Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Fein, dann weißt du ja, dass es nicht um passen oder dehnen geht.

Na ja, in gewisser Hinsicht geht es ja schon darum. Er will es (meinem Veständnis nach) einen Quickie, sofort, hart und ohne Dehnung. 

@GentlemanJo verglich es mit einer Geburt, was ich so nicht stehen lassen konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburgerin72:

endlich eine sinnvolle Antwort 👍

Dankeschön 💕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was ist es denn dann für eine Argumentation, wenn ein Penis nicht zu dick sein kann, weil ein Kindskopf rauspasst?

Das ist eine rein anatomisch zutreffende Aussage. Oder bestreitest Du das jetzt etwa? Ich habe es übrigens etwas anders formuliert, als Du es hier erzählst. 
 

vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann spar Dir einfach die Beispiele.

Weshalb sollte ich? Schreibst Du mir vor was ich schreiben darf? 🙄
 

vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab in Erinnerung, dass Du das öfter gesagt hast.

Ich nicht! In welchem Thema? Wann? Ich bin durchaus einsichtig, wenn man solche Behauptungen auch belegen kann. Aber nur dann.
 

Ich finde es völlig absurd eine Geburt mit Sex zu vergleichen. Weshalb sollte ich das je geschrieben haben? Das ist doch eine völlig andere Argumentation als meine. 
 

vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mich kotzt das so an.

Warum genau? Mir scheint, dass hier einfach die nonverbale Kommunikation schief läuft. Bei Dir als Empfänger findet eine Interpretation statt, die ich der Sender so nicht abgesendet habe. 
 

vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als würde die Frau irgendwas falsch machen

Warum diese Unterstellungen? Du kennst mich garnicht. Sowas würde ich niemals sagen oder denken. 
 

 

 

Zitieren

@GentlemanJo verglich es mit einer Geburt, was ich so nicht stehen lassen konnte.

Das ist einfach so nicht wahr! Ich habe es doch eben ausführlich erklärt 🤔🤷🏻‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb Bicolour:

Ihr könnt euch beide @böses_Mädchen781 und @GentlemanJo weiter beharken

Ich antworte doch völlig normal. Ich möchte aber nicht das man mir öffentlich etwas unterstellt, dass ich so garnicht denke. Und wenn es dann noch heißt ich würde öfters das schreiben was man mir unterstellt, dann hätte ich gerne Beispiele. Ansonsten ist das einfach sehr unfair.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Das ist eine rein anatomisch zutreffende Aussage. Oder bestreitest Du das jetzt etwa? Ich habe es übrigens ein bisschen anders formuliert, als Du es hier erzählst. 
 

Weshalb sollte ich? Schreibst Du mir vor was ich schreiben darf? 🙄
 

Ich nicht! In welchem Thema? Wann? Ich bin durchaus einsichtig, wenn man solche Behauptungen auch belegen kann. Aber nur dann.
 

Ich finde es völlig absurd eine Geburt mit Sex zu vergleichen. Weshalb sollte ich das je geschrieben haben? Das ist doch eine völlig andere Argumentation als meine. 
 

Warum genau? Mir scheint, dass hier einfach die nonverbale Kommunikation schief läuft. Bei Dir als Empfänger findet eine Interpretation statt, die ich der Sender so nicht abgesendet habe. 
 

Warum diese Unterstellungen? Du kennst mich garnicht. Sowas würde ich niemals sagen oder denken. 
 

 

Wie gesagt, ich hab es so in Erinnerung und bereits eingeräumt, dass ich mich da geirrt haben kann. Vergessen wir das also wieder und nehmen nur die aktuelle Aussage. Na ja, ich hab es halt schon so oft erklärt und immer und immer und immer wieder kommen solche Aussagen. Das nervt dann schon.

Nein, natürlich schreibe ich Dir nicht vor. was Du schreiben darfst. Man darf auch schreiben, dass man Katzenbabies frittiet und isst. Wird aber auch nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Lass mich doch bitte meine Gegenargumente bringen, wenn Du gewisse Aussagen triffst. Da Du ein Mann bist und entsprechend als Frau weder ein KInd geboren, noch Sex mit einem Mann hattest, dessen Penis zu groß für Deine VAGINA war, lass doch bitte auch andere Meinungen gelten.

Du schriebst:

"Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“. Da muss schließlich ein Kind durchpassen."

Und das stimmt einfach nicht. Gut, wenn wir von anderen Voraussetzungen ausgehen, stimmt es schon. Natürlich kann er reinrammen, Schmerzen versursachen und sie zum reißen bringen und sichh passend machen. Aber hat das dann was mit "Sex" zu tun? Also mit dem was ich mir daruner vorstelle. Freiwilligkeit, gute Gefühle, Zweisamkeit. Also blutend drunter liegen, während ich wahnsinnige Schmerzen habe und er sich austobt, würde ich jetzt sehr ungern mit dem Wort "Sex" gleichsetzen.

 

Natürlich schreibe ich Dir nicht vor, was Du schreiben darfst oder nicht! Aber wenn Du eigentlich was anderes aussagen willst, warum sagtst Du dann nicht einfach was anderes?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie gesagt, ich hab es so in Erinnerung und bereits eingeräumt, dass ich mich da geirrt haben kann. Vergessen wir das also wieder und nehmen nur die aktuelle Aussage. Na ja, ich hab es halt schon so oft erklärt und immer und immer und immer wieder kommen solche Aussagen. Das nervt dann schon.

Nein, natürlich schreibe ich Dir nicht vor. was Du schreiben darfst. Man darf auch schreiben, dass man Katzenbabies frittiet und isst. Wird aber auch nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Lass mich doch bitte meine Gegenargumente bringen, wenn Du gewisse Aussagen triffst. Da Du ein Mann bist und entsprechend als Frau weder ein KInd geboren, noch Sex mit einem Mann hattest, dessen Penis zu groß für Deine VAGINA war, lass doch bitte auch andere Meinungen gelten.

Du schriebst:

"Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“. Da muss schließlich ein Kind durchpassen."

Und das stimmt einfach nicht. Gut, wenn wir von anderen Voraussetzungen ausgehen, stimmt es schon. Natürlich kann er reinrammen, Schmerzen versursachen und sie zum reißen bringen und sichh passend machen. Aber hat das dann was mit "Sex" zu tun? Also mit dem was ich mir daruner vorstelle. Freiwilligkeit, gute Gefühle, Zweisamkeit. Also blutend drunter liegen, während ich wahnsinnige Schmerzen habe und er sich austobt, würde ich jetzt sehr ungern mit dem Wort "Sex" gleichsetzen.

 

Natürlich schreibe ich Dir nicht vor, was Du schreiben darfst oder nicht! Aber wenn Du eigentlich was anderes aussagen willst, warum sagtst Du dann nicht einfach was anderes?

 

 

Ich denke ich habe mich deutlich ausgedrückt. Ich kann nichts dafür, dass Du mich offensichtlich so verstehen möchtest, als wäre meine Aussage etwas schlechtes. Ich finde deine Reaktion unfair, unsachlich und bösartig. Beispiel:

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man darf auch schreiben, dass man Katzenbabies frittiet und isst.

Ich habe keine Lust das fortzuführen. Das bringt nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, natürlich war das böse. Aber Du gehst nur auf Angriff und erklärst nicht wirklich oder bist in anderen Dingen weniger einsichtigt.

Geschrieben

Ihr habt doch....... Dem zu Folge was ihr hier schreibt,kann Mann problemlos bei jeder Frau 2 Hände rein schiebe ,weil Ja da Babys durchpassen müssen. Kopfschütteln! Früher sind Frauen gestorben,weil das baby nicht durchgepasst hat Und es noch keinen Kaiserschnitt gab.wie beschränkt ist euer Horizont? Weil du extrem feucht bist oder nur 5 Minuten schaffst, ist das beim Rest der Menschheit noch lange nicht so!

Geschrieben

"oft zu dick" - also nicht immer. Es wird wohl kein grundsätzlich anatomisches Problem sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, natürlich war das böse. Aber Du gehst nur auf Angriff und erklärst nicht wirklich oder bist in anderen Dingen weniger einsichtigt.

Ich bin völlig sachlich. Ich habe sehr viel erklärt. Soviel das es andere schon nervt. Sei mir nicht böse, aber ich habe gesagt was ich dazu zu sagen hatte. Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bin völlig sachlich. Ich habe sehr viel erklärt. Soviel das es andere schon nervt. Sei mir nicht böse, aber ich habe gesagt was ich dazu zu sagen hatte. Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung. 

Ja, dann sind wir das wohl. Macht ja auch nichts.

vor 4 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

"oft zu dick" - also nicht immer. Es wird wohl kein grundsätzlich anatomisches Problem sein.

Doch, doch. Das kann schon sein. Frauen sind halt etwas komplizierter. Das braucht es die Geilheit für die Dehnung und die Aufnahmefähigkeit. Dann muss man noch die Phasen im Zyklus berücksichtigen.

Es wäre also möglich, dass es durchaus mal passend und geil ist we,, die Umstände stimmen. Aber diese Umstände kann man nicht erwzingen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langes Vorspiel, viel Gleitgel, vorsichtig anfangen, Intensität langsam steigern, wenn es sich für sie gut anfühlt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doch, doch. Das kann schon sein. Frauen sind halt etwas komplizierter. Das braucht es die Geilheit für die Dehnung und die Aufnahmefähigkeit. Dann muss man noch die Phasen im Zyklus berücksichtigen.

Das war der Hintergedanke meines Kommentars. Es wurden soviele Argumente genannt, und mir ist klar, dass "er" möglicherweise das Problem ist, bzw. da vielleicht grundsätzlich was nicht stimmt bei den Beiden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

wegen des Gebaerens unglaublich denen lässt

Beim Fisting geht das ja auch alles nach entsprechender Dehnung, aber dann muss es die Frau auch wollen und Freude und Lust dabei empfinden.

Immer und immer wieder das Totschlagargument Geburt. Was nicht annähernd in irgend nem Zusammenhan steht. 

Welch ein Trugschluss.....und das von einer Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

auf jeden Fall nicht doggy.
eher reiten oder missionar.

wieso nicht doggy sondern reiten oder missionar?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Valkyriee:

"Von 0 auf 100, geht bei Frauen nicht so schnell! Das kann auch schonmal 30Min dauern." - Aha. Wusste ich noch gar nicht..Immer schön, wenn ein Mann mehr über Frauen weiss als ich selbst..lol...

Ich maße mir nicht an alles zu wissen, kann auch noch Viel lernen. 

Mein „Wissen“ darüber habe ich aus medizinischen, sexuellen Büchern, über Gespräche mit einer Sexualthe***utin (Yella Cremer), Gesprächen mit Frauen und meiner Erfahrung. 

Nach dem, KANN es bei Frauen 30 Min. dauern, bis ihre Schwellkörper voll „gefüllt“ sind. 

Wie gesagt kann, liegt auch immer an der Situation und an die Frau selber. Wenn Frauen vorher schon geil sind, verkürzt sich die Zeit natürlich. 

Ich bin überdurchschnittlich „gebaut“ und nach meinen Erfahrungen, liegt es meistens an den Männern, wenn sie sich nicht genug Zeit nehmen und/oder nicht achtsam genug vorgehen. 

Frauen müssen sich natürlich entspannen können, ihren Kopf frei haben und ich fallenlassen können. Doch emphatische Männer, können da auch drauf eingehen und die Frau dabei helfen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Immer und immer wieder das Totschlagargument Geburt. Was nicht annähernd in irgend nem Zusammenhan steht. 

Welch ein Trugschluss.....und das von einer Frau.

Ich finde es sehr schade, dass Du Dinge aus dem Zusammenhang reißt.

Ich habe dazu in diesem Thema ganz zu Anfang schon ausführlich kommentiert und erklärt, dass Sex nicht mit einer Geburt gleichzusetzen ist und im Gegensatz zu Dir, habe ich geboren.

Und! Ich bin nach wie vor sehr eng gebaut!

Nichts desto trotz ist die Vagina ein dehnbarer Muskel, der durch die richtige Behandlung und Erregung sehr gut dehnbar ist, insbesondere für 5cm.

Der Kopf eines Neugeborenen beträgt 34cm und mehr...

Ich finde, wenn Mann mitreden will, sollte er auch alles lesen und zwar sinnentnehmend und nicht aus einem komplexen Zusammenhang zitieren, was ihm gerade ins Auge springt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wieso nicht doggy sondern reiten oder missionar?

also ICH habe die Erfahrung gemacht,  dass wenn "er" zu dick oder groß ist,  doggy am meisten weh tut wenn der Mann heftiger wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

also ICH habe die Erfahrung gemacht,  dass wenn "er" zu dick oder groß ist,  doggy am meisten weh tut wenn der Mann heftiger wird. 

Interessant

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Interessant

Aber jede Frau ist anders u empfindet anders. 

Also einfach ausprobieren und die Frau sollte klare Ansagen machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“

Doch, zu enge Vaginas gibt es! 

Das Argument „da muss auch ein Kind durch“ ist vollkommener Schwachsinn, da eine natürliche Geburt immer mit Schmerzen verbunden ist! Schmerzen die die meisten Männer nicht überleben würde! Sex kannst du nicht mit einer Geburt vergleichen!

Kenne auch eine Frau die zu „eng“ für die Geburt war und deswegen einen Kaiserschnitt hatte. Nicht ohne Grund sind früher viele Frauen  bei der Geburt gestorben!!! Einige Frauen bekommen deswegen auch einen Dammschnitt bei der Geburt oder reißen dabei! 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeDirn1969:

Der Kopf eines Neugeborenen beträgt 34cm und mehr...

Bist du sicher, dass du vom Durchmesser redest? Hätte was von Wasserkopf...

Jetzt sind wir schon beim Tod bei der Geburt angekommen, ich fasse es ja nicht. :jumping:

Eigentlich geht es doch nur darum, dass jeder Schwanz zu groß ist, wenn die Dame staubtrocken ist. Da kriegste kaum einen Finger rein. Wenn der TE das begreift, hat seine Braut schon viel gewonnen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kisslover:

also ICH habe die Erfahrung gemacht,  dass wenn "er" zu dick oder groß ist,  doggy am meisten weh tut wenn der Mann heftiger wird. 

Welche Stellung, ist bei der „Dicke“ relativ egal. Da geht es mehr um die Länge und wieweit man bei einer Stellung eindringen kann.

Beim „Doggy“ hat die Frau nur weniger Möglichkeiten die Intensität zu steuern, da muss der Mann halt achtsamer sein. 

Geschrieben

Mann , dein Schwanz ist laut Profil 5 cm , wo ist das Problem ?

Geschrieben

Ich hab noch nie so viel Mansplainig gelesen, wie in diesem Thread.

×
×
  • Neu erstellen...