Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte die vagino-penile Kompatibilität doch nicht so passen, helfen meines Erachtens nur Gespräche und sehr viel Einfühlungsvermögen. Einfach mal nen Gang runter schalten, bevor man der Frau die Gebärmutter in Richtung Magengegend verschiebt.

Slowsex ist das Zauberwort...

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:10, schrieb Spaß2020:

doggy langsam, löffelchen und missionar. reiten finde ich dann schwierig

Hast du recht mit dem reiten, habe 21x6cm da haben die meisten Mädels keine Lust mehr sich drauf zusetzen bei mir! 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:10, schrieb Spaß2020:

doggy langsam, löffelchen und missionar. reiten finde ich dann schwierig

Ab wieviel cm Durchmesser wird für dich schwierig zu reiten? 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

Meine Freundin hat eine schöne eng gebaute Muschi und ich liebe es mit ihr zu schlafen, aber ich muss immer recht behutsam vorgehen, da ihr mein Penis oft zu dick ist und sie Schmerz empfindet. Oft ist das kein Problem und ich nehme sie auch gerne liebevoll und behutsam, aber manchmal würde ich sie auch gerne härter nehmen und so richtig durchf...

Frauen, kennt ihr das? Welche Stellung ist bei engen Muschis zu empfehlen?

Was gib es schöneres, als eine Frau langsam und genüßlich an zu Ficken? Ich kennen nix schöneres - einfach "Reinhauen" i9st mir wirklich einfach - wir Du es scheinbar gerne würdest - zu langweilig.

 

Am 25.4.2020 at 20:58, schrieb Missgeburt:

Vorher fisten könnte hilfreich sein. Danach ist jede Stellung möglich. Mit viel Gleitgel kannst du dann auch härter rein rammen. 

Bisschen Schmerz gehört dazu. 

Um was geht es? darum das Er seine Partnerin als willfehjriges Fickfleisch benutzen kann? Oder darum, das Sie dauerhaft freude am Sex mit Männern hat? Dein Ansinnen ist kein Rat sondern dann doch eher wiederlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir einfach etwas mehr Zeit für deine Freundin nehmen, da Frauen meist länger benötigen um auf „Touren“ zu kommen.
 

Wenn eine engere Frau richtig Geil ist und ihr euch auch Zeit nimmt, dass sie sich an dich gewöhnen kann, sollte es eigentlich keine Problem sein. 
Ok, einige Frauen mögen grundsätzlich nicht so harten Sex, dass solltest du dann auch akzeptieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne das Problem, erst viel Vorspiel, Doggy geht dann am ehesten.

Geschrieben

Dieses "Problem" ist mir bekannt.. nur ist niemand 'zu dick' und niemand 'zu eng'.. man ist dann einfach nicht kompatibel.. ist schade, aber kommt vor

Geschrieben
Gestern um 05:34 Uhr, schrieb snake_1982:

Ich kenne das Problem, erst viel Vorspiel, Doggy geht dann am ehesten.

So in etwa kommt mir das bekannt vor.
Meine ex hatte ab und an mit Schmerzen zu tun weil ich zu tief oder zu rabiat war, hauptsächlich in der Missionarstellung der wenn sie auf mir saß.
Im Stehen hat sie es auch nicht so schlimm empfunden, weil ich da nicht mehr ganz so tief eindringen konnte. Aber im doggy hat es komischerweise nie Beschwerden von ihr gegeben.
Im Gegenteil, sie hat sich da besonders gefreut und ordentlich mit gearbeitet wenn ich tief in ihr war und sie dann long dingdong in voller Pracht in sich spürte.
Sie hat sogar dazu beigetragen das ich sie sehr hart und schnell stoßen konnte um sie schließlich ins Ziel zu stoßen und ihr das Ergebnis zu geben was sie haben wollte.

Geschrieben

Ganz ehrlich Frauen gebären Kinder . Oft ist es nur der falsche Eindringwinkel oder es fehlt an Feuchtigkeit. Ein gutes Öl ist oft der Schlüssel zum Erfolg und für beide hilfreich 

Geschrieben

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bei einem guten Vorspiel sollte die Frau feucht genug werden. Der Sex mit dickeren Penis ist eigentlich intensiver wegen der Reibung. Die Scheide passt sich ja an. Dies habe ich bisher von all meinen Freundinen bestätigt bekommen. Schwieriger ist es wenn er zu lang ist und bis zum Gebaermutterhals vordringt. Das kann weh tun.. MANN muss halt vorischtig sein, oder eine gleitcreme unterstützend nutzen👍

Geschrieben

Also bei uns ist es ähnlich. Oft setzt sie sich daher oben auf, dann hat sie mehr Kontrolle - was ich außerdem geil finde ;-)  

Doggy geht meistens auch ganz gut, wobei ich da am Ende manchmal zu ungestüm werde, so dass es ihr dann doch weh tut. 

Aber wehrscheinlich kann man das alles nicht verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

Meine Freundin hat eine schöne eng gebaute Muschi und ich liebe es mit ihr zu schlafen, aber ich muss immer recht behutsam vorgehen, da ihr mein Penis oft zu dick ist und sie Schmerz empfindet. Oft ist das kein Problem und ich nehme sie auch gerne liebevoll und behutsam, aber manchmal würde ich sie auch gerne härter nehmen und so richtig durchf...

Frauen, kennt ihr das? Welche Stellung ist bei engen Muschis zu empfehlen?

Meine Muschi ist auch sehr eng und mein Mann hat einen xxl Penis 22x6.

Ein zu langes Vorspiel ist nicht von nöten, da reicht streicheln, küssen und sich angucken. Werde davon schon feucht und das wie eine Fontäne.

Meine Lieblingsstellungen sind Doggy und Reiterstellung und diese auch gerne mal etwas härter. Richtig geil!

Bei uns ist Gleitgel unwichtig! Außer bei AV.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Rapsöl kann dir richtig helfen 😍😍😍

Geschrieben

Rapsöl kann dir richtig helfen 😍😍😍

Geschrieben

Eine Stellung, in der sie vorgeben kann, wie tief und wie schnell du eindringst, also Reiterstellung fällt mir da als erstes ein, oder Doggy, da kann sie "ausweichen"

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 25, schrieb KleineMaus-3434:

Also ich kenn das zu gut. Das hat aber nichts mit einer engen Vagina zu tun sondern mit der Gebärmutter. Die liegt dann zu tief unten und man stößt dagegen. Das löst den Schmerz aus.

Viele Frauen stehen aber genau darauf. Meine ex ist jedes mal sofort gekommen wenn ich ihren Gebärmutterhals bzw ihren Muttermund nur mit dem Schwanz berührt habe.

Geschrieben

Ganz offenbar kenne ich keine Frau, die so eng ist, dass ein Penis nicht hinein passen würde, sehrwohl aber weiß ich, dass ein Penis egal wie dick, schmerzen verursacht, wenn die Frau nicht ausreichend feucht ist. Natürlich kann es bei unterschiedlichen Größen auch verscheidene Empfindungen geben, aber wenn man den Sex sonst schon mal schmerzfrei hinbekommen hat, liegt es meiner Meinung nach nicht nur an der Dicke.

Geschrieben

Meine Exfreundin war so krass eng. Da hat der nur zur hälfte reingepasst, das war total heftig und genauso unbefriedigend XD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Penis zu dick ist dann muss ich erstmal anfangen in langsam einzureiten,also ich habe die Kontrolle,wenn das geschafft ist dann gerne auch andere Stellungen.

Geschrieben

Wichtig ist, das die Dame auch selbst genug erregt / feucht ist, sonst hilft da nur Schmiermittel.

Auch sollte, sofern er etwas über den europäischen Maß ist, doch vorher etwas gedehnt werden.  Und nicht sofort darauf  "losgerammelt " werden.

Dazu ,wie auch schon angesprochen, kann man mit diversen entsprechenden Stellungen auch agieren.

Wichtig wäre aber mit der PartneriN darüber zu reden, denn nur sie allein kann dir die wirklichen Probleme schildern und ihr Zwei müsst das klären. Den Weg für euch finden.

×
×
  • Neu erstellen...