Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erscheint mir irgendwie sonderbar. Die Vagina ist ein Muskel, der sich schon alleine wegen des Gebaerens unglaublich denen laesst.

Natuerlich sollte die Penetration nicht mit einer Geburt gleichgesetzt werden, wenn jedoch genuegend sexuelle Anziehung, Feuchtigkeit und Erregung mit im Spiel sind, dann duerfte es kein Problem sein, auch mal haerter zuzustossen. immer unter der Ausgangsvoraussetzung, dass sie das auch moechte, Du hast ja hier schon von einegen Frauen Rueckmeldung bekommen, die ab einer gewissen Groesse Vorsicht wuenschen und soft behandelt werden moechten, da spielt es dann keine Rolle, wonach es Dir ist.

Vielleicht ist Deine Partnerin nicht genuegend erregt, nicht ausreichend entspannt, nicht genuegend feucht genug und/oder einfach eher die Bluemchensex Frau.

Ich faende es ehrlich gesagt furchtbr, wenn mein Partner sich hier Rat holen wuerde, anstatt ganz klar mit mir ueber seine und ueber meine Wuensche zu kommunizieren und mit mir im direkten Kontakt zu schauen, wie wir uns gegenseitig gerecht werden koennen.

Sex in Partnerschaften ist oft Gewohnheit oder Mittel zum Zweck, dass kann ich bei Dir/Euch nicht beurteilen.

Beim Fisting geht das ja auch alles nach entsprechender Dehnung, aber dann muss es die Frau auch wollen und Freude und Lust dabei empfinden.

Da wuerde ich an Deiner Stelle ansetzen, im offenen Gesparech mit Deiner Freundin.

 

Geschrieben

Lieber Teilnehmer Wifelover32 mit gefällt dein Beitrag

Wenn deine Partnerin richtig erregt ist wird deine Penisgröße nicht zu einem Problem führen.

Was ich Dir empfehlen kann, nimm ein Wärmendes Gleitgel von Durex das verwende ich auch immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Es sorgt für ein ganz besonders schönes Gefühl wenn Sie ihn in sich aufnimmt, schmerzen wird Sie dabei nicht verspüren.

Missionarstellung kann ich empfehlen, falls deine Partnerin die Reiterstellung bevorzugt kann Sie es gut steuern wie tief und intensiv sie ihn spüren möchte.

Gruß Andreas

Geschrieben

Ach Quatsch, dass liegt nicht an deinem Dödel.... anscheinend kann sie sich bei dir nicht fallen lassen.... und einfach locker sein.... reduziere dich nicht auf deinen Schwanz... guter Sex fängt im Kopf an... 😉

Geschrieben

Wenn Du sie behalten möchtest, immer liebevoll. Keine Frau, muss Schmerzen ertragen.

Geschrieben

Vielleicht sollte sie das Problem mal mit ihrem Frauenarzt besprechen. Eine Bekannte von mir hatte selbiges Problem und bei ihr würde die Vagina bei einem ambulanten Eingriff gedehnt.

Geschrieben

In ganz seltenen Fällen kann es auch an der Frau liegen. Hatte sie den vor Dir ähnliche Probleme? 

In den meisten Fällen, liegt es an ihrer Lust! 

Wieviel Zeit nimmst du dir vorher für sie? 

Von 0 auf 100, geht bei Frauen nicht so schnell! Das kann auch schonmal 30Min dauern. 

Bin auch nicht unbedingt „schmal“ gebaut, doch mit etwas Zeit, Gefühl, Empathie und Einfühlungsvermögen, geht so einiges. 

 

Geschrieben

Gut das jeder Mann zu groß und langen lümmel hat. Die Statistik sagt aber was ganz anderes. Aber hast Selbstvertrauen. Vielleicht ist sie ja nicht geil auf dich und deswegen denkst du er ist zu dick, aber sie ist trocken. Bei einer Geburt kommt da ein kopf durch, also denke ich so einen dicke hast nicht😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Zu dick kann ich mir nicht vorstellen, bei 5 cm. Schmerzen beim Sex können x verschiedene Ursachen haben. Von harmlos, wie, zu trocken bis hin zu ernsten Erkrankungen wie Tumore oder psychische Probleme. Um sicher zu gehen, dass keine ernste Krankheit dahinter steckt, sollte sie sich einfach mal untersuchen lassen.

Geschrieben

Ich meine auch, sie ist vielleicht nicht locker genug und die Vagina Muskulatur ist dadurch womöglich angespannt. Der Kopf macht hier vieles aus oder eben zunichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wishful66:

Vielleicht sollte sie das Problem mal mit ihrem Frauenarzt besprechen. Eine Bekannte von mir hatte selbiges Problem und bei ihr würde die Vagina bei einem ambulanten Eingriff gedehnt.

Das kommt aber sehr selten vor das es an der Frau liegt. 

Mag sein das es die ersten 3-5 Mal so ist, doch eher selten auf Dauer. Bei regelmäßigen Sex, wenn Mann sich Zeit nimmt und vorsichtig ist, passt sich die Vagina auch an. Was aber auch daran liegt, das die Biofauna der Frau, sich erstmal an einem Mann gewöhnen muss. 

Kenne nur eine Frau die wirklich zu eng war (auch für „normale“ Größen) bei ihr wurde es mit einer OP gemacht. 

Geschrieben

Also normalerweise sollte Dein Lümmel ohne Probleme passen wenn die Schmierung stimmt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wifelover32:

manchmal würde ich sie auch gerne härter nehmen und so richtig durchf...

 

vor 7 Minuten, schrieb Wishful66:

Vielleicht sollte sie das Problem mal mit ihrem Frauenarzt besprechen. Eine Bekannte von mir hatte selbiges Problem und bei ihr würde die Vagina bei einem ambulanten Eingriff gedehnt.

Lies bitten die Passage aus seinem EP! Deshalb soll sie zum Frauenarzt und sich dehnen lassen? Nicht sie hat ein Problem sondern er

Hier kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Geschrieben

Nur weil jeder Mann einen Penis und jede Frau eine Vagina hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie auch zusammen passen. Nicht immer hat die Frau daran Schuld oder muss sich unter das Messer legen lassen.

Geschrieben

Mit Penissen hatte ich nie Probleme. Aber mit Händen. Die Scheide ist ein Muskel und der ist trainierbar. Wenn frau denn will. Und: sie muss nicht wollen! Und: der Frauenarzt sollte bestätigen, dass alles okay ist.

Und es ist IMMER Kopfsache. Hab ich keine Lust -warum auch immer- werde ich nicht feucht und mein Kopf macht eh alles "zu". Natürlich würde es dann unangenehm werden. Aber "nein" sagen muss man auch können/lernen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Lies bitten die Passage aus seinem EP! Deshalb soll sie zum Frauenarzt und sich dehnen lassen? Nicht sie hat ein Problem sondern er

Hier kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Habe ich gelesen und Schmerzen beim Sex kann viele Ursachen haben. Wo steht das er das Problem ist?. Achja,sein Penis ist zu dick......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wifelover32:

aber ich muss immer recht behutsam vorgehen, 

 

vor 4 Minuten, schrieb Wishful66:

Habe ich gelesen und Schmerzen beim Sex kann viele Ursachen haben. Wo steht das er das Problem ist?. Achja,sein Penis ist zu dick......

Wenn er behutsam ist, funktioniert es doch auch. Es geht ihm nur darum sie hart nehmen zu wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GefuellterSack:

Na dehnen

Geht's noch?

Wieso sollte sie gedehnt werden?

Er kann sich ja auch was abschneiden lassen

(Ironie)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Wenn er behutsam ist, funktioniert es doch auch. Es geht ihm nur darum sie hart nehmen zu wollen. 

Das ist sein Wunsch.Er schreibt,das ihr sein Penis oft zu dick ist und ihr Schmerzen bereitet. Es war auch nur ein Vorschlag,dieses mit einem Gynäkologen zu besprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wishful66:

Das ist sein Wunsch.

Eben.... es ist SEIN Wunsch.

Er hat das Problem aber schon mit der Anmeldung hier gelöst. Hier findet er sicher die "passende" Frau.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Missgeburt:

Vorher fisten könnte hilfreich sein. Danach ist jede Stellung möglich. Mit viel Gleitgel kannst du dann auch härter rein rammen. 

Bisschen Schmerz gehört dazu. 

Manchmal ist dein Sarkasmus kaum zu ertragen!

 

Andere schrieben es schon - vermutlich ist sie einfach noch nicht geil und damit feucht genug, um dich aufzunehmen. Gibt es denn auch sowas wie ein Vorspiel oder möchtest du nur rauf und ran und rein, einfach hart nehmen? Das mit dem hart ficken klappt in aller Regel, wenn du sanft und einfühlend angefangen hast, vorausgesetzt die Frau will das auch.

Ich merke gerade wieder, dass ich doch immer rechtes Glück hatte... :coffee_happy:

Geschrieben

Du gibst 17/ 5 cm an bei der Penis Größe ?
Das ist ja alles andere als groß.
Dann ist sie aber schon extrem eng gebaut.
Vielleicht mal mit etwas Spielzeug probieren?
Sie sollte vielleicht erst mal selber was Dickeres bei sich einführen.
Und auch selber probieren, welche Position dafür am besten geeignet ist.

Geschrieben

Gutes ,langes Vorspiel . Das reicht für normal. Da passt ein Baby durch. Sooo dick ist er bestimmt nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal zum mitlesen. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Auch Off-Topic Beiträge wie sie hier waren, sind laut Forenregeln nicht gestattet. Bitte lest sie euch noch einmal durch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wifelover32:

Frauen, kennt ihr das?

  • Ne
vor 2 Stunden, schrieb wifelover32:

Welche Stellung ist bei engen Muschis zu empfehlen?

  • Das müsst ihr für euch allein herausfinden 
Geschrieben

Das ist doch Wunschdenken. "Frauen kennt ihr das? " Mein Schwanz ist zu groß..Hilfe. 

×
×
  • Neu erstellen...