Jump to content

HIV Test


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Gedanke ist berechtigt.. muss aber nicht unbedingt so sein .. wenn du dir Sorgen machst solltest du sie offen drauf ansprechen..

Geschrieben

Ich könnte auch nur spekulieren, vielleicht ist es für sie völlig normal sich über einen Zeitraum immer wieder testen zu lassen, vielleicht hat sie ein paar neue leberflecken entdeckt, vielleicht ist tatsächlich der Zweifel an der Ehrlichkeit in der Beziehung.

Geschrieben

warum wird das ganze so drastisch hinterfragt...sie hat Ihre berechtigten Gründe. Sie. Und sie allein ist sich dieser Antwort genug. 
Wenn Du ihr wichtig bist und nahe stehst, wird sie es voraussichtlich auch sagen. 
Sorry, aber ich spekuliere doch jetzt hier nicht rum, warum jemand drittes , was macht und was seine Hintergründe dazu sind. 

Geschrieben

Sicher, dass SIE treu ist? .....

Geschrieben

quatsch,mache den Test auch öfter,einfach weil ich AO Sex mag.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn man doch angeblich treu ist, hat man doch kein Kontakt mit anderen. Wieso dann testen lassen. Auf was . . . .

Geschrieben

Vielleicht möchte sie schwanger werden und möchte auf Nummer Sicher gehen.

Geschrieben

Also ,ich habe mich auch Testen lassen , arbeits bedingt...und auf nummer sicher zu gehen...sinn macht es schon auch fuer andere.... Finde Ich

Geschrieben

Es gibt auch Schnelltests für zu Hause zum selber Testen.
Grundsätzlich beruhigt ein negatives Testergebnis und führt somit zu weniger Stress, was allgemein der Gesundheit zu Gute kommt.

Geschrieben

Vielleicht hatte Sie in letzter Zeit eine Bluttransfusion, von der du nichts weißt? Das ist schließlich auch eine Möglichkeit, sich eventuell mit HIV zu infizieren...

Geschrieben

Ich habe einen guten freund, ende 50, immer single gewesen....nie sex gehabt (ed)... seit 30 jahren keine blutspende mehr bekommen... privat versichert...

Der lässt alle 3 jahre einen komplettcheck machen... inkl. Hiv und noch ein paar andere sexuell übertragbare krankheiten....

Ich lach dann immer und frag ihn was das soll...der sagt dann völlig verständnislos, bei dem programm sei das halt alles mit drin.....und es sei ja auch wichtig zu wissen...

Geschrieben

Man muss nicht zwingend fremdgehen um sich mit HIV anzustecken. Ein Test nimmt ihr die Angst ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passionata2012:

... wenn man Angst hat, sich irgendwo angesteckt zu haben...Wie seht Ihr das?

Das sehe ich genauso. Und dann ist es nur eine Entscheidung - sich testen zu lassen. Das ist absolut richtig und wichtig. Denn nur so kann sie verhindern, dass sie andere Menschen, egal ob ihren derzeitigen oder einen späteren Freund oder auch Familienangehörige durch falsche/unvorsichtige Kontakte aus Unwissenheit ansteckt.

Und für alle, die ihr gleich fremdgegangen sein unterstellen, nein, man kann sich auch ohne fremd zu gehen infizieren. Sie wird auch vor ihrem jetzigen Freund bereits Sex gehabt haben. Das hatte dann ja wohl nichts mit Fremdgehen zu tun. Oder wenn man irgendwo unachtsam war und mit Fremdblut in Kontakt kam z. B.

Geschrieben

Immer diese freunde für die man fragt 😉... Wie die bekannten die im puff nur auf ihren kumpel warten 🤣

Geschrieben

Es gibt medizinische Behandlungen bei denen im Vorfeld auch ein aktueller HIV Test vorgelegt werden muss.

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch.
Entweder hat sie Bedenken was ihren Mann an geht, oder sie hat ein schlechtes Gewissen was ihre Aktivitäten betrifft.
Wenn alles treu ist gibt es keinen Grund für einen Test.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Passionata2012:

..Wie seht Ihr das? 

Gelassen, wenn Sie es machen will, soll sie, was bringt Dich da in Aufruhr? 

Geschrieben

Also ich sehe da kein Problem, darüber hinaus, ich dachte auch, dass meine ehemals bessere Hälfte mir treu war - es war leider ein Irrtum. Falls sich eine Person mit Test sicherer fühlt, um so besser.

Geschrieben

Keine Bedenken, dass er hinter ihrem Rücken fremdvögelt, aber sie selbst tut es ebenfalls nicht? Seltsam finde ich das schon!
Aber kann sie doch machen, den Test. Schaden tut es nix. Hilft vielleicht Kopfkino abzubauen und etwas Wissen ins Hirn zu bekommen?

Geschrieben

Soso... Muss deine Freundin vielleicht mal wieder für deine eigenen Story herhalten? Kommt mir beim Lesen so vor... Good luck!

Geschrieben

Man kann das auch einfach so machen da ist nix dabei 

Geschrieben

Da man nur die einte Seite liest, kann man sich kein Urteil bilden. Eine einseitige Beurteilung ist immer unkorrekt....

Geschrieben

Es ist nie verkehrt, den eigenen Status zu kennen

Geschrieben

Anstecken kann man sich in so vielen Situationen... das muss nicht unbedingt beim Sex passieren ... sich regelmäßig testen lassen finde ich sehr gut. Aus welchem Grund das deine Freundin jetzt machen möchte kann ich nicht beurteilen aber sie wird ihren Grund haben ..... und wenn es sie gedanklich beschäftigt ist es sicher richtig sich testen zu lassen um die Gedanken wieder los zu werden. 

Geschrieben

Ich denke der bewegrund warum sie sich gerade jetzt testen lassen will bringt licht ins dunkel.... Ich find das irgendwie putzig.... Erinnert mich an dr. Sommer 2.0 😉

×
×
  • Neu erstellen...