Jump to content

Nur so oder mit Gewissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, nein poppen.de is also nicht zum poppen gedacht. Den versteh ich nicht.

Geschrieben

Sicherlich ist p.de dazu gedacht Sexkontakte zu finden @seppal30.

Würde so mancher einfach nur mal dazu übergehen jedem Menschen zu überlassen nach welchen Kriterien er eben diese auswählt, dann wäre alles gut.

Und diese Kriterien können vielschichtig sein und sich eben auch auf den Beziehungsstatus des Gegenübers erstrecken.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Es wird bei solchen freds immer nur das negative erwähnt. Immer diese bösen Kerle ;-)

Ich bin der festen überzeugung, dass es umgekehrt genauso ist.... kommt nur in der praxis nicht so häufig vor... und wird auch nicht so breit getreten...

Also dieses forum z.b. ist voll von männern, die rumheulen, dsss sie zuhause zu wenig sex kriegen... und ob sie sich denn das woanders holen können???

Aber du findest kaum eine frau, die das breit tritt.... entweder findet sie sich damit ab, wie es ist... oder sie sucht sich einfach jemanden...ohne vorher grossartig im form rumzufragen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Google lehrt uns:

Ich gehe d´accord, aber bitte: Google lehrt gar nichts. Die schreiben nur ab ;-)

 

vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber du findest kaum eine frau, die das breit tritt.... entweder findet sie sich damit ab, wie es ist... oder sie sucht sich einfach jemanden...ohne vorher grossartig im form rumzufragen...

Das Ergebnis ist? Frauen sind abgebrühter und haben weniger Gewissen als Männer, die sich hier Rat und Absolution erhoffen und noch mit ihren Geistern ringen?

Ich wage die Behauptung, dass Frauen berechnender und abgebrühter sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Vielleicht hat der Mann ja erfüllenden Sex mit seiner Frau und vielleicht ist der Sex mit der fremden Frau besser ?? Aber nur vielleicht ;-)  

Soll es auch geben ... aber hier gibt es genug „ Beischlafbetteler“ die rumjammern, dass sie zu Hause nicht mehr ran dürfen .....

Geschrieben

Und das ist für mich persönlich eben auch ein riesen Unterschied... jammert jemand immer wieder im Forum rum, weil er daheim nicht mehr "ran" darf. Zieht derjenige den meist unwissenden Partner öffentlich in den Dreck oder sucht jemand einfach ohne das alles nach etwas für "nebenher".

Geschrieben

Haben da sehr klare Vorstellung von was wir suchen und wenn einzeln ob Mann oder Frau sollte sie oder er single sein . Alles andere Schaft nur Probleme . Grade wenn man was dauerhaftes sucht ist es viel besser jedesmal die Ausrede zu hören ich konnte nicht weg wegen meinem Partner oder ich kann nicht am WE ich kann nicht abends !! Alles ausreden die wir selber schon gehört haben .
Dazu kommt will man wirklich jemanden beim fremd gehen unterstützen !? Klar sind wir hier nicht bei paarship und co . aber Anstand und ein schlechtes Gewissen sollte jeder haben .

Geschrieben

Richtig, es heißt hier nicht Parship. Es heißt hier aber auch nicht fremdgehen.de...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Crisaor:

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben? Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....
Kann man sich selbst vertreten nicht mit einem Single was anzufangen? Bezieht sich auf Affäre.

Bin auf antworten gespannt.....

also ich finde ja, gerade weil wir hier bei poppen sind, ist es von Vorteil, wenn beide Single ist. Stell dir vor, beide sind geil aufeinander und einer kann gerade nicht, weil der/die "rechtmäßige" Partner/in ihn/sie nicht ziehen läßt. Das ist dann sowas von ärgerlich.....

Oder man will mal 2 Nächte durchvögeln. Scheisse, geht auch nicht.........

Oder sogar einen ganzen, gemeinsamen Urlaub, jede Nacht, morgens, mittags, abends..........

 

Frage ausreichend beantwortet?

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Den Konflikt hab ich mit mir auch ausgetragen, was die Partnerwahl betrifft. Da ich selbst Single bin, hab ich ir nix vorzuwerfen, mittlerweile ist mir der Beziehungsstand des Gegenüber egal. Ne Beziehung evtl. gefährden, das tut der/diejenige selbst, mich träfe keine "Schuld".

Geschrieben

Da wir Wert auf eine lange Freundschaft legen, spielt Respekt und Vertrauen eine Rolle. Wie viel kann man da von jemand erwarten, der seine eigene Frau betrügt und belügt? 

Geschrieben

Ich fange nix mit Nicht-Singles an, weil ich nunmal einfach keine Lust auf solche Konstellationen habe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crisaor:

Ich lege hier kein Wert auf Rechtschreibung und Grammatik 🤦🏼‍♂️🤣

nur im "echten" Leben....verstehe;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb racketeer:

aber nicht, wenn eine Frau selber angibt kein Single zu sein. Das ist Doppelmoral in Perfektion!

Hier darf jede Person suchen, was sie möchte!
Und wenn eine vergebene Person, egal ob Mann oder Frau, für sich selbst nur jemand Ungebundenes sucht, dann hat das nix mit Doppelmoral zu tun, sondern schlicht damit, dass es immer komplizierter wird, wenn ein Part gebunden ist und wenn beide Parts gebunden sind, dann wird es erst Recht schwierig mit Treffen.
Da ja beide Seiten dann einen Zeitpunkt finden müssen, an dem es für beide Seiten paßt.
Somit wären die Treffen dann seltener, als mit jemanden der Single ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crisaor:

Ich lege hier kein Wert auf Rechtschreibung und Grammatik 🤦🏼‍♂️🤣

Hier muss es auch nicht sein - ist ja nicht Parship 😏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Crisaor:

....Der einfachste Weg ist nicht immer der beste Weg......

Aber geht Mann oder Frau nicht den einfacheren Weg, wenn er oder sie seinen oder ihren Partner betrügt und hintergeht, statt offen seine Bedürfnisse zu kommunizieren?

 

Lebenselexier
Geschrieben

Also erstmal möchte ich sagen, das wir hier sehr wohl auf einer partnervermittlungsseite sind.....Partner fürs Swingen, für Sex , und manchmal wird das eben auch einer zum Wohnung teilen, finden kann man die Liebe seines Lebens auch hier. Selbst im Profil kann ich angeben das ich eine Beziehung sucht. ....und auf Paarship wird auch nur gepoppt.
Nun zu Thema. Ein Single muss mich erobern, ein Vergebene überreden. Ich nehme dem Partner des Vergebenen nichts weg, ich bekomme nur das was dieser nicht ab fordert. Warum das nicht abgefordert wird müssen die beiden unter sich klären, da bin ich raus. Vorteil von Vergebenen ist , das sie eben auch keine Ansprüche stellen. Hier haben auch ganz viele Singles im Profil zu stehen Affäre , wo ich dann immer überlege ob sich manch einer klar macht was das überhaupt ist. Ich würde von mir aus auch keinen vergebenen Mann darauf ansprechen. Wenn dann muss das von ihm aus kommen. Ich sollte allerdings nicht die Frau dazu kennen, weil dann wird unangenehm. Und wenn das dann noch raus kommt, dann hast richtig die Arsch Karte. Also immer schön weit weg .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Crisaor:

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben? Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....
Kann man sich selbst vertreten nicht mit einem Single was anzufangen? Bezieht sich auf Affäre.

Bin auf antworten gespannt.....

Affären zwischen Liierten, das geht ja auch mit Singles, sind ein Vertrauensbruch zu Ungunsten der nicht beteiligten Dritten. Wie entsteht überhaupt der Hauch einer Idee, dass sowas keine Rolle spielen könnte?! 

Nicht unbedingt in moralischen Kategorien, sondern bereits in der Dynamik der direkt oder indirekt Beteiligten. 

Als "betrügender" Part sicherlich am Meisten, aber auch für den oder die "Co-BetrügerIn".  Und meist merkt der oder die "Betrogene" nebst Kindern das Ganze ja auch, hält aber still, um die "bürgerliche" Fassade zu wahren. 

Ich selbst hatte 5 Jahre eine Art "Affäre" mit einer verheirateten Frau. Das Beste, was diese nach intensiver Therapie machen konnte, war uns Beiden (ich nach einiger Zeit zudem in einer "offenen BDSM-Beziehung") zeitgleich den "Laufpass" zu geben und neu durch zu starten. Ich glaube sie lebt seither in einer relativ glücklichen Beziehung, was mich für sie freut. 

 

SM-Art 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crisaor:

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben? Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....
 

Lass es doch auf einen Versuch ankommen.

Du siehst dann schon wie erfolgreich du bist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

eine Frau,die hinter dem Rücken ihres Mannes heimlich Sex mit mehreren anderen hat, wird das beim nächsten auch nicht lassen.

Ein Mann, der hinter dem Rücken seiner Frau heimlich Sex mit mehreren anderen hat, wird das bei der nächsten Frau genauso wenig lassen.
Das ist nicht auf das Geschlecht bezogen!
Wer fremd geht, egal ob Mann oder Frau, ist zu feige mit der/ dem Partner/in offen zu sprechen.
Das ist meine Meinung.
Und eine offene Beziehung, wo tatsächlich beide Seiten Bescheid wissen, sich einig sind und auch beide Seiten die gleichen Rechte haben, ist kein Fremdgehen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crisaor:

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben?

Klar spielt das eine Rolle und zwar entscheidet jeder für sich selbst, nach seinem Gewissen, was für einem in Frage kommt. Ich persönlich schließe vergebene komplett für mich aus, das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ist wissend oder unwissend immer noch eine dritte Person mit involviert, wenn nicht sogar noch weitere Familienmitglieder und ich bin mir nicht sicher, ob diese dann nicht doch leiden. Zumal ich für meinen Teil auch die Option haben möchte, wenn es funken sollte, das ich dann nicht sofort ins Nirvana abgeschossen werde, sondern man eventuell, wenns passt sich halt mehr zusammen tut. Allerdings muss ich gestehen selbst bei Single Männern kann man sehr leicht ins aus geraten, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen.

 

Bei den Vergebenen kommt dann sowieso noch hinzu, sehr eingeschränkte Treffmöglichkeiten, Heimlichkeiten, Besuchbarkeit und und... , was beim Single Mann auch schon kompliziert genug ist, selbst da kann es sein das man sich wie auf nem Abstellgleis fühlt und nach Bedarf zur Koppelung in Anspruch genommen wird. Ja nicht so einfach immer alles. :coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb Crisaor:

Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....

Ach wirklich nicht? Sorry ganz ehrlich, da gehts doch letztendlich auch nicht viel anders ab, nur halt hinter vorgehaltener Hand. Ich bin immer wieder erstaunt, bei wie vielen anderen Plattformen so mancher angemeldet ist und auch am suchen für ein Stelldichein, wo ich nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen würde, das da man Erfolg haben könnte. Poppen.de ist sicherlich für viele die einfach nur ein Wort lesen, eine reine Plattform ihrerseits um schnell und günstig/kostenlos ihren Spaß zu haben, ohne sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, das ihr Gegenüber ein Mensch mit Gefühlen ist. Zum Glück gibt es aber genug User hier, die das nicht so sehen und in der Seite hier auch so viel mehr und ja man kann auch seinen zukünftigen Partner hier mit etwas Glück finden, denn warum soll man das Pferd nicht auch mal von hinten aufzäumen.;)

Geschrieben

Poppen de versteht sich als Dateplattform für Singles die in erster Linie Spass suchen, für Nichtsingles die mal etwas Abwechslung brauchen...Moralapostel sind hier eher fehl am Platz...
Soll jetzt nicht heissen das sich nicht auch mal was festeres finden kann...das ist hier aber weniger angestrebt dafür gibt es andere Seiten...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Hier haben auch ganz viele Singles im Profil zu stehen Affäre , wo ich dann immer überlege ob sich manch einer klar macht was das überhaupt ist.

Leider gibt es die Option " Freundschaft + nicht.
Für mich bedeutet Affaire nämlich, dass zumindest ein Part vergeben ist.

vor 44 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Vorteil von Vergebenen ist , das sie eben auch keine Ansprüche stellen.

Soll auch Vergebene geben, die Exclusivität fordern....

Geschrieben

Für mich spielt es eine große Rolle. Ich will nicht das dritte Rad am Wagen sein und möchte auch nicht dafür verantwortlich sein, wenn die Ehe aufgrund dessen beendet wird. Ich habe ein Gewissen und wenn es rauskommt, würde ich mir Vorwürfe machen obwohl ich gar nicht Schuld war. Man weiß, dass immer die Person gehasst wird mit der man betrogen wird und nicht die Person die betrogen hat. Ich möchte nicht gehasst werden - gibt schlechtes Karma.
Ich möchte spontane Treffen, Unternehmungen und nicht ewig auf eine Rückmeldung warten weil gerade seine Frau zu Hause ist.
Was die anderen Seiten betrifft, da wird mehr gevögelt als hier...😂

×
×
  • Neu erstellen...