Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo findet man bloss solche pracht examples 😍 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kleene26:

Wo findet man bloss solche pracht examples 😍 

Fass mir mal in die Hose.

Geschrieben
Bei Deepthroat ist da je nach Form meist der Kopf von der Bettkante die beste position. Da geht bis zu dicke von 6 alles. Bei anal muss man vorsichtig anfangen und dann kann man richtig reinballern.
Geschrieben
Was bitte ist " zu dick" ? 😁 Also ich kenne zwei Männer mit 25x5,5 und habe da null Probleme mit..auch nicht beim Doppelvaginal..
Geschrieben
Mein Partner hat auch 6cm,aber er ist sehr behutsam und sehr vorsichtig beim eindringen. Aber wenn er mal drin ist, dann oooooohhhhhhhh
Geschrieben
April 25, 2020, schrieb KleineMaus-3434:

Also ich kenn das zu gut. Das hat aber nichts mit einer engen Vagina zu tun sondern mit der Gebärmutter. Die liegt dann zu tief unten und man stößt dagegen. Das löst den Schmerz aus.

Yes mit der Gebärmutter gabs bei meiner ex das selbe Problem

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 01:46, schrieb Kleene26:

Wo findet man bloss solche pracht examples 😍 

finde es doch mal herraus

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 01:46, schrieb Kleene26:

Wo findet man bloss solche pracht examples 😍 

Hier zum Beispiel 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 21:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Was bitte ist " zu dick" ? 😁 Also ich kenne zwei Männer mit 25x5,5 und habe da null Probleme mit..auch nicht beim Doppelvaginal..

Also Red Bull Dosen 🙄

Geschrieben
Eng ist es doch nur so lange bis er mal komplett drinnen ist 😉
Geschrieben
Die Frage hätte man sich doch auch sparen können… Ich denke jeder hier kennt die Funktionen einer Vagina, von daher sollte wohl klar sein wie man mit einem dicken Penis vorzugehen hat. Es sei denn man will mal öffentlich machen das man stolzer Besitzer eines dicken Glieds ist, dann macht die Frage hier für mich auch eher einen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...