Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rexthe absolut, das denk ich auch. Vor allem in bestehender Partnerschaft *kopfschüttel*. Warum redet man nicht miteinander statt hier Fremde zu befragen?

Geschrieben

Wenn ihr wieder Kommentare löschen musstest, dann prüft doch erstmal das Profil des Ersteller bevor es freigegeben wird. So ein thread ist immer eine steilvorlage, für in euren Augen unsachgemäßen Antworten 🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das kommt aber sehr selten vor das es an der Frau liegt. 

Mag sein das es die ersten 3-5 Mal so ist, doch eher selten auf Dauer. Bei regelmäßigen Sex, wenn Mann sich Zeit nimmt und vorsichtig ist, passt sich die Vagina auch an. Was aber auch daran liegt, das die Biofauna der Frau, sich erstmal an einem Mann gewöhnen muss. 

Kenne nur eine Frau die wirklich zu eng war (auch für „normale“ Größen) bei ihr wurde es mit einer OP gemacht. 

In dem Fall war es so. Sie war zu eng gebaut und hatte auch Schmerzen. Wurde dann eine ambulante OP gemacht. Schmerzen sind nicht normal und können viele Ursachen haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

rexthe absolut, das denk ich auch. Vor allem in bestehender Partnerschaft *kopfschüttel*. Warum redet man nicht miteinander statt hier Fremde zu befragen?

Er wollte hier von eng gebauten Frauen wissen, welche Stellung am geeignetsten dafür ist, sie hart zu nehmen. Er möchte nicht immer behutsam sein müssen.

Geschrieben

Hallo,

letzte Verwarnung: das Profil des TE wird hier nicht diskutiert! Entsprechenden Kommentare werden sanktioniert.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

5cm ist jetzt nicht wahnsinnig dick. Es könnte auch eine bakterielle Vaginose sein.

 

Geschrieben

Alles gut :)

Wusste gar nicht, dass ich so einen Aufruhr erzeuge. Zwei Foristinnen haben jedoch verstanden worum es mir ging:

  • Nein, ich habe keinen Riesenlümmel
  • Sie wird feucht genug und hat auch Lust
  • Liebe machen funktioniert sehr gut und macht beiden Spass
  • Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Das ist einfach nur ein Wunsch von mir, nicht mehr und nicht weniger ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre trotzdem als Frau*** schon beim Frauenarzt, und das passt zum Thema, denn es kann ja auch was medizinisches sein.. BASTA

da helfen dann keine Stellungen, da muss anders geholfen werden 

bearbeitet von MOD-Katty
Auch kleine Sticheleien zum Beziehungsstatus des TE gehören nicht hierher.
Geschrieben

Dies würde keinesfalls je zum Problem werden. Man stimmt sich ab und schaut wie es passt... mit dem Richtigen. 

Geschrieben

Ich möchte mich in aller Form bei TE entschuldigen. Es war wirklich respektlos von mir. Red

Geschrieben

Also ich kenn das zu gut. Das hat aber nichts mit einer engen Vagina zu tun sondern mit der Gebärmutter. Die liegt dann zu tief unten und man stößt dagegen. Das löst den Schmerz aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wifelover32:

Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Dann verehrter TE, musst du dir eine masochistische Partnerin anlachen und nicht mal von denen mögen das alle.

vor 3 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Also ich kenn das zu gut. Das hat aber nichts mit einer engen Vagina zu tun sondern mit der Gebärmutter. Die liegt dann zu tief unten und man stößt dagegen. Das löst den Schmerz aus.

Sein Schwanz ist ihr nicht zu lang sondern anscheinend zu dick und er beklagt, dass er ihn nicht einfach trocken reinrammen kann. Welchen Text hast du denn gelesen? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem. Er ist gut gebaut und ich zu Eng. Und ich bin feucht genug zur Not gibt es ja auch Gleitcreme. Und manchmal möchte ich es auch heftiger, das Ergebnis ist das ich feine Hautrisse hinterher habe. Und wenn wir miteinander schlafen, dann zieht er sich ein Gummi drüber, damit sein Penis nicht zu schaden kommt. Ist für mich ein Problem, da er leider nicht so ein kuscheliger Liebhaber ist. Und für mich echt die Frage ist ob ich es beenden soll. Soll nicht heißen das du es beenden sollst. Denn du scheinst ja auf das Problem einzu gehen..

Geschrieben

Hallo,

um auf die Frage zurückzukommen:

Manche Frauen brauchen eben das Vorspiel, um den Sex zu genießen und damit der Mann ohne Schmerzen leichter in sie eindringen kann. Oder um es so auszudrücken: man startet im ersten Gang, nicht im dritten. ;-)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wishful66:

In dem Fall war es so. Sie war zu eng gebaut und hatte auch Schmerzen. Wurde dann eine ambulante OP gemacht. Schmerzen sind nicht normal und können viele Ursachen haben.

Stimmt, es kann viele Ursachen haben.

Doch nach meiner Erfahrung, lag es meist an achtlose/unerfahrenen Männern! 

Die sehr wenigen Situation (nur eine) wo es an der Frau lag, ist fast zu vernachlässigen! 

Nicht das die wenigen Situation egal wären. Doch sollten sich diese Männer erstmal selbst hinterfragen und es nicht sofort auf die Frau schieben!!! Was leider zu oft der Fall ist!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wifelover32:

... Wusste gar nicht, dass ich so einen Aufruhr erzeuge. Zwei Foristinnen haben jedoch verstanden worum es mir ging ...

Wenn es nur zwei waren, war dein Text wohl doch nicht ganz so optimal. Sonst hätten es wohl mehr verstanden.

vor 23 Minuten, schrieb wifelover32:

...

  • Nein, ich habe keinen Riesenlümmel
  • Sie wird feucht genug und hat auch Lust
  • Liebe machen funktioniert sehr gut und macht beiden Spass ...

Das klang in deinem ET aber anders.

vor 26 Minuten, schrieb wifelover32:

...

  • Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Das ist einfach nur ein Wunsch von mir, nicht mehr und nicht weniger ;)

Und warum hast Du das nicht so in deinem ET formuliert?

Geschrieben

Sorry
Aber dann liegt das an Dir.
Anscheinend machste Deine Freundin nicht " Heiss " genug ..??
Ansonsten passt das schon , immerhin sind Frauen bei einer Geburt sehr dehnbar.
Lg

Geschrieben

Ein langes Vorspiel....viel Zeit nehmen und vorsichtig sein. Wenn sie so eng ist, wie du schreibst,wirst du sowieso nicht lange durchgehalten können.

Geschrieben

Zu eng gibt es eigentlich nicht..eng aber schon.

Mein Vorschlag: zunächst ausgiebig fingern, mit viel, viel Gleitgel. So weitest du spielerisch und sorgst für die nötige Flutschigkeit. Wenn du das ausgiebig machst, ab und zu Gleitgel nachlegst und sie dann richtig geil ist, wirst du leichter hinein kommen und vielleicht auch allmählich die Heftigkeit steigern können ohne dass es ihr Probleme macht. 

Viel Erfolg und hoffentlich Spaß euch beiden. 

Geschrieben

Warum hinter fragen oder urteilen alle gleich so negativ. Vielleicht hat er ja 23x6 cm und seine Frau/Freundin ist ziemlich klein und enger gebaut. Jeder Mensch ist doch unterschiedlich, gibt halt auch Frauen die es nur ruhig und zart mögen andere wiederum lieben ein halben Arm in sich spüren. Ich persönlich würde dir raten mit ihr als erstes zu sprechen.

Geschrieben

"Von 0 auf 100, geht bei Frauen nicht so schnell! Das kann auch schonmal 30Min dauern." - Aha. Wusste ich noch gar nicht..Immer schön, wenn ein Mann mehr über Frauen weiss als ich selbst..lol...

Geschrieben

Fehlt richtige Vorspiel! Das ist Problem! Viele hat keine Ahnung wie musst Frau heiß machen bevor alles !!

Geschrieben

Kann ich bei 17 x 5 nicht nachvollziehen, dann muss dein Mädchen aber sehr sehr eng gebaut sein, frag sie mal ob es ihr überhaupt Spaß macht? Sorry 

Geschrieben

5 cm ist definitiv nicht dick. Da hab ich ganz andere Probleme!

×
×
  • Neu erstellen...