Jump to content

Nur so oder mit Gewissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Derich81:

Sorry, sei nicht böse, aber du schreibst "als wie". Das sind ohrenschmerzen für mich. Entweder heißt es als oder wie. Bitte niemals beides gleichzeitig. Ist so ähnlich wie gnotschi oder raditschio

Lol, ne - beim Komparativ heißt es immer "als" schöner als, besser als... aber: genau so gut wie!

Zum Thema: Ja, bei mir spielte immer mein Gewissen eine wichtige Rolle. Wenn ich es vertreten konnte, dann kam durchaus auch ein gebundener Mann in Frage. Nun bin ich selbst single und da finde ich heimliche Affären nervig.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crisaor:

Also spielt bei vielen doch eher das gewissen mit als das schönste 🥴

Gewissen ist auch was schönes.

Geschrieben

Wenn eine Single Frau sagt, sie will nichts mit verheirateten Männern haben, verstehe ich das voll und ganz, aber nicht, wenn eine Frau selber angibt kein Single zu sein. Das ist Doppelmoral in Perfektion!

So, und nun zur eigentlichen Frage:
Was wollt ihr hier, wenn das Gewissen euch plagt? poppen.de - eindeutiger geht's ja wohl nicht oder habe ich etwas falsch verstanden?

Geschrieben

Meine Bekanntschaften mit verheirateten Männern waren um einiges komplizierter als ich es gewohnt bin. Da wird kurzfristig abgesagt, weil die Göttergattin eben doch nicht mit den Freundinnen weggeht und man sich so nicht ausredefrei ausser Haus begeben kann, da wird einem verboten Parfum zu benutzen, könnte ja im Auto danach riechen, da muss man bei der Begrüssung am Bhf neutral zuwegegehen, könnte ja jemand sehen, der die Eheleute kennt....ach, nee, das will ich so nicht mehr. Mein Gewissen hat mit einer Affäre, die vergeben/verheiratet ist, eigentlich keine Probleme. Ich riskiere ja keine Beziehung, das muss der Mann schon mit sich selbst und seiner Holden ausmachen. Verheiratete Männer haben mich, und dafür bin ich echt dankbar, eines gelehrt : sie gehen zum Teil mit fast kriminalistischem Feinsinn an ihre Seitensprünge heran, da war ich echt erstaunt.....aber natürlich auch etwas abgestossen, weil es mich daran erinnert, wie wenig so manche Beziehung doch wert ist...wenn sie so hinterrücks auf sexuellem Terrain ausgehöhlt wird. Besonders strange wird es, wenn ein verheirateter Mann von seiner Affäre Exklusivität verlangt, obwohl er selbst alles andere als monogam veranlagt ist.....ich bin aber wirklich für jede dieser eigenartigen Erfahrungen dankbar....jede einzelne war wertvoll.

Geschrieben

Mir ist das egal, solange er ehrlich zu mir ist. Und natürlich sicher ist, die nötige Zeit für mich zu haben. Ständig vertröstet werden wegen dann doch nie Zeit wäre durchaus ein Hinderungsgrund für mich. Und für sein Gewissen ist jeder selbst verantwortlich, genauso wie ich Fremdschämen nicht in Ordnung finde, mag ich auch kein Fremdgewissen sein.

Geschrieben

es gibt leute ohne gewissen und es kommt doch auch darauf an was man hier sucht, unahängig davon ob man einen single oder einen verheirateten sucht.

ehefrauen kann man dann evtl auch irgendwo einsetzen.

Geschrieben

Ich denke schon, das das eine Rolle spielt. Singles sind doch flexibler, aber hier gibt es die unterschiedlichsten Konstellationen und von daher kann das nur jeder für sich beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Schließ mal nicht von DIR und Deiner beschränkten Sicht auf andere!
Poppen.de steht für Sex.
Ob in einer Beziehung, Sex-Freundschaft oder bei einem Seitensprung - hier ist ALLES möglich.

Richtig, so wirds zumindest beworben. 
Wir sind hier schließlich nicht bei www.werfickenwillmussheiraten.com:clapping:
Solange man nicht das Bildmaterial der Frau Nachbarin  für sich verwendet, hier nicht einen x beliebigen Beziehungsstatus heuchelt,  zudem nicht  fremdgeht .....ist doch alles ok?
 

bearbeitet von LustUndLiebe
Geschrieben

Klar spielt es ne Rolle, für den/die eine (n) mehr oder weniger, aus unterschiedlichsten Gründen.
Was wohl allen zum Speien finden, wenn rund um dieses Thema gelogen wird, was auch gar nicht nötig ist, da für jeden was "dabei" sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb LustUndLiebe:

Richtig, so wirds zumindest beworben. 
Wir sind hier schließlich nicht bei www.werfickenwillmussheiraten.de

Und auch nicht bei "Verbotene Liebe" (bzw. Liebe verboten).

Um's mal auf "Schwedisch" zu sagen: #Entdecke die Möglichkeiten :clapping:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Eine Affäre läuft doch von zwei Seiten aus.
Diese Antworten von wegen zeitlich nicht passend, finde ich nicht als Moralapostel dahingestellt.
Entweder einlassen oder sein lassen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Um's mal auf "Schwedisch" zu sagen: #Entdecke die Möglichkeiten :clapping:.

Ich bleibe lieber beim guten alten Ford: #"Besser (an)kommen"  :clapping:

bearbeitet von LustUndLiebe
Geschrieben

Vergebene Männer , sind unpraktisch, haben nie Zeit, wenn nur 2 Stunden. Leben in ständiger Angst, kannst nie mal eine Kaffee trinken gehen :) und sehen die Frau eher als unbezahlte Hure. Wo sie sich mal kurz entsaften, weil sie bei Mutti nicht mehr ran dürfen....:) Und es ist auch eine ziemlich feige Art so zu Leben..... Nein sowas ist nix für mich, es gibt genug Singels....

Geschrieben

Bei einigen Damen ist es relevant, bei einigen eher weniger.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LouisMolly:

ach, meinst Du, wenn sich da zwei finden, die poppen dann nicht?  :flushed:

Iss ja schließlich parship und Co, sagt @Crisaor, nur bei poppen.de wird gepoppt, also sollte muss... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jadis:

Vergebene Männer , sind unpraktisch, haben nie Zeit, wenn nur 2 Stunden. Leben in ständiger Angst, kannst nie mal eine Kaffee trinken gehen :) und sehen die Frau eher als unbezahlte Hure. Wo sie sich mal kurz entsaften, weil sie bei Mutti nicht mehr ran dürfen....:) Und es ist auch eine ziemlich feige Art so zu Leben..... Nein sowas ist nix für mich, es gibt genug Singels....

Weshalb so verbittert? 
Siehst Du verheiratete Frauen ebenso - nur aus Interesse?    :flushed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LustUndLiebe:

Wer im Glashaus sitzt, ....:clapping:

Wieso genau beleidigst du mich in jedem Thread? Ich bin Single und habe keinen meiner Partner jemals betrogen. Was bezweckst du mit deinen permanenten Angriffen? 

Geschrieben

Im Prinzip sollte jeder selbst entscheiden welches Leben man leben möchte.
Sein wahren Gesicht im Spiegel zu betrachten und auch es wirklich zu erkennen, bedeutet zu sehen wer man wirklich ist ( der SCHEIN hält NIEMALS was der SCHEIN scheinbar verspricht).
Der Spiegel ist immer flach und der Mensch sieht liebend gerne was er sehen möchte, nämlich NUR sein eigenes Spiegelbild (Leben).

Ein nicht "Single" ist eine" Illusion" für ein Leben mit Liebe, weil sie nicht frei ist.

Ich denke, hier findet man sicherlich gleichgesinnte, die der Liebe eine Chance geben um unfrei in einer Illusion zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...