Jump to content

Penis zu dick?


wifelover32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren geht über studieren 👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm sie von hinten ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben

doggy langsam, löffelchen und missionar. reiten finde ich dann schwierig

Geschrieben

Ich würde zuerst mit IHR darüber sprechen und mit IHR die verschiedenen Stellungen durchgehen, anstatt es über dritte laufen zu lassen

Geschrieben

Sie oben!
Denn so kann sie Tiefe, Rhythmus und geschwindigkeit weitestgehend bestimmen!

Geschrieben

Die meisten Männer sind ja hier die absoluten Fachmänner. Wart ab, was sie dir alles für Tipps geben werden. Vor allem, weil sie gar nicht gefragt wurden, aber wissen, wie es geht. Ramm dir mal hinten ein Dildo von der Größe deines Schwanzes rein. Dann weißt du, wie das ist. Ansatzweise.

Geschrieben

Wie man so 42 Jahre alt wird, ohne zu wissen, dass Sex einfühlsam und Fingerspitzengefühl ist! Nimm dir Zeit, und hau den Lümmel nicht direkt rein....

Geschrieben

Nee das Problem kenne ich nicht.. die meinsten Männer sind mir zu kein .. Euro durchschitt und so .. und so weit bin ich auch nicht ..
Wenn sie auf dir sitzt .. und was heißt für dich dick ? Die dicke sollte eingendlich kein Problem sein wenn er rein geht wenn sie sich langsam anpasst.. bei mir tut es auch nur weh wenn er zu lang ist bei harten Sex

Geschrieben

Es ist nicht das der Schwanz zu dick ist... öfters es ist so dass die Frau nicht genug geil ist... und deswegen empfindet sie Schmerzen

Geschrieben

Es gibt Techniken mit denen sie sich wunderbar vorbereiten kann. Von Beckenboden Muskulatur trainieren bis hin zur Dehnung ist alles möglich.
Habe selbst noch nie gehört das ein Penis zu dick war, eher zu lang. Die Länge macht da wohl viel größere Probleme.
Nichts desto trotz bin ich froh damit meiner nicht nur klein sondern auch dünn ist.
Mein Beileid.

Geschrieben

Wenn sie nicht feucht ist, schmerzt es ihr...allerdings kannst du sie ja auch beim lecken, vorfingern und dabei  evt. ganz behutsam mit mehreren Fingern, etwas dehnen - und dann fick sie!

Geschrieben

Hey liebe Community. Ich hatte die Probleme auch schon (zu lang und zu dick) hat zwar mit viel Gleitgel immer gepasst aber halt Dan nur behutsam und es gab auch schon das Problem das es garnicht geklappt hatte😬 I--Felix--I gute Idee und danke für den Tipp mit den mehreren fingern beim nächsten Mal

Geschrieben

Ich hab mir mal sagen lassen, zu eng gibt es nicht, sondern nur zu trocken... und selbst dafür gibt es Anlauf...

Der Spruch ist jetzt nicht sonderlich gehaltreich aber gefühlt passt er damit ganz gut zum Thema. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor sie Schmerzen hat, musst du bei IHR weiterhin liebevoll und behutsam sein, eine bestimmte Stellung gibt es nicht. Du hast dich doch hier angemeldet um mit anderen Frauen Sex zu haben. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Normalerweise passt sich eine Vagina ( bei richtiger Stimulierung) recht zwanglos ihren gegenüber an, es sei denn.....😏

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Auch spielt das Profil vom TE hier keine Rolle. Bitte lest euch nochmal die Forenregeln durch.

 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ähm kann es eventuell sein das sie Zysten hat ? Es kann auch daran liegen vielleicht sollte sie sich mal beim Frauenarzt auf das untersuchen lassen ...lg

Geschrieben

Die Natur hat es schon so eingerichtet, dass jeder Penis reinpasst, leider hat sie manchen Männern wohl keine Betriebsanleitung in die Wiege gelegt

Geschrieben

Was heißt dick? Ich bin froh wenn was in der Hose ist. Löffelchen ist am angenehmsten bei grösseren, da kann man selbst bestimmen wie weit oder Reiterstellung.

Geschrieben

Vorher fisten könnte hilfreich sein. Danach ist jede Stellung möglich. Mit viel Gleitgel kannst du dann auch härter rein rammen. 

Bisschen Schmerz gehört dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vordehen bzw. vorsichtig dehnen beim sex. gleitgel ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
×
×
  • Neu erstellen...