Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZarHarry:

Angma56 Also so eine blöde Frage..
Das p.de sowas zulässt...Kopf schüttel

Sollen die Mods jetzt auch noch alle User auf Intelligenz überprüfen??? Ich glaube das ist nicht leistbar.... ^^

Das wäre ja unmöglich..

Aber...mal sehen ..was die User so einstellen und nicht einfach freischalten..

Denke das ist möglich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ohhh

11 Postings mit dem gleichen Text, haste jetze Schleudeetrauma.. g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

11 Postings mit dem gleichen Text, haste jetze Schleudeetrauma.. g

Das war ich nicht. Hier scheint ein technisches Problem vorzuliegen. 😱

Geschrieben

Entspann dich , das war hier schon vor der Krise so ;-)

Geschrieben

Naive Lemminge soweit das Auge reicht. Leute der junge ist 18. Macht ihr hier eine hexenverbrennung oder müsst ihr andere runter machen um eure eigene soziale Inkompetenz und fehlende emitionale Intelligenz zu kaschieren.

Oh da ist einer noch dümmer als wir, immer schön drauf Knüppeln. Wenn ihr so top informiert seit, ist euch ja vielleicht schon mal mal ein "seit für einander da" begegnet.

Und möglicherweise habt ihr schon mal daran gedacht, das es menschen gibt die nicht ganz so konformistisch und abgestumpft sind wie ihr. Denen die situation an die substanz geht. Die durch drehen und denen die isolation schadet.

Also schön zu hause sitzen und selber ficken. 🙏🙏🙏 Peace

Geschrieben

Nein, es ist überhaubt nicht schwer sich hier zu verabreden. Bloß z.Zt. eben nicht.

Die Frage ist erlaubt, hast du  Zuckerwasser zwischen den Ohren? Oder war deine Frage als Scherz gemeint.

Sollte die Frage wirklich ernsthaft sein, sollte man dich farbig auf der Stirn markieren.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Ich denke es war vor Corona schon schwer und wenn Frau etwas vernünftig ist, ist es jetzt natürlich noch schwerer...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rolfi:

Gibt es da nicht gerade so etwas wie ein KONTAKTVERBOT!
Und wie soll es gehen bei einem Sexdate 1,5 Meter Sicherheitsabstand?

Wo hast Du gelesen, dass es verboten ist Sex zu haben? Es geht ja hier nicht, um den Öffentlichen Raum, sondern um ein Treffen zuhause. Natürlich bleibt Sex im Privaten auch weiterhin erlaubt!

Geschrieben

Die Welt steht still...der Typ will aber trotzdem ein Date 😂😂😂Steig mal auf Handarbeit um

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 5limfit:

Naive Lemminge soweit das Auge reicht. Leute der junge ist 18. 

Da hast du natürlich Recht, seine Eltern haben ihn ja erzogen.....mehr sage ich dazu nicht.

 

Die Jugend darf wieder lernen das eben nichts selbstverständlich ist,  es wird eine "neue Normalität" geben . Und das Schöne daran ist, dass die Menschen wieder miteinander flirten werden, mit Mimik und Gestik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Also juristisch (für Berlin - da es ja Länderebene ist):

(1) Im Stadtgebiet von Berlin (....) befindliche Personen haben sich (...) ständig in ihrer Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft aufzuhalten.

Hier wird von ihrer "gewöhnlichen Unterkunft" gesprochen. Da es - im Gegensatz zu Gesetzen - keine rechtsverbindliche Kommentierung (Wie ist das Gesetz und bestimmte Formulierungen gemeint?) gibt, kann man das "oder" als Wahlmöglichkeit und die "gewöhnliche Unterkunft" z.B. auch als Übernachtung bei der Freundin interpretieren. Wenn man allerdings deswegen eine Geldbuße bekommt, kann man diese am Verwaltungsgericht anfechten. Und auf diesem Weg der Anfechtung und auf dem Klageweg des Landesverfassungsgerichts klärt sich das entgültig!

 

(2) Das Vorliegen von Gründen, die das Verlassen der Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft nach den Bestimmungen dieser Verordnung erlauben, ist gegenüber der Polizei und den zuständigen Ordnungsbehörden glaubhaft zu machen.

Der Weg (Formlos? Per Post? Antragstelle?) der Glaubhaftmachung ist nach dem Gesetz nicht bestimmt. D.h. Du kannst Deine Glaubhaftmachung per Post schicken, was ausreicht Dein Date wahrzunehmen. Natürlich können die Behörden dagegen widersprechen - aber dann ist das schon zu spät! Ausserdem wird hier auch nur über "Glaubhaftmachung" geschrieben, nicht jedoch von einer nötigen Erlaubnis! Das ist ein juristischer Unterschied!

Bei jeglichem Aufenthalt außerhalb der Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft ist – soweit möglich – ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen, sofern sie nicht (...) Lebenspartnerinnen (...) sind (,,,), einzuhalten.

Lebenspartner sind ausdrüklich erlaubt! Sie dürfen ausdrücklich näher als 1,5 Meter kommen! (Und hier geht es nur um den Öffentlichen Bereich!)


(3) Gründe im Sinne des Absatzes 2 sind insbesondere:

c) Besorgungen des persönlichen Bedarfs in Verkaufsstellen und Inanspruchnahme von Dienstleistungen mit Ausnahme derjenigen, die nach § 2 bis § 4 untersagt sind,
d) der Besuch bei Lebenspartnern (....)


Zu Besuch zu Partner zu fahren, wird auch hier BESONDERS nochmal erlaubt. Auch die Anspruchnahme von Dienstleistungen bleibt weiterhin erlaubt! Hier ist besonders darauf zu achten, dass der Berliner Senat nicht definiert hat, was alles der persönliche Bedarf ist - und die Verwaltungen der Ordnungsbehörden haben damit auch ein Problem! Hier (c) werden aber zwei Punkte angesprochen: Die Inanspruchnahme von Dienstleistungen (insofern sie nicht speziell in §2 und §4 aufgezählt wurden) ist erlaubt. Sexuelle Dienstleistungen sind also weiterhin in Berlin gestattet.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du gar nicht mitbekommen, was gerade so um Dich rum ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mit Fremden treffe ich mich heutzutage auch nicht und mit Freunden und Familie eingeschränkt bis gar nicht.
Wo ist das Problem sich einfach mal paar Wochen zusammenzureißen, das hier ist doch kein Weltuntergang.

 

vor 12 Stunden, schrieb Heisszeit:

Also, laut Kontaktsperre dürfen maximal 2 Personen zusammen sein . Du suchst aber mit deinem Kumpel eine Frau für einen Dreier ..... merkste watt ??

Ich hab noch nicht alles gelesen. Aber ich muss mal wieder Kontra geben ;) Nicht, weil ich immer unbedingt kontra geben muss, sondern weil ich über solche Aussagen nachdenke und daher auch Meinungen überdenke, die ich vorher mal hatte.

Ich hab gehört, dass es sogar sein kann, dass die Kontaktsperre (nur 2 Personen) bis 2022 oder 2023 aufrecht erhalten werden kann.

Dabei geht es ja in erster Linie um "Großveranstaltungen". Oder eben die Treffen in der Öffentlichkeit. Wenn man sich da in einer Clique trifft und die sich wieder mit ganz vielen etc. dann verbreitet sich der Virus ggf. ganz schnell. Im Moment geht es ja nur darum das Gesundheitssystem zu entlasten. Die Zahl der Neuinfektionen niedrig zu halten, damit die Krankenhäuser nicht an ihre Grenzen kommen.

Aber aufhören kann das erst, wenn es Impfungen gibt und die wissen nicht wann. Es müsste da ne Menge passieren. Man müsste auch einen Test für zu Hause haben. Es sind mit Sicherheit schon sehr viele infiziert gewesen, die es nichtmal gemerkt haben. Aber die gehen ja von 14 Tagen aus. Also, dass es nach 14 Tagen überstanden ist. Inkubationszeit 2 - 21 Tage. Das ist heftig, da man eben dann auch ansteckend ist, ohne Symptome zu haben.

 

Aber da müssten wir eigentlich schon durch sein. Wer sich jetzt die ganze Zeit brav daran gehalten hat und niemandem zu nahe kam, hat das Virus entweder durch oder ist gesund.

Zu zweit darf man sich ja treffen und was in der Wohnung ist, weiß ich nicht. Meine Vermieter hatten Ostern auch Party im Innenhof. Da waren gut 10 Leute am Tisch.

Meine Eltern und meinen Sohn sehe ich gar nicht mehr. Ich gehe etwa 1 mal die Woche einkaufen und dann zu Zeiten in denen fast nichts los ist. Ich achte auch mich, weil ich dann sicher sein kann keine Gefahr zu sein. Und trotzdem achte ich auch einen angemessenen Abstand.

 

Aber jetzt 3 Jahre keine Treffen mehr? Ernsthaft? Nein, das möchte ich nicht! Der Virus verschwindet jetzt ja auch nicht einfach. Das ist ja der Punkt. Sind nicht genug immun und alles wird gelockert, geht es wieder von vorne los. Was ist nun besser? Ja, ja solange die Betten im KH zur Verfügung stehen geht es ja. Bei den Meisten läuft das ja alles eher unproblematisch. Tote gibt es verhältnismäßig wenig.

 

Gesamt 141.672   ---- Todesfälle ---- 4.404

Umgerechnet auf 83 Mio Einwohner ist das verschwindend gering. Wir reden hier ja nicht von einer 100% tödlichen Erkrankung. Die Todesfälle sind prozentual extrem gering. Natürlich ist es "schlimm", aber wie viele sterben an einer "normalen" Grippe? Wird da irgendwie so ein Aufriss gemacht? Ja, ich weiß. Ich verstehe es ja und irgendwie auch nicht. Das Problem ist, dass das nicht einfach so weggehen wird! Entweder es sind ne Menge immun (was man auch testen sollte, damit wenigstens die wieder raus dürfen und auch arbeiten dürfen und Kontakte haben dürfen!) oder wir warten auf einen Impfstoff, was noch ne lange Weile dauern kann.

Bei den Meisten passiert ja wirklich nichts schlimmes. In erster Linie sind es die älteren Menschen mit Vorerkrankungen, die daran sterben. Aber ich glaube auch, dass es viele gibt, die jetzt nicht mehr leben wollen. Irgendwo eingepfercht ohne Sozialkontakte ist irgendwie auch kein menschenwürdiges Leben mehr. Ich glaube vielen würde es gar nichts ausmachen.

Es gibt ja auch genug Frauen, die jetzt gerade Kinder gebären. Ohne Partner, völlig alleine, weil die nicht mit in den Kreißsaal dürfen.

 

Natürlich kann man sich theoretisch Sex sparen. Aber ich hab i.d.R. keinen Sex mit ü 80 jährigen und die "Betroffenen", also die, mit denen ich Sex hätte, die halten sich doch sicherlich auch fern. Dann würden wir das mal eben durchmachen, wären 2 Wochen in Quarantäne und wären danach immun und dann kann alles wie gewohnt weitergehen. Oder auch nicht.

Aber welches Risiko gehe ich dann für fremde Personen ein?

Wenn ich völlig sozial isoliert bin und nur hin und wieder mal ficke, würde ich im Falle einer Ansteckung auch keine "Unschuldigen" treffen. Eigentlich sollte man dann nur alle 21 Tage, da die Inkubationszeit (in Ausnahmefällen!) so lange dauern kann. Hab ich dann aber immer noch keine Symptome, kann ich davon ausgehen gesund zu sein und niemanden anzustecken.

Es müssen ja nicht gleich 5 täglich sein. Obwohl es ja durchaus erlaubt ist, sich zu zweit zu treffen.

 

Aber ich möchte jetzt nicht 3 Jahre auf Treffen verzichten. Das würde mir psychisch auch nicht sonderlich gut bekommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war auch schon vor Corona so. 🤷‍♂️🤣
Ich würde sagen: Warte einfach bis etwa Juli 2021 - dann wird mit einem Impfstoff gerechnet und Corona zählt nicht mehr als Ausrede.

Geschrieben

Nicht nur die Frauen haben die Suche vorübergehend eingestellt und warten ab. 

Bin kurz davor Camsex anzubieten 😅und dieses kostenlos. ..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pandora110:

Bin kurz davor Camsex anzubieten 😅und dieses kostenlos. ..

Das ist so selbstlos nett von Dir :kissing_heart:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist so selbstlos nett von Dir :kissing_heart:.

Lach. .....man ''Mann auch " muss  Ideen haben, oder man geht unbefriedigt nach Hause. ..

Ja ich bin ein netter Nachbar und versuche die jetzige Lage etwas zu verschönern 😍.

 

Geschrieben

Selbstverständlich ist das so, @alexander2001 und das ist gut so..Schützen sie dich doch direkt ungewollt mit. Wenn man(n) schon nicht selbst auf sich aufpasst, übernehmen andere hoffentlich den Job.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

... Grippewelle ...resistenten Keim... Passivrauchen...

Regt sich darüber mal jemand auf? Ich schon.

Was willst du uns mitteilen? Nur weil andere Dinge auch gefährlich sind muss man bei der Corona Pandemie leichtsinnig sein?

Wenn du dich über die Dinge aufregst, dann wirst du bei den Maßnahmen Reaktion auf die Corona Pandemie ja sicher mitmachen, denn die Corona Pandemie ist deutlich gefährlicher als eine Grippewelle. Das hat inzwischen sogar Trump verstanden.

Geschrieben

Wer trifft sich jetzt noch mit Fremden 🙄

Und zum Sex haben schon gar nicht...

CORONA 

Der Virus heißt nicht CORINNA 🤭

×
×
  • Neu erstellen...