Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, kenne ich persönlich nicht.
In der Missionarstellung soll es aber nicht ganz so schmerzhaft sein.

Geschrieben

@wifelover32

Die Diskussion ist wohl irendwo zwischen Sex und Geburt abgebogen...

Ist Dein Schwanz für sie zu dick - und es zählt nur, was sie empfindet und nicht die Beurteilung derer, die meinen, dein Schwanz wäre zu klein, zu groß, durchschnittlich oder dergleichen - und Du widerrum ohne Vorspiel sie überrennen musst, bleiben nur drei Optionen:

- Für das Hardcoregerammel ist sie nicht die richtige Partnerin und du solltest das respektieren

- Ihr weicht aus auf andere Praktiken, z.B. reiben an ihrer Klitoris oder an ihrem Schenkel

- Anatomische Untersuchung, ob da was nicht stimmt: bist du der erste, bei dem es zu eng ist? Vorerfahrungen ihrerseits können da hilfreich sein.

Dazu muss man kein Frauen- oder Männerversteher sein, nicht den Durchmesser oder Umfang eines Kinderkopfes kennen oder die Fläche unter einer Parabel ausrechnen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

Ich habe dazu in diesem Thema ganz zu Anfang schon ausführlich kommentiert und erklärt, dass Sex nicht mit einer Geburt gleichzusetzen ist und im Gegensatz zu Dir, habe ich geboren.

Und! Ich bin nach wie vor sehr eng gebaut!

Nichts desto trotz ist die Vagina ein dehnbarer Muskel, der durch die richtige Behandlung und Erregung sehr gut dehnbar ist, insbesondere für 5cm.

Der Kopf eines Neugeborenen beträgt 34cm und mehr...

Ich finde, wenn Mann mitreden will, sollte er auch alles lesen und zwar sinnentnehmend und nicht aus einem komplexen Zusammenhang zitieren, was ihm gerade ins Auge springt 

Da ist nüscht aus dem Zusammenhang. Ne Geburt in Verbindung mit der "Passform" beim Sex oder gar Fisting ist der absolute Nonsens. Aber Absolut. ☝️

So so, du kennst also die Größe meiner Kinderschar, dass du behaupten kannst, ich hätte noch nicht entbunden?  Na dann herzlichen Glückwunsch. Damals in den 80zigern und 90zigern, gab's den Klapperstorch als "Kinderbote" allerdings auch nicht mehr. Gut.....manch eine, hat ein Stück Würfelzucker ins Fenster gelegt. 🙄

Ja, so ein Kinderköpfchen kann auch schon mal 36/38 cm (Umfang selbstverständlich) haben. Aber weil die Vagina sich ja auch bis ins unermessliche dehnen lässt....wird Gott sei Dank kein Kind mit der Glocke, Zange oder gar Dammschnitt, entbunden. 👍

Ja ja.....die Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 12huhu:

5 cm ist definitiv nicht dick. Da hab ich ganz andere Probleme!

Was denn sonst ?:0

Geschrieben

Deine Freundin? Lt.Profil bist du Single! Machst du hier Werbung in eigener Sache 🤣

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Da ist nüscht aus dem Zusammenhang. Ne Geburt in Verbindung mit der "Passform" beim Sex oder gar Fisting ist der absolute Nonsens. Aber Absolut. ☝️

So so, du kennst also die Größe meiner Kinderschar, dass du behaupten kannst, ich hätte noch nicht entbunden?  Na dann herzlichen Glückwunsch. Damals in den 80zigern und 90zigern, gab's den Klapperstorch als "Kinderbote" allerdings auch nicht mehr. Gut.....manch eine, hat ein Stück Würfelzucker ins Fenster gelegt. 🙄

Ja, so ein Kinderköpfchen kann auch schon mal 36/38 cm (Umfang selbstverständlich) haben. Aber weil die Vagina sich ja auch bis ins unermessliche dehnen lässt....wird Gott sei Dank kein Kind mit der Glocke, Zange oder gar Dammschnitt, entbunden. 👍

Ja ja.....die Männer.

😂🤣😂🤣 ein Mann, der entbunden hat!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milf1975:

Deine Freundin? Lt.Profil bist du Single! Machst du hier Werbung in eigener Sache 🤣

Meinst du mich? Naja groß Werbung kann ich eh nicht machen

Geschrieben

So ein Mumpitz immer von wegen „da geht ein Kind durch“. Klar, meistens. Unter Schmerzen direkt aus der Hölle. Manchmal muss es auch aus dem Körper geschnitten werden, weil es nicht immer geht. Das Thema ist: wie geht es schmerzlos und nicht geht es irgendwie.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeDirn1969:

😂🤣😂🤣 ein Mann, der entbunden hat!

 

Ich würd schlicht und ergreifend sagen.....fahr weiter Roller. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sven9522:

Was denn sonst ?:0

Die Lust der Frau... 

Geschrieben

Ich finde das geil wie viele Frauenärtzinnen und Frauenärzte hier Tipps geben.
Er will sie wenn er heim kommt einfach so richtig gerne durchknallen, sorry.
Unter dem Motto "Hallo Brigittel hoch den Kittel, rein den Knittel, raus den Knittel, runter den Kittel, machs gut Brigittel".
Wenn du das so praktizieren willst könnte es sein das sie nicht mehr lange deine Freundin ist.

Geschrieben

Probleme sollte es nicht geben wenn Frau sehr geil ist auf Mann und Mann weiß wie er es hin bekommt

Geschrieben

Längeres Vorspiel mit fingern und dehnen dann passt irgendwann auch.
Oder Mal etwas gleut Gel an den Schwanz dann fkutscht es auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ich würd schlicht und ergreifend sagen.....fahr weiter Roller. 

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“. Da muss schließlich ein Kind durchpassen.

Ich muss nochmal. Erstmal sorry, dass ich Dich so angegangen bin, aber mich nerven diese "Da passt ja auch ein Kind durch" wahnsinnig und das ist ein so gerne genommenes "Argument" wenn es ihr weh tut. So nach dem Motto: "Stell Dich nicht so an, das muss passen, weil...." Als wäre die Frau daran irgendwie schuld, und würde sich nur nicht genug bemühen.

Das wird halt so oft erwähnt. Ich hatte in Erinnerung, dass Du öfter gesagt hast und auch schon eingeräumt, dass ich mich da geirrt haben kann.

Ich hatte mal mit einem geschrieben, der wirklich einen enorm großen Penis hatte und er klagte mir sein Leid. Er konnte nämlich mit fast keiner Frau Sex haben. Egal wie viel Vorspiel und Dehnen und Geilheit. Irgendwann ist mit der Dehnfähigkeite einfach Ende und dann kann es reißen. Und auch das Gefühl vorher ist schon unschön.

Ich hab mich halt über die Aussage geärgert. Der TE macht es ja eh schon vorsichtig und mit Vorspiel und genau das will er ja mal vermeiden, um spontaner und härter agieren zu können. Und dann kam dann Deine Aussage dazwischen.

Tut mir leid, wenn ich mittendrin etwas böse geworden bin.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

Meine Freundin hat eine schöne eng gebaute Muschi und ich liebe es mit ihr zu schlafen, aber ich muss immer recht behutsam vorgehen, da ihr mein Penis oft zu dick ist und sie Schmerz empfindet. Oft ist das kein Problem und ich nehme sie auch gerne liebevoll und behutsam, aber manchmal würde ich sie auch gerne härter nehmen und so richtig durchf...

Frauen, kennt ihr das? Welche Stellung ist bei engen Muschis zu empfehlen?

Ich liebe einen schönen dicken Schwanz

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Beim „Doggy“ hat die Frau nur weniger Möglichkeiten die Intensität zu steuern, da muss der Mann halt achtsamer sein. 

Ja, wobei das hat mein bei Missionar auch. Bei welchen Stellungen kann sie denn steuern. Außer beim reiten? Bei doggy kann sie immerhin noch nach vorne hin weg, wenn er nicht aufgepasst hat! Bei Missionar liegt sie drunter und kann nicht weg.

Ich bin aber bei Missionar "kürzer" als bei Doggy. Also finde ich doggy für "längere" deutlich angenehmer als Missionar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss nochmal. Erstmal sorry, dass ich Dich so angegangen bin, aber mich nerven diese "Da passt ja auch ein Kind durch" wahnsinnig und das ist ein so gerne genommenes "Argument" wenn es ihr weh tut. So nach dem Motto: "Stell Dich nicht so an, das muss passen, weil...." Als wäre die Frau daran irgendwie schuld, und würde sich nur nicht genug bemühen.

Das wird halt so oft erwähnt. Ich hatte in Erinnerung, dass Du öfter gesagt hast und auch schon eingeräumt, dass ich mich da geirrt haben kann.

Ich hatte mal mit einem geschrieben, der wirklich einen enorm großen Penis hatte und er klagte mir sein Leid. Er konnte nämlich mit fast keiner Frau Sex haben. Egal wie viel Vorspiel und Dehnen und Geilheit. Irgendwann ist mit der Dehnfähigkeite einfach Ende und dann kann es reißen. Und auch das Gefühl vorher ist schon unschön.

Ich hab mich halt über die Aussage geärgert. Der TE macht es ja eh schon vorsichtig und mit Vorspiel und genau das will er ja mal vermeiden, um spontaner und härter agieren zu können. Und dann kam dann Deine Aussage dazwischen.

Tut mir leid, wenn ich mittendrin etwas böse geworden bin.

Kein Problem. Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht. Ich denke mein Beispiel werde ich in Zukunft so nicht mehr bringen. 

Geschrieben

Das Problem klingt bekannt. Würde dir empfehlen ein extra langes Vorspiel ein zu legen. Sie langsam beim eindringen zu dehnen und erst schneller zu werden wenn sie sich völlig an dich gewöhnt hat. Und immer am Ball bleiben Gewöhnung ist alles.

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 19:11, schrieb asiatin85:

Probleme sollte es nicht geben wenn Frau sehr geil ist auf Mann und Mann weiß wie er es hin bekommt

Ich glaube wir kennen uns noch von früher Asiatin. Schreib mal pn.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

da ihr mein Penis oft zu dick ist und sie Schmerz empfindet.

Du solltest ernsthaft über eine Penisverkleinerung nachdenken. Ansonsten hat eure Beziehung leider keine Zukunft.

Geschrieben (bearbeitet)

 

zu eng? dafür bräuchtest erstmal den ungefähren Umfang eines Babykopfes... 😉

einfach nur an der dicke, kann es nicht liegen!

nicht alle Frauen produzieren massenhaft Sekrete...

auch wenn die Pille genommen wird, kann es bei manchen Frauen, die Feuchtigkeit mindern.

etwas Gleitgel könnte euch helfen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch recht eng gebaut und ja, ich kenne das Problem auch.

Aber eher lag es daran, wenn es schmerzte, dass ich mich nicht ganz auf den Mann einlassen konnte oder wollte.

 

Mit dem Richtigen, wo mich nur die Gedanken schon an Ihn feucht werden ließen, war es nie ein Problem.

Selbst wenn Mann echt stattlich gebaut war. Da war meine Geilheit so stark, dass ich ihn einfach spüren wollte, auch ohne Vorspiel. Sobald ich Ihn in mir spürte war ich feucht genug, dass nichts schmerzte. Das intensive Zusammenspiel war dann einfach der Höhepunkt, welchen ich ersehnt habe!

Geschrieben

Wenn beide Partner es mit Liebe, Geduld, Entspanntheit, oral, genug Libido, Gleitmittel... versucht haben und der Sex immernoch zu schmerzhaft ist, kann man einen Vaginaldehner ausprobieren (z.b. Feminaform Dilatator ca. 50€ mit stufenweiser Dehngrößen). Natürlich vorausgesetzt, die Frau möchte das. Bei meiner früheren Partnerin hatte das nach mehreren Monaten (bei regelmäßigem Training, z.b. beim Filme schauen) sehr gut geklappt, vielleicht geht das auch mit einem Dildo, den mochte sie aber nicht benutzen. 

Geschrieben

Manchmal hilft auch kein Gleitgel. Dann breche ich die Sache ab. Warum soll es beiden weh tun? Was nicht zusammen passt, passt eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...