Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quarko, ich glaube, dass die Schockstarre und der Blisspoint der Corona-Medien-Pandemie schon vergangen sind. Klar, hier gibt es so einige Frauen, die Corona benutzen zum Körbe verteilen. Aber das kann viele Gründe haben. Ich hatte mal ein Date, wo die Frau das gemacht hat, nachdem sie mir erklärte, dass ihr The***ut ihr geraten hat zu daten und dann zur Stärkung des Selbstbewusstsein den Kerl ablitzen zu lassen. Man weiss halt nie was genau hinter irgendwas im Internet steht!

Ich denke, dass hier genauso weiter gedatet und nach Dates gesucht wird, wie vorher auch. Egal ob von Mann, oder Frau, oder Tentakel*.

Geschrieben

@alexander2001 Da habe ich volles Verständnis für. Das ist eben Verantwortungsbewustsein. Für sich und anderen gegenüber.

Geschrieben

Es gibt immer noch Zeitgenossen die total beratungsresistent sind

Geschrieben

Mit Dir wollte sich vor Corona auch keine treffen, warum sollte es jetzt anders sein?

Geschrieben

Gibt es da nicht gerade so etwas wie ein KONTAKTVERBOT!
Und wie soll es gehen bei einem Sexdate 1,5 Meter Sicherheitsabstand?

Geschrieben

Ich bin ja wirklich tolerant..aber manchmal verliere ich echt den Glauben. Was ist denn am „Kontakte einschränken“ nicht zu verstehen ? Mensch..du wirst doch mal 4 Wochen die Eier still halten können und notfalls dir einen runter holen 😡 ich habe keine Lust, wegen solch Agenten alleine Silvester feiern zu müssen :-( unglaublich....🤮

Geschrieben

Leider gibt es nach wie vor sehr viele d... Menschen, die es nicht verstanden haben.
#stayarhome

Geschrieben (bearbeitet)

BMW Fahrer konnten noch nie Abstand halten...:jumping:

Ein Satz in seinem Profil kommt auch gut: "Ich gehe gerne Fahrad fahren". Komisch,jeder andere fährt einfach Fahrrad :jumping:

bearbeitet von Zärtlicher52er
Geschrieben

Es heiss social distancing..wer will sein leben auf Spiel setzen für 1/2 std sex

Geschrieben

Okay nun haben sich alle eine Runde aufgeregt... aber wird sich nun tatsächlich weniger oder mehr über poppen.de verabredet als sonst??

Geschrieben

Die Empfehlung ist ganz klar, Abstand halten. Potentielle Sexdates sollten warten können.
Wer sich jetzt zu nem Date trifft, der handelt verantwortungslos.
Eine Covid-19 Infizierung kann für den Träger völlig symptomlos sein, er kann jedoch das Virus trotzdem übertragen.

Geschrieben

Sei doch froh, das wenigstens die Frauen, die du Daten wolltest, genügend Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Andernfalls könntest du gar nicht so schnell gucken, wie es eine totale ausgangssperre gäbe- nur noch mit passierschein wo hinfahren dürfen, inklusive 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb trebon:

Okay nun haben sich alle eine Runde aufgeregt... aber wird sich nun tatsächlich weniger oder mehr über poppen.de verabredet als sonst??

Statistisch gesehen wird sich zur Zeit nur über Tinder und Elite Partner mehr verabredet, weil da ausgewählte Personen, Akademiker und Singles mit Niveau sind.

Poppen.de ist da leider außen vor 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben

Dass is ja ne Überraschung....
Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... oder Steine...scheißegal, Hauptsache Du triffst.

Geschrieben

Und zack, wieder ein potenzieller Mann weniger *lach*... Naja, was versteht man unter "Vermeide Fremdkontakt" denn immer nicht? Max zu 2.aus dem Haushalt raus, oder eben mit Abstand, sorry, da hab ich echt keine Lust zu daten, obs nun zum Sex kommen würde oder nicht. Und ganz ehrlich empfinde ich mich als sehr bewusst im Umgang mit den momentanen Regeln. Jeder der das nicht tut, tut im Grunde nichts für sein Gegenüber und denkt nur an seinen Schwanz, seine Libido aber so gar nicht an seine Gesundheit!

Geschrieben

Ja ganz schlimm. Liegt nur an Corona. Sonst hat man(n) hier jeden Tag ne Neue am Start, aber in Zeiten von Corona klappt das nicht mehr...🤣

Geschrieben

Was verstehst du an dem Wort "Kontakt verbot" "nicht? Wenn du den Damen sagen wills, dass du ein Date suchst schreib eine Anzeige.

Geschrieben

Betrachtet es einfach als verlängertes Vorspiel. Quickie geht eben gerade nicht. Und wenn deine Energie nur für den Quickie reicht...Pech gehabt

Geschrieben

An welchem Punkt bist du ausgestiegen bei der Pandemie Erläuterung? 🤔

Geschrieben

Was ist den los mit dir 😂😂

Geschrieben

Man sollte die Pause nutzen und überdenken warum man hier ist!

Geschrieben

@alexander2001 wenn ich mir anschaue was in deinem Profil steht und diesen Thread hier, komme ich zu dem Schluss dass es wohl grundsätzlich weder an der aktuellen Lage in der Welt noch an den Frauen generell liegt.
Es liegt zu 99,9999999999999% an dir.
Corona kommt wohl nur als vernachlässigbarer Faktor zu deiner unfassbar großen Dummheit hinzu.
Was genau hast du an "Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie eines potentiell tödlicher Virus" nicht verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...