht in Frage
Aber wer Spaß dran hat 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Absolutes NoGo für mich, noch nicht mal bei der Vorstellung regt sich was bei mir.
Geschrieben
Auf jeden Fall der geile Vorstellung die aufregend klingt wieso nicht ne
Geschrieben
Anonyme und echte Blind Dates hatte ich einige. Die waren wirklich gut und ich war positiv überrascht 👍
Allerdings hatten diese im Gegensatz zum Threadtext elementare andere Randbedingungen. Es war Tag, es gab Publikum in unmittelbarer Nähe, niemals Outdoor, jede(r) Beteiligte hätte jederzeit mit einem "Stop" oder "Nein" oder gar wortlos dieses Date beenden können. Gefahrlos selbstverständlich ☝️
Geschrieben
Unvorstellbar, ich hoffe nur, dass wir nie einen Thread von dir lesen, mir ist etwas ganz schreckliches passiert........
Geschrieben
Anonyme und Treffen im dunkeln sind der Abturner schlechthin. So wahllose Treffen sind absolut der letzte Gedanke, denn ich habe oder besser erklärt, diesen Gedanken hatte ich noch nie. Auch Deeptroath ist nicht meins. Jedem das seine.
×
×
  • Neu erstellen...