Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu dick hab ich noch nie gehört.. wenn man mal bedenkt, dass dort Kinder rauskommen 🤣🤣 (ich weiß, ist nicht das selbe ^^) ich
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, schätze ich auch eher sie ist nicht so wirklich entspannt.. aber dabei kann nur sie dir helfen =) such nochmal das Gespräch, mach ihr keinen Druck und schlage ihr vor das evtl (auch zusammen möglich sofern sie möchte) mal mit einem Frauenarzt abzuklären =)
Es gibt zb auch so Stäbe (kenne den Fachbegriff nicht) die bekommen Transfrauen nach einer geschlechtsumwandlung um die vagina zu dehnen..

Geschrieben

Hm zu eng bei 5 cm? Lange kannst du sie nicht haben das dir das jetzt merkst oder auffallen tut. Ich kenne auch Frauen wo es schwer ist rein zu kommen aber wenn man drin ist flutscht es super und man kann auch rammeln oder eine besondere Stellung.

Geschrieben

..... da ihr mein Penis oft zu dick ist...... Wieso oft zu dick???? Entweder er ist zu dick, oder eben nicht.......

Geschrieben

Hallo! Könnt ihr Mal vernünftig Antworten! Das ist eine ernste Sache!oft hat die Frau im Unterbewusstsein schon eine Blockade.es wird gleich wieder weh tun. Am besten leckst du sie vorher ,damit sie locker wird und dann mit Gleitgel weiter machen.klar kannst du sie ordentlich nehmen,wenn du merkst das die Muskulatur locker ist .wird aber denk ich Mal ein kurzer Zeitraum sein, bevor sich wegen ihrem sexuellen Höhepunkt wieder alles zusammen zieht.da am besten ganz aufhören sonst tut ihr wieder die ganze Woche die musch weh. nächste Möglichkeit wären Dehnungsspiele oder digitale Dehnung im Krankenhaus.

Geschrieben

Irgendwie blockiert Sie sich! Mehrere Möglichkeiten: Sex im allgemeinen - nicht gerade Lust - die Position - Vorspiel - nur rumgehacke - Du möglicherweise. Die Chance ist sehr gering, dass Sie anatomisch gesehen zu eng ist, dies kann Ihr der Frauenarzt beantworten.

Geschrieben

Zu wenig Vorspiel oder das falsche

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spaß2020:

doggy langsam, löffelchen und missionar. reiten finde ich dann schwierig

Na lass es uns mal raus finden ☺

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wifelover32:
  • Nein, ich habe keinen Riesenlümmel
  • Sie wird feucht genug und hat auch Lust
  • Liebe machen funktioniert sehr gut und macht beiden Spass
  • Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Liest hier eigentlich jemand auch den Text? (Hervorhebung durch mich)

Schönen Sonntag gewünscht :coffee_happy:

Geschrieben

Hab auch n ordentliches Gehänge aber zu dick war er bis dato noch nicht.
Also erstmal n Gang runterfahren 🤘

Geschrieben

Sofern nicht schon versucht, einfach erstmal absprechen wie sie es empfindet. Oft hilft auch einfach mal wenn du sie machen lässt, bis sie selbst ein besseres Gefühl und Gespür dabei hat, wie,, doll, et geht. Wenn sie oben ist, kann sie eigentlich selbst bestimmen wie tief, hart es sein darf und du kannst dich dabei auch einfach mal entspannen, denn die Rücksicht ihr gegenüber ist einmal sehr wichtig, hämmt aber auch, da du ja stehts aufpassen willst, ihr net weh zu tun. Weniger ist manchmal mehr 👌alles gute..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb wifelover32:

Alles gut :)

Wusste gar nicht, dass ich so einen Aufruhr erzeuge. Zwei Foristinnen haben jedoch verstanden worum es mir ging:

  • Nein, ich habe keinen Riesenlümmel
  • Sie wird feucht genug und hat auch Lust
  • Liebe machen funktioniert sehr gut und macht beiden Spass
  • Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Das ist einfach nur ein Wunsch von mir, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ja, das ist schön, dass Du das möchtest, wird aber wohl leider nicht möglich sein. Wie Du ja selber erkannt hast, braucht es halt bei Deiner Freundin mehr Geilheit und Vordehnung. Da muss man dennoch sehr vorsichtig sein und kann nicht einfach reinrammen. Ich weiß nicht genau, was Du Dir so vorstellst. Wenn die Frau geil genug ist und die Vagina erstmal leicht gedehnt ist, sollte es (irgendwann) nicht mehr weh tun und kann dann auch "härter" sein. Darum kann es ja nun auch möglich sein, dass er einfach zu lang ist. Also für das "harte", das Du Dir so vorstellst.

Die Dehnbarkeit der Vagina verändert sich auch im Laufe des Zyklus. Bei mir ist es so, dass am Eisprungtag mehr geht. Dann ist es noch wichtig, dass man nicht genau gegen den Muttermund "rammt", sondern ein Stückchen darüber. Also mehr zur Bauchdecke hin. 

Aber gegen die Enge kannst Du nichts machen. Das wird nicht einfach so spontan gehen, wie auch immer Du Dir das auch vorstellst. Meinst Du völlig ohne fummeln, ohne vorher fingern einfach rein? Ich mein, es muss ja nicht immer stundenlanges Vorspiel sein, aber so ein paar Minuten könnte man das vorher doch schon machen, oder nicht?

Ich hatte einen, der mir zu breit war. Wenn er es versucht hat, hat es weh getan. Also sind wir dann dazu übergegangen, dass er nur hinhält und ich mich ihm entgegenstrecke, so weit ich das in dem Moment möchte. Also habe ich mich selber in dem Bereich "vorgedehnt". Ist der Mann da auch nur ein bisschen zu schnell, tut es dann einfach weh.

Also wäre das mein einziger vernünftiger Tip, den ich habe. Das würde auch bei Doggy gehen, dass sie sich immer weiter nach hinten zu Dir lehnen kann. Doggy tut dann auch weniger weh als Missionar.

Das was Du als langsam, sanft und vorsichtig ansiehst, muss sie nicht so empfinden.

 

vor 11 Stunden, schrieb Fitness92:

Hey liebe Community. Ich hatte die Probleme auch schon (zu lang und zu dick) hat zwar mit viel Gleitgel immer gepasst aber halt Dan nur behutsam und es gab auch schon das Problem das es garnicht geklappt hatte😬 I--Felix--I gute Idee und danke für den Tipp mit den mehreren fingern beim nächsten Mal

Tut mir leid, dass ich jetzt etwas böse bin, aber das muss raus.

Dir fällt also jetzt erst mit 31 Jahren durch eine Tipp auf, dass vorher fingern und vordehnen eine gute Idee ist?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“. Da muss schließlich ein Kind durchpassen. Deine Freundin ist vermutlich einfach nicht feucht genug, wenn ihr Sex habt. Sie muss sich wohlfühlen,entspannt sein und in dem Moment Lust auf Sex mit Dir haben. Redet doch mal darüber. Gleitgel kann übrigens auch helfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es gibt keinen zu dicken Penis für eine „Muschi“.

Doch

Geschrieben

Vorab sollte der Sex und der Spaß für beide im Vordergrund stehen !! Wenn einer der beiden Parteien schmerzen dabei hat dann kann der Sex nie gut sein und nie gut werden. Wenn deine Freundin Probleme damit hat dann solltest du dafür verstandniss haben. In ihren Augen wird sie bestimmt schon genug durchgefickt von dir....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doch

Welch ausführliche Begründung 🙄😂

Rein anatomisch muss ich Dir widersprechen. Aber natürlich kann ein enorm dicker Penis sich vermutlich sehr unangenehm anfühlen und sogar schmerzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus Erfahrung weißich, alleStellungen sind perfekt dafür.Du musst sie vorher mit den Fingern dehnen und wenn sie nicht feucht genug ist, Gleitgel oder sie hat eigentlich gar keine Lust, dann tuts auch weh.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Welch ausführliche Begründung 🙄😂

Rein anatomisch muss ich Dir widersprechen. Aber natürlich kann ein enorm dicker Penis sich vermutlich sehr unangenehm anfühlen und sogar schmerzen. 

Ich hab es schon so oft erklärt, dass Sex nicht mit einer Geburt vergleichbar ist. Ich mag das nicht alles nochmal (nett) schreiben. Meistens ging es ja eh an Dich, weil Du ja immer solche Aussagen machst.

Das Kind ist im Bauch und MUSS raus. Komme was wolle. Da hat die Frau Wehen und ohnehin Schmerzen. Da gibt es einen Dammschnitt und ggf. noch Risse innerlich! Wie kann man das mit Sex vergleichen?!? Ich verstehe es nicht! Natürlich ist ein Kindskopf groß. Aber der muss auch nur raus. Und das auch nur ein mal! Der muss nicht rein, raus, rein, raus, rein raus.

Weißt Du, was das für Schmerzen sind?!? Dazu kommt, dass sich der weibliche Körper auch auf die Geburt vorbereitet und ne Menge Hormone ausgeschüttet werden. Auch solche, die zur Dehnbarkeit des Gewebes führen.

Aber das ist alles andere als sexuell erregend! Deswegen spar Dir doch bitte mal den Vergleich mit der Geburt! Das ist einfach nur dämlich, weil es absolut nicht vergleichbar ist!

Ich hatte nen Dammschnitt und bin innerlich 3 mal gerissen. Also hatte ich gerade das Kind frisch gepresst und dann wurde noch 30min an mir rumgenäht. Natürlich hatte ich keine PDA und musste dann erstmal gespritzt werden. 4 Risse/Schnitte = ca. 8 Einstiche. Hat echt viel Spaß gemacht. Immer wieder gern!

Sorry, bei solchen absolut unqualifizierten Aussagen bin ich wahnsinnig empfindlich. Selbst fisten klappt nur bei wenigen Frauen (ohne Risse zu riskieren) und so ne Hand ist kleiner, als ein Kindskopf. Und manchen Frauen tun eben schon 3 oder 4 Finger weh.

 

Natürlich kommt ein Kind da durch. Es kann ja auch schlecht drin bleiben! Aber ich fänd es irgendwie doof nach jedem Sex ins KH zu fahren, um dann genäht zu werden. Oder ich ficke gleich nur Chirurgen, die vorher nen Dammschnitt machen und später wieder anständig zunähen können.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie wird wohl nicht so drauf stehen, im Maschinengewehr-Rythmus begattet zu werden.
Kann ich im übrigen vollkommen nachvollziehen.

Zur Scheidenfeuchtigkeit, jede Frau ist doch individuell.
Es gab Momente, da reichte eine Umarmung und ein richtiger guter Kuss aus um da unten "zu fluten"
und an manchen Tagen wurde es so gar nicht wirklich feucht, und das obwohl sie es so sehr wollte, ja sogar Tränchen kamen weil ihr Körper nicht so wollte, wie ihr Kopf.
Alles ganz entspannt sehen, etwas Humor, Lachen, und Hilfsmittel wie Gleitgel gibt's im Härtefall doch auch im Schlafzimmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag das nicht alles nochmal (nett) schreiben. Meistens ging es ja eh an Dich, weil Du ja immer solche Aussagen machst.

😳 Ich kann mich nicht daran erinnern mit Dir schon mal über dieses Thema geschrieben zu haben. Entsprechend finde ich diese Aussage schon etwas sehr aus der Luft gegriffen bzw. überraschend 🤷🏻‍♂️

 

Welche Aussagen mache ich immer? Klingt doch sehr pauschal. 

 

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es schon so oft erklärt, dass Sex nicht mit einer Geburt vergleichbar ist.

[...]

Wie kann man das mit Sex vergleichen. Ich verstehe es nicht!

Ich auch nicht. Ich habe eine Geburt nämlich nicht mit Sex verglichen! Ich habe nur gesagt, dass ein Penis rein anatomisch nicht „zu dick“ sein kann, da sich die „Muschi“ (um den Sprachgebrauch aus diesem Thema anzunehmen) sehr weit dehnen lässt. Und für die Fähigkeit der Dehnung habe ich das Beispiel der Geburt gebracht. Das ist ein erheblicher Unterschied in der Argumentation. Entsprechend kann ich vieles was du dann noch schreibst nicht nachvollziehen, da es nichts mit dem zu tun hat was ich tatsächlich geschrieben habe.

 

Des Weiteren habe ich ja auch noch geschrieben, dass sich natürlich ein sehr dicker Penis beim Sex sicherlich unangenehm anfühlen kann und bestimmt auch Schmerzen hervorrufen kann. 

 

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry, bei solchen absolut unqualifizierten Aussagen bin ich wahnsinnig empfindlich.

Entschuldigung, aber diese unqualifizierten Aussagen habe ich ja so wie Du sie nun mir in den Mund legen willst garnicht gemacht. Sie kommen von Dir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich auch nicht. Ich habe eine Geburt nämlich nicht mit Sex verglichen! Ich habe nur gesagt, dass ein Penis rein anatomisch nicht „zu dick“ sein kann, da sich die „Muschi“ (um den Sprachgebrauch aus diesem Thema anzunehmen) sehr weit dehnen lässt. Und für die Fähigkeit der Dehnung habe ich das Beispiel der Geburt gebracht. Das ist ein erheblicher Unterschied in der Argumentation. Entsprechend kann ich vieles was da dann noch schreibst nicht nachvollziehen.

 

Des Weiteren habe ich ja auch noch geschrieben, dass sich natürlich ein sehr dicker Penis beim Sex sicherlich unangenehm anfühlen kann und bestimmt auch Schmerzen hervorrufen kann. 

 

Aber was ist es denn dann für eine Argumentation, wenn ein Penis nicht zu dick sein kann, weil ein Kindskopf rauspasst?

Dann spar Dir einfach die Beispiele. Ich hab in Erinnerung, dass Du das öfter gesagt hast. Ich kann mich aber irren. Ich hab es auch jeden Fall jetzt schon mindests 10 Mal geschrieben, wenn solche Kommenatare kamen. "Da passt ein Kindskopf durch, also passt da auch ein Körperteil es Mannes rein". Mich kotzt das so an.

Als würde die Frau irgendwas falsch machen, dass es weh tut oder nicht passt oder gar reißt!

Und so weit läßt sie sich nämlich nicht dehnen! (mit der Geburt ist es nicht vergleichbar, weil da auch noch Hormone sind, die für die Dehnbarkeit sorgen) Die normale Dehnbarkeit kommt auf die Frau an. Und so kann eine Frau auch bei einem größeren Penis zum Zerreißen gespannt sein oder gar reißen, wenn er unvorsichtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt euch beide @böses_Mädchen781 und @GentlemanJo weiter beharken, aber vielleicht guckt ihr einfach nochmal, was der TE geschrieben hat? Er hat seinen EP noch einmal modifiziert:

vor 10 Stunden, schrieb wifelover32:
  • Nein, ich habe keinen Riesenlümmel
  • Sie wird feucht genug und hat auch Lust
  • Liebe machen funktioniert sehr gut und macht beiden Spass
  • Neben dem liebevollen Sex mit langen Vorspiel, möchte ich auch mal gerne spontan härteren sex ohne langes Vorspiel. Und darauf bezog sich meine Frage.

Er würde sich gern das Vorspiel schenken und das scheint bei ihr dann halt (wie wohl bei etlichen anderen Frauen auch) dann nicht zu funktionieren.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Er würde sich gern das Vorspiel schenken und das scheint bei ihr dann halt (wie wohl bei etlichen anderen Frauen auch) dann nicht zu funktionieren.:coffee_happy:

Darauf hab ich doch schön längst geantwortet

Seite4:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fein, dann weißt du ja, dass es nicht um passen oder dehnen geht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

Das erscheint mir irgendwie sonderbar. Die Vagina ist ein Muskel, der sich schon alleine wegen des Gebaerens unglaublich denen laesst.

Natuerlich sollte die Penetration nicht mit einer Geburt gleichgesetzt werden, wenn jedoch genuegend sexuelle Anziehung, Feuchtigkeit und Erregung mit im Spiel sind, dann duerfte es kein Problem sein, auch mal haerter zuzustossen. immer unter der Ausgangsvoraussetzung, dass sie das auch moechte, Du hast ja hier schon von einegen Frauen Rueckmeldung bekommen, die ab einer gewissen Groesse Vorsicht wuenschen und soft behandelt werden moechten, da spielt es dann keine Rolle, wonach es Dir ist.

Vielleicht ist Deine Partnerin nicht genuegend erregt, nicht ausreichend entspannt, nicht genuegend feucht genug und/oder einfach eher die Bluemchensex Frau.

Ich faende es ehrlich gesagt furchtbr, wenn mein Partner sich hier Rat holen wuerde, anstatt ganz klar mit mir ueber seine und ueber meine Wuensche zu kommunizieren und mit mir im direkten Kontakt zu schauen, wie wir uns gegenseitig gerecht werden koennen.

Sex in Partnerschaften ist oft Gewohnheit oder Mittel zum Zweck, dass kann ich bei Dir/Euch nicht beurteilen.

Beim Fisting geht das ja auch alles nach entsprechender Dehnung, aber dann muss es die Frau auch wollen und Freude und Lust dabei empfinden.

Da wuerde ich an Deiner Stelle ansetzen, im offenen Gesparech mit Deiner Freundin.

 

endlich eine sinnvolle Antwort 👍

×
×
  • Neu erstellen...