Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut so. Wenn jetzt keine will. Bleibt zu Hause und bleibt gesund.
Tja Männer jetzt ist mal nur schreiben angesagt. Bemüht euch und flirtet Mal nett.

Geschrieben

Wir suchen ja auch. Aber reale Treffen erst mal gar nicht. So hat man Zeit sich zu schreiben, dann auch zu telefonieren und abzuwarten wie die aktuelle Situation sich entwickelt. Wer sich jetzt real treffen will, dem ist sein Verstand nach unten gerutscht und hat es nicht begriffen, worum es zur Zeit geht.

Geschrieben

Viele sehen Ihre Familien momentan nicht,um sich und Sie zu schützen.Da macht es voll Sinn sich mit wildfremden zu treffen.Kopfschuettel.

Geschrieben

Das wird wohl so sein da sie sich wohl nicht die Pest holen wollen und wie du mitbekommen hast es wohl verboten ist 🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Na ja, ich sag mal Hirn nutzen.....das Obere.....dann sollte es sich Dir erschließen, warum Du derzeit keine Dates findest....
Manchen ist die Gesundheit wichtiger als ein paar Minuten fragwürdigen Spaß....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kommtnoch83:

@alexander2001 wenn ich mir anschaue was in deinem Profil steht und diesen Thread hier, komme ich zu dem Schluss dass es wohl grundsätzlich weder an der aktuellen Lage in der Welt noch an den Frauen generell liegt.
Es liegt zu 99,9999999999999% an dir.
Corona kommt wohl nur als vernachlässigbarer Faktor zu deiner unfassbar großen Dummheit hinzu.
Was genau hast du an "Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie eines potentiell tödlicher Virus" nicht verstanden?

...und wenn man sich dann noch das Bild vom Profil ansieht: halblange Hosen, lange Socken und Adiletten. Passt! Zu seiner Ehrenrettung waren die Socken nicht weuiß.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alexander2001:

Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.

Ich schieb die Frage mal deinem jugendlichen Alter zu @alexander2001 und frage dich, ob du mitbekommst, was grad so um dich herum los ist?!?

Stichwort Kontaktverbot etc.

Geschrieben

Also so eine blöde Frage..

Das p.de sowas zulässt...Kopf schüttel

Geschrieben

Sicher, dass du Alexander2001 und nicht Alexander2011 heißt? Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint war, dann bitte nochmal ab in die Grundschule, da scheint es an Grundlegendem zu fehlen... Bekommst du eigentlich mit, was da draußen gerade los ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Herr schmeiss Steine...scheißegal, Hauptsache Du triffst.

😉mein reden seit sehr langer Zeit.....und was kommt Wattekügelchen 😫😫😫

Geschrieben

Angma56 Also so eine blöde Frage..
Das p.de sowas zulässt...Kopf schüttel

Sollen die Mods jetzt auch noch alle User auf Intelligenz überprüfen??? Ich glaube das ist nicht leistbar.... ^^

Geschrieben

Schaut doch mal die Videos von dr. bodo schiffmann an. Schwindelambulanz Sinsheim

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

Geschrieben

Ohhh man ... manchmal kann ich hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen nicht mit einem Fremden zum Sex treffen.
Zurückhaltung ist jetzt einfach mal angesagt.

×
×
  • Neu erstellen...