Jump to content

Kann es sein das in den Zeiten von Corona keine Frau sich treffen will?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 5limfit:

Und möglicherweise habt ihr schon mal daran gedacht, das es menschen gibt die nicht ganz so konformistisch und abgestumpft sind wie ihr. Denen die situation an die substanz geht. Die durch drehen und denen die isolation schadet.

. 🙏🙏🙏

Das tut mir leid, du armer. Sag doch was wenn du Hilfe brauchst.

Vielleicht kommste ja selber noch drauf aber ich geb dir nen Tipp: mit 18 sollte man geistig zumindest soweit entwickelt sein um zu verstehen worum es bei der aktuellen Situation geht.

Okay, es scheint immer noch eine ganze Reihe hauptsächlich jugendlicher Intelligenzallergiker zu geben, die beispielsweise auf Corona-Partys gehen, der Großteil der Bevölkerung hat aber verstanden dass man sich nicht mit anderen (fremden) Menschen treffen sollte und falls doch unbedingt Abstand halten.

Der Kerl ist alt genug um wählen zu dürfen, da darf man schon erwarten dass er wenigstens etwas mehr Grips besitzt. Dein Mitleid ist hier vollkommen fehl am Platz.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Peace

vor 1 Stunde, schrieb Berlino-Bull:

(1) Im Stadtgebiet von Berlin (....) befindliche Personen haben sich (...) ständig in ihrer Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft aufzuhalten. 

(2) Das Vorliegen von Gründen, die das Verlassen der Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft nach den Bestimmungen dieser Verordnung erlauben, ist gegenüber der Polizei und den zuständigen Ordnungsbehörden glaubhaft zu machen.

Bei jeglichem Aufenthalt außerhalb der Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft ist – soweit möglich – ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen, sofern sie nicht (...) Lebenspartnerinnen (...) sind (,,,), einzuhalten.

(3) Gründe im Sinne des Absatzes 2 sind insbesondere:

c) Besorgungen des persönlichen Bedarfs in Verkaufsstellen und Inanspruchnahme von Dienstleistungen mit Ausnahme derjenigen, die nach § 2 bis § 4 untersagt sind,
d) der Besuch bei Lebenspartnern (....)

Hast du auch verstanden was du da zitiert hast? Deine Anmerkungen zeigen dass du nichts verstanden hast.

Ich versuche mal für dich verständlich zu formulieren.

1) bleib in deiner eigenen Wohnung. Bleib verdammt noch mal in deiner eigenen verdammten Bude wenn du nicht unbedingt raus musst.

2) falls dich die Polente draußen erwischt hast du ihnen glaubhaft zu erklären warum du verdammt noch mal nicht in deiner Bude bist sondern draußen herum rennst.

Die Gründe müssen scheißwichtig sein, sonst wird's teuer.

Du darfst in Begleitung deiner Familienangehörigen oder Lebenspartner draußen sein WENN IHR IN DER SELBEN BUDE LEBT! Wenn du mit deiner Ische nicht zusammen lebst gilt was unter 2) geschrieben steht.

3)c) ein Besuch bei nem Fickdate ist weder eine Besorgung des täglichen persönlichen Bedarfs noch eine Dienstleistung im Sinne dessen. Oder anders formuliert: Puffs haben auch zu, du geistiger Tiefflieger! Ficken ist nicht lebensnotwendig. Du kannst dir aber auch ne Gummifreundin bestellen, die kommt auch zu dir nach Hause.

d) Fickdates sind keine Lebenspartner!

 

Willst du unbedingt beweisen dass ein großer Schwanz ein kleines Hirn bedingt? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb kommtnoch83:

1) bleib in deiner eigenen Wohnung. Bleib verdammt noch mal in deiner eigenen verdammten Bude wenn du nicht unbedingt raus musst.

Weil es Deiner Meinung entspricht? NEVER

2) falls dich die Polente draußen erwischt hast du ihnen glaubhaft zu erklären warum du verdammt noch mal nicht in deiner Bude bist sondern draußen herum rennst.

Nein, musst Du nicht! Warum, das kannst Du in der Verordnung nachlesen! Die zuständige Behörde ist die Innenbehörde des Berliner Senats! Es reicht aus, den Grund schriftlich und nur EINMAL einzureichen!

Du darfst in Begleitung deiner Familienangehörigen oder Lebenspartner draußen sein WENN IHR IN DER SELBEN BUDE LEBT! Wenn du mit deiner Ische nicht zusammen lebst gilt was unter 2) geschrieben steht.

Punkt 2 gilt nicht für den Privaten Bereich, sondern ist speziell für den ÖFFENTLICHEN RAUM!

3)c) ein Besuch bei nem Fickdate ist weder eine Besorgung des täglichen persönlichen Bedarfs noch eine Dienstleistung im Sinne dessen. Oder anders formuliert: Puffs haben auch zu, du geistiger Tiefflieger! Ficken ist nicht lebensnotwendig. Du kannst dir aber auch ne Gummifreundin bestellen, die kommt auch zu dir nach Hause.

Es geht dabei nur um den Besuch bei einer Sex-Arbeiterin. // Natürlich darfst Du auch losgehen und Kondome kaufen! Und natürlich gehört auch Sexualität zum Bedarf eines Menschen! Darum wird auch von "Besorgungen des täglichen Bedarfs" gesprochen, und nicht von "Besorgungen von Waren des täglichen Bedarfs"!

d) Fickdates sind keine Lebenspartner!

Also was ein Partner oder Lebenspartner ist, das ist eine individuelle Definition! Wäre eine feste Definition, wenn es ein Gesetzeskommentar dazu gäbe. Gibt es aber nicht, da es eine Verordnung ist!

Willst du unbedingt beweisen dass ein großer Schwanz ein kleines Hirn bedingt? 

Wegen diesem Beleidigungsversuch solltes Du hier verwarnt werden! / Mich trifft das allerdings auch nicht. Ich habe einen durchschnittlichen Schwanz, und laut ärztlicher Untersuchung auch ein normal grosses Hirn!

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alexander2001:

Liebe Communityl
Mir ist aufgefallen das es schwer bis gar unmöglich ist Frauen zu finden, die lust auf ein Sexdate haben.

Geht es euch genauso?
Wenn nein wie soll man es dann machen.?

Vielleicht lag er im Koma und wusste nicht, in welcher Situation wir uns befinden. Oder der ist Hirntot... 😛

Geschrieben

Alexander wenn du mal selber über deine Frage hier nachdenkst kommst du auf des Rätzels Lösung ganz alleine oder du hast in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das gabs schon mal früher mit der Frage Aidds und nehme ich Kondome oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

 

Alter... Bist du kognitiv so dermaßen zurückgeblieben? Es geht hier nicht um eine Meinung oder um das was du wie definierst sondern um einen Virus, der auch dich dahin raffen kann.

Bitte, wenn du wirklich so unfassbar dumm bist, schau dass du ganz bald den Darwin-Award erhälst.

Mehr muss ich zu deinem Hirnschiss wirklich nicht mehr schreiben.

 

Ps: heul doch! Aber bitte leise. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

@kommtnoch83

Touret-Syndrom ?

Ich verstehe deine Frage nicht. Willst du was über Touret-Syndrom wissen oder hast du es? Weißt nicht, am besten fragst du dazu einen Mediziner. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kommtnoch83:

Ich verstehe deine Frage nicht. Willst du was über Touret-Syndrom wissen oder hast du es? Weißt nicht, am besten fragst du dazu einen Mediziner. 🤷‍♂️

Ausser wilden Beschimpfungen liest man von Dir nix was irgendwie Substanz hat. Muss also Touret sein oder eine andere Art von Schaden aufgrund der Kontaktsperre.

Es bringt auch nix mit Dir über die regionalen Unterschiede der Kontaktsperre, den Unterschied zwischen öffentlichem und privatem Raum und ähnlichen Feinheiten zu diskutieren.

Bei dem von Dir erklärten Zusammenhang musst Du 45 cm haben....mindestens.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Decan81:

Also ein Date mit gebührenden Abstand könnte ich mir schon vorstellen, ohne körperlichen Kontakt versteht sich!
Dazu müssten beide zum Beispiel in ihren eigenen Autos sitzen und man unterhält sich eben durch das nur leicht geöffnete Fenster.
Wäre eine Möglichkeit für Leute die es gar nicht aushalten können.
Ich warte lieber bis sich die Covid-19 Wogen etwas geglättet haben.
Und in der Zwischenzeit bleibt immerhin noch schreiben oder telefonieren eine Option.

Ja es ist schwierig treffen in der Zeit zubekommen..dabei gibt es doch Möglichkeiten improvisieren geht immer man muss nur zu helfen wissen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Ausser wilden Beschimpfungen liest man von Dir nix was irgendwie Substanz hat. Muss also Touret sein oder eine andere Art von Schaden aufgrund der Kontaktsperre.

Es bringt auch nix mit Dir über die regionalen Unterschiede der Kontaktsperre, den Unterschied zwischen öffentlichem und privatem Raum und ähnlichen Feinheiten zu diskutieren.

Bei dem von Dir erklärten Zusammenhang musst Du 45 cm haben....mindestens.

 

Wilde Beschimpfungen? Wow... Die da wären? Muss ja wirklich heftig sein wenn du es mit Touret vergleichst... Oder aber du hast keine Ahnung was Touret-Syndrom ist. Wie wäre es wenn du einfach mal etwas über die Erkrankung Touret liest, dich bildest anstatt mit diesen Begriff um dich zu werfen wie ein Affe im Zoo mit Kot?

Aber hey, einfach alles aus dem Zusammenhang reißen macht es für dich bestimmt besser dich überlegen zu fühlen. Ich gönne dir das, falls du sonst nix hast worüber du dich freuen kannst. 🤷‍♂️

Ich habe dem Möchtegernbull lediglich versucht in einem für ihn verständlichem Sprachgebrauch zu verdeutlichen warum und wo er mit seinem Hirnschiss und willentlicher Falschinterpretation von Verordnungen komplett daneben liegt. Er hat ja schon Verständnisprobleme bei dem Wort Verordnung. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst heißt das nicht dass ich wüst beschimpfe, sondern nur dass du es nicht verstanden hast.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

Doch, es gibt Frauen die sich nach wie vor treffen

Aber die meisten haben halt Angst , trauen sich dank der Angst die in den Medien verbreitet wird noch nicht einmal vor die Türe.

Sicher ist so ein Viruns eine schlimme Sache, aber jährlich verunglücken um die 10.000 Menschen tödlich im Haushalt, wir haben jährlich tausende Grippe Tote und trotzdem geht das Leben weiter

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 5limfit:

Oh da ist einer noch dümmer als wir, immer schön drauf Knüppeln. Wenn ihr so top informiert seit, ist euch ja vielleicht schon mal mal ein "seit für einander da" begegnet.

Also du meinst, der Kleine ist zu dumm die Sachlage seit dem 10.3. 2020 zu begreifen....

Jupp, ist er, sollte er mit 18...und nein, mein Gör wird heute 25, ich adoptiere nix mehr 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Lebst du 3000 Meilen unter dem Meer??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vielleicht trifft er dort Arielle , die lebt doch im Meer :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht trifft er dort Arielle , die lebt doch im Meer :confused:

Aber die will ja den Prinzen an Land, es ist verzwickt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber die will ja den Prinzen an Land, es ist verzwickt 

Na so für die Zwischenzeit , solange die Schwanzflosse noch dran ist ;) Obwohl …..wahrscheinlich stört gerade die Schwanzflosse .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na so für die Zwischenzeit , solange die Schwanzflosse noch dran ist ;) Obwohl …..wahrscheinlich stört gerade die Schwanzflosse .

Ich hab jetzt komische Bilder 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab jetzt komische Bilder 

Ich auch …...:clapping::see_no_evil:

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal geschlossen. Ich denke die Frage des TE ist beantwortet, und einen weiteren Corona-Thread brauchen wir nicht?!

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

×
×
  • Neu erstellen...