Jump to content

Nur so oder mit Gewissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an einem gebundenen Mann.Das ist mir alles zu kompliziert.Denke dann auch ...was wäre,wenn ich die Betrogene bin?Ne ne,Mann muss sich eine Andere suchen um seine Frau/Freundin zu bescheissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustUndLiebe:

 getestet, aber keine Fremdgänger Plakette gefunden :flushed::stuck_out_tongue:

Wie gesagt: Jagdgründe sinnvoll eingrenzen .
Erst die "Arbeit", dann das Vergnügen :stuck_out_tongue_closed_eyes:... von Silber-Tabletts stand nichts in den AGBs ;) .
 

Geschrieben

Ja tut es.. Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Schwarze-marie:

für mich kommt jemand der in einer Beziehung ist definitiv nicht in Frage.

von daher unterstütze ich keine notgeilen arschlöchern dabei ihre Freundin zu betrügen, auch wenn sie behaupten das sie eine offene Beziehung führen, ich weiß ja nicht ob ihre Freundin auch darüber Bescheid weis🤮

Boah, nicht nett mit dem arschloch.vielleicht waren deine ex so, wir haben uns vor mehr als 10 Jahren ewige Treue geschworen, sprich immer für einander da zu sein usw. Nirgends stand geschrieben, das man nur noch mit einander Sex haben darf. Seine Vorlieben löschen und nur noch der Frau gehorchen muss, damit die Beziehung hält. Wir führen eine erfolgreiche zufriedene offene Ehe und schütteln nur den Kopf über die Denkweisen mancher Mitmenschen. Letztes Jahr haben sich in unserem Bekanntenkreis 5 Frauen heimlich einen neuen gesucht, mit diesem ordentlich Spass im Bett gehabt und anschließend den alten vor vollendete tatsachachen gestellt und raus geschmissen..jeder Mensch hat seine Vorlieben! Vielleicht solltet ihr einfach Mal mehr miteinander über spezielle Themen reden und ein bisschen weltoffener sein.eine Frau,die hinter dem Rücken ihres Mannes heimlich Sex mit mehreren anderen hat, wird das beim nächsten auch nicht lassen.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben

Ehrlich gesagt, ist mir das scheiß egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

 :stuck_out_tongue_closed_eyes:... von Silber-Tabletts stand nichts in den AGBs ;) .
 

wer möchte das bitte ?  :clapping:
Das wäre ja vergleichbar mit Masturbationsgedanken aus reiner Faulheit zu  unterdrücken ... :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crisaor:

Ich lege hier kein Wert auf Rechtschreibung und Grammatik 🤦🏼‍♂️🤣

Das hat ja nun sicher auch der Letzte mitbekommen.

Geschrieben

Ich habe mir mal sagen lassen das es auch bei Paarship & Co. durchaus frivol zugehen kann.
Warum muss also der Name dieser Seite hier unbedingt Programm sein? Du solltest Werbung nicht zu wörtlich nehmen.
Im Grunde sind Kontaktplattformen alle ähnlich. Was die Mitglieder im Endeffekt draus machen, darauf haben die Betreiber wenig Einfluss.
Bezüglich Single und/oder Nichtsingle hat der Single einen großen Vorteil, ein Single ist flexibler. Danach kommen die offenen Beziehungen, doch die gibt es nur selten und sind fast zu vernachlässigen.

Geschrieben

als Mann hat man es als nicht Single sicher schwerer. Aber auch eine Frau, die nicht Single ist, kommt für den ein oder anderen Mann nicht in Frage.... Trotzdem kann aber auch ein nicht Single Mann hier eine Frau finden. Genauso wie es Single Männer gibt, die auch keine Frau hier kennenlernen...
Wie "erfolgreich" du bist, hängt also nicht allein von deinem Beziehungsstatus ab.

Geschrieben

Ein vergebener Mann kommt für mich nicht in Frage... zum einen bin ich nicht bereit zu teilen oder die zweite Geige zu spielen ... zum anderen bin ich selbst meist zeitlich eingeschränkt , wenn er dann noch vergeben ist wird es mit der zeitlichen Planung wirklich schwierig ... der wichtigste Punkt für mich ist allerdings der moralische ... Ich möchte einfach keine Beziehung kaputt machen ( auch wenn sie schon nicht mehr intakt ist was das anmelden hier ja irgendwie zeigt )

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LustUndLiebe:

d'accord gehe ich gerne mit letzterem, aber das kann man sich für den Traualtar aufheben ;):P

Weshalb sich nicht ausprobieren? 
Probleme in ihrer Beziehung sind hier wohl nicht der Grund, zumindest nicht, solange man gewollt Single ist. 
Weshalb nicht die Exklusivität  der persönlichen Freiheit mit dem Luxus von definierter Zweisamkeit leben? 
Im Jahre 2020 ist dies nicht verwerflich und ich denke, dass es da draußen genügend Frauen und Männer gibt, die aus diversen Gründen auf dieser Ebene leben. 

Da stimme ich mit Dir überein. Dass man seine Exklusivität aufgibt, erfordert einen besonderen Menschen.

Ich würde aber von anderen nichts verlangen, das ich nicht mir selbst ebenfalls auferlegen würde. Wenn ich also meine Exklusivität nicht aufgeben will, sollte sie das auch nicht. Außer sie will es so, dann muss sie aber damit leben, dass ich es nicht will.

Geschrieben

Für mich kam es nie in Frage während einer Beziehung Sex mit jemandem Anderes anzufangen. Und ich hatte auch als Single nie das Bedürfnis die Zweitfrau eines Mannes zu sein. Ich biete und erwarte Exclusivität,also stellt sich die Frage nach schlechtem Gewissen für mich nicht. Dass es hier Leute gibt die regelrecht damit protzen wie erfolgreich sie ihre Partner beschissen die sie doch angeblich so lieben widert mich an. Für mich sind Fremdgänger Feiglinge. Und zum Glück steht der Name 'poppen. de' ja nicht für 'du musst hier für jeden Typen die Beine breit machen', sondern für alles was eben mit poppen zu tun hat und man (oder Frau) kann selbst entscheiden ob virtuell oder real. Ist gerne nachzulesen in den AGB, da steht nix davon dass hier Jede/r für Jede/n verfügbar sein muss. Ich tummele mich hier also als Nichtsingle und ohne Betrugsabsichten, mit reinem Gewissen und stehe dazu, ich mag Fremdgänger /Betrüger /Partnerbescheisser nicht. Muss ich auch nicht..... Aber wer meint, der Weg des geringsten Widerstandes ist sein Ding, also lieber durch die Gegend vögeln anstatt zuhause für Klarheit zu sorgen zu müssen, der soll das tun, egal ob hier oder anderswo, gibt ja genug von der Sorte auf beiderlei Seiten , wird sich also genug Angebot finden. Obwohl , wenn man die regelmäßigen Jammerbeiträge hier liest, wohl doch nicht annähernd genug, weswegen auf eine Abfuhr dann negativ reagiert wird.....

Und zu den Kindern die eventuell betroffen wären wenn der Nicht-Single seine Fremdgeherei zugibt und die Konsequenzen ertragen muss - denen vorzuleben dass man mit Lug und Trug einfacher durchs Leben kommt ist vorsichtig ausgedrückt schäbig und in mehrfachem Sinne bemitleidenswert.

Ich spreche ausdrücklich nicht von wirklich offenen Beziehungen... Wobei ich schon oft gehört dabe dass einer von Beiden irgendwie gar nicht davon wusste dass er in einer solchen lebt..... Nun jaaaaaa.....

Also hier kann Jeder suchen was er möchte, ist doch seine Entscheidung, aber ich erwarte dass man Anderen dann eben auch zugesteht wenn sie zum Beispiel aus (für sich) moralischen Gründen, oder als Folge schlechter Erfahrungen oder einfach weil sie auch beim Poppen Exclusivität wünschen die Fremdfickerei ablehnen.

Geschrieben

Ich habe hohe Moralwerte. Ich selbst würde lieber sterben, als einen Menschen, den ich liebe, zu betrügen, oder selber als Betrogene den Schmerz erfahren zu müssen.
Wenn man nicht monogam leben kann, gibt es eine Lösung: Keine Beziehung eingehen!
Ich bin der Meinung, dass selbst wenn der/die Partner/in nichts davon weiß, spürt er/sie zumindest.
Es ist im beiden Falle moralisch nicht vertretbar, daher möchte ich kein Teil von dem Dreck sein!

Geschrieben

Da muss ich dir leider sagen das du was mit dir selbst zu vereinbaren hast ich würde dir den Rat geben schau erstma wer du bist oder stell dir mal selbst die Frage hast du ein Gewissen

Geschrieben

@Spannungpur01....mein Tipp an dich : mach was du willst, suche was du willst. Aber erwarte keine Absolution, egal was dich hierher getrieben hat. Ich respektiere deine Sicht der Dinge, was aber auch heisst dass ich Gegenzug dasselbe erwarte für mich die da eine ganz andere Meinung dazu hat. Und für mich ist Fremdficken nunmal ein NoGo. Wenn du dich so rechtfertigst von wegen du vögelst jetzt fremd ohne Konsequenzen zu ziehen damit du später Jemanden hast der dich pflegt beeindruckt mich nur dein Blick in die Glaskugel. Wer weiss schon was morgen ist...... Aber anstatt mit solchen Worten mein Mitgefühl zu wecken ist mir nun noch klarer geworden dass Jemand wie du für mich niemals und für nichts in Frage käme........... Beruhige weiter dein 'Gewissen' damit dass du auf Grund deiner Lebensgeschichte über den moralischen Vorstellungen mancher Mitglieder hier stehst die auch aus Mitleid mit deiner Situation nicht mal eben ihre Prinzipien über Bord werfen. (Ach, und PS : speziell für dich : mein Mann ist an Krebs gestorben. Und auch als er krank war war ich an seiner Seite ohne das Bedürfnis nach fremder Haut, weil dieser tolle Mensch, dem übrigens jeglicher Betrug fremd war, diese Liebe und Loyalität einfach verdiente . Hätte er mich aber betrogen wenn es ihm mal zwischenzeitlich besser ging wäre ich davon ausgegangen dass es ihm offensichtlich gut genug geht dass er sich auch um seine anderen Bedürfnisse alleine kümmern kann.)
-
-
@all *Nur weil diese Seite heisst wie sie heisst erwächst daraus keine Verpflichtung dass man hier bereitzustehen hat wenn irgendwer triebgesteuert angekrochen kommt. Wer nur an Singles interessiert ist soll das ausleben, wer seinen Partner bescheissen will soll das tun. Aber wer darauf beharrt dass man ihm tolerant begegnet soll doch bitte diese Toleranz genauso aufbringen wenn andere Leute andere Meinungen haben .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spannungpur01:

Ich finde die Meinungen hier hoch-interessant. Das ist hier eine Plattform fürs Poppen. Dann werden moralische Bedenken ins Feld geführt, die Poppen mit verheirateten Akteuren hier verwerflich empfinden und es wird mit Verunglimpfungen nicht gespart. Vor allem die Damen ziehen über die üblen Jungs her, basierend offensichtlich auf eigenen Erfahrungen.
Mal ehrlich Mädels: Da haut so manche Lady bei ihren Vorlieben mit unzähligen Nennungen und noch mehr Tittenbildern auf den Putz, dass meinen eher unterbelichteten Geschlechtsgenossen der Rüssel aus der Hose fällt, anschließend regen sie sich darüber auf, dass sie von so vielen Schwanzbildern bombardiert werden. Verheiratete Männer werden als Betrüger abgestempelt und frau würde das ihren Geschlechtsgenossinnen nie antun (natürlich nur bis Mr. Right sich meldet) und dann kommt noch so ein super Argument: Man möchte nicht die zweite Geige spielen. Das wäre so furchtbar an den Wochenenden alleine zu sein oder sich nur auf einen kurzen Fick am Nachmittag zu treffen. Tatsächlich ist es aber total egal, ob sie die Affäre ist oder die exklusive Beziehung. Wenn die Frau nicht die erste Geige spielt und z. B. am Wochenende selbst etwas unternimmt oder den Typen am Donnerstag Nachmittag zum poppen zu sich bestellt, bleibt ihr auch in der exklusiven Beziehung nur die zweite oder vielleicht sogar dritte Geige zu spielen, evtl. mit noch ein paar exklusiven Nebenrollen, wie Wäsche waschen und aufräumen, während er (natürlich Single) am Samstag beim Auswärtsspiel vom 1.FC K sich die Hucke volllaufen lässt und deshalb erst am Sonntagabend zurückkommt. Wir können auch ein anderes Beispiel nehmen: Er Ist leidenschaftlicher Golfer und ist am Wochenende meist auf dem Golfplatz.

Ihr moralisch so hochstehenden Damen brecht also den Stab über mich, der ich verheiratet bin und trotzdem eine Affäre möchte? Ich sollte - wie ich von Euch gelernt habe - mit meiner Frau „klar Schiff“ machen und sie vom Hof jagen, weil sie, wie manche andere auch, nach den Wechseljahren keinen sexuellen Appetit mehr hat und die wenige Male, die sie es trotzdem versucht hat, mehr litt als Spaß dabei hatte? Ich soll mein Versprechen brechen, das ich ihr gegeben habe, sie zu versorgen, als sie sich entschieden hat für die Kinder auf eine eigene Karriere zu verzichten?
Ich habe Krebs. Vielleicht lebe ich noch 10 oder 20 Jahre, vielleicht auch nicht. Wollt Ihr Moralapostelinnen mir dann vielleicht Händchen halten? Oder wollen wir einfach unverbindlich ein paar angenehme Stunden verbringen, bei einem schönen Abendessen und anschließendem erotischen Exkurs, weil ich trotzalledem noch große Lust aufs Vögeln habe? Ich bin auf Eure Tipps gespannt.

Das hast du ja wirklich schön geschrieben, aber du wirst hier keine Frau überreden können sich mit einem vergebenen Mann abzugeben wenn sie es moralisch nicht vertreten kann. Das hat nichts mit dieser Plattform zu tun. Es gibt einfach auch zuviel Auswahl. Und wie schon in zig anderen Threads erwähnt haben die Frauen hier die Wahl und die meisten wollen keinen vergebenen Mann, aus den verschiedensten Gründen. Und ich versteh auch nicht warum diese Auswahlmöglichkeit ständig in Frage gestellt wird. Ihr werdet hier niemanden bekehren können. Entweder ihr findet eine Frau der das egal ist oder ihr habt einfach Pech gehabt.. 

Geschrieben

Mit den Vergebenen ist das so eine Sache ....meistens kommt es anders . Auch wenn ich mir geschworen habe mich auf sowas nicht einzulassen , kommt dann dieser eine , der diese Sünde wert ist . Ich bin nicht der Moralapostel, der jeden als Fremdgänger verteufelt. Ich bin da eher der Egoist , der nicht nur eine Option sein will .... und dennoch kommt dann dieser eine , wo man nicht nein sagen möchte ... wo man denkt „ ach komm , dieses eine Mal „ und plötzlich ist man gefangen in einer Konstellation, die man nicht wollte und dennoch genießt ... nur muss man hier als vergebener Mann schon mehr haben als jeder andere ... der Mann muss die 12 auf der Skala von 10 sein . Und genau das fehlt vielen . Ein Mann , der es nicht schafft seine eigene Frau zum Erfüllenden Sex zu bewegen , darf nicht erwarten , dass fremde Frauen diesen Sex mit ihm wollen .

Geschrieben

Affäre ist nicht nur sinnloses poppen. Eine Affäre ist eine (Teilzeit-)Beziehung. Das ist der Unterschied zum ONS. Ihr werdet mehr nach ein paar Monaten voneinander wissen. Es braucht Diskretion von beiden Seiten und ein regelmäßiges Alibi. Z.B. Verzicht auf Rasierwasser oder Parfum, keine Spuren am Körper des anderen hinterlassen.....

Geschrieben

Ich bin nicht das Gewissen eines anderen. Verantwortung für seine Handlungen oder Tun liegt bei der Person selber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Crisaor:

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben? Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....
Kann man sich selbst vertreten nicht mit einem Single was anzufangen? Bezieht sich auf Affäre.

Bin auf antworten gespannt.....

Bei dem Satz: sind wir hier nicht bei Paarchip und Co.... regt sich in mir immer so ein Würgereiz, da kann ich garnicht soviel essen wie ich ko... möchte... was ein schei... Argument wenn man sonst keine anderen hat...

Völliger Irrglaube, wenn man meint, sich hier anzumelden und die Fauen rennem einen die Bude ein... weil man ja nur wegen dem einen hier ist, siehe Website Logo und deshalb haben gefälligst auch alle anderen die gleiche Motivation zu haben...wie man selber... Moralische Wertvorstellungen sollte man wohl deshalb vor der Tür abparken oder wie jetzt...

Ich persönlich ordne mich nicht einem eingeschränkten Zeitmodus unter... man stelle sich vor, auch der Single Part hat ein eigenes Leben mit Arbeit, Privatleben... Terminen usw..... bei dem gebundenen Teil kommt dann auch noch die Familie dazu... WE kannst du meistens knicken... mal eben schnell zwischen Frühstück und Gänsebraten nen Quickie drüben im Park auf der anderen Strassenseite schieben... fernab von Zweisamkeit genissen und Zeit verbringen... zu was macht mich das??? Noch dazu muss man sich dann mit Lügen und betrügen, Zeit schaufeln... keine wirkliche Charakterstärke und möchte ich wirklich ein Teil davon sein...

Ich werde mich auch nicht zu einer Option machen lassen... frei nach dem Motto, heute hab ich Familienfrei (Muddern ist mit den Kiddis bei der Oma) und Bock auf mein Spielzeug, dann hab ich meine herkömmlichen Pläne beiseite zu schieben, weil zu meiner Wunschzeit der andere mal wieder keine Zeit hat...aufgrund von u.a. Familienunternehmungen oder sonstiges....

Ich werde mich nicht selbst zu was degradieren, was ich nicht bin und auch nie sein möchte...und das lasse ich mir auch nicht zum Vorwurf machen

Aber auch dafür wird es immer Deckel geben, optimal wenn sich dann solche Verbindungen suchen und finden...

Jedermann kann hier suchen und finden was er möchte, nicht umsonst bietet uns Poppen.de die verschiedensten Optionen im Suchmodus an...

Und das rumjammern und beklagen darüber, wird das ''finden'' definitiv nicht einfacher machen...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Interessantes Thema, interessante Kommentare. Also, ich kenne beide Seiten. Ich wurde über eine lange Zeit betrogen, was hart war und sehr schmerzhaft und ich war danach die jahrelange Affäre eines Mannes. Ich hatte auch mal diese ganzen Moralvorstellungen von denen hier ganz viele von euch sprechen, habe sie aber irgendwann beiseite gelegt. Man kann das sehr gut trennen. Da ich nicht unbedingt eine feste Beziehung suche, sondern wirklich nur Spaß und Sex, ist das für mich nicht unbedingt das Problem die sogenannte "zweite Geige zu spielen". Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das oftmals gar nicht so ist, weil man nämlich sehr umsorgt und auch auf Händen getragen wird. Man ist halt das Besondere im Leben dieses Mannes. Und glaubt mir, ihr Mädels/Frauen seid nicht diejenigen, die die Beziehung oder Ehe zerstört, sondern sie hat schon einen Riss oder ist kaputt, denn ansonsten würde er sich nicht etwas Neues suchen. Und bevor jetzt einige mit dem Spruch kommen "Naja, aber dann muss ja deine Beziehung auch schon einen Riss gehabt haben, sonst wäre ja dein Mann nicht fremd gegangen..." Ja, auch meine Beziehung war schon angerissen. Das wollten wir nur beide damals noch nicht so sehen. Nach langem Abstand und immer mal wieder drüber reden haben wir es verstanden und verarbeitet. Heute sind wir sehr gute Freunde.
Und ja, es stimmt, zeitlich gesehen muss man sich gegenseitig anpassen, aber da wir beide selbständig sind, war das für uns irgendwie nie ein Problem. Man kann deshalb auch nicht die Affäre von jedem sein. Derzeit nehme ich davon aber Abstand, weil wie gesagt, die meisten Männer es zeitlich nicht hinbekommen, plötzlich Bedenken haben, nach dem Sex "auf der Flucht sind" oder ganz plötzlich doch noch ein Termin mit der Frau/Freundin dazwischen gekommen ist. Darauf hab selbst ich als "Geliebte" keine Lust. Das ist mir zu stressig und ich sitze aufgrund meines engen Zeitplanes nicht gern auf Abruf. Aber wenn man jemanden hat, mit dem man planen kann, kann es sehr entspannt und eine tolle Erfahrung sein.
Trotzdem denke ich aber, jeder hat seine Moralvorstellungen und das ist gut so. Ich finde aber auch hier gehört Toleranz dazu. Manche können es halt vertreten, manche halt nicht. Das ist doch vollkommen ok. Aber immer die Moralkeule über alle zu schwingen finde ich nicht ok. Leben und leben lassen gilt für mich auch hier.

×
×
  • Neu erstellen...