Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 25, schrieb Missgeburt:

Vorher fisten könnte hilfreich sein. Danach ist jede Stellung möglich. Mit viel Gleitgel kannst du dann auch härter rein rammen. 

Bisschen Schmerz gehört dazu. 

Das entscheidet dann wohl immer noch die Frau ob härter gerammelt wird oder nicht...

Geschrieben

Du musst es langsam angehen; mit viel Vorspiel bis sie richtig feucht ist. Darüber hinaus: du willst härteren Sex? Sprech mit ihr darüber.

Geschrieben

Erstmal Gleitgel probieren. Zu wenig feucht ist bei mir auch schnell ein Problem...

Es geht in diesem Fall ja auch nur um eine exklusive Konstellation. Daher ist das nicht ausreichend feucht nicht unwahrscheinlich.

Geschrieben

Mache immer 1-2 Tropfen Gleitöl auf die Eichel... egal wie feucht oder eng die Dame gebaut ist... sicher ist sicher! :coffee_happy:

Geschrieben

Da hilft nur ein noch dickerer Penis welcher die Muschi richtig stretcht. Danach flutscht Deiner ohne Probleme rein

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:14, schrieb mariaFundtop:

Wenn er zu dick ist ist er zu dick....ich bin auch zierlicher gebaut und ein XXL Schwanz kann nur sehr vorsichtig agieren. Da gibt es kein hart ficken....das tut einfach übel weh. Die Stellung ist völlig unerheblich. Anatomien passen nicht immer zusammen.

warum suchst du dir die XXL-schwänze aus, wenn du so zierlich gebaut bist und es weh tut, wenn ich fragen darf?

Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

Meine Freundin hat eine schöne eng gebaute Muschi und ich liebe es mit ihr zu schlafen, aber ich muss immer recht behutsam vorgehen, da ihr mein Penis oft zu dick ist und sie Schmerz empfindet.

Wie oft bumst du denn deine freundin? 2 mal im jahr - zum geburtstag und weinachten?
es ist ja bekannt, dass vagina sich dehnen kann, sonst wäre es nicht möglich für die frauen ein kind auszutragen.
und - es ist medizinisch bewiesen, dass in der feste partnerschaft die vagina sich langsam an die penisgroßean passt, d.h. mit der zeit sich so ausdehnt, dass es passt, und wird sich erst wieder zusammenziehen, da elastischst, wenn nicht mehr gedehnt wird.

wo ist der Dr. Sommer überhaupt, warum muss ich hier seine arbeit verrichten?!!!

Geschrieben

Vielleicht einfach das Vorspiel miteinbeziehen und sie darauf vorbereiten. So mach ich es.

Geschrieben

Kenne das Problem leider auch habe 21x5.5cm und es passt halt leider nicht immer

Geschrieben

Manchmal ist zu dick,einfach zu dick. An Sex unter Schmerzen hat niemand etwas.

Geschrieben

Beim vorspiel schön mal schön beim fingern die Muschi weiten.ich habe einen 23cm Prügel und mit Vorbereitung ist er immer in jedes Loch gelangt 

 

Geschrieben

nun meine Erfahrung: Meiner ist wirklich dick aber nicht zu lange. Als ich jung war und mit gleichaltrigen Frauen Sex hatte, gab es das eine oder andere. Aber "Mann" lernt dazu!! Nun ich bin 51 und wenn ich Sex mit ner Frau (gleichaltrig) habe, geniesen Sie es sehr: Es gleicht sich aus im Alter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum ist er oft zu dick? 

Hat er denn manchmal verschiede Größen? 

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hauptsache Form und Richtung tendenziell progr. proportional ausdauernde Dehnbarkeit und maximal ideal flexible Mobilität , Ausdauersportler. Spri annter Kurzstrecken PulpFicktionQuickImpuls...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 5, 2020, schrieb aneurysm:

Es gibt keine zu dicken schwänze. Nur zu enge Löcher

Blödes Gerede, abwertend und hirnlos

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 5, 2020, schrieb aneurysm:

Es gibt keine zu dicken schwänze. Nur zu enge Löcher

Einfach nur niveaulos

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:02, schrieb wifelover32:

Welche Stellung ist bei engen Muschis zu empfehlen?

Die Bärenstellung wär da gut.

 

 

 

 

 

Vorm loch sitzen und brummen.   haha haha haha

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr wie es ist in einer engen Fotze zu stecken. Bei meiner Frau passt mein Schwanz plus ein Dildo rein. Gesamt Durchmesser 10 cm

Geschrieben

Ich kenne dieses Problem, ein schönes Vorspiel ist die Basis anschließend den Pimmel mit Öl einschmieren dann behutsam einführen und erst mal eine Zeit schön geschmeidig und langsam!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sie erst beim Vorspiel ,“richtig“ (fällt nichts besseres ein) feucht machen und evtl mal nenn Finger mehr nehmen ,dann die Eichel mit Öl einschmieren und sanft immer ein bisschen mehr rein und ihr evtl Zeit geben um sich dran zu gewöhnen .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich weiss nicht, immer vorsichtig machen zu müssen, quasi Blümchensex, das wäre für mich auf Dauer nicht erfüllend. Beim Sex möchte man doch alles rauslassen....und eben auch harten Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...