Jump to content

HIV Test


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:
1.) Sie glaubt er ist Fremdgegangen
2.) Sie ist selbst Fremdgegangen
3.) Sie ist ungewollt eine "Blutbrüderschaft" eingegangen ^^
.
Wenn man Blutspenden geht, wird das Blut kostenfrei untersucht :-) Und Blut wird immer gebraucht, aber besonders um Sommer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn man Blutspenden geht, wird das Blut kostenfrei untersucht :-) Und Blut wird immer gebraucht, aber besonders um Sommer.

Gebraucht wird es sicher. Aber darf man jetzt eigentlich But spenden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gebraucht wird es sicher. Aber darf man jetzt eigentlich But spenden?

In unserer Blutspendezentrale wird sogar dazu aufgerufen (unter Einhaltung der Abstandsbestimmungen natürlich). 

Geschrieben

Kann ja nicht schaden. Vielleicht ist sie fremdgegangen.

Geschrieben

Hat nicht jeder Angst sich mit HIV oder sonstiges anzustecken? HIV kommt ja auch nicht einfach so wenn man fremd geht es kann z.b. auch sein das ihr Freund schon HIV hat und es nicht wusste.

Nur wer ein Test gemacht hat kann sagen das man kein HIV hat. Alle anderen hingegen könnten es ja haben.

Geschrieben

Der Grund für einen HIV Test muß nicht zwangsläufig Fremdbumsen sein!

Geschrieben

Einen Test kannst du ruhig machen, ähm Verzeihung, selbstverständlich deine Freundin. Der Arzt fragt nicht nach den Beweggründen, sondern erklärt den Ablauf und was überhaupt der Test erkennen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bizaarts:

Jeder zweite mann ficked fremd...

......und bei den Frauen ist es jede Vierte oder wie? Was hat das mit dem HIV-Test und diesem Thread zu tun?

Geschrieben

Wen ich mich bewusst testen lasse habe ich einen Grund oder Verdacht aus Langeweile macht man sowas ja nicht. Ich ub bin Blutspender daher wird nir ja da bescheit geben. Aber ich Butze ausschließlich bur Kondome beim Sex. Auch noch ne Ganze Weile in einer Beziehung ich will halt sicher gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannoveraffäre:

Sehe ich auch so
Ja ich möchte die Affäre finden, aber nicht durch die Betten der Stadt springen.
Deshalb fängt es langsam an wird intensiver, alles mit Niveau und auf Augenhöhe
Da brauchen beide sich dann auch nicht mit HIV usw beschäftigen

Niveau? ....und Augenhöhe schützen vor Infektionen? Mir neu! Der Zeitraum einer wachsenden Beziehung ist das Eine.....Vertrauen etwas ganz anderes...das muss dann schon scheppern...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Passionata2012:

Telefonat mit einer Freundin, das mich echt zum nachdenken gebracht hat..[...] möchte sich aber jetzt auf HIV testen lassen [...] Wie seht Ihr das?

Entspannt.
Wenn es dich interessiert, dann frag sie. Wenn sie dir schon erzählt, dass sie einen Test macht, dann düfte sie auch kein Problem damit haben, dir einen plausiblen Grund zu nennen. Und du dürftest eigentlich kein Problem damit haben, was sie dir erzählt. So funktioniert Freundschaft.

Geschrieben

So lange man ungeschützt sexuell aktiv ist, gehört ein regelmäßiger Test zur guten Kinderstube! Gerade in Hinblick auf Kinderwunsch muss man das vorher wissen. Hat man eh schon gewisse Risikofaktoren und will sich in Bezug auf Corona eigene Regeln basteln, dann auch.

Geschrieben

HIV wird ja nicht nur durch GV übertragen. Könnte auch sein das es eine OP war die Jahre zurück liegt. Wenn man eine Bluttransfusion bekommen hat besteht da auch die Möglichkeit. Skandale gab es da auch genug. 

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange die beiden schon zusammen sind.

Geschrieben

..den test habe ich auch schonmal gemacht..mit meiner ex damals..wir beide hatten ja auch unser vorleben..finde es völlig okay, jeder sollte das mal machen von zeit zu zeit

Geschrieben

@böses_Mädchen781 theoretisch schon... zumindestens ist morgen ein Termin in Lippstadt vom DRK... laut derer Webseite

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

@böses_Mädchen781 theoretisch schon... zumindestens ist morgen ein Termin in Lippstadt vom DRK... laut derer Webseite

Ich bin immer in die Unikliniken gegangen. Erstens gibt es da einen kompletten Gesundheitscheck und zweitens auch eine Aufwandsentschädigung. Würde ich auch weiterhin so machen.

 

Nachtrag:

 

Aber ich war auch schon lang nicht mehr. Ich hab auch keine so tolle Blutgruppe. Ich bin nur 0 positiv. 0 negativ wäre extrem begehrt, da es so verdammt selten ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

ab und zu sich testen lassen ist kein fehler, besonders wenn man auf so seiten , oder öfter das gegenstück wechselt. sicher ist sicher. Vorallem macht der sex beide mehr spaß wenn man belegen kann, man ist gesund

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja einfach überlegt, wo sie und ihr Freund so rumgemacht haben, bevor sie ein Paar waren. Besser spät drüber nachdenken als gar nicht.

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt das nicht vertrauen sein, sondern der normale Alltag - man kann sich ja auch anders- nicht nur sexuell - anstecken , die wahrscheinlich ist zwar gering möglich ist es dennoch

Geschrieben

Wen man offen und erlich darüber redet. Gibt's damit keine Probleme. Hab es auch schon gemacht. Alles gut damals und gut. Mehr Angst vorm Arzt als alles andere

Geschrieben

Etwas Grundwissen ist schon nicht schlecht.

HIV kann übertragen werden durch:

  • Blut
  • Sperma (Samenflüssigkeit)
  • Vaginalsekret (Scheidenflüssigkeit)
  • Flüssigkeitsfilm auf der Schleimhaut des Darmausgangs (Analschleimhaut)
  • Muttermilch.

Es gibt jetzt sicher auch noch die Verkettung von 1000 Zufällen, die man so vom hörensagen kennt und deren Eintrittswahrscheinlichkeit etwa 1 Promille vom tödlichen Unfall beim ausrutschen auf der Bananenschale ist.

Wenn sie vermutet, dass sie oder er obige Flüssigkeiten mit risikobehafteten Personen ausgetauscht hat, kann sie ja nen Test machen. Die Wahrscheinlichkeit auf andere Geschlechtskrankheiten ist definitiv höher.

Geschrieben

Vertrauen ist gut Kontrolle besser heißt es immer. Ich als Blutspender stehe immer unter Kontrolle.

Geschrieben

@böses_Mädchen781
"Nur" 0+? Damit kannst du doch wenigstens alle + Gruppen versorgen. Also auch eine super begehrte Gruppe. Finde ich Klasse, dass du häufiger spenden gehst. Ich habe erst 21-22 Vollspenden hinter mir. War auch länger nicht mehr spenden... August das letzte mal

×
×
  • Neu erstellen...